the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Karma Poparma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Karma Poparma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.968
Nächster Level: 6.058.010

110.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Karma Poparma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Irma klingelte das Telefon, weshalb sie den Hörer abnahm. Es meldete sich eine alte Männerstimme.
„Ja, Grüß Gott, ist dort die Telefonsexhotline?“
Der Anrufer hatte Sex mit weichem S gesprochen und atmete jetzt schwer ins Telefon.
„Ganz recht, Madame Netty zu Ihrer Verfügung, was kann ich für Sie tun?“ erkundigte sich Irma.
„Ja, ich hätte dann gern Telefonsex praktiziert.“
Dazu ließ Irma sich nicht zweimal auffordern und sie begann ohne weitere Vorreden, Telefonsex zu praktizieren. Sie stöhnte und ächzte und machte überhaupt viele Geräusche, die ihrem Ermessen nach zur Erektion verhelfen sollten. Plötzlich unterbrach der alte Mann am anderen Ende der Leitung ihre aufrichtigen Bemühungen um akustische Befriedigung und ließ verlauten: „Fräulein, bitte machen Sie’s nicht zu laut und schnell, mein Herz ist nicht mehr das jüngste, ich ja auch nicht.“
Zunächst geriet Irma ob dieser ungewöhnlichen Aufforderung aus dem Konzept. Oh, man forderte zuweilen Außergewöhnliches von hier; Rücksichtsnahme aufs schwache Herz aber hatte bisher noch niemand verlangt. Schließlich kam sie wieder zu sich, und in ihrem Kopf formte sich ein perfider Plan, mit dem Ergebnis, dass sie ihn ausführte: Unvermittelt begann Madame Netty mit krakeelender Stimme Verwünschungen in den Hörer zu schreien, so wüst sie ihr einfielen. Als ein erstickter Ächzlaut an ihr Ohr drang, brach sie ab, horchte eine Zeitlang, erkundigte sich nach dem Herrn am anderen Ende der Leitung, und als dieser nicht reagierte, legte sie behutsam den Hörer neben das Telefon und verließ pfeifend den Raum mit der Gewissheit, sich jetzt dumm und dämlich zu verdienen.
Auf dem Weg zur Einkaufsmeile jedoch, wo sie ihren in Bälde angehäuften Reichtum im voraus auszuschöpfen gedachte, wurde sich von einem Notarztwagen totgefahren, der sich beeilte, zur Wohnung von Frau Schulz zu kommen, die ganz aufgebracht vom vermeintlichen Ableben ihres Mannes während eines Telefongesprächs Meldung gemacht hatte. Der Todesfahrer wurde später von einem Archaeopterix entführt.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
23.06.2004 07:18 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.094.387
Nächster Level: 13.849.320

754.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie das leben so spielt eh?

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.06.2004 13:33 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.674
Nächster Level: 2.111.327

258.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer denkt sich sowas aus? Ich meine... Geschichtchen, Erzählungen und weíß der Teufel was sonst noch in Ehren, aber was für ein Nonsens ist DAS? Hey, lachen musste ich, aber... Was willst du uns mit dieser Geschichte mitteilen?

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

23.06.2004 20:31 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.947.968
Nächster Level: 6.058.010

110.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, mir geht es fast nie darum, etwas zu vermitteln. Ich schreibe Geschichten um der Geschichten Willen. Die Menschen sollen sich kurz daran erfreuen und sie dann vergessen! Natürlich kann, wer will, sich auch jeweils immer eine Moral hineindenken. Hier zum Beispiel eben: "What goes around, comes around."

__________________
YO YO YO WHAT GOES
23.06.2004 20:43 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Karma Poparma

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH