the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Die dunkle Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die dunkle Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.507
Nächster Level: 677.567

118.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Zitat:
Original von Darth_Anakin
Jemand wie ich, wäre nie Häftling geworden.

weiß, blond, blauäuig.... und von "reinem" blut?

Zitat:
Und deren Schicksal wär mir eigentlich auch scheißegal gewesen,

Solche Gedanken perfektionieren das System natürlich...

Weiß ja, aber dunkelbraune Augen und dunkle Haare. Trotzdem rein Deutscher, von daher war das schon in Ordnung so.
19.12.2004 13:43 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.226.891
Nächster Level: 4.297.834

70.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man hier kurz den text kurz überfliegt...weia hört euch mal selber an---
#
anstatt auf ankain rumzuhacken diskutierte...ach vergesst es hat ja hier eh keinen sinn

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

19.12.2004 16:58 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.666.942
Nächster Level: 30.430.899

2.763.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein hat es nicht. Ich bitte Darth_Anakin einfach folgende Worte zu schreiben:
"Auschwitz war ein harmloses Internierungslager für arbeitsunwillige Volksschädlinge, zu denen ich nie gehören würde."
Das Bundeskriminalamt wird sich wahrscheinlich nicht darüber freuen, aber was solls.

Ich gestehe dir ja das _Recht_ zu, über den Film zu lachen.
Ich gestehe dir ja das _Recht_ zu, dass hier zu schreiben.
Persönlich werde ich dieses Recht auf freie Meinungsäußerung bei seiner Anwendung immer wieder verfluchen.
Aber bitte nimm einfach hin, dass der _Inhalt_ des Filmes zu den neueren Geschichtskatastrophen gehört, für die es in der Intention und Vollendung keinen Vergleich gibt.
Sollte ich mich irren, führe bitte ein Gegenbeispiel an.

Natürlich kann man sich über die Ausführung des Filmes streiten. Aber was du machst, ist schlichtweg niveaulos. Du vermischt Inhalt, Handlung, Effekt und Dramaturgie auf eine unverschämte Art und Weise.
Es gibt genug Material in den Archiven der amerikanischen Armee und den Gedenkstätten, die im Original zeigen, wie es zur Zeit der Befreiung aussah. Bitte frage bei der nächstgelegenen Gedenkstätte. Komm wieder, wenn du reif genug bist, solches Material zu konsumieren.

Solchen Sondermüll abzusondern wie: "mich hätte es eh nie getroffen", dass hat vor dir schon einer geschafft. Ich möchte mich hier wiederholen: "Göbbels: Behindert. Hitler: kein Schulabschluss. Die ganze Führungsschicht: Versager." Möchtest du dich wirklich mit "ihnen" auf eine Stufe stellen?

Ich bin diese Pseudo-"ich bin sooo cool"-Typen einfach leid.
EOD!

P.S.: Ich wusste es doch.
Zitat:
Darth Anakin in Hilfe Was tun?

Ich lerne hier für eine Woche mit meinen Mitazubis und hier ist ein Typ...
Der ist 22 fährt Mercedes SLK und ein absoluter Mistkerl. Einer hier in der Gruppe schielt extrem. Den macht er ohne Ende fertig. Die anderen lästert er ebenfalls ab. Er geht einfach in dessen Zimmer z.B. klatscht sich in sein Bett und...

Zitat:
Darth Anakin in Die dunkle Seite

Kommt darauf an, auf welcher Seite. Ich habe Talent dafür, mich sehr gut selbst analysieren zu können. Ich weiß, dass ich zu Freunden sehr sympatisch bin, aber ich weiß auch, dass ich in der Bankfachklasse der Berufschule einige dermaßen schikaniere, dass sie sogar anfangen zu zittern. und ich weiß durchaus, dass das nicht sehr nett ist, trotzdem finde ich es amüsant.


P.P.S.: Ich wollte noch erwähnen:
Zitat:
Darth Anakin in Die dunkle Seite

Jurassic Park ist ein Meilenstein in der Geschichte dees Films noch heute die besten animationen überhaupt.

Der Film heißt Matrix.

Zitat:
Schindlers liste ist sentimentaler dreck, der auf der holocaust-schiene fährt. schon allein deshalb ist kritik verboten und werbung auch. immerhin läuft der Schund ohne unterbrechung. welche eine farce für diesen üblen hollywoodschinken. auch typisch-für die gaskammer fehlte wohl der mut, oder was? wenn ich schon auf die tränendrüse drücke, kann ich an so einer schlüsselszene nicht plötzlich einknicken und alles mit wasser entschärfen. ab da hat das movie seine glaubwürdigkeit verloren.

Von Dramaturgie hast du noch nichts gehört was? Das sind dann die Leute, für die aufs Streicheln logischerweise der Orgasmus folgen muss.
Außerdem sieht man bei Gas nichts. Das ist anders als bei den Pamperswerbungssendungen. Das ist nicht blau, sondern farblos. Du siehst dann ein paar Menschen reihenweise umfallen. Spaßig nicht? Und wo war der Effekt? Wenn die nicht in einem glühenden Feuerball (gefilmt aus 2cm Entfernung) vergehen, ist doch sowieso nichts interessantes dran.
So jetzt is aber gut.

EOD! EOD!
19.12.2004 19:44 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.507
Nächster Level: 677.567

118.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ZyklonB ist nicht Farblos, sondern Nebelartig... . Schon aus Sicherheitsgründen wird Giftgas eingefärbt.

2. Hat das mit Dramaturgie nichts zu tun, sondern Feigheit von Spielberg.

3. Ähnliche Fälle in der näheren Geschichte- Stalins Massenmorde forderten gut 8 Millionen Tote. Über 2 Millionen Tote bei Vertreibungen aus Schlesien/Preußen usw, § Millionen Tote im Kongo...
Holocaust ist für mich bedeutungslos. Draus gelernt wird eh nichts, nur Geld verdient.
19.12.2004 19:51 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.595
Nächster Level: 7.172.237

141.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du deinen zweiten punkt bitte etwas ausführen?
was an dem film feige ist interessiert mich wirklich...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

19.12.2004 20:00 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.507
Nächster Level: 677.567

118.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielberg zeigt alles immer so gern in voller Härte. Die Gaskammer war ihm aber ne Nummer zu groß, glaub ich. Davor hat er kapituliert. Typischer Hollywoodmüll. Wenns so dramatisch ist, wieso dann so ein billiger Spannungsbogen?
19.12.2004 20:03 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.595
Nächster Level: 7.172.237

141.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Anakin
Spielberg zeigt alles immer so gern in voller Härte. Die Gaskammer war ihm aber ne Nummer zu groß, glaub ich.

vllt hat er auch einfach einen funken anstand.... schließlich ist das ein kinofilm... keine doku
und dass er eher unbrutal ist ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit beabsichtigt, weil der film eben _nicht_ als kitsch durchgehen soll

aber ich denke die disskussion hat wirklich keinen sinn mehr

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

19.12.2004 20:07 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.507
Nächster Level: 677.567

118.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich eben nichts dabei gedacht. Für mich bleibt der Streifen sentimentaler Hollywoodmüll. So ner Hirnberieselung geb ich mich nicht hin.
19.12.2004 20:09 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.293.687
Nächster Level: 13.849.320

555.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man leuts .. seid ihrs dann endlich mal?
jeder hat das recht auf seine meinung
jeder hat das recht sie auszudrücken wann wer will
jeder hat einen freien willen
und jeder hat das recht zu glauben was er will
was darth betrifft, er hat seine meinungen und ansichten, genau wie jeder andere auch, und jeder einzelne mensch hat seine gründe dafür seine meinung zu haben, und für jeden menschen ist seine meinung die richtige, die einzig richtige ... es gibt nichts anderes ... ok, aus mancher sicht is es vielleicht extrem, aber was solls, es ist eben seine meinung, und genaugenommen hat niemand das recht zu einer meinung zu sagen das sie falsch oder schlecht ist ... wie etwas ist ist immer relativ, auf dem grund alleine kann man es nicht absolut nachvollziehen wieso man etwas meint oder sagt, ja natürlich war das alles was passiert ist ned umbedingt ne glanzleistung für die menschen, und auch ned toll für die betroffenen, aber vergangenes ist vergangen, und weder bestätigung noch ablehnung ändern etwas daran an etwas das bereits geschehen und vergangen ist, also lasst die ansichten der menschen wie sie sind, es bringt nichts ausser das negative energie verbreitet wird was noch weniger bringt als es zu lassen wie es ist ...

aber jedem das seine, ich habe ansich auch nicht das recht zu sagen das etwas abzulehnen falsch ist, weil das genauso das recht eines jeden menschen ist ... *schulterzuckt* ich wollt nur mal meine meinung sagen ^^ ... auch wenn ich die momentan selbst nicht verstehe ... aber egal ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

19.12.2004 20:26 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.158.027
Nächster Level: 11.777.899

619.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darth
doch, du hast ihn dir angesehen.

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
19.12.2004 20:29 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.595
Nächster Level: 7.172.237

141.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sonix: natürlich hat jeder das recht seine meinug zu äußern, das ist absolut meine ansicht. aber ich habe auch das recht sie anzufechten und nicht zu akzeptieren... das ist ja irgendwo auch der sinn der freien meinungsäußerung. was bringt es seine meinung zu äußern wenn sie sowiso niemanden interessiert, bzw. nicht darüber diskutiert werden darf?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

19.12.2004 20:38 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.666.942
Nächster Level: 30.430.899

2.763.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Anakin
1.ZyklonB ist nicht Farblos, sondern Nebelartig... . Schon aus Sicherheitsgründen wird Giftgas eingefärbt.

Und du siehst in einer dunklen Kammer davon genau was?

Zitat:
2. Hat das mit Dramaturgie nichts zu tun, sondern Feigheit von Spielberg.

Reden wir nun über den Film oder über Spielberg?

Zitat:
Original von de.wikipedia.org/Feigheit
Die Feigheit ist ein beschimpfender Vorwurf, wenn jemand es an Mut fehlen lässt. (Minder schwer wiegt es, als furchtsam oder zage bezeichnet zu werden.)

Feigheit wird aber auch als ein menschlicher Wesenszug angesehen, der aus physischer oder moralischer Schwäche die Furcht vor der persönlichen Gefahr in den Vordergrund stellt. Feiges Verhalten gilt jedoch in solchen Gemeinschaften als sehr verwerflich, wo es kraft äußerer Umstände sehr auf den Mut und die Tapferkeit Aller ankommt.


DU WEIßt, was mit diesen Menschen passiert ist. Was nützt dir die Darstellung?
Würde es dich befriedigen, an dieser Stelle den Tod von einem Dutzend Menschen zu sehen?

Zitat:
3. Ähnliche Fälle in der näheren Geschichte- Stalins Massenmorde forderten gut 8 Millionen Tote. Über 2 Millionen Tote bei Vertreibungen aus Schlesien/Preußen usw, § Millionen Tote im Kongo...
Holocaust ist für mich bedeutungslos. Draus gelernt wird eh nichts, nur Geld verdient.

Lern Lesen.
Ich schrieb eindeutig: "in der Intention und Vollendung keinen Vergleich gibt."
Stalin wird mir regelmäßig entgegengehalten. Dazu nur ein paar Zahlen: Das von Stalin eingerichtete Gulag-System hat etwa 1.5 Millionen Opfer gefordert.
Das von Hitler vorgesehene System sollte 11 Millionen Menschen vernichten (Wannseekonferenz). "Geschafft" hat er davon etwa 5-6 Millionen. Allein Auschwitz-Birkenau hat mit ziemlich genau 1.5 Millionen Toten die Bilanz des gesamten Gulag-Systems.

Über die Intention möchte ich hier kein Wort verlieren. Zwischen Vernichtungs- und Arbeitslager sollte sogar ein Hauptschüler unterscheiden können.
Wir können dies gerne noch ausdehnen. Soll ich Hitler die Schuld an den über 40 Millionen Toten des 2. Weltkrieges geben? Soll ich? Wie sieht die Bilanz dann aus?

Geh weg. Das ist einfach ekelhaft. Menschen aufrechnen zu einer Bilanz des Schreckens.
Die entsprechende Funktion nennt man "Buchhalter des Grauens". Es EKELT mich.

Nehmt euch ein Geschichtsbuch und lernt zu diskutieren.
19.12.2004 21:21 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.507
Nächster Level: 677.567

118.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne in einer Bank, da ist Aufrechnen nur natürlich. Deine 1,5 Millionen im Gulag sind ein Witz, gegen den Rest von Väterchen Stalins Säuberungen in den eigenen Reihen.

Der Holcaust ist mir so nah, wie Menschenopfer der Azteken. Ich konnte in Buchenwald ruhig mein Brot essen und auch mein Handy bedienen, da es mich überhaupt nicht berührt. Zu der Zeit war ich noch geviertelt in 4 Personen Großeltern). Was kümmert mich das also. Und wenn mich das Original nicht schockt, was soll dann ein Hollywoodschinken bringen? Ich habe 0 Mitleid, eher ist dieses aufgesetzte Trauer ein großer Witz und darüber darf man auch lachen.
19.12.2004 22:14 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.666.942
Nächster Level: 30.430.899

2.763.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir geht es nicht um den Film.
Dir geht es um ein bescheuertes Statement.
Ich bedauere, dass dich die Gedenkstätte für den Gebrauch des Handys nicht ermahnt hat. Ich werde das bei meinem nächsten Besuch anregen.

Es ist schlichtweg eine Frechheit. Gehörst du auch zu der Fraktion, die aus dem Krematorium treten und sich beschweren, dass der Döner hier so teuer ist?
Verschone bitte den Genpool und entsorge dich umweltfreundlich.

Niemand zwingt dich, dich mit diesem Thema zu beschäftigen. Schone einfach meinen Blutdruck und hör in diesem Thread zu posten auf. Ich hab es satt, darauf reagieren zu müssen.
19.12.2004 22:43 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.973.883
Nächster Level: 13.849.320

875.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anakin, du bist eine arme sau.
19.12.2004 23:51 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.085
Nächster Level: 3.609.430

211.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
anakin, du bist eine arme sau.


*zustimm*
headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen

__________________
Abi '07 ! headbangen
20.12.2004 17:43 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.745
Nächster Level: 19.059.430

222.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Punkt hat er schon recht: Stalins Säuberungen waren auch Verbrechen. Genauso das "indianer jagen" in den USA im 19Jahrhundert. Oder das blutige Niederschlagen des Britischen Empires in Indien, gegen friedliche Demonstranten.
Aber was hebt den Holocaust hervor? Ganz einfach! Der strukturierte Mord, der Plan, ein GANZES VOLK, eine RELIGION auszuROTTEN, auf eine bestialische, und diabolische Weise, was die Welt bis dahin, und (hoffentlich) nie wieder erleben wird!

Es wurden extra neue Methoden entwickelt Männer, Frauen, UND KINDER mechanisch zu ERMORDEN!
Ich will nochmal Kinder hervorheben! Hat Stalin Kinder ermordet?? Ich glaub weniger...
Und ich finde Spielberg keines Wegs feige! Ich habe vor ihm und seinem Film respekt, er zeigt, wie schlimm es damals war. Natürlich, er kann schlecht die ganze Härte zeigen, andernfalls, müsste man 18 sein, um ihn zu sehen.
Er hat es genial gemacht: der ganze Film schwarzweiß. Der einzige Zeitpunkt, wo Farbe im Spiel warm als die Juden zusammengetrieben worden sind, und das kleine Kind in der roten Jacke hilflos rumläuft, und es bei Schindler "klick" macht! Tut mir Leid, wer das als "sentimentaler schwachsinn" empfindet, der darf sich gerne mal mit überlebenen unterhalten.

Jeder Rechtsextreme, hirnlose Faschist, müsste dieser Film und auch andere (Der Pianist ist auch toll) die ganze Zeit gezeigt werden, um zu sehen, was passiert, wenn man das in die Tat umsetzt, was sie fordern.

Und ich schließe mich Ultra an: Du bist eine arme sau!
(und dann sich noch streiten, welche Farbe das Gas hat...sagen wirs mal so: ich will es nicht sehen)

EDIT: Was ich nicht verstehen kann, ist, dass dich sowas nicht nahe geht? es ist nicht irgendwo passiert, sondern genau hier! Schuld daran seine deine Großeltern, und deren Generation! Wir haben ein Erbe aufgedrückt bekommen, was bei Gott, schwer ist! Grade deshalb sollen, nein müssen wir dafür eintreten, dass sowas nicht runtergespielt wird, das es IMMER und IMMER wieder gesprächsthema bleibt. Nur so können wir gleiches vllt verhindern!
Zu sagen, "hey, mir wäre das nicht passiert", beweißt nur, dass du ein enkel dieser generation bist (<--denk mal darüber nach)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 20.12.2004 18:32.

20.12.2004 18:18 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.857.744
Nächster Level: 3.025.107

167.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich Spanky, Mod und den anderen an.

ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber durch die posts hier habe ich schon durchblicken können um was es denn ungefähr geht, und wie.

ich muss sagen, zeig mir ne schürfwunde und mir läuft schon ein schauer über den rücken. ich will mir gar nicht ausmalen was gewesen wäre wnen ich in dieser zeit gelebt hätte. ichs chätze ich wäre einfach an emotionaler erschöpftheit gestorben.

und anakin, wir haben uns ja shcon mal allgemein unterhalten, jetzt nicht über das hier. ich muss sagen am anfang fand ich dich nochr echt nett, aber gegen ende des gesprächs (bzw auch was ich bei maddin mitgekriegt hab) und nach diesem hier...
kann ich wirklich nur sagen. ej man.
schau mal in dich selbst hinein und überlege wer du wirklich bist.
was du bist.

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
20.12.2004 18:51 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.507
Nächster Level: 677.567

118.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll ich mich entsorgen? Weil ich gute Leistungen erbringe, gesund bin und gut aussehe? Ich trage meinen Teil zur Gesellschaft bei und mir ist es freigestellt, um wildfremde Leute, die vor 60 Jahren ins Gas gebissen haben zu trauern oder nicht. Ich trauere nicht, sondern belächele diesen sentimentalen Schinken. Und an die Leuchte, die kritisiert, dass ich das nichts empfinde- Gefühle kann man nichts steuern.
Und Auf meine Großeltern bin ich stolz.
20.12.2004 21:32 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.158.027
Nächster Level: 11.777.899

619.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah nee, das is mir zu dämlich jetzt!

closed

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
20.12.2004 22:02 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Die dunkle Seite

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH