the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hilfe Was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.032
Nächster Level: 677.567

118.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe Was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich schreibe hier aus dem Schulungscenter der VR Bank in Baunatal und habe ein riesen Problem.
Ich lerne hier für eine Woche mit meinen Mitazubis und hier ist ein Typ...
Der ist 22 fährt Mercedes SLK und ein absoluter Mistkerl. Einer hier in der Gruppe schielt extrem. Den macht er ohne Ende fertig. Die anderen lästert er ebenfalls ab. Er geht einfach in dessen Zimmer z.B. klatscht sich in sein Bett und vertreibt ihn aus dem eigenem Raum. Er lädt sich selbst zu ner Party ins "Enchilada" ein und hat geprotzt indem er massig Geld ausgegeben hat. Er trägt absolute Topklamotten und ist unerträglich. Eine Mitazubine redet viel, er hat sie zum Schweigen gebracht, in dem er sie als Dorfschlampe titulierte. Einen anderen hat er aus Jux im Zimmer eingeschlossen, so dass er zu spät zum Unterricht kam. Die Kellnerin z.B. wartete auf seine Bestellung und er hat sie stehen lassen. Er zeigt absolute Überheblichkeit.
Dann ist hier ein tolles Mädchen, da kam er heute Morgen um 7! aus dem Zimmer. Ich fass es nicht. Wie soll man sowas ertragen?
09.12.2004 22:16 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.395.300
Nächster Level: 3.609.430

214.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genug antidepresiva ?

__________________
Abi '07 ! headbangen
09.12.2004 22:18 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.032
Nächster Level: 677.567

118.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? Das ist nicht sehr nett.
Ich ertrag es nicht, dass Leute, die mir sympatisch sind, so fertig gemacht werden, nur damit er Spass hat.
09.12.2004 22:26 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.037
Nächster Level: 13.849.320

885.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontaner geistesblitz : hau ihm in die fresse. sehr viel mehr fällt mir bei solchen problemen nicht ein, da es leute gibt die nunmal nur eine sprache verstehen, und die heisst schmerz. wenn ich selber nicht so ein waschlappen wäre würde ich solche methoden vielleicht sogar anwenden.

andererseits hab ich noch mehr ideen. mach einfach irgendwas hinterhältiges, z.b. die reifen von seinem SLK nachts zerstechen. natürlich solltest du dich dabei nicht sehen lassen und dir an den folgenden tagen dringenst das grinsen verkneifen wenn du ihn siehst, aber vielleicht reicht das ja damit er aufhört. das ganze ist natürlich nur dann sinnvoll wenn er keinen verdacht bekommen könnte dass du es warst. solltest du ihm in irgendeiner form schonmal vorher aufgefallen sein wird er dich wahrscheinlich sofort verdächtigen. aber wenn du dich einfach unauffällig verhalten hast könnte es ja jeder gewesen sein, und du hattest deinen spaß. solange du dich nicht zu blöd anstellst kann eigentlich überhaupt nichts passieren. falls dir reifen zerstechen zu gefährlich ist tuts auch ein schöner kratzer im lack, von vorne nach hinten. das macht keinen lärm und man kanns mal eben im vorbeigehen erledigen - und das wird ihn ärgern, mit sicherheit. deiner beschreibung nach tut dem typen sowas am meisten weh.
das ist übrigens natürlich nicht mein ernstt, ich würde so etwas NIEMALS tun..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 09.12.2004 23:05.

09.12.2004 23:01 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.645.830
Nächster Level: 30.430.899

2.785.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die hier Aktiven kennen da genügend Material. Reicht von Arschtritt bis Atombombe. (Äh sollte von A bis Z gehen Augenzwinkern )
Wie mache ich $XY fertig hatten wir allerdings schonmal.
Im Zweifelsfall hilft ignorieren. Piss ihm gegen den Mercedes, trommel deine Freunde zusammen, etc. et. al. Ausführung wie immer auf eigenes Risiko, die Anstiftung zu einer Straftat weiße ich weit von mir.
09.12.2004 23:02 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.637
Nächster Level: 11.777.899

628.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stopf ihm was in den auspuff, das reicht für gewöhnlich. oder aber du machst ihn nach und hoffst, dass ihn das nervt und wenn es das tut, dann freust du dich... vielleicht

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
10.12.2004 01:45 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.037
Nächster Level: 13.849.320

885.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auspuff zustopfen geht natürlich auch. gibt sehr viele wege schnell und effizient schaden an einem auto anzurichten. wenn du mutig bist kannst du auch nen seitenspiegel abtreten oder ne scheibe einschlagen, aber lack zerkratzen ist wie gesagt die schnellste, sicherste und auch mit teuerste lösung, falls man den wagen neu lackieren lässt. aber reifen zerstechen ist natürlich ärgerlicher wenn der weg will.
10.12.2004 01:49 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.086
Nächster Level: 7.172.237

147.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das bei euch so einfach geht sperrt ihn doch ein paar tage hintereinander in sein zimmer ein.... vllt. is er so intelligent und versteht die botschaft.
vllt. kapiert er ja aber auch gar nicht dass er ein arsch is. dann könntet ihr einen schönen brief ausformulieren indem ihr ihn darauf hinweist und den _jeder_ unterschreibt

verschlagen is natürlich auch gut rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

10.12.2004 05:46 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204.932
Nächster Level: 8.476.240

1.271.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein bischen spricht dau auch dein Neid oder?? Naja wie auch immer mach ebenfalls etwas fieses. Ist doch kack egal. Aber sich von so einem niedermachn lassen finde ich arm.
10.12.2004 13:50 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.376.981
Nächster Level: 11.777.899

400.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bring ihn um aber lass um himmelswillen sein auto in ruhe

Ich hasse es wenn Menschen die einen nich leiden können sich am Auto vergreifen. Das is feige und unter jeglichem Niveau.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

10.12.2004 14:11 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.679
Nächster Level: 4.297.834

74.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enchilada? hey das gibts auch in bayreuth....teure bude

also ich kenn solche leute ganz gut

beste möglichkeit ist wie schon die großen waisen vor uns sagten ihn einfach zu ignorieren oder ihm so dermaßen die meinung zu geigen das er aus dem stottern nicht merh rauskommt was bei solch intolerannten deppen nicht viel hilft..

schließt ihn doch eifnach aus...rottet euch zusammen! und wenns alles nicht klappt.....POGO! mein allheilmittel gegen deppen headbangen

ne also bei der beschreibung hilft nicht viel

macht hin doch eifnach physisch fertig das gibt meist den rest

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

10.12.2004 17:26 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.032
Nächster Level: 677.567

118.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen sind sehr vielschichtig... so auch der. Zu mir und anderen ist er relativ nett und von einer Sekunde zur nächsten, hängt er den totalen arroganten Schnösel raus.
Er hat den "Schielenden" (Florian) direkt das Gesicht fotografiert z.B..
Seitdem traute der sich nicht mehr aus dem Zimmer, weil er sich so schämt.

Andererseits, gibt er uns anderen viel aus und hat sogar ne XBOX mit Spielen geholt. (dabei die Karstadtverkäuferin erniedrigt...)
Alles nicht so leicht.
10.12.2004 18:45 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.092.863
Nächster Level: 13.849.320

756.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das so lese, kann ich nur den kopf schütteln, Darth_Idiot, im ersten posting is er noch dr große Feind, und dann ein paar postings später isser vielschichtig (dt. er hat viele SCHEINE) und du lässt dich durch ne XBOX mit spielen bestechen, wie ich menschen wie dich verarchte ...

__________________
Ich brauche keine Signatur.
10.12.2004 22:59 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.679
Nächster Level: 4.297.834

74.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übertreibs mal net schaely
auch wen du leute mit leicht konfusen aussagen anders gegenüber stehts net so schroff....

aber darth...
in einem punkt muss ich mit schaely übereinstimmen
mittlerweile weiß ich auch nciht so recht wo du jetzt stehts

erläuter uns mal deinen standpunkt bitte genau

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

11.12.2004 10:31 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.032
Nächster Level: 677.567

118.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mit Ihm als Arbeitskollegen auskommen und irgendwie ist er zu mir vollkommen korrekt. Sucht meine Freundschaft und ist irgend wie auch "anhänglich". Außerdem ist er ziemlich intelligent und man kann gut mit ihm reden. nur versteh ich dann nicht diese plötzlichen miesen aktionen.
11.12.2004 10:53 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.395.300
Nächster Level: 3.609.430

214.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal versucht mit ihm darüber zu reden ??? soll manchmal helfen ... und wenn nicht, dann musst du dich entscheiden ob du lieber deine wirklichen freunde brauchst, oder einen neureichen penner der nur andere fertig machen kann und mit seiner kohle, die er warscheinlich von mami und papi in den arsch geschossen bekommt, hausieren gehen kann ...

edit:bezieht sich jetz auf das dicke auto und die teueren klamotten und die XboX und sowas ...

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Raynor: 11.12.2004 11:09.

11.12.2004 11:09 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.032
Nächster Level: 677.567

118.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd das mal ansprechen, dass ich das nicht mag.

Es wundert mich nur, dass er es tut. Er hat es nicht nötig. Warum kommt dann sowas?
11.12.2004 11:48 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.197
Nächster Level: 22.308.442

1.645.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enchilada?! oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.12.2004 12:35 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.433.367
Nächster Level: 6.058.010

624.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Anakin
Ich werd das mal ansprechen, dass ich das nicht mag.

Es wundert mich nur, dass er es tut. Er hat es nicht nötig. Warum kommt dann sowas?


er will liebe!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 11.12.2004 23:54.

11.12.2004 12:50 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.821.906
Nächster Level: 19.059.430

237.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen mobbing kann mal fliegen?! wisst ihr das?!^^

muss nur der betreffene sich zeugen suchen, bzw beweise, und schon steckt der in der klemme...

aber sofern ihr ihn nur erziehen wollt: baut ne art "anti-front" :/

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
11.12.2004 21:47 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Phoenix[undead] Phoenix[undead] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Nein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.394
Nächster Level: 300.073

52.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er tut das, weil er Macht hat, arrogantes Arschloch wie es scheint. Weiss der Typ, dass du dich mit Fabian gut verstehst? Wenn nicht, stell dich einfch mal zu dem und rede mit dem, falls der Arsch dich wegziehen will sagste halt, dass du hier bleiben willst, weil du, wie er sicher sehen kann mit seinen gesunden Augen, dich gerade unterhälst und ob er nicht hier mit dir reden kann.
Ich wette er versucht sich in den Vordergrund zu schieben, Aufmerksamkeit zu bekommen, er ist es nicht gewohnt für sowas "bestraft" zu werden. Wenn du dir und deinem Gewissen etwas gutes tun willst rede mit ihm, wende dich von ihm ab und lass diesen gottverdammten Penner in seinem Blut ertrinken wenn ers übertreibt.(Natürlich nur methaporisch gemeint.)
Spankys Vorschlag dürfte dir auch helfen.

__________________
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!
Töten schlachten, Amoklauf!
Yannic(k) steht da richtig drauf
12.12.2004 12:43 Phoenix[undead] ist offline E-Mail an Phoenix[undead] senden Beiträge von Phoenix[undead] suchen Nehmen Sie Phoenix[undead] in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.032
Nächster Level: 677.567

118.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit ihm geredet und er meint, dass er das akzeptiert, was ich in Ordnung finde. Er will sich nicht mehr über ihn lustig machen, kann aber nicht garantieren, zu lachen, wenn er ihn sieht.
12.12.2004 19:59 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.395.300
Nächster Level: 3.609.430

214.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal penner immer penner ... ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber der typ scheint keine ausnahme zu sein ... er wird ihn weiter dumm anmachen, aber warscheinlich nur, wenn du nicht dabei bist ... lachen wird er auf jeden fall, weil er sich dadurch in irgendeiner weise bestätigt fühlt ... der wird sich nicht ändern ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
12.12.2004 20:41 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.032
Nächster Level: 677.567

118.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich dann auch nicht ändern, ich mein, ich hab Florian geholfen. Nur wenn er nur da sitzt und nichts sagt. ich hab in ihm jedenfalls kumpel gefunden glaub ich.
12.12.2004 20:50 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hilfe Was tun?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH