the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Umfrage: Raucht ihr?
Nein, ich bin Nichtraucher 57 39.86%
Ja, ich rauche NORMALE! Zigaretten 29 20.28%
Ich rauche alles was mir in die Finger kommt.... 20 13.99%
Ich rauche, aber keine Zigaretten ;o) 17 11.89%
Ich bin gelegenheitsraucher 16 11.19%
militanter Nichtraucher (extra für Goliat) 4 2.80%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rauchen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.156
Nächster Level: 6.058.010

845.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Die schildchen haben bei uns Sammlerwert *lölchen*Ich frag mcih echt, warum die keine Bildchen auf die Packung kleben, obwohl, die hätten auch noch Sammlerwert^^
11.08.2004 15:16 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.183
Nächster Level: 1.460.206

133.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen echten Raucher schreckt nicht' s ab, weder Bildchen, noch Schildchen !

Lieber Raucher sein, als Alki Teufel !!

__________________
carpe opem
11.08.2004 16:19 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.246.391
Nächster Level: 41.283.177

2.036.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
Hey, finde ich lustig... Bei unseren kippenautomaten sind jetzt so Teile eingebaut, dass man mit der EC-card zahlen kann... Und so wies aussieht kommen die Münzdinger bald weg... smile Kiddies... Ihr habt verschissen würd ich da mal sagen großes Grinsen

find ich nen schritt in die richtige richtung

und an der tanke/im laden kann ja dann auch mal anständig kontrolliert werden

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.08.2004 16:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.156
Nächster Level: 6.058.010

845.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch... Bei uns wird sogar beim Alk kontrollert... <.< Is zwar schon richtig aba mich kotzt es atm an ^^ Tjoa... Aba wenn man etwas wirklich will, gibt es immer Mittel und Wege...
11.08.2004 16:24 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.425
Nächster Level: 7.172.237

128.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königscobra
Lieber Raucher sein, als Alki Teufel !!

Das stimmt... zweitere sind so richtig kaputt.
wir hatten im Urlaub mal so einen als Zeltnachbarn, der konnte kaum sprechen, hat den ganzen tag nur schnaps getrunken, und gezittert wie.... hmm... mir fällt jetzt kein passender vergleich ein, aber ihr wisst was ich meine. das war praktisch ein schwerbehinderter.... aber ganz nett eigendlich nachdenken
allerdings is rauchen jetzt auch net sooooooo sinnvoll. eigendlich gar, net..... bringt halt mal gar nichts und kostet nur, aber wems spass macht rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 11.08.2004 19:10.

11.08.2004 19:09 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.495
Nächster Level: 195.661

23.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit 3 monaten nichtraucher.dreckige konsumdroge die nichts brngt.ok,ich hab mir seitdem einmal eine geraucht,und das einfach aus chillspass^^.

kostet geld,gesundheit und verstand
08.09.2004 23:10 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.920
Nächster Level: 16.259.327

2.003.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstand? Unsinn. Ich bin nicht verblödet seit ich angefangen habe zu rauchen.

Im übrigen erhöht Nikotin, wenn man noch keine "Toleranz" dafür entwickelt hat sogar ein wenig die Konzentrationsfähigkeit. Hält allerdings nich so lang vor. Augenzwinkern

Anfangen zu rauchen muss man deswegen trotzdem nicht. Aber militante Nichtraucher sind auch daneben.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 09.09.2004 13:33.

09.09.2004 13:32 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.926
Nächster Level: 3.025.107

385.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das hier mal son bisschen in ne andere richtung zu lenken...

rauchen? was heisst für euch rauchen?
also das rauchen von zigaretten hat sich bie mir inzwischen seeeehr relativiert. eigentlich nur noch recht wenig.

hab jetzt meine große leidenschaft gefunden - shishaaaa (wie schriebt man die dingas?))

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
09.09.2004 15:11 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.495
Nächster Level: 195.661

23.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is shisha^^?
09.09.2004 20:45 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.926
Nächster Level: 3.025.107

385.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türkische wasserpfeife *lach*

naja, halt diese glasdinger mit den schläuchen dran, wo dann apfeltabbak-gemansche oder ähnlcihes reinkommt...

man kein plan, wie die dinger nu richtig geschrieben werden...

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
10.09.2004 15:18 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.920
Nächster Level: 16.259.327

2.003.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sheesha glaub ich. Aber auch egal. Hätt sowas auch gern großes Grinsen

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
10.09.2004 16:21 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.938
Nächster Level: 1.209.937

9.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
Zitat:
Original von GothicGirl
Hey, finde ich lustig... Bei unseren kippenautomaten sind jetzt so Teile eingebaut, dass man mit der EC-card zahlen kann... Und so wies aussieht kommen die Münzdinger bald weg... smile Kiddies... Ihr habt verschissen würd ich da mal sagen großes Grinsen

find ich nen schritt in die richtige richtung

und an der tanke/im laden kann ja dann auch mal anständig kontrolliert werden


find ich zwar auch gut dass das kontrolliert wird, aber ich hab auch ne ec-karte als 15jähriger hääää?

/edit: achja: Nieraucher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arudil: 10.09.2004 16:44.

10.09.2004 16:43 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.246.391
Nächster Level: 41.283.177

2.036.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ec karte hast du da imho noch nich
ich hab auch jetzt nur eine bankkarte
mit der ich bis zu meinem 18ten nur an geldautomaten meiner bank abheben konnte und kontoauszüge holen konnte
mehr nich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.09.2004 17:30 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.394.365
Nächster Level: 19.059.430

2.665.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arudil
find ich zwar auch gut dass das kontrolliert wird, aber ich hab auch ne ec-karte als 15jähriger hääää?
Aber damit kann nich nicht bezahlen; sondern lediglich Geld abheben.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 10.09.2004 17:30.

10.09.2004 17:30 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Dark Ritual
Frischling


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Phyrexia

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.868
Nächster Level: 195.661

22.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin rauche nicht und bin stolz drauf Zunge raus
Die Gesundheit wäre mir Egal, aber das GELD, das GELD bekloppt?

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat
10.09.2004 17:58 Dark Ritual ist offline E-Mail an Dark Ritual senden Beiträge von Dark Ritual suchen Nehmen Sie Dark Ritual in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.246.391
Nächster Level: 41.283.177

2.036.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind wir einer meinung
ich geb mein geld lieber für anderes aus
gesundheit is mir atm eh egal, ich wär eh viel lieber tot

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.09.2004 18:23 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.966
Nächster Level: 8.476.240

136.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
da sind wir einer meinung
ich geb mein geld lieber für anderes aus
gesundheit is mir atm eh egal, ich wär eh viel lieber tot


Dann wäre doch rauchen der erste schritt zum erfolg, oder nicht ?

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
10.09.2004 18:48 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.352.875
Nächster Level: 1.460.206

107.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtraucher..
Ich hasse den Geruch von Qualm und bekomm Atembeschwerden davon..naja..Ansonsten stören mich die ganzen Kippenstummel die überall auf den Straßen liegen..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 21:43 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.505.522
Nächster Level: 10.000.000

494.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Zitat:
Original von Arudil
find ich zwar auch gut dass das kontrolliert wird, aber ich hab auch ne ec-karte als 15jähriger hääää?
Aber damit kann nich nicht bezahlen; sondern lediglich Geld abheben.

Nope, Um an Zigaretten automaten mit EC karte zu zahlen, musst du einen gewissen Betrag auf die Karte laden, dazu musst du 16 sein oder eine Unterschrift von den eltern haben, und ueberall wo es ein gewisses Symbol gibt, sei es an einem Zigarettenautomat oder sonstwas, ja kann man damit bezhalen bis Guthaben leer ist.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.11.2004 22:13 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.147
Nächster Level: 369.628

20.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ach Nichtraucher...
ich hab nichts gegen raucher, die
die es unbedingt machen wollen sollen es...
Und die anderen halt net...
Es kann jeder machen was er will!

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
10.11.2004 13:37 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Lexa Lexa ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-459.jpg

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Hab mich verlaufen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.387
Nächster Level: 100.000

14.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche... Eigentlich täglich.. aber es kommt schon mal vor das ich 3 wochen oder so keine inne finger bekomme

__________________
Bei aller Nächstenliebe.. Ihr seid mir sowas von egal.
14.11.2004 18:00 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Frozen Heart Frozen Heart ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-471.gif

Dabei seit: 15.11.2004
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.572
Nächster Level: 38.246

2.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin stolzer Passivraucher. Mir macht es Spaß wenn mir Leute ihren Qualm ins Gesicht pusten. XX verwirrt

Um Ernst zu sein:
Ich bin Nichtraucher und bin stolz drauf. Zigaretten (Und anderes Zeug) ist mir zu teuer und ich weiss auch nicht was andere daran so toll dran finden. (Ausser dass es die meisten Menschen entspannt. Aber ich verstehe auch nicht was daran entspannend sein soll.)
Aber macht mich jetzt bitte nicht fertig weil ich gegen das Rauchen bin. Ich mag eben den Geruch nicht, ich finde dass es richtig stinkt und es nervt mich gewaltig wenn ich Abends nach dem Essen alleine nach dem Abendessen am Tisch sitze weil die anderen ihre "Abendsessen-Zigarette" rauchen müssen.

Edit:
Und ich finde es auch sehr schade dass die Kinder immer früher anfangen zu rauchen. Ich kenne welche die mit 10-11 Jahre angefangen haben. Ich möchte nicht wissen wie ihre Lungen in ein par Jahren aussehen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frozen Heart: 26.11.2004 19:52.

26.11.2004 19:48 Frozen Heart ist offline E-Mail an Frozen Heart senden Beiträge von Frozen Heart suchen Nehmen Sie Frozen Heart in Ihre Freundesliste auf
Pirroh Pirroh ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1702.png

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 110
Herkunft: Breskens / Niederlande

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.577
Nächster Level: 824.290

37.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtraucher

Ich finde, dass hier verdammt wenige Rauchen oder zumindest sehr viele Nicjtraucher an der Umfrage Teilnehmen. Wenn ich das mit meiner Klasse vergleiche, dann komme ich auf über 40%.
26.11.2004 23:48 Pirroh ist offline E-Mail an Pirroh senden Beiträge von Pirroh suchen Nehmen Sie Pirroh in Ihre Freundesliste auf
Phoenix[undead] Phoenix[undead] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Nein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.095
Nächster Level: 300.073

51.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine, ich rauche nicht und werd's auch nie tun. Mich det mal interessiern wieviele angebliche Gelegenheitsraucher und PArtyraucher am Ende zu richtigen Rauchern geworden sind, wenn die sich das selbst überhaupt selbst eingestehen können.

__________________
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!
Töten schlachten, Amoklauf!
Yannic(k) steht da richtig drauf
12.12.2004 09:04 Phoenix[undead] ist offline E-Mail an Phoenix[undead] senden Beiträge von Phoenix[undead] suchen Nehmen Sie Phoenix[undead] in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.177.566
Nächster Level: 11.777.899

600.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt bei den partyrauchern wohl eher drauf an wie oft die zu ner party gehen... die meisten haben eh kein geld um regelmäßig zu rauchen...

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
12.12.2004 22:19 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH