the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Chaos // Chaosmagie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Chaos // Chaosmagie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.381
Nächster Level: 13.849.320

564.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chaos // Chaosmagie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal, ka wo ich den thread hinflanzen soll ... passt ansich ot und magie ... aber egal ...

ich möchter gerne wissen was ihr unter chaos versteht, damit verbindet, darüber denkt, kann ganz allgemein sein oder aus (was mir lieber wäre) mehr ins detail ... ich selbst kann so gut wie garnichts darüber sagen, weder wissenschaftlich noch vom okkulten her ... aber ich weiß das es mich sehr interressiert ... was auch immer es zu wissen gibt oder gäbe ...

und vielleicht kann mir irgendwer mal beschreiben, so mehr oder weniger kurzgefasst, was chaosmagie ist? oder auf entsprechendes material verweisen

danke, Andreas // SonicX2

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

28.10.2004 22:03 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.647.289
Nächster Level: 30.430.899

2.783.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ordnung ist ein Spezialfall des Chaos. Und was ist nun Chaos?
Mh, Chaos ist
(1) ein deterministischer Vorgang, den wir nicht vorhersagen können
(2) ein Verwirrspiel
(3) "unsere Unfähigkeit" (mein Chemielehrer)
28.10.2004 22:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.005.718
Nächster Level: 2.111.327

105.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaos herrschtsmile

1.) bei mir im zimmer
2.) sowieso überall

__________________


28.10.2004 22:53 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.717
Nächster Level: 13.849.320

884.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen so ziemlich alles um uns herum ist chaos, da jeder mensch irgendwo macht was er will, selbst im militärcamp. einige wenige dinge sind natürlich konstant, wie die zeit.
29.10.2004 00:51 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.455
Nächster Level: 10.000.000

1.231.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Ordnung ist ein Spezialfall des Chaos. Und was ist nun Chaos?
Mh, Chaos ist
(1) ein deterministischer Vorgang, den wir nicht vorhersagen können
(2) ein Verwirrspiel
(3) "unsere Unfähigkeit" (mein Chemielehrer)


Volle Zustimmung...allerdings muss ich auch sagen, das man bis zu einem gewissen Grad Ereignisse vorhersagen kann

__________________
REACT TO RESIST

29.10.2004 14:46 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.464
Nächster Level: 100.000.000

10.940.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaos ist der natürliche Zustand. Wenn man es sich selber überlässt, wird es chaotisch, nicht ordentlich.

Chaosmagie ist im Grunde eine Form und Systemlose Art der Magie. Man machts halt, wie es grad am besten erscheint ohne Vorgaben, Dogma oder Glaubenssystem.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.10.2004 14:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.381
Nächster Level: 13.849.320

564.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... könnt glatt sein das mich chaosmagie irgendwie anspricht ... will mehr wissen ^^

irgendwer plan wo ich da geschickt nachlesen kann? links sind mir am liebsten ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

29.10.2004 15:36 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.464
Nächster Level: 100.000.000

10.940.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da nur Bücher empfehlen. großes Grinsen

http://www.magick-pur.de/cms/index.php?isbn=3890942571

http://www.magick-pur.de/cms/index.php?isbn=3890942660

Sowas in der Richtung.

Ansonsten musst du einfach das heilige Googlerakel nach Chaosmagie befragen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.10.2004 15:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.616.608
Nächster Level: 1.757.916

141.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

principia discordia (oder wie ich die göttin fand und was ich mit ihr gemacht habe, nachdem ich sie gefunden hatte)
und grundkurs humanoide metaphysik

sind zwar nicht prinzipiell über chaos (oder chaosmagie oder sondergleichen) aber man lernt das chaos zu herzen. (schon allein das layout is grandios)
29.10.2004 20:04 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.654.150
Nächster Level: 10.000.000

1.345.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal n Link zur Defintion - ganz unten. Und hier ein Auszug aus dem Link:

Das Prinzip der Chaosmagie besteht darin, daß man alles Erwünschte auf jene Weise erleben kann, in der man dies tun möchte; das ist die chaosistische Auffassung des »Tue, was Du willst soll sein das ganze Gesetz«. Daher liegt es bei Ihnen, wo, wann und worauf Sie sich einlassen wollen.

Oder in Kürze: Chaosmagie ist eben Chaosmagie. Sie ist weder eine neue Religion noch nur ein neues magisches System. Es ist überhaupt kein System. Bitten Sie andere Menschen nicht, es für Sie in soziologischen, politischen oder religiösen Begriffen zu definieren. Obwohl diese Menschen vielleicht in der Lage sein könnten, ein sinnvolles Dogma zu konstruieren, wird es dennoch nichts mit dem Chaos zu tun haben.

http://www.f-c-a.net/777/magick/chaos/chaos01.html

Im folgenden Link hab ich damit begonnen Tiamats Buchempfehlung über die Discordier auszugsweise darzustellen.

http://wakstyle.united-systems.org/Stories/discord.html

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
30.10.2004 12:01 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.219.297
Nächster Level: 16.259.327

2.040.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer, das Principia Discordia sei auch auf diesem Berkeley-Mist gewachsen aus dem Wilson dann irgendwann seinen Dreiteiler machte.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
30.10.2004 14:17 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.381
Nächster Level: 13.849.320

564.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste link ... diese definition is echt genial ... aber ansich nur worte für das was ich irgendwo schon für mich wusste ... aber wenn ich selbst wüsste was ich wissen will ... würd ich hier nicht so blöd fragen ^^#
es ist mehr eine affinität zum chaos ... ich empfinde, fühle, und weiß dinge ... oder etwas ... was ich aber nicht erfassen kann ... nicht im geringsten, das einzige was ich weiß ist eben diese anziehung ... der rest ist einfach da und ka was ... schwer zu beschreiben =/

mit dem zweiten link fang ich nix an ...

und mal durch die amazonblibliothek arbeiten ... vllt find ich was nützliches ... sind ja nur 600 titel die das wort chaos beinhalten ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.10.2004 14:19 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.433.661
Nächster Level: 6.058.010

624.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja, principia discordia ist sicher famos, ich muss es unbedingt lesen - bis heute habe ich nur eine zusmmenfassung gelesen.
30.10.2004 14:21 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.219.297
Nächster Level: 16.259.327

2.040.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist es wirklich "echt"? Arr. Ich hasse Wilson.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
30.10.2004 14:27 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.616.608
Nächster Level: 1.757.916

141.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die principia is weder echt noch von wilson.
soviel ich weiß, war die ganze sache nicht mehr als eine flugblatt-sache (deswegen gibts auch keinen zusammenhang zwischen den seiten) und is dann in "buch-form" zusammengefasst worden.
oder so.
oder auch anders.
30.10.2004 14:42 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.647.289
Nächster Level: 30.430.899

2.783.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Principia" ist *hust* ein Hirngespinst. JA, du kannst sie kaufen. Aber die Regel der Discordianer lautet: "A Discordian is prohibited to believe in what he reads."
30.10.2004 14:48 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.854
Nächster Level: 242.754

13.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das chaos...
ja is toll ich ehm interesire mich dafür nur leider krige ich das unter erwehnte buch nicht (eltern und so stressen extremst... aber mir fehlen auch die mittel... geld)
dan könnte ich mehr zu diesen thema sagen...
aber so halte ich liber meine klappe....







(sry for spamming)

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
24.04.2005 19:04 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.381
Nächster Level: 13.849.320

564.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, daran konnte ich mich nichtmehr erinnern ^^
hat sich aber längst erledigt, ich weiß was ich wissen muss ...
es gibt nur eine regel, es gibt keine regeln ...
mit einem buch krallt man sich dann wieder an dogmen oder an dinge die jemand anderes sagte, sowas ist aber nicht der sinn des ganzen, der sinn, für meinen teil ist freiheit, das zu tun was man will, wann immer man es will ... einfach seinem herzen zu folgen wenn man es so nennen will ... tun, lassen, glauben was man will, zu jeder zeit, ohne rechtfertigung, aber auch oft ohne verständniss anderer *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.04.2005 19:09 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 706.373
Nächster Level: 824.290

117.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde chaos so bezeichnen man weis nicht genau was man tut aber es ist das falsche ein chaos entsteht wenn man den durchblick nicht behält

ein chaos entsteht durch stress und glaubensspaltung der religion

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
10.07.2005 21:51 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.364
Nächster Level: 22.308.442

1.644.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claudius

ein chaos entsteht durch stress und glaubensspaltung der religion


nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken nachdenken Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.07.2005 23:17 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.216
Nächster Level: 11.777.899

627.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claudius
ein chaos entsteht wenn man den durchblick nicht behält


deine sätze = chaos hääää?

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
10.07.2005 23:20 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 706.373
Nächster Level: 824.290

117.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schau zurück in das mittelalter beser geagt renaissance da hatten die leute toalen stress weil sie nicht wussten was besser für sie war ob sie nun in die protestantische kirche von luther gehen sollten oder in dem christlichen glauben bleiben sollten also is das nicht unrecht gedeutet von mir

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
10.07.2005 23:20 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.364
Nächster Level: 22.308.442

1.644.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STRESS IST SCHULD AM ÃœBEL DIESER WELT!

ich glaube du weisst net mal was Chaos ist, oder?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.07.2005 23:22 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 706.373
Nächster Level: 824.290

117.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich mente dort herrschte chaos zu dieser zeit also um luther herum ein totales wirrwar

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
10.07.2005 23:25 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.664.364
Nächster Level: 22.308.442

1.644.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst jeder macht was er wollte?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.07.2005 23:27 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Chaos // Chaosmagie

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH