the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Der perfekte Mord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Der perfekte Mord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.081
Nächster Level: 30.430.899

2.748.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll. Ein letzter Aufschwung vor dem Rauswurf durch den Hoster Augenzwinkern

Mal ehrlich, hier stehen doch immer Disclaimer "Kids, don't try yhis at Home!"
14.03.2005 11:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.198.914
Nächster Level: 41.283.177

2.084.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe extra einen hoster ohne einschränkende agb geholt und so Zunge raus
außerdem is das hier rein hypothetisch
und wie du ja schon sagtest, dont try this @ home
SIE finden dich trotzdem

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.03.2005 15:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.443
Nächster Level: 1.209.937

195.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nen langen kabelbinder von hinten um den hals und .... ratsch! ... stell ich mir ziemlich asozial, aber effektiv vor.
oder, wenn man keine spuren hinterlassen will, kann man einem ja auch noch das gehirn mit mikrowellen zum kochen bringen....

also falls jetzt einer sowas macht - ich wars nicht! erschrocken

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
14.03.2005 15:38 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.081
Nächster Level: 30.430.899

2.748.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kabelbinder? Bekommst du nicht zu, ohne _sehr_ merkwuerdige Spuren zu hinterlassen. Und hat keinen Stil.
Es ging um einen nicht nachweisbaren Mord. IMHO hart unmoeglich. Ihr duerft mich ueberzeugen Zunge raus
14.03.2005 22:15 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.122
Nächster Level: 8.476.240

674.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen ich kann da keine Fantasien für aufbringen.... wenn ich einfach so ne person umbringen müsste, die aber NICHTS mit mir zu tun hat... fehlen mir die Ideen. da kann ich keine persönlichen gemeinheiten und foltern mit einbringen... aber in ein ölfass einbetonieren und versenken fänd ich ganz oke. (btw. ging das schon mal schief in der Schweiz... 2 die Dreck am Stecken hatten, sollten beseitigt werden. also wurden sie kurzer hand in 2 ölfässer einbetoniert und in den Lugerernsee (see in der CH) geworfen... dabei wurde aber nicht betrücksichttigt, dass dieser See ein Naturstausee war, und das Wasser im Winter ganz abgelassen wird... naja... das Ende ist ersichtlich.. die Fässer wurden ein paar Monate nach der Versenkung auf dem grund gefunden.....naja...gefunden.. jeder konnte sie halt sehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) <--- dumm gelaufen und die Täter gefasst... also ist DIES KEIN perfekter Mord großes Grinsen cool

falls ich mal grosse langeweile hab, werd ich mir was ausdenken
...... aber ist ein sehr lustiger Thread smile Yes Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

15.03.2005 18:17 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.822
Nächster Level: 4.297.834

515.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der perfekte Mord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir,daß es keinen perfekten Mord gibt,da es im Nautrell des Menschen leigt Fehler zu begehen,die ihn/sie am Ende hinter schwedische Gardinen verfrachtet.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
16.03.2005 23:36 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Phoenix[undead] Phoenix[undead] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Nein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.755
Nächster Level: 300.073

52.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich, kennst du die Sendung "Ungelöste Morde, Polizie braucht ihre Mithilfe?"

__________________
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!
Töten schlachten, Amoklauf!
Yannic(k) steht da richtig drauf
30.03.2005 14:49 Phoenix[undead] ist offline E-Mail an Phoenix[undead] senden Beiträge von Phoenix[undead] suchen Nehmen Sie Phoenix[undead] in Ihre Freundesliste auf
Pirroh Pirroh ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1702.png

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 110
Herkunft: Breskens / Niederlande

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.511
Nächster Level: 824.290

38.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass es viele ungelöste Morde gibt. Viele, die an "Herzversagen sterben" zum Beispiel.
30.03.2005 15:05 Pirroh ist offline E-Mail an Pirroh senden Beiträge von Pirroh suchen Nehmen Sie Pirroh in Ihre Freundesliste auf
Phoenix[undead] Phoenix[undead] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Nein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.755
Nächster Level: 300.073

52.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mord?

__________________
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!
Töten schlachten, Amoklauf!
Yannic(k) steht da richtig drauf
30.03.2005 15:35 Phoenix[undead] ist offline E-Mail an Phoenix[undead] senden Beiträge von Phoenix[undead] suchen Nehmen Sie Phoenix[undead] in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.855
Nächster Level: 13.849.320

548.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungeklärt ... also an der todesursache nicht, das is mittlerweile kein problem mehr herauszufinden, und herzversagen is doch seeeehr verbreitet ... viele interne erkrankungen enden in einem "rechtsherzversagen" ...

was den mord selbst angeht, da kanns sein das vieles nicht geklärt is ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.03.2005 16:19 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.081
Nächster Level: 30.430.899

2.748.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Polizeibeamter hat mal gesagt:
Zitat:
Wenn auf jedem Friedhof fuer jeden nicht entdeckten Mord ein Licht auf dem Grab desjenigen brennen wuerde waeren sie hellerleuchtet.

Oder aehnlich Augenzwinkern
Vielfach ist es aber einfach nur Daemlich- oder schlimmer-Bequemlichkeit der ermittelnden Beamten. Der perfekte Mord ist das sicher nicht.
30.03.2005 22:48 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.443
Nächster Level: 1.209.937

195.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... also einen perfekten mord gibt es glaube ich schon... denn auch die ermittelnden beamten sind nur menschen, lassen sich täuschen und haben nur begrenzte mittel zur verfügung. wenn man alles bis ins kleinste detail durchplant... ich glaube schon, dass es aufgehen könnte und auch schon oft genug ist

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
30.03.2005 23:05 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.082
Nächster Level: 3.609.430

209.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkWave
hmmm... also einen perfekten mord gibt es glaube ich schon... denn auch die ermittelnden beamten sind nur menschen, lassen sich täuschen und haben nur begrenzte mittel zur verfügung. wenn man alles bis ins kleinste detail durchplant... ich glaube schon, dass es aufgehen könnte und auch schon oft genug ist


Is ja alles wunderbar, aber wie siehts mit Ideen aus ? Ich brauche Ideen großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.03.2005 00:27 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.822
Nächster Level: 4.297.834

515.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vor die Ideen in die Realität umzusetzen oder ist das alles nur ein Gedankenspiel?!

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
31.03.2005 00:30 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.443
Nächster Level: 1.209.937

195.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
Zitat:
Original von DarkWave
hmmm... also einen perfekten mord gibt es glaube ich schon... denn auch die ermittelnden beamten sind nur menschen, lassen sich täuschen und haben nur begrenzte mittel zur verfügung. wenn man alles bis ins kleinste detail durchplant... ich glaube schon, dass es aufgehen könnte und auch schon oft genug ist


Is ja alles wunderbar, aber wie siehts mit Ideen aus ? Ich brauche Ideen großes Grinsen



... derartige anfragen sind bitte per pn direkt an mich zu richen...
die anfallenden beratungsgebüren sind innerhab einer woche fällig und auf mein schweizer bankkonto zu überweisen....

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
31.03.2005 05:29 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.169.906
Nächster Level: 100.000.000

10.830.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der perfekte Mord? Lass es jemand anderes tun Zunge raus

Sag nem Türken, jemand hätte ihn Schwuchtel genannt und auf gehts! großes Grinsen Oder nem Italiener, jemand habe seine Frau gepimpert - das gleiche Ergebnis. großes Grinsen

Gibt sicher noch andere Menschen, die auf Sachen allergisch reagieren. Wichtig ist nur, dass man selber niemals direkt zur Tat aufgefordert haben darf und dass man irgendwie gar nichts mit der ganzen Sache zu tun haben sollte weiterhin.

Aber das Merkaml eines perfekten Mordest ist ja, dass man nicht nur nicht zu den Tatverdächtigen gehören darf, sondern noch nicht einmal Zeuge. Also im Grunde sollte man irgendwie gar nicht dazu gehören.

Aber: Mord ist böse und nicht nett! Also lasst eure Finger bei euch!!! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.03.2005 14:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.081
Nächster Level: 30.430.899

2.748.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werdet einfach Diktator auf Lebenszeit. Die Armee macht das schon.
31.03.2005 15:15 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.400.082
Nächster Level: 3.609.430

209.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
Hast Du vor die Ideen in die Realität umzusetzen oder ist das alles nur ein Gedankenspiel?!


Och ... ich sammel mal Vorschläge ... man kann ja nie wissen, ob man sowas mal brauchen kann großes Grinsen

Zitat:
Original von Lord Syn
Der perfekte Mord? Lass es jemand anderes tun Zunge raus


DAS is ne gute Idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.03.2005 15:18 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Pirroh Pirroh ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1702.png

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 110
Herkunft: Breskens / Niederlande

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.511
Nächster Level: 824.290

38.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
[...] Vielfach ist es aber einfach nur Daemlich- oder schlimmer-Bequemlichkeit der ermittelnden Beamten. Der perfekte Mord ist das sicher nicht.


Ich glaube wir müssen den Perfekten Mord erstmal definieren. Ich persönlich finde den Mord Perfekt, wenn er niemals aufgedeckt wurde.
Allerdings kann man das aus oben genannten gründen in den meisten Fällen nicht vorraussetzten. nachdenken
31.03.2005 15:47 Pirroh ist offline E-Mail an Pirroh senden Beiträge von Pirroh suchen Nehmen Sie Pirroh in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.822
Nächster Level: 4.297.834

515.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
Zitat:
Original von Kinslayer668
Hast Du vor die Ideen in die Realität umzusetzen oder ist das alles nur ein Gedankenspiel?!


Och ... ich sammel mal Vorschläge ... man kann ja nie wissen, ob man sowas mal brauchen kann großes Grinsen

Zitat:
Original von Lord Syn
Der perfekte Mord? Lass es jemand anderes tun Zunge raus


DAS is ne gute Idee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Das läßt wirklich Interpretationsspielraum hääää? verblüfft erschrocken HM?

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
31.03.2005 20:27 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Der perfekte Mord

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH