the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.346
Nächster Level: 3.025.107

388.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:33
ey, hier is ja viel los.
hab kein bock mehr!
haben heute irgendwie alle ein an der klatsche?
zum glück gleich feierabend...
15:34

edit: zombiehase.. kein plan.. die meissten kenn ich ned :p

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sehora de morte: 04.06.2004 20:23.

04.06.2004 15:34 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.256
Nächster Level: 13.849.320

740.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:37

ich hab absolut keinen bock mehr, alles kotzt mich an, fuck off world -.-
warum sind alle menschen sow ie sie sind? alles hinterhältige beastarde die einen entäuschen wenn man ihnen vertrauen schenkt, is doch so zum kotzen. ich kann mciha uf niemanden verlassen, nichma auf meine beste freundin, unglücklich

14:39

__________________
Ich brauche keine Signatur.
05.06.2004 14:41 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.295
Nächster Level: 41.283.177

2.086.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04:49
bin etwas depri
hab vorhin, nach langer zeit, mal wieder einen tagebucheintrag auf meiner Homepage geschrieben, konnte nich einschlafen, ich frag mich, ob ich jetzt mal durchmache
oder ich ich mich noch ein bissle hinleg, is eh keiner da um mit mir zu reden

hab eben noch ein impressung für meine hp gebastelt
hab kopfschmerzen
nunja, ich such mal noch weiter nach servern etc
btw, happy bday wes

04:51

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.06.2004 04:51 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.966
Nächster Level: 13.849.320

549.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:08

eben morpheus 4.0.5 getestet, p2p progi ... kann nix ausser adware und ca 120mb ram verbrauchen bei maximaler cpu auslastung ... bleib bei kazaa und shareaza ...

ka was ich atm tun soll ... geh dann vllt wieder nwn zoggn ...

denk mir das hier irgendwie scheisse wenig los is ...

07:10

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

10.06.2004 07:10 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.256
Nächster Level: 13.849.320

740.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:43

so, ich werd jetzt gleich inline skaten gehen, wie so oft in den letzten tagen, ich entwickle mich ja zu nem richitgen frischluftkonsumenten ^^
auch wenns allein nich sooo viel spass macht. werds überleben.

10:44

__________________
Ich brauche keine Signatur.
10.06.2004 10:46 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.143
Nächster Level: 13.849.320

303.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0232

so, da will ich mich mal wieder melden^^

war die wochen viel im pausenhof, dadurch weniger im hellboard...
aber jetzt hats mich mal wieder hierhergezogen...

auch wenns im ph immer interessanter wird, zumal ich vermutlich bald foren-operator bin... großes Grinsen

nja... wenn alles gut läuft, abreite ich nach den sommerferien als mediengestalter!
und verdiene mein eigenes geld!
und bin endlich diese scheiß schule los! (berufsschule ist was anderes)
und wenn das wirklich so geil ist, wie es eine freundin meint, dann krieg ich noch ein richtig geiles fachabitur!
ohne was dafür getan zu haben außer ein paar bewerbungen zu verschicken und ne ausbildung zu machen. dann hab ich 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen...

und die bundeswehr hab ich dadurch auch noch rausgezögert^^
wenn ich überhaupt zum bund geh... mal sehen...

hab jetzt ne neue freundin (im sinne von neue freundschaftliche beziehung).
hab sie noch nie gesehen, nur telefoniert und gechattet...
is aber egal, voll in ordnung, und außerdem ist sie meine oma (könnt ihr nicht verstehen)...

naja, werd mich wahrscheinlich so langsam mal richtung bett bewegen...

0241

__________________

12.06.2004 02:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.476
Nächster Level: 2.530.022

249.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.39
Hallo Liebe Liebende ... ich bin auch mal wieder dasmile Bin eigentlich auf den Weg ins Bett,weil wegen müde schlafen aber wollt halt nochmal hier vor beischaun...seit langen mal wieder... der tach heut war ganz töfte,hab ne 4stündige mathe arbeit geschrieben und meine beste freundin verkuppelt...ich muss schon sagen...ich bin richtig töfte großes Grinsen Nun ja nun hüpf ich auch mal in mein bettchen...schönen abend noch
22.41 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
15.06.2004 22:41 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.143
Nächster Level: 13.849.320

303.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1206

hatte gestern keine schule, hatte heute keine schule und werde morgen auch keine schule haben. großes Grinsen

find ich gut.

im pausenhof is ein wurm unterwegs.

meine oma hat sich auch im hellboard angemeldet.
schon vor ner weile, vielleicht ist sie euch schon aufgefallen...
damit meine ich die oma aus dem letzten post.
so, muss jetzt mal runter zu mama.

1208

__________________

16.06.2004 12:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.241
Nächster Level: 10.000.000

1.342.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:53

Hab meinen alten PC abgeschlossen und nutze nun nen 500 MHZ Pentium II Rechner mit 256 MB PC - 100...
Naja, immerhin besser als garnichts!

18:54
16.06.2004 18:54 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.142
Nächster Level: 19.059.430

2.686.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:35 Uhr

ja, mir ist langweilig... sonst würde ich ja nicht hier rein schreiben großes Grinsen

Naja... Ich höre mir grade ununterbrochen The Hives - Walk Idiot Walk an... zwar in einer schlechten Version, aber auch so ist das Lied geil.

Ich muss das dringend nochmal irgendwoher besorgen, aber das gibts nirgends o0

Naja... ich müsste eigentlich mal Latein machen, da wir morgen eine Arbeit schreiben, die ich eigentlich nicht unbedingt verhaun will...

Ich müsste mal am IRC weiter arbeiten...

Ich müsste mal neue Designs für meine Homepage machen...

*Lied wieder von vorne anhör*

I SEE THE IDIOT WALK! I SEE THE IDIOT GO!

Muahaha, is das geil...

Naja,.. ich denke ich werde nochmal meine restlichen Hausaufgaben machen, und dann auch... so gegen... halb 9 lernen x(

Wie auch immer...

38!

__________________
theharlekin.de
16.06.2004 19:38 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.902
Nächster Level: 11.777.899

1.242.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.07
ich hab mich entschlossen hier seit langer zeit mal wieder was zu schreiben
wie nich anders erwartet is mir total langweilig
im irc ix nix los, früher da gings um die zeit erst los
hm..mein esel zieht au nich so richtig
ich höre grad Sportfreunde Stiller - Lauth Anhörn....warum ich das hör weiß ich nich rolleyes rolleyes rolleyes
irgendwie geht es mir beschissen
jetz läuft Sportfreunde Stiller - Ungewöhnlich
hm..ich werd mal versuchen steffi anzurufen, mal gucken was wird
1.10
19.06.2004 01:10 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.143
Nächster Level: 13.849.320

303.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1653

blubb.
da bin ich schon wieder.
irgendwie hat dieser thread an popularität abgenommen.

musik höre ich grade gar keine, aber nach diesem post werd ich mal in mein zimmer gehen und mm so laut anmachen, dass ichs hier auch hör.
nagut, ich sitz direkt vor meinem zimmer, aber laut wirds trotzdem^^

der pausenhof ist mal wieder down, nicky is offline und wahrscheinlich grad ziemlich zugedröhnt, dank abschluss...
und mein bruder reizt mich im moment ein bisschen zu viel...
ich mein, ich bin ein ausgeglichner mensch, ein sonniges gemüt...
aber der ist im moment hart an der grenze... kochen

nuja... school sucks grad besonders, vor allem mein scheiß tutor, den ich auch noch gleich in mathe-lk und informatik hab...
der denkt immernoch, dass er mich wieder motivieren könnte, aber sein infounterricht ist einfach nur schlecht, weil der mann nix drauf hat.
da verliert man schnell die lust am lernen. inzwischen bin ich mit meinem wissen wirklich hinter ihm, hat er toll hingekriegt...

gestern hat im ph jemand leute für ne band gesucht. ich wär genau der richtige gewesen für die truppe. aber nein, die müssen ja in münchen wohnen...

><)))°>

1706

__________________

22.06.2004 17:05 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.668
Nächster Level: 7.172.237

295.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 20.52

mensch, so ein dissens in meinem leben . . . ne, ne, ne

eigentlich müsste ich momentan glücklich sein - abi quasi in der tasche und erstmal überhaupt nix zu tun

andererseits: ich bin in ein tiefes loch gefallen, hab schon seit wochen keine lust mehr auf irgendetwas . . . . mit müh und not schaffe ich es, ein wenig schach zu spielen oder zu lesen . . . na j,a vielleicht gibt sich das in den nächsten tagen . . . .
24.06.2004 20:52 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.019
Nächster Level: 10.000.000

1.334.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:20 portugal verliert gerade gegen england - deutschland is draußen

hab bock selbst ma wieder ein wenig zu kicken

muss mir jetzt Nostradamus Vers 3/77 ansehen - irgendwer hat da wieder irgendwas entdeckt - na ma sehen - morgen frei!!

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
24.06.2004 22:18 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.065
Nächster Level: 19.059.430

213.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:15

GUTEN MORGEN, LIEBER HB!!!!

Ich hock hier in der Berufsschule, hab vo´m Lehrer die Fragen für die nächste Arbeit bekommen, und "schaffe" jetzt Augenzwinkern

UND ICH HAB HEUT NUR 6 STUNDEN!!! *froi*

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.06.2004 08:18 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.571
Nächster Level: 5.107.448

459.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich bin auch mal wieder on...

Suche Infos darüber, ob ich mit "Tauglichkeit 3" Zivildienst leisten kann/darf.

Mein Privatleben ist zur Zeit ganz schön, es geht irgendwie Bergauf, aber was mein nicht so privates Leben (Schule, Arbeit etc.) angeht könnte ich grad schon wieder kotzen...

10:39Uhr

Nachtrag: Hab mir n neuen Avatar gebastelt, wollte mal n bisschen rum posen großes Grinsen

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 25.06.2004 13:11.

25.06.2004 10:38 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.256
Nächster Level: 13.849.320

740.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:28

soo, hab mir grade Evil Dead 1 & 2 reingezogen, udn gleich auch noch teil 3 großes Grinsen
ne wa sis das geil ^^ hab schonmal n paar movies für die Filmnacht -g-
morgen kaufsch mir nen neuen MP3 stick, weil mich mein alte rzur weißglut treibt -gr- ja, gute nach hellboard

00:29

__________________
Ich brauche keine Signatur.
26.06.2004 00:31 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.902
Nächster Level: 11.777.899

1.242.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.56
so...komm grad von ner sauftour und schreibe mit letzter kraft was hier rein
war ganz lustig heute, überall in den straßen schilder geklaut
ich werd dann auch mal bald pennen gehn
hören tu ich grad.......gar nix
ich versuche jetzt mal die partyreste aus meinem zimmer zu kriegen und dann werd ich pennen
3.58
26.06.2004 03:58 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.473
Nächster Level: 5.107.448

662.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:41
Seit gestern habe endlich meinen Realschulabschluss headbangen
Und deswegen bin ich seit Mittwoch am durchfeiern und das wird mindestens noch bis Montag anhalten (Heut gehts aufs Johannesfest nach Mainz) Prost
13:43
26.06.2004 13:37 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.834
Nächster Level: 3.609.430

209.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:39

Hab grad gegen meine Freundin MAGIC - THE GATHERING gespielt und gewonnen ... jetz schmollt se mich an ...
Hör nebenbei Musik (alles mögliche; Lost prophets, linkin park, korn ...) und versuche beiträge zu schreiben ...) und chatte mit meinem cousin [Los']['Soul] über ICQ ...

13:40

__________________
Abi '07 ! headbangen
27.06.2004 13:38 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.966
Nächster Level: 13.849.320

549.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:26
im süden nix neues ...

denk ich hab ne überdosis monitor und fernseh strahlung, hab leichte kopf und augenschmerzen, sollte vllt das ganze etwas einschrenken und vllt etwas in die grosse weite unbekannte welt da draussen gehen und meinem körper was gutes tun, auch sport genannt, der körper is ja willig, nur der geist ist schwach -.-

()___)__________)))^^^^
zum rauchen sollte ich auch aufhören, gilt aber selbiges wie oben ...
irgendwie is mir langweilig ...
20:28

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

27.06.2004 20:27 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.008.315
Nächster Level: 2.111.327

103.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:34
total tote hose, scheiß praktikum, ich glaub so langweilig war mir noch nie
ich höre gerade nichts weil der dumme firmenrechner bei winamp dauernd verreckt
meine einzige beschäftigung ist rauchen, faxe aussortiern und blätter kopiern XX

9:36

//EDIT: nicht mal die beschissene Uhr geht auf den rechner Kopf gegen Wand

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 29.06.2004 09:32.

29.06.2004 09:31 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.966
Nächster Level: 13.849.320

549.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:54

eine stunde munter und sehe och immer nix, gehe gleich wiedermal in dienst für ca 4 stunden, einmal strahlenpatient als fernfahrt

hmm ... sollte echt mal zum rauchen aufhören ... werds denk ich auch tun ... aber ned jetzt ... schmeckt grad so gut *g*

09:56

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

29.06.2004 09:55 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.008.315
Nächster Level: 2.111.327

103.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:33 (oder so die uhr funzt ja nich -.-)

werde nicht mit rauchn aufhörn
such gerade nach firmen die mit umformpressen und zubehör handeln

voll die scheißarbeit

10:34 (oder so....)

__________________


29.06.2004 10:30 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.117
Nächster Level: 1.209.937

121.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:33
wurde von meiner Freundin angekotzt (das meine ich WÖRTLICH, ist ein bissel krank, die Gute...) und erhole mich jetzt (frisch gesäubert Augenzwinkern )im www von den Unbillen des Arbeits- und Familienalltags...

__________________
Vince te ipsum!
29.06.2004 19:33 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH