the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Rank Wäzzle - Toter Fisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rank Wäzzle - Toter Fisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.964
Nächster Level: 6.058.010

103.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rank Wäzzle - Toter Fisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beat ist Klopfen aufn Tisch, aufnehmen musst ich mitm Diktiergerät, weils Mikro futsch ist. Aber das macht das Ganze sehr Underground. Meine Sorge ist jetzt, ob man als Außenstehender überhaupt den Text versteht. Ich fürchte nämlich, dass nicht :-/.

Rank Wäzzle - Toter Fisch

__________________
YO YO YO WHAT GOES
22.05.2004 13:22 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.947
Nächster Level: 19.059.430

2.686.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, man kann es verstehen...

Aber ich hoffe einfach mal, dass es nicht ernst gemeint ist,.. bzw. du willst, dass wir es kacke findet. Gratz, du hast es geschafft.

__________________
theharlekin.de
22.05.2004 13:28 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.639
Nächster Level: 10.000.000

1.221.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, jetzt ist mir mein Essen wieder hoch gekommen...niveautechnisch kommst du nicht mal an KKS vorbei...und passt natürlich voll ins HipHop-Klischee...aber hey den 50Cent/KKS/undwasweißichnoch-Kiddies könnte es glatt gefallen, also ab damit zu MTViva

__________________
REACT TO RESIST

22.05.2004 14:19 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.159
Nächster Level: 824.290

62.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja erm... gefällt mir gut *hust*

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
22.05.2004 14:57 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.964
Nächster Level: 6.058.010

103.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rank Wäzzle - Du bist nur

__________________
YO YO YO WHAT GOES
22.05.2004 16:27 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.914
Nächster Level: 13.849.320

869.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht dieser ganze aggrohiphopscheiß gehörig auf den sack. ob mans nun als witz meint oder nicht, ironie hin oder her, es ist einfach mehr dabei anspruchsvolle texte zu schreiben als minutenlange hirnlose basherei. manchmal find ich bashen in der form ja ganz witzig, aber nur wenn es auch ein wenig witz und charme und style hat. aber solch exzessiver gebrauch der fäkalsprache ist langweilig und dumm.
22.05.2004 19:28 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.130
Nächster Level: 10.000.000

1.342.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
mir geht dieser ganze aggrohiphopscheiß gehörig auf den sack. ob mans nun als witz meint oder nicht, ironie hin oder her, es ist einfach mehr dabei anspruchsvolle texte zu schreiben als minutenlange hirnlose basherei. manchmal find ich bashen in der form ja ganz witzig, aber nur wenn es auch ein wenig witz und charme und style hat. aber solch exzessiver gebrauch der fäkalsprache ist langweilig und dumm.


wie wahr ^^
22.05.2004 19:46 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.964
Nächster Level: 6.058.010

103.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultraflip hat selbstverständluch recht. Aber es macht so derbe Spaß Yes .

__________________
YO YO YO WHAT GOES
22.05.2004 19:56 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Rank Wäzzle - Toter Fisch

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH