the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Eure favorisierten Horrors zu Halloween » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eure favorisierten Horrors zu Halloween
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.007
Nächster Level: 19.059.430

216.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice Eure favorisierten Horrors zu Halloween Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vllt kotzt euch das Thema (auch) an. Ãœberall billige Horros und Leute die gruselig sein wollen.
EGAL! Es gibt dennoch keine bessere Zeit einen schnicken Horrosfilm zu gucken. Was schaut ihr am liebsten für Horrorfilme? Was war der krankeste, unheimlichste, blutigste und so, was ihr je gesehen habt!

Außerdem würde mich mal interessieren, was Leute gucken, um sich zu gruseln, die Texas Chainsaw Massacre als harmlos und "kinderfilmwürdig" halten. Die meisten hier tun das ja Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.10.2004 18:07 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.878
Nächster Level: 8.476.240

1.263.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloween ist kacke *klingel* dauernd diese dummen Kinder die mich so ankotzen mit ihren hässlichen total nicht gruseligen Maseken. Und dann *klingel* sabbern bzw lispeln sie dir ein "Süßes oder Sauers ins Gesicht". Wenn ich die NAchbarn niht kennen *klingel* würde dann würde hier glaube ich ein Unglück passieren kochen
31.10.2004 18:11 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.007
Nächster Level: 19.059.430

216.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tommy, reg dich nicht so auf! Diese shice Kinder, leben noch in den USA, diese Welle, aus der USA ist noch nicht sooo stark hier verbreitet, gott sei dank!
Hier stehen die Horrorfilme im Vordergrund!

(ps: mich kotzen diese Hackfressen, die ohne Maske häßlicher aussehen, von Kinder auch derbst an Augenzwinkern )

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.10.2004 18:15 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.570
Nächster Level: 19.059.430

2.688.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wir kein Halloween gefeiert. Ich kannte es gar nicht, also,.. nicht aktiv.

Der beste Horrorfilm war 'The Ring'!

__________________
theharlekin.de
31.10.2004 18:19 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.878
Nächster Level: 8.476.240

1.263.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Tommy, reg dich nicht so auf! Diese shice Kinder, leben noch in den USA, diese Welle, aus der USA ist noch nicht sooo stark hier verbreitet, gott sei dank!
Hier stehen die Horrorfilme im Vordergrund!

(ps: mich kotzen diese Hackfressen, die ohne Maske häßlicher aussehen, von Kinder auch derbst an Augenzwinkern )


Komm ma bitte hier her das ist so assig du kannst nicht still sitzen die ganze Zeit klingel klingel klingel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy: 31.10.2004 18:21.

31.10.2004 18:20 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.007
Nächster Level: 19.059.430

216.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Zitat:
Original von Spanky
Tommy, reg dich nicht so auf! Diese shice Kinder, leben noch in den USA, diese Welle, aus der USA ist noch nicht sooo stark hier verbreitet, gott sei dank!
Hier stehen die Horrorfilme im Vordergrund!

(ps: mich kotzen diese Hackfressen, die ohne Maske häßlicher aussehen, von Kinder auch derbst an Augenzwinkern )


Komm ma bitte hier her das ist so assig du kannst nicht still sitzen die ganze Zeit klingel klingel klingel


beschmeiß die vom fenster aus mit eiern, bevor die dazu kommen zu klingeln!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.10.2004 18:26 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.709
Nächster Level: 10.000.000

522.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH finde Texas Chainsaw Massacre sicher nicht harmlos. Aber ich gehöre ja auch zu jenen zartbesaiteten Menschen, die sich sogar vom adalusischen Hund beeindrucken lassen. Augenzwinkern



Nightmare On Elm Street mag ich sehr. Dieses unendliche Aufwachen und Wirklichkeitsanzweifeln und so weiter ist etwas, wofür ich mich sehr begeistern kann. Für RICHTIGEN Horror bin ich nicht stark genug (s.o.). Für jugendlichen Horror a la "Ich weiß, was..." oder auch für jungspund-orientierten kann ich mich nicht erwärmen. Ich bin für The Ring und Uzumaki und Shining und Psycho.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Und "assig" finde ich den Rosenmontags-Rummel nicht, beziehungsweise erlebe ich ihn halt nicht so. Ein paar Kinder in niedlichen Kostümen hier in den Straßen. Richtig assig ist der fünfte Dezember, wenn sämtliche Halbstarken der Welt in Krampus-Kostümen durch die Straßen ziehen und Leute verprügeln. Darüber rege ich mich gerne auf!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

31.10.2004 18:27 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.007
Nächster Level: 19.059.430

216.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh ja auf Horror die eher Psychisch ansprechen a la Blair Witch Project! Der Horror, der im Kopf statt findet ist der genialste! Deshalb steh ich nicht auf den "je mehr Blut, je mehr abgretrennte Körperteile, desto GEILER ist der Film!"-Motto!
Filme mit Aliens mag ich auch sehr, wobei ich da eher Filme bevorzuge, die auch eher im Kopf stattfinden. Die Aliens metzeln nicht sondern sind gruselig Augenzwinkern

Poltergeist würd ich auch gern gucken, aber bevor der immer anfängt, penn ich oft ein, weil ich nicht warten kann unglücklich

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.10.2004 18:35 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.442
Nächster Level: 2.111.327

236.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh ja fast nur so auf Alien Zeuchs... Daher sind das auch meine Lieblingsfilme smile Ich freu mich schon auf Alien vs. Predator hehehe das wird lustig *gg*

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
31.10.2004 18:42 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.453
Nächster Level: 35.467.816

1.976.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe total auf vampire filme, aber ob die gruselig sind ? hm ka ...
am gruseligsten fand ich das video, in welchem maddin die gummibären singt :schauder:

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.10.2004 19:19 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.442
Nächster Level: 2.111.327

236.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Eigentlich bin ich ja auch so einer der vampiere mag... Aber Bei FIlmen is das bei mir nicht so. Ich schau zwar auch sau gerne Vampierfilme aber sowas mit Aliens find ich bissel besser. Aber nur von FIlmen her

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
31.10.2004 19:38 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.852
Nächster Level: 30.430.899

2.755.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal war Heineken schneller.
31.10.2004 19:49 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.498
Nächster Level: 16.259.327

2.024.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig zu sagen, ich mag sowohl seichte (und meinetwegen strumzdumme und total billige) TV-Horrorfilme wie auch die etwas weniger Fernsehkopatiblen, von Splatter bin ich allerdings nicht so der Freund.
Meine Favoriten sind die Hellraiser Filme, der kultige From Dusk til Dawn sowie irgend einer der mir gerade partou nicht einfällt.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
31.10.2004 20:05 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.972
Nächster Level: 2.111.327

103.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein horrorfilm.....mich interresiert halloween nich...ich hasse kleine bengel die an der tür klingeln un doofe sprüche ablassen.....aber man kann sie schön verjagen Zunge raus

__________________


31.10.2004 21:03 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.442
Nächster Level: 2.111.327

236.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ein Gleichgesinter großes Grinsen

Letztes Jahr bin ich und mein Bruder denen mim Auto hinterhergefahren und sie mit Süsigkeiten beworfen so das es wehtut großes Grinsen Ich find das Halloween hir bei uns nix verloren hat. Das sollten nur die Leutz in Amerika machen un net wir... das is meine Meinung

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
31.10.2004 21:29 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.117
Nächster Level: 6.058.010

853.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloween is toll... da kann man kleine kinder zum weinen bringen xD

naja... das wars dann aba auch schon wieder^^

japanischer splatter: battle rojale 1&2 oder versus... geht saugeil ab... smile

ansonstn die üblichen the ring etc...
31.10.2004 22:58 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.028
Nächster Level: 8.476.240

148.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der einzigste Film der mir angst macht und der mir garde einfällt ist "ES" der erste sowie der zweite Teil,...

Ich hab ne Spinnenphobie und hasse Clowns,... komtm alles davon das ich been diese Filme mal mit 7Jahren alleien zuhause geguckt habe,... naja jeder hat seine schwachtsellte *g*

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
31.10.2004 23:26 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.453
Nächster Level: 35.467.816

1.976.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich gravlagd mal anschließen, die hellraiser filme sidn echt genial , ich liebe pinhead großes Grinsen
wobei man sagen muss, die neueren teile haben viel an qualität verloren, die alten waren viel viel besser.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.11.2004 14:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.709
Nächster Level: 3.025.107

166.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bei uns war halloween von tür zu tür ziehn nie besonders verbreitet
kja bei uns klingelt niemand und wir klingeln au bei keinem rofl har har Augenzwinkern
achja

ich..... hasse..... HORRORFILMEEEEE


okay ich hasse sie nicht
ar ich bin so enorm schreckhaft und empfindlich denen gegenüber, dass ich meistens eher darauf verzichte welceh anzuschauen, also bei mir nach horrorfilmen fragen isn bisl die falsche adresse*g*
teilweise seh ich bilder vom hororfilm noch monate danach , kurz vorm eisnchlafen oder so, und dann kannich nicht mehzr einschlafen (mein rekord war 1,5 jahre bisher)
*grusel*
einmal im kino hat ich die beine auf dem vordersitz drauf so ausgeschtreckt, dann kam plötzlicher bildwechsel (eigentlich ganich gruselig, nur eben plötzlich bla) und ich hab meine beine vor schreck/reflex angezogen bis naja, ganz zurück
*grusel*

h-o-r-r-o-r

achja, der 1,5 jahre film war jeepers creepers 1
fallses intressiert^^ *g*

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
03.11.2004 13:02 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.097
Nächster Level: 369.628

21.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horrorfilme sind ganz okay.. nur ich steh mehr auf psycho als auf splatter..
aber so richtig derben psycho horrorfilm kenn ich keinen..
könntet mir ja was vorschlagen *g*
14.11.2004 18:36 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.856.606
Nächster Level: 19.059.430

202.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Zombie hing am Glockenseil
City of the living Dead
Die Nacht der lebenden Toten
Blair Witch 1

sind ein paar gute filme...

__________________

01.01.2005 22:53 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.568
Nächster Level: 11.777.899

616.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy tree friends smile

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
02.01.2005 21:47 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.852
Nächster Level: 30.430.899

2.755.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ring (im original), aber wann schau ich mal Horrorfilme Augenzwinkern
Edit: Ich merke gerade, dass ich das schonmal geschrieben habe und stelle erschreckt fest, wie wenig sich an meiner Meinung getan hat. Der Filmmarkt hat nix mehr zu bieten! Eine Schande!
02.01.2005 22:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.423
Nächster Level: 6.058.010

618.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"jeepers creepers" fand ich toll und musste so schmunzeln, weil ich mal lernte, dass man den titel mit "mensch meier" übersetzen kann. ganz gruselige filme möchte ich allerdings gar nicht sehen.
02.01.2005 23:34 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Eure favorisierten Horrors zu Halloween

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH