the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » -4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen -4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.162
Nächster Level: 7.172.237

147.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Frauen masuchistisch, krank oder einfach nur gefühllos?

pers. Erfahrung:

Auf dem Rückweg vom Weihnachtsmarkt, der uns ein paar warme Glühweine beschert hat, am McDonalds vorbeikommend, entscheiden wir (leviathan und ich) uns einen McFlurry zu leisten - leviathan bezahlt.
Wir sitzen also da rum nichts böses denkend und genießen unsere McFlurries mit Kitkat, als sich plötzlich die Tür hinter uns öffnet (man bemerke den Spannungsaufbau).
Es treten 3 junge Damen ("chicks" <- *?*) ein. Wir waren gerade in einer tiefsinnigen Konversation über Frauenhandtaschen, als wir das "gehobene" Outfit (Ironie!) dieser jungen Ladies bemerkten.
Eine trug eine so enge Jeans dass Unebenheiten ihrer Haut unschwer zu erkennen waren (-4°C).
Die Zweite hatte neben einer, wohl beim Waschen eingegangenen (vllt. könnte man ja bei Gelegenheit ein Spendenkonto einrichten), weißen Jacke, einen bis fast zu den Knien gehenden Rock. (-4°C)
Die Krönung der Situation war die 3te des Trupps, deren Mutter auch einen Wie-Wasche-ich-Jacken-richtig-Kurs besuchen sollte, bei der uns ihre Handtasche auffiel.
In dieser Tasche verwahrte sie ihre Geldbörse, da ihr Rock ganz offensichtlich zu kurz war, als dass man sie in ihm transportieren könnte (aber der Rock hatte Taschen... die waren aber leider auch nicht größer als der Rock lang war -> Spendenkonto?) (-4°C)
Nachdem wir uns von dem Schock erhohlt hatten und die Disskussion "Sind Frauen masuchistisch" voll im Gange war, viel uns erst auf dass die Haarspitzen der dritten Pink waren, der Rest blond.

Wir wollten eigendlich beweisphotos schießen, hatten aber keine Kamera bzw. keine (Photo-)Handys (sind Handyfeinde) dabei und die netten Damen zu fragen ob sie uns ihre Handies leihen könnten um Photos von ihrem verfehlt/peinlichen Aufzug machen zu können erschien uns unhöflich.


PS: man beachte die teilweise versteckte Ironie Augenzwinkern

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

12.12.2004 17:59 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.723
Nächster Level: 4.297.834

74.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simmt

bei minusgrade hupfen manche noch im minirock rum...zuviel glühwein intus?

und ja frauen sind Masochistisch oder welcher mann zieht freiwillig stöckelschuhe an?????
ne freunding von mir ( aufm wech zu disco ) trägt stöckelschuhe und das über pflaster...es klappert und scheppert und sie knickt öfters um.

auf die frage hin warum sie das mache " na ja euch männern gefällst doch..."
nach einer kurzen aufklärung das das männern eigentlich scheissegal ist kam sie nächste woche mit turnschuhen und tata es klapperte nicht mehr großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

12.12.2004 18:07 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.752
Nächster Level: 11.777.899

628.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich was uns männern angeblich gefallen soll rolleyes
absätze sind widerlich, miniröcke rufen im winter schock gefühle hervor und pinke haarspitzen sind einfach nur zum wegrennen... durchdrehn

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
12.12.2004 19:26 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.267.438
Nächster Level: 2.530.022

262.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: -4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte vllt. zu dem noch glühwein dazu sagen: der hat 2 € gekostet!!! bei 0,2l !!!!! und war nicht mal richtig heiß!!!!

__________________

12.12.2004 19:51 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.822.111
Nächster Level: 19.059.430

237.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn diese chicksen dann sich auch noch euch gegenübergesetzt hätten und basic instikt imitiert hätten, würde ich sagen "meine güte, ist das grausam" so sag ich nur: "wenn frauen es nötig haben, sich selbst in irgendeiner form bzw als ausrede zur mode sich zu verstümmeln...mir solls recht sein, solang sie mich nicht belästigen^^"

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.12.2004 19:55 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.736
Nächster Level: 41.283.177

2.134.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knolle
unglaublich was uns männern angeblich gefallen soll rolleyes
absätze sind widerlich, miniröcke rufen im winter schock gefühle hervor und pinke haarspitzen sind einfach nur zum wegrennen... durchdrehn


100% ACK

haben in mannheim aufm weihnachtsmarkt auch eine im minirock gesehn
das is einfach nur krank
nunja

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.12.2004 16:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.947
Nächster Level: 3.025.107

392.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pinke haarspitzen find ich cool... *grübel* also wenn ich nicht bei jeder kleinen veränderunhg vom cheff aufn deckel bekommen würd', würd' ich nachher zum friseur gehen *sfg*

und ma zu euren miniröcken... okay, diese handtaschen, wo gerade ma n lippenstift und n puderdöschen reinpasst find' cih auch affig, aber wenn der rock nicht zuuuu kurz ist... er kann ja gerne noch über den knien aufhören - wieso nicht auch im winter?

nein, frauen sind weder (die meißten) masuchistisch, noch krank. aber gefühlslos könnter man evtl. schon sagen... cih weiss nur dass ich persönlich auch im winter nen rock trage, wenn cih weg gehe. nach 2 minuten frieren spüre ich meine beine garnichtmehr. ergo kann's auch ned mehr kalt werden *sfg*

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
14.12.2004 09:50 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.162
Nächster Level: 7.172.237

147.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen miniröcke hab ich gar nichts.... großes Grinsen
aber ich mag so eine "rosa" aufmachung allgemein nicht.
und auch bei leuten bei denen miniröcke vllt gut aussehen, isses im winter etwas krank.
ich meine ich hatte n pullover und n langen mantel an und hab mir den arsch abgefroren und eigendlich frier ich im vgl. zu anderen nicht so schnell. XX

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

14.12.2004 16:23 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.087
Nächster Level: 1.460.206

111.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ja..Manche Frauen sind wirklich schlimm..
Ich bin mehr oder weniger stolz drauf NICHT so zu sein.
Meine Haare sind schwarz, meine Hosen lang und meine Tasche (singular!) groß.

Naja..Wir haben eben eine andere Meinung darüber, was schön ist..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

14.12.2004 18:58 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.752
Nächster Level: 11.777.899

628.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das möcht ich aber bewiesen haben rolleyes

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
14.12.2004 22:36 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.087
Nächster Level: 1.460.206

111.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Haarfarbe kannst du dich im Fotothread überzeugen, und sonst..mh..Keine Ahnung..Komm her und überzeug dich meinetwegen selbst.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

15.12.2004 17:43 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.754
Nächster Level: 10.000.000

1.354.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bestätigen, dass sie keine Tusse ist.
Ich würde eher schwul werden als ne Tusse als Freundin zu haben Augenzwinkern
15.12.2004 17:52 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.752
Nächster Level: 11.777.899

628.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... is n argument rolleyes

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
15.12.2004 18:08 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.283.828
Nächster Level: 13.849.320

565.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine einstellung sowas betreffend mittlerweile umgekramt ... ich mein, es sind soviele leute in der westlichen kultur die aus unserer sich einfach nur noch zum notschlachten da sind ... ich behaupte einfach mal das das alles normal ist, so die extrem tussen, kinder die mit 13 schwanger werden, gg. mal drogenabhängig werden fast, fortgehen saufen, von den charakteristikern will ich nicht reden, aber auch stark verbreitet ... ich behaupte wie gesagt nichtmehr das alle anderen krank sind usw. ich behaupte das ich abnormal bin weil ich nicht wie andere bin, nicht normal ... und damit leb ich ganz angenehm ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.12.2004 18:57 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.723
Nächster Level: 4.297.834

74.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in sachen abnormal

also ich finde einen blauen igel der rumrollt und turnschuhe trägt eingeltich als normal großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

15.12.2004 19:33 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.855.490
Nächster Level: 3.025.107

169.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
*grusel*
*schonfriewenndarandenk*
hmmm... mit mienen langen hosen und pullis undjacke und überhaupt, frier ich morgens sowas von, dass ich sogar meinen 20-30 minütigen umweg zu fuß aufgegeben habe, den ich sonst immer und gerne vor der schule laufe.
letzten winter binich auch bei schnee durchgelaufn *gg*

naja wie auch immer

ich erfriere so schon genug, grad auch weil ich shcon ziemlichs chnell friere, schneller als die meisten.
im minirock?
ej man ich würde sterben!

miniröcke gehören in den sommer find ich Augenzwinkern

*bibber*

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
15.12.2004 21:01 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.087
Nächster Level: 1.460.206

111.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel

miniröcke gehören in den sommer find ich Augenzwinkern


also ich trag in keiner Jahreszeit Miniröcke oder Hotpants..Find ich einfach billig.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

16.12.2004 14:34 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.754
Nächster Level: 10.000.000

1.354.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sowas überhaupt sein?
Also ich halte sowas für 'Nuttenkleidung', etwas unnötiges für diejenigen dies im Leben nicht weit gebracht haben, bzw dabei sind ihr Leben zu versauen...
Für die Dummen eben smile
16.12.2004 17:57 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.947
Nächster Level: 3.025.107

392.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darkinsanity, geschmäcker sind halt verschieden.

womit wir wieder beim leidigen thema schubladendenken wären (*grinnnzzz*)

was meinst du, was die leute von deinen klamotten halten, wenn sie dich auf der strasse sehen? okay, anderes thema...

ich muss auch nicht unbedingt im winter tagsüber mit mini und pfennigabsätzen durchn schnee tippseln, aber mein gott...
es soll halt leute geben denen das gefällt.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
17.12.2004 13:53 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.087
Nächster Level: 1.460.206

111.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja irgendwie süß wenn die Mädels auf ihren eigenen Schuhen nicht laufen könne, oder wenn in der Schule die Billigabsätze abbrechen..Toll ist auch wenn sie in Gullispalten rutschen oder hängen bleiben ^^...

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

19.12.2004 19:13 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.754
Nächster Level: 10.000.000

1.354.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
darkinsanity, geschmäcker sind halt verschieden.

womit wir wieder beim leidigen thema schubladendenken wären (*grinnnzzz*)

was meinst du, was die leute von deinen klamotten halten, wenn sie dich auf der strasse sehen? okay, anderes thema...

ich muss auch nicht unbedingt im winter tagsüber mit mini und pfennigabsätzen durchn schnee tippseln, aber mein gott...
es soll halt leute geben denen das gefällt.


Bin ich der Einzige der sich jetzt fragt woher sie weiss was ich normalerweise an hab?
20.12.2004 16:10 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.752
Nächster Level: 11.777.899

628.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das was der rest deiner schublade auch an hat Augenzwinkern

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
20.12.2004 17:30 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.947
Nächster Level: 3.025.107

392.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts mit schubladen zu tun. aber ich geh mal einfach davon aus, DASS ihr irgendwas anhabt. und dass es bestimmt jedem 3ten den ihr über den weg läuft ned so gefällt.

da isses ganz egal, ob es nun grün, blau oder pink ist... es wird immer jemanden geben der das grausam findet.

finde halt nur, dass miniröcke nicht viel mit "nuttenkleidung" zu tun hat...

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
21.12.2004 08:15 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.568
Nächster Level: 7.172.237

580.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Ich kann bestätigen, dass sie keine Tusse ist.
Ich würde eher schwul werden als ne Tusse als Freundin zu haben Augenzwinkern


Wenn du nur auf Mannsweiber stehst, bist du es vielleicht ja auch. Augenzwinkern

Und wer schön sein will, muss leiden.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
23.12.2004 22:22 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.855.490
Nächster Level: 3.025.107

169.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch nicht dass miniröcke nuttenkleidung ist.
ich trage miniröcke auch mal gerne, nur nicht im winter.

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
24.12.2004 01:32 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » -4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH