the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally Engelskrieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally Engelskrieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.224
Nächster Level: 6.058.010

58.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind eben geschmäcker Augenzwinkern
Und da ich es im anderen Board nicht tat,

Willkommen,
oh du Kind der Nacht. :>
(endlich findet noch ein wackerer Nordmann seinen Weg hierher)


np: Suicide Commando - Necrophilia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 07.12.2003 00:43.

07.12.2003 00:41 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
^g0rleb3n ^g0rleb3n ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.396
Nächster Level: 22.851

455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wo ich Subway to Sally das erste mal gehört hab, kam ich gar nicht mit der Stimme des Sängers zurecht. Ich fand die einfach zu extrem, zu unpassend, aber inzwischen liebe ich einige Songs.

Finde eigentlich auch Engelskreiger am Besten, besonders das Lied Narben und Abendlied ist saugeil. Narben ist vom musikalischen als auch vom textlichen her saugeil, dass muss man einfach gehört haben. und Abendlied ist richtig schön ruhig, aber hat eben diesen geilen Text.

Diese arg mittelalterlichen Lieder mag ich auch nicht so, aber Kleid aus Rosen find ich auch einfahc nur super, aber das muss man wohl gut finden Augenzwinkern .
07.12.2003 21:31 ^g0rleb3n ist offline E-Mail an ^g0rleb3n senden Homepage von ^g0rleb3n Beiträge von ^g0rleb3n suchen Nehmen Sie ^g0rleb3n in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.929.562
Nächster Level: 4.297.834

368.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Liedd das ich von sts gehört hab war Narben, das fand ich so gut das ich gar nicht mehr aufhören konnte zu hören und unbedingt mehr haben wollte. Das Problem war das ih in der Zeit grad in England war, und da gabs irgendwie keine CDs von denen zu kaufen. rolleyes naja, schliesslich hab ich mir dann doch noch welche bestellt und hab jetzt einige...
kleid aus rosen ist gut. wenn engel hassen genial. und maria ist sooo schön.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

07.12.2003 21:53 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Firewitch Firewitch ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.475
Nächster Level: 300.073

24.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SVBWAY TO SALLY ist die geilste Band meiner meinung nach die es gibt.
Liebe das Engelskrieger Album aber die alten und besonders Foppt den Dämon sind Hammergeil!!!
Keine wiederede! *g* headbangen

Firewitch hat dieses Bild angehängt:
jdkkd.gif



__________________
SAG DEM TEUFEL IN DIR GUTEN TAG!!!

by - SVBWAY TO SALLY-

Teufel
18.12.2003 22:16 Firewitch ist offline E-Mail an Firewitch senden Beiträge von Firewitch suchen Nehmen Sie Firewitch in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.224
Nächster Level: 6.058.010

58.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa Foppt den Dämon ist schon geil Augenzwinkern



np:Radio Morituri "Neurotic Brainwash" Live with Neuro
18.12.2003 22:30 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.218
Nächster Level: 242.754

20.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo, ich find das neue album gut. die adneren sidn aber auch ganz gut.
aber das konzert war super geil.
ich stand mitte erste reihe, und der sänger war schon ziemlich fertig, als er sichd azu entschied, dass er nun in publikum springen will udn kam nicht ganz über den graben , demnach sprang er auf mich rauf, heulen und ich war platt. war trotzdem lusitg, haben noch mit der band zusammen tofifee geteilt, musste ja unbegingt ne packung mitnehmen. bekloppt?
aber wir hatten spaß....
und das album is nachw ie vor gut zu höhren, und am besten wenn man es auch aufdrehen kann.... bis zum höhsturz... Augenzwinkern
18.04.2004 17:10 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.817
Nächster Level: 10.000.000

1.338.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, StS ist nicht grad so die Art von Musik die ich höre... ^^
Deswegen find ich das Album auch dementsprechent "scheiße" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 25.04.2004 13:41.

25.04.2004 13:41 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.436
Nächster Level: 1.209.937

188.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist ganz gutes Album aber ich bin von ziemlich allen von Subway to Sally begeistert. Aber am besten fand ich einfach Foppt den Dämon. Sowas wie Die Ratten oder Julia und die Räuber verbreitet eben gute Stimmung. Oder Kain handelt von der Vampir Geschichte....

Aber bei Engelskrieger ist zum Beispiel sowas wie Falscher Heiland auch ganz gut: Hast reichtum versproche, hast lügen erzählt und hast uns mit heiligen liedern geqäullt...
Also ja StS sind einfach im Allgemeinen GENAIL.
MfG JaWaS headbangen

P.S.: Ich mag so mittelalterliche Atmosphäre (Schandmaul, StS, In Extremo, war auch im Mittermarkt)

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.08.2004 02:26 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
terrorratte terrorratte ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.477
Nächster Level: 79.247

14.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih finds echt gut besonders 1000 meilen untern meer(*verwirrt*bin mir grad garnich sicher ob das so heisstAugenzwinkern )

__________________
Faulheit siegt!!!
20.09.2004 21:32 terrorratte ist offline E-Mail an terrorratte senden Beiträge von terrorratte suchen Nehmen Sie terrorratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally Engelskrieger

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH