the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wohnt hier jemand in Zug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wohnt hier jemand in Zug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.479
Nächster Level: 300.073

11.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wohnt hier jemand in Zug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier jemand aus Zug(Schweiz?) Wenn ja, kann er mir einen gefallen Tun würde? Und er sollte wirklich zuverlässig sein, ging darum für mich eine Ware abzuholen und zu mir zu schicken, würd auch ein bissal was dafür hergeben...
Mfg Wyrm

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Wyrm: 24.01.2005 21:53.

24.01.2005 21:49 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.404.649
Nächster Level: 3.609.430

204.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind DAS denn für geschäfte hier großes Grinsen ?! [btw. komme nicht aus der Schweiz, interessiere mich aber dafür, was für eine Ware es denn ist]

__________________
Abi '07 ! headbangen
25.01.2005 16:40 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.479
Nächster Level: 300.073

11.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme 50kg Killernieten (diese extra langen 10cm dinger) aus Amerika herein, bräuchte die für ein Projekt und es wär allerdings nur möglich wenn die jemand dort abholen würde, sie zahlen würde und per Nachnahme an mein Postfach in Wien schickt ;P

Nein, ein extrem fauler Freund wohnt dort, würde mir PC Hardware extrems billig verkaufen, 75€ für einen Prozessor(kostet ca das 3fache)+Mainboard, das etwa 75€ kostet... wär n Riesen schnäppchen für mich, würde auch was dafür springen lassen, nur muss es dann Zollfrei verschickt werden sonst erwürg ich denjennigen großes Grinsen

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

25.01.2005 16:51 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.479
Nächster Level: 300.073

11.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pushelchen* Niemand? Wäre schon etwas wichtig unglücklich
Ist zwar nurmehr ein anderer Prozessor um weniger Geld, aber nochmehr schnäppchen für mich.

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

29.01.2005 15:45 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.247.233
Nächster Level: 41.283.177

2.035.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaube hier findest niemanden aus der region, sry

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.01.2005 22:20 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.766
Nächster Level: 8.476.240

663.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen Falsch Maddin.... wohne 15mins weiter weg von Zug... also mit dum Zug 15min nach Zug^^

aber ich glaube ich komme da etwas spät... und sehr zuverlässig bin ich auch nich. aber JA... ich wohne unmittelbar dort Augenzwinkern

wenn dir das noch was nützt?^^

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.02.2005 19:37 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wohnt hier jemand in Zug?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH