the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Die Apokalyptischen Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was haltet ihr von der Reitermania!?
One for all and all for one! We are Reitermaniacs! 5 38.46%
wosn dös?! 3 23.08%
naja sind ganz ok, aber treffn nich imma mein geschmack 2 15.38%
pfui, bäh! auf den scheiterhaufen! 2 15.38%
Ja, die absolute reitermania, gefällt mir! 1 7.69%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die Apokalyptischen Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.105
Nächster Level: 369.628

21.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Apokalyptischen Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle unwissenden:
unbedingt leechen/kaufen oder sonstwas.. die reiter machen musik, die jedem metaller gefällt.. selbst rocker gefallen dön reidern!
sowas dürft ihr net verpasst ham, jetzt ohne übertreibung großes Grinsen

Ich liebe die Reitermania!
erhelle meine seele!

(für alle die voten.. bitte auch posten, sons hat das janze ja kein sinn, ne?!)

ride on
14.11.2004 18:18 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.810
Nächster Level: 16.259.327

2.024.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Apokalyptischen Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die älteren Alben herrschen, aber besonders die letzten beiden sind nur noch Scheiße. Ich kann mich deswegen nicht zwischen "treffen nicht immer meinen Geschmack" und dem Scheiterhaufen entscheiden.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
14.11.2004 18:35 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.105
Nächster Level: 369.628

21.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja have a nice trip war mal ganz sicher auch nen heftiger burner.. und kommt aufn gigs auch derbe geil.. bei samurai.. naja.. es ist gut find ich.. aber nicht mehr geil.. paar lieder sind auch auf gigs gut aufgehoben..
mfg
14.11.2004 18:43 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.810
Nächster Level: 16.259.327

2.024.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Have a nice trip habe ich mich maßlos aufgeregt als es rauskam. Samurai ist meiner Meinung nach beinahe noch schlimmer.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
14.11.2004 18:49 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.700
Nächster Level: 22.308.442

1.620.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... reiter sind was zum entspannen, und ich finde deine großkotzige ansage von wegen "gefallen jeden" ein bissl sehr übertrieben ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.11.2004 18:59 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.105
Nächster Level: 369.628

21.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kenne jeden rocker oder metaller den ich kenn, der hat favorites bei den reitern..
ausser die die die reiter nur von festivals kennen... weil sie die einmal zufälligerweise gesehn ham oder so..

have a nice trip
vier reiter stehn bereit
warum?
sehnsucht
terra nola
we will never die
baila conmigo
ride on
du kleiner wicht
komm
das paradies
fatima
wo die geister ganz still sterben
seid willkommen
master of the wind

naja baila conmigo, master of the wind sind halt langweilig..
aber der rest ist halt cool..
und 4 lieder oder so kommen auf gigs vor.. ich weiss nich was an der hant so schlecht sein soll..
nur weil das paradies einem nich gefällt oder sonstwas o_O
14.11.2004 19:07 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.700
Nächster Level: 22.308.442

1.620.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh was? ich kenn keinen der favs bei den reitern hat Oo

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.11.2004 19:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.105
Nächster Level: 369.628

21.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja bei mir isset halt umgekehrt.. kenne genug leute die die reiter nicht mochten, aufgrund ein paar liedern.. aber da die reiter halt jeden stil von metal spielen.. hamse doch noch was gefunden..
14.11.2004 19:13 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.039
Nächster Level: 41.283.177

2.092.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WE ARE REITERMANIACS

reiter sind einfach nur geil *zustimmt*
obwohl samurai etwas nachgelassen hat

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.11.2004 19:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.772
Nächster Level: 3.025.107

166.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
bei asmurei findich lazy day so naja..nich so toll.
um maddin zu zitern
"es klingt etwas nach bob marley"


aber ansonsten findich samurei au voll geil, besonders hey ho, wanhsinn, eruption, und die sonne scheint,
und überhaupt
wah! ich kann mich agrnichte ntscheiden lol^^
einfach toll großes Grinsen D
die reiter rulen eifnach großes Grinsen

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
14.11.2004 20:08 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.728
Nächster Level: 1.460.206

109.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..Ich kenn grad mal den Namen und das wars..
Aber ich hab auch keine Lust mich weiter damit zu beschäftigen, weils einfach nicht mein Geschmack ist..
Also kann ich nichts zu sagen..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

14.11.2004 20:40 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.857.019
Nächster Level: 19.059.430

202.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Gravlagd nur anschließen , bis zur all you need is love warense ziemlich cool, aber dannach kam nur noch müll.

__________________

15.11.2004 19:57 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.039
Nächster Level: 41.283.177

2.092.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute die reiter - samurai boxen bekommen
find das album auch noch ganz nice, wobei einige lieder halt müll sind

und hör gerade eine von nuclear blast beigelegte cd (mischung von bands vom with full force 2004)
klingt ganz nett

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.11.2004 20:03 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.689
Nächster Level: 7.172.237

296.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen Teil kenne die Reiter nur von wenigen Tracks (darunter halt Have A Nice Trip komplett). Wie sie mir gefallen, hängt von meiner Stimmung ab, insgesamt gefällt mir jedes Lied mal. Allerdings hab ich die mp3s der Reiter bei meiner letzten Festplatten-Formatierung "aus Versehen" mit gelöscht, daher habe ich keinen wirklichen Bezug mehr zu dieser Musik . . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 16.11.2004 10:31.

16.11.2004 10:31 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.449
Nächster Level: 7.172.237

500.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War moch nie wirklich reiter fan, aber live sind die wirklich veradammt gutndeswegen habe ich mich dafür entschieden, dass sie nicht immer ganz mein geschmack sind aber halt ganz ok!!!

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
16.11.2004 22:55 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Die Apokalyptischen Reiter

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH