the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tatoo's 5 Bewertungen - Durchschnitt: 3,005 Bewertungen - Durchschnitt: 3,005 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.196.149
Nächster Level: 6.058.010

861.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba eins musst du nommal erklären... wie kann man ein tatoo das auf oder in die gebärbutter gestochen ist sehen? bzw stechen?!? ich raff das nich traurig wurd ich verarscht? ich bin verwirrt ^^
28.10.2004 00:48 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.787.943
Nächster Level: 8.476.240

688.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Helft mir!
Ich brauch nen Motiv für meine Brust.
Ich will mir 2 Tatoos machen lassen.. Eins auf meine Brust und eins auf meinen Oberarm.
Für meinen Oberarm habe ich bereits ein Motiv, jedoch nicht für meine Brust.
Ich hab überhaupt garkeine Ahnung welches Motiv ich dafür nehmen könnte, doch ich will dort noch eins haben.
Mein Tatoo am Oberarm lasse ich mir nächstes Wochenende stechen, wäre nett wenn bis dahin viele Vorschläge gesammelt werden könnten...
Was das Motiv betrifft... bin ich Recht offen.
Die Größe ist eigendlich auch relativ egal, bekomme es eh bezahlt..


Wie wärs mit meinem Namen? love ich würds auch finanzieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen neee spass Zunge raus


@Xipetotec was willst du mir mit deinem letzten Beitrag sagen? ^^

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 28.10.2004 10:38.

28.10.2004 10:30 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Xipetotec Xipetotec ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1238.jpg

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 197
Herkunft: London

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.450.634
Nächster Level: 1.460.206

9.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gothic-girl ich glaube ich bin wahrhaftig nich der mensch der zum spassen aufgelegt ist. das war alles üüüüüüüüberhaupt kein witz! nänänä. GANZ UND GAR NICHT.
und ironie ,sarkasmus oder gar zynismus kommen in meinem wortschatz gar nich vor. durchdrehn

@nadia is doch völlitg schnurrz , die aussage is doch toll

__________________
Pulsating steel protrudes from my thighs

she who spreads is she who dies

Long as my arm and five times as thick

You'll die at the end of my iron dick!!

28.10.2004 11:44 Xipetotec ist offline E-Mail an Xipetotec senden Beiträge von Xipetotec suchen Nehmen Sie Xipetotec in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.213.266
Nächster Level: 16.259.327

2.046.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Rätsels Lösung!! Darkinsanity, lass dir Titten tätowieren!! großes Grinsen

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
28.10.2004 12:10 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.004.824
Nächster Level: 2.111.327

106.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dir doch ein bild von steve O von jackass drauftatätovieren.....

__________________


28.10.2004 12:37 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.537
Nächster Level: 1.460.206

111.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..Nein lieber nicht *dürfte es dann ertragen*
Naja..Mir fällt auch nichts ein..Vielleicht n keltischer Knoten oder so..keine Ahung..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 21:14 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.431.376
Nächster Level: 6.058.010

626.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xipetotec
nadia egal hauptsache dicke titten großes Grinsen


word up
09.11.2004 21:17 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.642.329
Nächster Level: 10.000.000

1.357.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins.. sieht wegen des Bildes recht klein aus, geht aber über 3/4 meines Oberarmes.

Edit: Ok, man erkennt recht wenig... Scheiß Cam.
Ich werds demnächst noch vernünftig Fotografieren.
Achja, danke für den Tipp mit dem Tatoostudio, Timm.

SirBelial hat dieses Bild angehängt:
tatoo2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 17.02.2005 21:29.

17.02.2005 21:28 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.213.266
Nächster Level: 16.259.327

2.046.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett. Jens?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
17.02.2005 21:34 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.642.329
Nächster Level: 10.000.000

1.357.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Nett. Jens?


Öhm, ja, kann sein.
Da gabs einen, der sah recht homophob aus, bei dem war ich nicht..
Hab mir die Namen jetzt nicht so gemerkt.
17.02.2005 22:39 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Asensis Asensis ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-518.gif

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen - Giessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.119
Nächster Level: 79.247

9.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, mein Thema schlechthin großes Grinsen

also, ich hab derzeit (mit Ohren) 10 Piercings
und dazuuu ein großes Tattoo auf/über der Brust (nen Drachi smile )


Bild vom Tattoo zeig ich später mal Augenzwinkern

__________________
~ Wer fragt muss mit der Antwort leben ~
20.02.2005 18:51 Asensis ist offline E-Mail an Asensis senden Beiträge von Asensis suchen Nehmen Sie Asensis in Ihre Freundesliste auf
Xipetotec Xipetotec ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1238.jpg

Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 197
Herkunft: London

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.450.634
Nächster Level: 1.460.206

9.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo und wiedermal ein neues Augenzwinkern

hier einmal das bild vom neuen und beide seiten gleichzeitig ( hach welch tuffige armhaltung Augenzwinkern )

Xipetotec hat diese Bilder angehängt:
2te tätowierung.jpg
beide.jpg



__________________
Pulsating steel protrudes from my thighs

she who spreads is she who dies

Long as my arm and five times as thick

You'll die at the end of my iron dick!!

22.03.2005 12:22 Xipetotec ist offline E-Mail an Xipetotec senden Beiträge von Xipetotec suchen Nehmen Sie Xipetotec in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.134.551
Nächster Level: 41.283.177

2.148.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das das sehr nett aussieht smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.03.2005 14:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 725.208
Nächster Level: 824.290

99.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, sieht gut aus! Auch das von Gravlagd gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

23.03.2005 02:38 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.691.061
Nächster Level: 11.777.899

86.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup...alles nicht schlecht! großes Grinsen

Ich würde mir gern eins stechen lassen...aber keine ahnung was...und wenn man bedenkt wie lange man das dan hat nachdenken Und wenn man alt ist... nachdenken
Ich würds gerne so...ähm...wie sag ich das...so schräg unterm Bauchnabel haben wollen großes Grinsen Also ihr wisst schon wo.

Ja...gepierct bin ich auch. Bauchnabel...und Ohren.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

25.03.2005 17:05 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Phoenix[undead] Phoenix[undead] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Nein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.295
Nächster Level: 300.073

52.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man lebt nur einmal, und wenn man was für sich gefunden hat und davon überzeugt ist dass es einem gefällt dann sollte mans ruhig machen. Ich find's scheiße in den Tatoo-Laden zu gehen und zu sagen? "Welche Motive haben sie denn, mhh okay das da nehm ich". Soetwas braucht auch seine Zeit.
Ich für meinen Teil lass mir wenn mein Körper ausgewachsen bin einen Phoenix stechen, der um ein brennendes Pentagramm fliegt. Das ganze auf's linke Schulterblatt. und "K I L L" auf die Faust.

__________________
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!
Töten schlachten, Amoklauf!
Yannic(k) steht da richtig drauf
25.03.2005 21:52 Phoenix[undead] ist offline E-Mail an Phoenix[undead] senden Beiträge von Phoenix[undead] suchen Nehmen Sie Phoenix[undead] in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.438
Nächster Level: 7.172.237

510.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist dann jetzt auch mal nen Bild von meinem noch sehr neuen Tatto (2 stunden) smile !



__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
30.03.2005 15:58 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.828.487
Nächster Level: 19.059.430

230.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber!! Absolut geiles Teil, hamse gut hingekriegt smile

__________________

30.03.2005 16:05 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.415.195
Nächster Level: 19.059.430

2.644.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.....gefällt mir auch gut.....!!!

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
30.03.2005 16:08 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.835.677
Nächster Level: 16.259.327

1.423.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübesch hübesch ... auch wenn das jetzt eigentlich nichtsmehr mit meiner vorlage gemeinsam hat Augenzwinkern
aber das ist sicherlich besser so

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

30.03.2005 16:18 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.167
Nächster Level: 8.476.240

328.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Björn dem Björn aber ein hübsches Tatoo gemacht großes Grinsen

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

30.03.2005 17:08 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.213.266
Nächster Level: 16.259.327

2.046.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix[undead]
Ich für meinen Teil lass mir wenn mein Körper ausgewachsen bin einen Phoenix stechen, der um ein brennendes Pentagramm fliegt. Das ganze auf's linke Schulterblatt. und "K I L L" auf die Faust.


Na sicher... und nen Strichcode in den Nacken, hm?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
30.03.2005 17:44 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.279.015
Nächster Level: 13.849.320

570.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von Phoenix[undead]
Ich für meinen Teil lass mir wenn mein Körper ausgewachsen bin einen Phoenix stechen, der um ein brennendes Pentagramm fliegt. Das ganze auf's linke Schulterblatt. und "K I L L" auf die Faust.


Na sicher... und nen Strichcode in den Nacken, hm?

ich denke das wär sicher leiwand =)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.03.2005 17:51 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Phoenix[undead] Phoenix[undead] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Nein

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.295
Nächster Level: 300.073

52.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von Phoenix[undead]
Ich für meinen Teil lass mir wenn mein Körper ausgewachsen bin einen Phoenix stechen, der um ein brennendes Pentagramm fliegt. Das ganze auf's linke Schulterblatt. und "K I L L" auf die Faust.


Na sicher... und nen Strichcode in den Nacken, hm?
Nein, Sinn?

__________________
Ich bin gut drauf, bist du gut drauf?
Ja, denn heut ist Amoklauf!
Ich nehm die Flinte, du die Knarre
Wir heizen beide mit der Karre
In eine Menschenmasse rein
hören das Knacken von Gebein
Ich geb dir reichlich Deckungsfeuer
Du schreist wie ein Ungeheuer
Ich baller garstig Menschen nieder
Du stürzt dich wie ein Bersker drüber
Du reißt sie wie ein wildes Tier
Ich stehe direkt hinter dir!
Töten schlachten, Amoklauf!
Yannic(k) steht da richtig drauf
30.03.2005 18:48 Phoenix[undead] ist offline E-Mail an Phoenix[undead] senden Beiträge von Phoenix[undead] suchen Nehmen Sie Phoenix[undead] in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.213.266
Nächster Level: 16.259.327

2.046.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich nur nen bisschen aufregen.
Worauf ich hinauswill: Wenn du dumm genug bist, dir tatsächlig die Finger tätowieren zu lassen, hast du's eh nicht anders verdient. Obwohl ich natürlich nicht davon ausgehe, dass du "wenn dein Körper ausgewachsen" ist, immernoch blöd genug dafür wärst.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
30.03.2005 18:53 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Tatoo's

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH