the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Illuminu-thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Illuminu-thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.770
Nächster Level: 242.754

19.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Illuminu-thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

da es hier (wie überall) nen paar Leute gib die mich nich leiden können, hab ich den thread hier geöffnet um mal mit diesen Leuten zu reden, ohne damit einen anderen Thread zuzumüllen.

'bout me:
Ich trage die schwarze Kleidung, weil ich mich darin wohlfühle und nicht, weil es zur Zeit "in" und "cool" ist. Meine Lehrer meinen, ich hebe mich damit negativ von der Masse ab und es könnte mir Probleme in meinem Beruflichen werdegang verschaffen. Sicher... das ist ein Risiko welches ich eingehen muss und auch werde. Man soll mich so akzeptieren wie ich bin oder mich in Frieden lassen. Meine Freunde... wähle ich mir nicht groß aus. Sie sollen mich auswählen. Wenn ihnen etwas an mir nicht gefällt, sollen sie es sagen und ich werde sehen was sich machen lässt. Aber ich würde mir Niemals die Haare abschneiden oder meinen Lebensstil ändern. Meine Leute sollen mich eben nehmen wie ich bin.
Es amüsiert mich auch, wenn ich hier durch die Stadt renne und die Leute machen einen 3 meter großen Bogen um mich, weil sie denken ich wäre satanist oder würde sie aufschlitzen oder sowas... schwachsinn... neulich wurde ich nach dem weggefragt... und habe freundlich darauf geantwortet. Ich bin leider auch nur ein Mensch. auch wenn ich, was gefühle betrifft, ziemlich abgestumpft bin. Ich achte ein wenig auf meine Taten, da ich das Bild des schwarzvolkes nicht noch weiter in den Dreck ziehen will.
Zu meiner Schublade: Man kann mich wohl am ehesten in die mit der aufschrift "Gothic" packen, weil ich davon mehr habe als vom Punk oder Metaller, aber packt mich in die Schublade "Freak" oder "Psycho". Ich sage mal, ich habe ein nicht gerade kleines Allgemeinwissen. Und dennoch lasse ich mich am gerne berichtigen, falls etwas von dem was ich sage nicht stimmt. Vieles was ich sage ist oft widersprüchlich, weil sich meine Meinung im laufe eines Tages um ca. 90° Drehen kann.

So, das wars kurz über mich. Jetz her mit euren Flames bzw. Meinungen über mich.


__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Illuminu†: 31.08.2004 12:44.

31.08.2004 12:43 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.802
Nächster Level: 16.259.327

2.024.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Illuminu-thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir finden dich nicht halb so interessant, wie du vieleicht glaubst. Irgendwann kommst du schon drüber hinweg.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
31.08.2004 13:16 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.791
Nächster Level: 7.172.237

59.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Illuminu-thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Wir finden dich nicht halb so interessant, wie du vieleicht glaubst. Irgendwann kommst du schon drüber hinweg.


Eventuell versucht er durch seine langen uninteressanten Texte und seine Selbstdarstellung körperliche Defizite zu kompensieren. rolleyes

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
31.08.2004 13:28 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.069
Nächster Level: 7.172.237

139.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mod dir so n thread nicht "verboten", weil er dann nach den entsehenden flamegelagen wieder aufräumen muss? rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

31.08.2004 14:28 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.688
Nächster Level: 22.308.442

1.620.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur die ersten zwei zeilen gelesen, dann bin ich irgendwie bei beruflicher zukunft eingeschlafen oder irgendwo da oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.08.2004 15:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.103
Nächster Level: 1.460.206

135.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Selbstdarsteller ! bite

__________________
carpe opem
31.08.2004 16:34 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.561
Nächster Level: 10.000.000

1.222.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
hab nur die ersten zwei zeilen gelesen, dann bin ich irgendwie bei beruflicher zukunft eingeschlafen oder irgendwo da oO


Wie erbärmlich ist das denn? großes Grinsen Augenzwinkern Ich habs ohne zu zwinkern geschafft Zunge raus

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 31.08.2004 17:36.

31.08.2004 17:36 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.382
Nächster Level: 8.476.240

675.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... ich finde es ziemlich grotesk einen thread über sich selber zu schrieben... vllt bist du ja ein ganz toller, aber wen interessiert das schon??? Nach diesem Text bist du ja nicht wirklich was besonderes, da hättest du schon mehr bringen müssen....
ich will Blut, Gehirn, Massaker bite bite bite

Naja... viel glück noch weiter, uns setzt dich nächstest mal besser in Szene...
kannst viel lernen von uns, hat ein paar echt tolle +++POSER+++ hier
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

31.08.2004 17:38 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.688
Nächster Level: 22.308.442

1.620.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Zitat:
Original von blackrider
hab nur die ersten zwei zeilen gelesen, dann bin ich irgendwie bei beruflicher zukunft eingeschlafen oder irgendwo da oO


Wie erbärmlich ist das denn? großes Grinsen Augenzwinkern Ich habs ohne zu zwinkern geschafft Zunge raus


tja es gibt leute die es gewohnt sind den ganzen tag uninteressantes über leute zu lesen die ihnen am arsch vorbei gehen und leute die es nicht gewöhnt sind überhaupt etwas über leute zu lesen, die schlafen dann halt inder 6ten (nochmal nachgezählt) Zeile ein...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.08.2004 18:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.336
Nächster Level: 3.609.430

210.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Frage an die Leute, die immer sagen "Junge, du gehst uns am Arsch vorbei" oder "Wir finden dich nicht halb so toll, wie du gern hättest" oder sonstiges gedöns, welches den gleichen Sinninhalt trifft ...
Warum zur verdammten scheiss Hölle postet ihr dann hier, bzw. klickt diesen Thread an, wenn ihr nix anderes zu sagen habt ?! Wenn man nicht über ein Thema oder über eine Person gescheit reden kann, dann sollte man einfach garnix sagen. Echt ... wenn's einen net interessiert, dann sollte man's einfach lassen. Ich denke auch nicht, dass Illuminu denkt, dass er der größte auf dieser kleinen kacke Welt ist. Ich denke nicht, dass er meint, dass ihn hier alle super-mega geil finden. Ich denke einfach, das dieser Thread dazu dienen soll, sich mit ihm ÜBER ihn zu unterhalten, sofern man die Absicht hat, dies zu tun. Wenn man nur sagt "Yo ... du interessierst mich net" dann sollte man nicht posten.
-Soviel zu meiner Meinung zu den Posts hier smile

Nu mal zum Thread:
AAaaaaaaaaaaaalso ...
Dein Kleidungsstil is sehr interessant und deine Einstellung gegenüber anderen Personen vertrete ich auch. Wer mich nicht will, leave me alone ! Wer sich für mich interessiert (in welcher Beziehung auch immer), lass uns reden.

Irgendwie seh ichs kommen, dass sich n paar leute auf die füße getappt fühlen werden und sowas sagen wollen wie "FU du klugscheisser" oder sowat ... aber hey, seid mal ehrlich ... was soll das denn ?! is das wirklich produktiv ?! In so einem Thread nur (mehr oder weniger) blödsinnige Sprüche zu kloppen ? Ansichtssache, klar, aber unnötig. Warscheinlich sind Illuminu und ich irgendwann alleine in diesem Thread, vielleicht auch nicht. Vielleicht lassen sich ja einige auf das Niveau einer normalen Unterhaltung runter großes Grinsen wir werdens ja sehen.

@Illuminu:
Erzähl ma n bissl was ... so alltagsgeschichten oder sowat ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.08.2004 18:28 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.002
Nächster Level: 2.530.022

260.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPAM

closed ??



allein sich zu rechtfertigen "müssen", warum man was trägt ist schon mal sehr arm finde ich.

__________________

31.08.2004 18:34 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.336
Nächster Level: 3.609.430

210.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? o.O ?? What du wolle ? Ich versteh dich jetz net ... wer muss sich rechtfertigen ?

Wenn du das für SPAM hälst, was ich gepostet hab, was war den der meisste kram vorher ??? großes Grinsen
Warum sollte man diesen Thread schliessen ? Weil zumindest eine Person lust auf ne normale Unterhaltung hat ? Kopf gegen Wand ... hmm ... okay ... tut was ihr nicht lassen könnt Zunge raus großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.08.2004 18:39 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.688
Nächster Level: 22.308.442

1.620.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wage es anzumerken, dass Illuminu die gleiche einstellung hat, wie viele andere hier auch, kA.. warum einen thread aufmachen, für was gibts den willkommenthread?!

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.08.2004 18:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.002
Nächster Level: 2.530.022

260.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
?? o.O ?? What du wolle ? Ich versteh dich jetz net ... wer muss sich rechtfertigen ?

Wenn du das für SPAM hälst, was ich gepostet hab, was war den der meisste kram vorher ??? großes Grinsen
Warum sollte man diesen Thread schliessen ? Weil zumindest eine Person lust auf ne normale Unterhaltung hat ? Kopf gegen Wand ... hmm ... okay ... tut was ihr nicht lassen könnt Zunge raus großes Grinsen


bezieht sich auch auf den gesamten thread...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 31.08.2004 19:05.

31.08.2004 19:05 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.408
Nächster Level: 19.059.430

216.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab mein Leben lang gewartet, um so einen Thread lesen zu dürfen! Ich bin SICHER, das ist der Sinn des Lebens! WoW


btw, plz close!
Tipp an Illu: es gibt nen Wilkommensthread, da kannste rein schreiben, soviel du willst, nur: Je länger, desto weniger wird er gelesen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.08.2004 20:11 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.538
Nächster Level: 6.058.010

618.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht unsympathischer als andere Goths smile
31.08.2004 20:56 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.336
Nächster Level: 3.609.430

210.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
ja, ich hab mein Leben lang gewartet, um so einen Thread lesen zu dürfen! Ich bin SICHER, das ist der Sinn des Lebens! WoW


und ICH spamme, ja großes Grinsen ?! Ich kanns nur immer wieder betonen ... wen dieser Thread nicht interessiert, soll nicht posten smile

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.08.2004 20:58 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.305
Nächster Level: 13.849.320

871.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja ganz interessant was du da schreibst, aber pass auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 31.08.2004 21:06.

31.08.2004 20:59 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.708
Nächster Level: 7.172.237

573.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
@Illuminu:
Erzähl ma n bissl was ... so alltagsgeschichten oder sowat ...


Also ich fände es auch nett, wenn die Illumumu uns noch mehr an seinem Leben teilhaben lassen würde. Scheint bis jetzt ja sehr interessant und lehrreich(!) zu sein.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 31.08.2004 21:09.

31.08.2004 21:05 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.336
Nächster Level: 3.609.430

210.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ... genau DAS mein ich ^^ wozu is das gut ? Okay ... man drückt mit so aktionen seine Ablehnung von etwas bestimmten aus ... aber hey ... is das nötig ? Ich mach euch nen Vorschlag:
Ihr postet hier nicht mehr, bzw. klickt den Thread nicht mehr an/ lest nicht mehr was hier steht, und euer blutdruck wird sich ganz von alleine senken großes Grinsen eure Laune wird denke ich auch wieder besser ... besonders unser hobby-choleriker Ultraflip (Augenzwinkern ) hat dann keine so ... ausraster is übertreiben ... ausbrüche (das triffts) wie das mit dem netten bild großes Grinsen

Warum soll man so einen Thread zumachen ? Solange jemand drin postet (ich zum Bleistift) isses doch gut ... muss ja keiner sonst was schreiben, ne ?! seid doch lieb jungenz und mädlz großes Grinsen

und schreibt nicht soviel (siehe Bild)

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Raynor: 31.08.2004 21:09.

31.08.2004 21:08 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.708
Nächster Level: 7.172.237

573.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, jetzt habe ich meine Tastatur vollgekotzt und kann dich nicht mehr für dieses Bild flamen... ganz toll!

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
31.08.2004 21:10 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.305
Nächster Level: 13.849.320

871.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
Da ... genau DAS mein ich ^^ wozu is das gut ? Okay ... man drückt mit so aktionen seine Ablehnung von etwas bestimmten aus ... aber hey ... is das nötig ? Ich mach euch nen Vorschlag:
Ihr postet hier nicht mehr, bzw. klickt den Thread nicht mehr an/ lest nicht mehr was hier steht, und euer blutdruck wird sich ganz von alleine senken großes Grinsen eure Laune wird denke ich auch wieder besser ... besonders unser hobby-choleriker Ultraflip (Augenzwinkern ) hat dann keine so ... ausraster is übertreiben ... ausbrüche (das triffts) wie das mit dem netten bild großes Grinsen

Warum soll man so einen Thread zumachen ? Solange jemand drin postet (ich zum Bleistift) isses doch gut ... muss ja keiner sonst was schreiben, ne ?! seid doch lieb jungenz und mädlz großes Grinsen

und schreibt nicht soviel (siehe Bild)


das ist so nötig wie man möchte. wenn sich die leute hier nicht gegenseitig wüst beschimpfen kommt ja nie ein gespräch zustande.
31.08.2004 21:13 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.336
Nächster Level: 3.609.430

210.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wenn sich die leute hier nicht gegenseitig wüst beschimpfen kommt ja nie ein gespräch zustande.


LOOOOOOOOL

Das is mal geil großes Grinsen Du will mir also echt weismachen, dass hier keine normalen unterhaltungen geführt werden, sondern nur flames rumgereicht werden großes Grinsen chic ...
btw. ich weis, dass die admins immer ein auge drauf haben, was geschrieben wird, desshalb bin ich ja lieb geblieben smile ich will ja keinen beleidigen. Mir gehts einfach nur um die Tatsache, dass anscheinend alle (außer mir) die hier posten, was gegen Illuminu haben. Wenn er denn so nervt, warum (und dieses 'warum' will sich nicht finden lassen) postet das dann jeder hier ?! Warum will jeder, dass dieser Thread geschlossen wird ? Warum lässt sich keiner auf ne normale Unterhaltung ein ? Was soll das ganze ? Dient das nur zur schiggung oder wie ? "Du nervst, geh sterben" "Wir finden dich nicht halb so interessant wie du vielleicht denkst" "Du interessierst uns nicht" Super leute ! wenn ich schon so gedanken habe, dann poste ich doch nicht in so einem Thread. Ich lasse ihn denen, die es interessiert. Aber egal ... macht was ihr wollt, tut ihr ja eh smile ich meins doch nur gut, aber egal. ich mein ... es is anscheinend egal. alles flamed weiter gegen ihn (Besonders Ultra mit dem netten bild), ICH werde für angemacht, wenn ich dafür plädiere, dass man diesen Thread denen überlässt, die interessiert an ihm sind, versuche das mit humor rüber zu bringen, versteht keiner ... naja ... okay. Dann lass ichs einfach bleiben und muss wohl oder über das rumgeposte (is ja kein spam was hier alles steht) drüberlesen.
Ich kann mir denken, dass jetzt wieder laut nach admins geschrien wird "Boa ... der flamed da nur rum, der Thread nervt eh, machet dich junge !" Hab ich keinen Einfluss drauf. Ich denke viele von euch finden das was ich poste sehr amüsant ... aber des is mir wayne smile ich sag einfach meine meinung und wer sie lustig findet, bitte, sei's so ... ich steh dazu großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.08.2004 21:27 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.802
Nächster Level: 16.259.327

2.024.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich lasse ihn denen, die es interessierl.


Zitat:

versuche das mit humor rüber zu bringen, versteht keiner


Zitat:

ich sag einfach meine meinung und wer sie lustig findet, bitte, sei's so ... ich steh dazu großes Grinsen




__________________
Hier is jetzt Feierabend.
31.08.2004 21:33 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.305
Nächster Level: 13.849.320

871.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht das der thread geschlossen wird, ganz im gegenteil. und wenn jemand so einen thread öffnet muss er damit rechnen dass die leute ihre meinung dazu sagen. wenn alle nur posten würden wenn sie etwas gut finden wäre dieses forum ziemlich leer.
und die leute SIND doch interessiert an diesem thread, interessiert daran illuminiunini zu sagen was sie von ihm halten - er hat sogar darum gebeten, schon gemerkt ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 31.08.2004 21:38.

31.08.2004 21:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Illuminu-thread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH