the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » abstraktes von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen abstraktes von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.389
Nächster Level: 824.290

97.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Das ist höchst bizarr.


Ich schließe mich der Meinung von Heineken an... und ich glaube da bin ich nicht die einzige durchdrehn

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

05.03.2005 12:13 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.301
Nächster Level: 100.000.000

10.848.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild tut weh in meinen Augen und dann sind da noch diese drei Abscheulichkeiten der Hölle darinn. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.03.2005 12:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.320
Nächster Level: 8.476.240

675.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild als Hintergrund??? Näh... Naja. Auf dem Bild sind mir ein paar Farben zu viel. Färb doch mal deine Haare so maddin großes Grinsen Dieses Bild könnte man viel profesioneller machen! Augenzwinkern Zu dem Bild fällt mir nur KARNEVAL ein...... kopfschüteln

NEHMT MADDIN DEN RECHNER WEG! schreien ..... und auch alle Buntstifte!!!!! durchdrehn großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

05.03.2005 13:37 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.008.001
Nächster Level: 2.111.327

103.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es doch irgendwie tollgroßes Grinsen

und es ist zudem sehr nützlich. Wenn man im sommer zum Beispiel keine mücken im zimmer haben will, klebt man das bild einfach an den fensterrahmen des geöffneten fenster und die mücken sterben, eh sie überhaupt im zimmer sind^^

__________________


05.03.2005 13:46 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.389
Nächster Level: 824.290

97.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Pille, es geht hier um den künstlerichen Aspekt und nicht den nützlichen

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Cure: 05.03.2005 14:27.

05.03.2005 14:26 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.008.001
Nächster Level: 2.111.327

103.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja nur Augenzwinkern

rein künstlerisch ist es....grandios und überwältigend großes Grinsen

__________________


05.03.2005 14:32 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.389
Nächster Level: 824.290

97.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, zum Glück weiss ich, das du es abstoßend und ekelhaft findest! großes Grinsen

durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn durchdrehn

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

05.03.2005 14:36 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.356
Nächster Level: 13.849.320

741.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, mein Herr, es hat mir nicht gefallen!

__________________
Ich brauche keine Signatur.
05.03.2005 20:36 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.497
Nächster Level: 6.058.010

618.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kopf links oben sieht fast aus wie hitler Oo
06.03.2005 21:18 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.008.001
Nächster Level: 2.111.327

103.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du wieder für Fantasien pflegst :>

__________________


06.03.2005 22:38 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.340
Nächster Level: 11.777.899

1.244.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farben stechen in meinem kopf ^_-
07.03.2005 21:07 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Monotrauma Monotrauma ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Leer (Ostfriesland)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.513
Nächster Level: 125.609

15.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ein bisschen hart wenn man gleich scheisse sagt. es wäre nämlich nicht scheisse, wenn er ein bisschen mehr formen reingebracht hätte. ich find diese rumgewirbelten farben nämlich eigentlich ganz hübsch ^^ die.. 'unterlegte' struktur find ich aber doof...
und ja... was für eine aussage? da kann man wohl was reininterpretieren...
ob das jeder kann, ka, das kann gut sein.
los maddin, denk dir mal was richtiges aus großes Grinsen da wär ich doll gespannt drauf ^^
01.06.2005 13:34 Monotrauma ist offline E-Mail an Monotrauma senden Homepage von Monotrauma Beiträge von Monotrauma suchen Nehmen Sie Monotrauma in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.156
Nächster Level: 2.111.327

280.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wichtigste bei kunst, egal welcher art, ist doch dass der künstler seiner inspiration und seinen gefühlen freien lauf lassen kann Augenzwinkern obs jemandem gefällt oder nicht ist schlussendlich nebensache Augenzwinkern
01.06.2005 16:05 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.776
Nächster Level: 11.777.899

128.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu faul, das alles zu lesen^^
(falls das also schon einer geschrieben hat...net sauer sein großes Grinsen )

aber als abstrakt würde ich dieses bild nicht bezeichnen.
Denn bei abstrakten bildern, kann man mit viel Phantasie doch immer noch was erkennen
z.b. Wasser, Sonne ode sonstige gegenstände.

Wenn wir jetzt auf die Farbwahl eingehen, denke ich dabei eher an Expressionismus
aber ich glaube, selbst da gab es Motive, was ich bei dir keines Wegs erkennen kann großes Grinsen


für mich ist das eher gemischte farbe nach einem wutanfall, sorry!

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
02.06.2005 23:42 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.540
Nächster Level: 824.290

36.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: abstraktes von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find, es hat irgenwie was bewegendes, was dynamisches ^^
das mit dem bereits genannten tornado ist gar nich so schlecht ausgedrückt, finde ich <.< ^^
schöööön bunt ^^ durchdrehn verwirrt

Amy

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
04.06.2005 20:17 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.265
Nächster Level: 19.059.430

216.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild ergibt erst sinn, nachdem man unter hohen Alkoholeinfluss steht...

man erkennt dann das cover von den beatels . sgt. pepper...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
04.06.2005 20:42 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.943
Nächster Level: 4.297.834

515.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: abstraktes von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abstrakt,und Buntig,aber irgendwie auch Cool smile

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
05.06.2005 20:00 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » abstraktes von mir

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH