the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Satanismus 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.476
Nächster Level: 242.754

5.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ne...das nicht
ich versuche nur die leute zu klaren und vor allem EINDEUTIGEN aussagen zu bringen Augenzwinkern

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
05.09.2002 14:20 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.732
Nächster Level: 100.000.000

10.851.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.... hab ich gemerkt... ist es denn nun klarer? Wenn nicht, frag mich, aber bitte nur eine Frage nach der anderen... sonst muss ich mich wieder so abmühen mit dem lesen und antworten großes Grinsen (nein, ich bin nich faul... rolleyes )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.09.2002 14:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.476
Nächster Level: 242.754

5.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke eigentlich, das hat nix mit faulheit zu tun..eher mit was anderem Zunge raus
...aber wenn man schon was postet, muss man auch dazu kommentieren können..nennt sich ja hier auch forum..ok ..das schweift denn jetzt sonst vom thema ab..

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
05.09.2002 17:57 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Frischling


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.354
Nächster Level: 157.092

6.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BÖse??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielleicht täusche ich mich,aber das Adjektiv böse habe ich nicht verwandt.Satanisten als böse zu bezeichnen.....ich drücke es mal anders aus.
"Alles was ihr für euch von den anderen erwartet,das tut ihnen auch."
Also Satanisten mit Macht.Überlegt euch,ob ihr das,was ihr mit den anderen macht mit eurer Macht,wollt ihr das auch selbst zurückbekommen?
Mindestens zwei Spezialisten dieser Gattung habe ich vorgewarnt.Wenn Gott für mich ist (die arme Sau),die gegen mich ist.Das mit der armen Sau ist meine Zugabe.Das ist aber die Wahrheit bei Satanisten,die gegen echte Christen kämpfen!!!!!!!!!!
Die echten Christen zeichnen sich nämlich dadurch aus,daß Gott in ihrem Leben handelt!!
Sorry das der Teufel da immer den Kürzeren zieht,bzw. die Satanisten.
Nicht wegen meines Glaubens,sondern ER vor mir her latscht,und ich IHM folge.Das ist die allgemeine Definition von Glauben.Hinterherlatschen.
Es heißt an einer anderen Stelle:"Ich schicke euch wie Schafe unter die Wölfe."
Aber ein guter Hirte schickt seine Schafe nicht alleine unter die Wölfe.Ein guter Hirte schützt sein Schaf vor den Wölfen.Die armen Wölfe kämpfen dann nicht,wie sie denken,gegen das Schaf,das offensichtlich keine Chance hat,sondern gegen den Hirten.
Manche Kampfansagen hier gehen von der Vorraussetzung aus,das ich wehrlos gegen ihre übersinnlichen Attacken bin.Stimmt.Aber mein Hirte nicht Zunge raus
Achja Finsternis.Da wo kein Licht ist.Hoffentlich ist jetzt mehr Licht in diesem Forum.
Frank
05.09.2002 20:44 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.435
Nächster Level: 26.073.450

992.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BÖse??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Hallo
Vielleicht täusche ich mich,aber das Adjektiv böse habe ich nicht verwandt.Satanisten als böse zu bezeichnen.....ich drücke es mal anders aus.
"Alles was ihr für euch von den anderen erwartet,das tut ihnen auch."
Also Satanisten mit Macht.Überlegt euch,ob ihr das,was ihr mit den anderen macht mit eurer Macht,wollt ihr das auch selbst zurückbekommen?
Mindestens zwei Spezialisten dieser Gattung habe ich vorgewarnt.Wenn Gott für mich ist (die arme Sau),die gegen mich ist.Das mit der armen Sau ist meine Zugabe.Das ist aber die Wahrheit bei Satanisten,die gegen echte Christen kämpfen!!!!!!!!!!
Die echten Christen zeichnen sich nämlich dadurch aus,daß Gott in ihrem Leben handelt!!
Sorry das der Teufel da immer den Kürzeren zieht,bzw. die Satanisten.
Nicht wegen meines Glaubens,sondern ER vor mir her latscht,und ich IHM folge.Das ist die allgemeine Definition von Glauben.Hinterherlatschen.
Es heißt an einer anderen Stelle:"Ich schicke euch wie Schafe unter die Wölfe."
Aber ein guter Hirte schickt seine Schafe nicht alleine unter die Wölfe.Ein guter Hirte schützt sein Schaf vor den Wölfen.Die armen Wölfe kämpfen dann nicht,wie sie denken,gegen das Schaf,das offensichtlich keine Chance hat,sondern gegen den Hirten.
Manche Kampfansagen hier gehen von der Vorraussetzung aus,das ich wehrlos gegen ihre übersinnlichen Attacken bin.Stimmt.Aber mein Hirte nicht Zunge raus
Achja Finsternis.Da wo kein Licht ist.Hoffentlich ist jetzt mehr Licht in diesem Forum.
Frank






Ach dein hirte schützt dich was? hm....

Wenn ich jetzt einen alten spruch bringen darf:

"Gott ist tot"

rolleyes rolleyes






__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.09.2002 20:50 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.732
Nächster Level: 100.000.000

10.851.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eigentlich gehts so:

[...] Als Zarathustra aber alleine war, sprach er also zu seinem Herzen: "Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat es in seinem Walde noch nichts davon gehört, dass Gott tot ist!" -

Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...5376215-0566459)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.09.2002 17:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.435
Nächster Level: 26.073.450

992.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
naja eigentlich gehts so:

[...] Als Zarathustra aber alleine war, sprach er also zu seinem Herzen: "Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat es in seinem Walde noch nichts davon gehört, dass Gott tot ist!" -

Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...5376215-0566459)



Klugscheißer großes Grinsen

Achso, wer ist denn diese dame? -g-

Wenn sie nur halb so gut ausschaut wie sie dich zusammenstaucht aber hallo....

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 17.09.2002 21:16.

17.09.2002 21:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.822
Nächster Level: 1.757.916

265.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Individualismus steht beim Satanismus an erster Stelle. Dies gilt nicht für die Blackmetal-Satanisten sondern auch für die LaVeyans und Setianer etc....
26.09.2002 17:19 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.808
Nächster Level: 7.172.237

827.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krupps
Individualismus steht beim Satanismus an erster Stelle. Dies gilt nicht für die Blackmetal-Satanisten sondern auch für die LaVeyans und Setianer etc....


wie meins du den letzten satz? entweder fehlt da ein "nur" oder das "auch" is fehl am platz.. weil je nachdem welches davon jetz richtig is, ändert sich der sinn *g*

btw. was sind blackmetal-satanisten? ?( löl =)

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
27.09.2002 07:41 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.380
Nächster Level: 41.283.177

3.527.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sui¢ided
btw. was sind blackmetal-satanisten? ?( löl =)


so nennt man Typen wie die Rudas ich nenn sie auch manchmal Schwanzlose Penner wo keine peilung besitzen großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.09.2002 14:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.808
Nächster Level: 7.172.237

827.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. weil ich höre auf fast nur blackmetal.. ausser wenn ich unheimlich depri bin.. dann hör ich BlutEngel und so n zeugs.. und ich bin kein rudas oder sowas =)

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
27.09.2002 19:31 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.066
Nächster Level: 11.777.899

388.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke eher das mit black-metal satanisten...leute gemeint sind die, die musik hören und sich dadurch identifizieren...die also kein hintergrundwissen haben als die musik der sie "folgen"...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.09.2002 22:07 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Gast1972
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar Frank! Du bist echt verdammt oberflächlich! Nach deiner Vorstellung sin Satanisten böse! HAHA, wahrscheinlich glaubst du, dass sich alle Moslems in die Luft sprengen...huch, junge, mach die Augen auf! Kennst du MINDESTENS 10 Satanisten PERSÖNLICH!? Aber hey, alle böse...vllt gibt es auch böse Christen? Gar BÖSE Katholiken??!!!

Sorry, du bist dumm
28.05.2004 10:17
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.050
Nächster Level: 1.460.206

135.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanismus ?

Hat wenig mit Teufel oder ähnlichem zu tun, meiner Meinung nach.
Ist eine Lebenseinstellung.
Tue was du willst, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin meine eigene Göttin und richte mich selten, wenn gar nicht nach irgendwelchen von der Gesellschaft vorgegebenen Regeln oder Maßstäben.

Sollte aber irgend jemand eine Personifizierung für den Satanismus brauchen, bitte schön, dann mag er sich den Teufel als Person vorstellen. Da hab ich auch nichts gegen. Wir sind ja tolerant oder ??

__________________
carpe opem
09.08.2004 17:00 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Riger Riger ist männlich
Der Wanderer


images/avatars/avatar-315.png

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 104
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.894
Nächster Level: 1.000.000

168.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw. was sind blackmetal-satanisten? ?( löl =)


hab ich auch noch nich gehört es gibt ja nur BM und NSBM aber Black Metal Satanisten gibts ansich nich einzelne mitglieder der bands sind satanisten das isses dann aber auch

__________________

09.08.2004 17:32 Riger ist offline E-Mail an Riger senden Homepage von Riger Beiträge von Riger suchen Nehmen Sie Riger in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.263
Nächster Level: 16.259.327

2.025.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Experte hat gesprochen. besserwisser
haha, wie witzig

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
09.08.2004 17:44 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.050
Nächster Level: 1.460.206

135.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blutkind
okay.. weil ich höre auf fast nur blackmetal.. ausser wenn ich unheimlich depri bin.. dann hör ich BlutEngel und so n zeugs.. und ich bin kein rudas oder sowas =)






Das Ruda - Paar hat ja nun absolut nicht' s mit Satanismus zu tun. Die sind einfach nur sehr sehr sehr krank.

Seit wann hat gemeines Abschlachten, Mord u. ä. was mit Satanismus zu tun ??? nachdenken

__________________
carpe opem
10.08.2004 09:27 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.732
Nächster Level: 100.000.000

10.851.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schon immer, Cobra. Schon immer ... *seufz* rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.08.2004 09:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.050
Nächster Level: 1.460.206

135.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider kleiner Bruder, leider.

Mich kotzt die Ignoranz und gegenüber so an.
Na klar werden wir alle einen Topf geworfen, ist ja auch sehr einfach.

Statt uns mal genauer anzusehen, anzuhören oder was auch immer, aber nein, ist ja prima so wie es in der Gesellschaft läuft.
Die bösen Satanisten, huuuuuuuuuuu, vor denen müsst ihr euch in Acht nehmen, die fressen kleine Kinder und machen andere schlimme, schlimme Sachen, die sind gefährlich Kopf gegen Wand !

Boah, ich krieg schon wieder einen Hals und was für einen kochen !!

__________________
carpe opem
10.08.2004 09:47 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.878
Nächster Level: 22.308.442

1.621.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du das nicht? oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.08.2004 11:43 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.732
Nächster Level: 100.000.000

10.851.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber weißt du was? Ich finde das Image nicht schlimm. So haben diese Spinner wenigstens Angst und ersticken an ihren eigenen Lügen. Sehr amüsant.... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.08.2004 13:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.050
Nächster Level: 1.460.206

135.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blackrider



ähm , .... na ja , wenn ich ehrlich bin, na klar mach ich das Augenzwinkern *ggg*


@kleiner Bruder

Hab ja viel Verständnis für so einiges, aber manchmal nervt es doch ganz schön, wenn man immer runtergemacht wird, wegen seinem Glauben. motzen Auch wenn es amüsant ist für eine gewisse Zeit.

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 10.08.2004 13:43.

10.08.2004 13:23 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.732
Nächster Level: 100.000.000

10.851.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun. Ich hab seeeeehr schnell aufgehört, den Leuten zu sagen, was es wirklich ist und entspreche jetzt eher dem Klische. Macht mir mehr Spaß. Nunja... *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.08.2004 14:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.050
Nächster Level: 1.460.206

135.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kleiner Bruder

Ich reg mich leider viel zu schnell auf *seufz* !

__________________
carpe opem
10.08.2004 14:07 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.469
Nächster Level: 7.172.237

573.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid aber auch ganz sicher nicht unschuldig an eurem Image. Was erwartet ihr, wenn ihr euch nach dem Teufel benennt, obwohl ihr (grösstenteils?) nicht mal an seine Existenz glaubt?
Und durch euer "Gepose" (man denke nur an Yanni's Page Zunge raus ) wird niemand dazu veranlasst, zu glauben, ihr würdet keine Kinder fressen.
Ist ja okay, könnt ihr von mir aus machen, aber dann bitte keine Beschwerden mehr, dass die Welt euch missverstehen würde und alle ach so intolerant wären.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
10.08.2004 14:14 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Satanismus

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH