the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » noch ein kopfloser Ami! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wie findet ihr die Aktionen der Islamisten?
Grausam! Alle beide; Islamisten und Amis! 10 30.30%
Amis und Islamisten sollen sich gegenseitig ausrotten. Dann sind wir sie los. 10 30.30%
Beschissen! Das ist unmenschlich und grausam! 5 15.15%
Wen interessierts. Es hat mir mir doch eh nichts zu tun 4 12.12%
Geil! Tötet die Amis! 2 6.06%
Gut! Dann haben die Amis noch mehr Gründe, sie alle zu vernichten! 2 6.06%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen noch ein kopfloser Ami!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.650.462
Nächster Level: 30.430.899

2.780.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Warum ham die Amis nich einfach den Irak flächig mit kleinen Nuklearbomben bedeckt und jegliches Leben dort ausgelöscht. ... Ach ja; ... die Öffentlichkeit... und noch wichtiger; Die Ölfelder. Na gut. Aber warum sind die Ammis nich einfach da rein und dann nachdem alles platt war wieder weg? Der Rest ist doch egal. Sollten die Irakis dort wieder nen Regime aufbauen wirds halt wieder geplättet, sobald es nahe eines Staates ist. Aber am besten und klügsten wärs eh gewesen, wenn die Amis die Leute dort sich gegenseitig bekämpfen lassen würden. So ein paar kleine Intrigen schmieden und sich das Problem von alleine lösen lassen. Alles andere Kostet zu viel Geld, Material und eigene Leute... JA HÄTTEN DIE MICH GEFRAGT.. aber nein!? großes Grinsen

man Wirtschaft...
Die Ölgeschäfte laufen nur, wenn ne Pipeline existiert. Die Pipeline existiert nur, wenn entlang der Pipeline keine Terroristen wohnen. Ergo?

Viele komplexe Probleme haben einfache und falsche Lösungen...
23.06.2004 23:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.775
Nächster Level: 2.111.327

258.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
naja pervers? ich hab kA mir ist es egal.. ich finds perverser leute hinter
irgendwelchen drahtverschlägen verrotten zu lassen wies die westlich welt öfter mal gemacht hat... aber egal.. es sind ISLAMISTEN SIE SIND PERVERS! .. -.- *kopfschüttel*

Ich will es nicht auf die Islamisten schieben. Beide Seiten tragen zur Grausamkeit bei. Ich finde es allgeimein pervers, was Menschen sich antun. Das ist das Perverse in meinen Augen. Ich schiebe es nicht einer Partei zu. Sie schenken sich beide nichts und wenn sie sich dabei gut fühlen und Menschen für hehre Ideale sterben müssen, soll es mir recht sein, solange sie ihre Probleme für sich behalten. Natürlich ist es Mist, dass Iraker hinter Stacheldrahtzaun mit Tüten auf dem Kopf sitzen und ihre Söhne in den Armen halten, die noch nicht mal ihren Namen sagen können. Krieg allgemein sind beschissen. Ich frage mich allerdings immer noch wie Amerika sich das Recht rausnehmen konnte, Weltpolizei zu spielen. Letzten Endes ist es doch nur das Öl. Money makes the world go round! Zudem noch ein kleiner Komplex der Führer der Staaten, das erschafft perverses. Beides ist scheiße. Ich stehe weder hinter Amerika, noch hinter dem Irak, das nur so am Rande. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich befürworte keine der beiden Vorgehensweisen.

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

24.06.2004 13:13 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.666.905
Nächster Level: 22.308.442

1.641.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ist, ob das wirklich pervers ist, pervers bedeutet ja nur soviel wie krankhaft anders oO ist es krankhaft wenn menschen sich gegenseitig für ihre ideale umbringen oder einfach nur menschlich?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.06.2004 13:28 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.883
Nächster Level: 13.849.320

563.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
die frage ist, ob das wirklich pervers ist, pervers bedeutet ja nur soviel wie krankhaft anders oO ist es krankhaft wenn menschen sich gegenseitig für ihre ideale umbringen oder einfach nur menschlich?

das is ja in meinen augen ein problem, das das ganze was mich und einige hier stört, und sinnbefreit ist, normal ist, das es menschlich ist, das es schon immer getan wurde, und eigentlich von fast jedem mit seinen mitteln ...

eigentlich sind ja diejenigen die anders denken abnormal und "pervers" ... da is dann wieder die frage was is normal, was ist menschlich, was ist pervers, abnormal etc ...

wenn mans genau nimmt is krieg, gier etc fast so natürlich wie die fortpflanzung -.-

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.06.2004 17:26 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.538
Nächster Level: 100.000.000

10.930.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es *ist* menschlich, sowas zu tun. Und Perversion gibt es nur in den Augen derer, die bestimmte Verhaltensweisen als pervers ansehen. Denn pervers heißt nichts anderes, als umgekehrt bzw umgedreht (entgegengesetzt). großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.06.2004 17:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.105.861
Nächster Level: 7.172.237

66.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX2
das is ja in meinen augen ein problem, das das ganze was mich und einige hier stört, und sinnbefreit ist, normal ist, das es menschlich ist, das es schon immer getan wurde, und eigentlich von fast jedem mit seinen mitteln ...

eigentlich sind ja diejenigen die anders denken abnormal und "pervers" ... da is dann wieder die frage was is normal, was ist menschlich, was ist pervers, abnormal etc ...

wenn mans genau nimmt is krieg, gier etc fast so natürlich wie die fortpflanzung -.-

Ich glaube, hier werden aber nicht nur von SonicX2, sondern auch von anderen die Begriffe "natürlich" und "menschlich" verwechselt.

Das Verhalten des Menschen, also das "menschliche", ist nicht zwangsläufig auch "natürlich".

Der Mensch ist die einzige Spezies auf der Erde, für die es Rache, Genugtuung, und ähnliches, aber auch Vergebung, Einsicht, und anderes gibt. Da ist wieder die Schwarz-/Weiß-, Positiv-/Negativ-Problematik. Solch ein Denken gibt es so stark ausgeprägt nur bei Menschen, aber genau das ist, das was "menschlich" ist. Krieg ist "menschlich", "Massenvernichtung" ist "menschlich", aber auch "Frieden schaffen", "Frieden erhalten", Verhandeln" und vieles vieles mehr.

Kein anderes Lebewesen abgesehen vom Menschen, tötet in der eigenen Spezies aus Spaß, Unbarmherzigkeit, oder einem anderen niederen Motiv, oder nur um seinen Willen durchzusetzen.

Bei vielen Tieren, vorallem denen die im Rudel / Schwarm / andereFormderGemeinschaft auftreten, egal, ob Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, ist es eher so, dass wenn zwei Artgenossen einen "Kampf" austragen, dass der unterlegene seinen wunden Punkt, seine Schwachstelle dem stärkeren präsentiert, um seine Unterlegenheit zu zeigen. Ab diesem Zeitpunkt lässt der überlegene den unterlegenen in Ruhe, und was machen Menschen? Sie geben ihrem Gegner in den meisten Fällen den Rest.

Zitat:
Original von blackrider
die frage ist, ob das wirklich pervers ist, pervers bedeutet ja nur soviel wie krankhaft anders oO ist es krankhaft wenn menschen sich gegenseitig für ihre ideale umbringen oder einfach nur menschlich?

"pervers" hat auch nicht in seiner ursprünglichen Bedeutung nichts mit etwas krankhaften zu tun, sondern bedeutet schlicht und ergreifend "verdreht". Es hat im eigentlichen Sinne keine wertende, sondern eine rein objektive Bedeutung.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
24.06.2004 18:03 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.742
Nächster Level: 1.460.206

136.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich egal, wer wem "abschlachtet".

Nur, die Art und Weise finde ich unmöglich.

Warum nicht einfach Rübe ab und fertig ? Muss man den Kopf bei lebendigem Leib abschneiden und der "arme Teufel" auch noch alles mitbekommen, nun ja bis zu einem gewissen Grade natürlich nur ? So was finde ich einfach nur ekelhaft und eines Menschen nicht würdig.

Aber egal. Ob wir uns darüber aufregen oder nicht, die machen eh so weiter.

__________________
carpe opem
09.08.2004 08:50 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.792.402
Nächster Level: 8.476.240

683.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königscobra
Eigentlich egal, wer wem "abschlachtet".

Nur, die Art und Weise finde ich unmöglich.

Warum nicht einfach Rübe ab und fertig ? Muss man den Kopf bei lebendigem Leib abschneiden und der "arme Teufel" auch noch alles mitbekommen, nun ja bis zu einem gewissen Grade natürlich nur ? So was finde ich einfach nur ekelhaft und eines Menschen nicht würdig.

Aber egal. Ob wir uns darüber aufregen oder nicht, die machen eh so weiter.


Hmmm, sorry aber das is ja wohlt total wiedersprüchlich was du da eben geschrieben hast... Warum nicht einfach Rübe ab und fertig? TUN SIE DENN DAS NICHT? nachdenken und dann im nächsten Satz findest dus wieder wiederlich? nachdenken

Nja...

Mir ises relativ egal, finds ein büsserl grausam ffür die Familien die die "KopfAB-Videos" nacher zu sehen bekommen, aber sollen die sich doch abschlachten, beide habens wohl nich besser verdient....

Weiter so Jungs... kopfschüteln

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

09.08.2004 10:11 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.742
Nächster Level: 1.460.206

136.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine mit "einfach rübe ab und fertig", dass sie es, wenn schon, dann schnell machen sollen und nicht auf die widerliche art und weise, wie sie es gemacht haben.

habe das original video von der ersten hinrichtung, besser gesagt abschlachtung gesehen. nee, nicht auf die art und weise.

das ist kein widerspruch, sondern ansichtssache.

__________________
carpe opem
09.08.2004 10:43 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.026.294
Nächster Level: 7.172.237

145.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Umfrage mal total fürn Arsch....
1. Amis sind ein Staat Islam is eine Religion
2. hab ich was gegen so total, absolut dumme und bescheuerte Pauschalaussagen wie "alle islamisten sind böse, weil 2 nen ami getötet haben"
3. Is Islam ne ziemlich große Religion, mit ziemlich vielen Anhängern und dass die alle "böse" sind kann ich mir nur verhältnismäßig schlecht vorstellen
4. Wenn man sagt "scheiss Amis" meint man in den meisten Fällen wohl ihre Regierung, die Islamisten die irgendwelche Köpfe abschneiden machen das aber ganz sicher nicht auf anordnung ihrer Religiösen Führer.
Kopf gegen Wand

PS: hab mir nur den ersten post durchgelesen.

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 09.08.2004 12:55.

09.08.2004 12:53 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.046
Nächster Level: 195.661

23.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse.ist alles menschenrechtsverletztend.krieg ist menschenrechtsverletzend.

ich habe mir das video der ersten hinrichtung angeguckt.das messer war nicht länger als 10 cm.man konnte noch die letzen versuche einen schrei rauszubekommen hören,bis der ganze kopf ab war.dann hat er noch etwas probleme beim genick gehabt.am ende haben sie den kopf nochmal an den haaren in die luft gehalten....

ich habs einmal gesehen und wills auch nie wieder sehen.
ein snuff film...
04.09.2004 00:30 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » noch ein kopfloser Ami!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH