the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Hitler's Zeichen ist ein Kreuz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hitler's Zeichen ist ein Kreuz 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.707
Nächster Level: 30.430.899

2.711.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von untoter
ich kann yannick auch nur zu stimmen. es interessiert niemanden. nur die ausländer bringen es immer wieder ans licht und was sollen wir damit zu tun haben?

Ist schon interessant. Ich verstehe ja, dass Satanisten auch Egoisten sind. Aber irgendwann is mal Schluss ja?
Better luck next time.
15.04.2005 13:53 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.940
Nächster Level: 824.290

35.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Zitat:
Original von Kinslayer668
Zudem war Hitler,wie vielen von uns bekannt,ein Feind der Kirche-sei es katholischen oder protestantischcen Glaubens..


Dennoch wurde er damals von der Kirche unterstützt Augenzwinkern


Halts, stopp! Amy muss kurz einschreiten:
Die Bemerkung stimmt so nicht. Damals gab es sozusagen zwei Arten von Kirchen:
Einmal die Bekennende Kirche, die gegen Hitler war und zu anderen die Deutschen Christen, die, wie der Name schon sagt, für Hitler waren
Also ist es, wenn man sagt, dass die Kirche Hitler unterstützt hat, wohl etwas zu allgemein ausgedrückt, finde ich ^^ ;-)

das musste jetzt sein ^^

Amy

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
15.04.2005 14:47 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.167
Nächster Level: 5.107.448

427.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was sol man den damit zu tun haben? haben wir irgendwie was machen können damit es nicht passiert also nein. also was haben wir damit zu tun? wir werden ewig als nazis bezeichnet werden egal wie wir uns kleiden

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
15.04.2005 15:11 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.460
Nächster Level: 4.297.834

509.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke diese uns auferlegte Schuld wird unser Volk noch Generationen verfolgen,wobei
WIR (unsere,folgende und die Generation unserer Eltern)
ja wirklich nichts für unsere Geschichte können.
Die Zeit der Nationalsozialisten ist wohl unser Staats-Trauma,so wie es für die Amis ein Vietnam-Trauma gibt.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 15.04.2005 16:33.

15.04.2005 15:48 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.952
Nächster Level: 1.460.206

168.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hakenkreuz entsprings meines Wissens dem indischen Symbol für Fruchtbarkeit. Es sieht so ähnlich aus. Die "Haken" sind gebogen.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slaytanic: 15.04.2005 15:59.

15.04.2005 15:59 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.707
Nächster Level: 30.430.899

2.711.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von untoter
ja was sol man den damit zu tun haben? haben wir irgendwie was machen können damit es nicht passiert also nein. also was haben wir damit zu tun? wir werden ewig als nazis bezeichnet werden egal wie wir uns kleiden

blah. Hat dich schon mal jemand als Nazi bezeichnet? Hast du ihm 2 Minuten vorher erklaert, dass Auschwitz nie nie Gaskammern besessen hat?
Meine Fresse, ich weiss nicht was die Leute immer so anpisst. Verdammt unsere Geschichte is passiert, warum regt ihr euch so drueber auf?
Selbst die Opfer von damals betonen doch immer wieder das die Jugend von heute keine "Schuld" trifft.
Manchmal frage ich mich allerdings ob Verantwortung wirklich leichter ist.
15.04.2005 16:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.167
Nächster Level: 5.107.448

427.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich zähl gar net mehr mit wie oft man schon hinter her gerufen bekommen hat, ihr scheiß deutschen seid alles nazis etc... also mir ist es gleich

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
15.04.2005 16:42 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.248
Nächster Level: 2.530.022

164.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... die Deutschen Christen, die, wie der Name schon sagt, für Hitler waren


nur, weil diese vereinigung deutsche christen hieß, heisst das ja noch lange nicht, dass sie pro-hitler waren. vielleicht waren sie opportunisten, das mag sein. aber es war doch auch nicht jeder "saarländer" pro-hitler, nur weil er sich in der volksabstimmung vom 13. Januar 1935 für das deutsche reich entschied ...

---

das hakenkreuz/sonnenkreuz aus der asiatischen kultur wurde meines wissens nach auch swastika genannt.
allerdings sind die haken dieses hakenkreuzes/sonnenkreuzes nach links gerichtet, nicht wie bei dem nazi-hakenkreuz nach rechts ...
15.04.2005 16:45 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.707
Nächster Level: 30.430.899

2.711.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von untoter
man ich zähl gar net mehr mit wie oft man schon hinter her gerufen bekommen hat, ihr scheiß deutschen seid alles nazis etc... also mir ist es gleich

Du hast komische Nachbarn.
15.04.2005 17:13 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.044.365
Nächster Level: 7.172.237

127.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin erst einmal ernsthaft als nazi bezeichnet worden. das war im urlaub in spanien, aber das waren irgendwelche dummen kiddies die ein bisschen stressen wollten. konnt mich aber nicht richtig drauf einlassen... war schon spät und das bier war billig großes Grinsen
aber so im allgemeinen hab ich nix dagegen wenn nazis was drauf bekommen (wenn ich nicht gerade als einer gezählt werde) rolleyes

"vielleicht sollten wir ja aus versehen einem nazi mal den hals umdrehen bei risiken und nebenwirkungen fragen sie den arzt" *sing* großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

15.04.2005 23:21 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.940
Nächster Level: 824.290

35.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
[quote]... die Deutschen Christen, die, wie der Name schon sagt, für Hitler waren


nur, weil diese vereinigung deutsche christen hieß, heisst das ja noch lange nicht, dass sie pro-hitler waren. vielleicht waren sie opportunisten, das mag sein. aber es war doch auch nicht jeder "saarländer" pro-hitler, nur weil er sich in der volksabstimmung vom 13. Januar 1935 für das deutsche reich entschied ...

das meine ich ja auch gar nich auf heute bezogen.
es war aber DAMALS ZU ZEITEN HITLERS wirklich so, dass diese sogeanannte "kirchenart" eben, im Gegensatz zur bekennenden kirche für Hitler war

hmmm......
heute muss man voll aufpassen, was man sagt......würde man als deutscher vielleicht z.B. sagen, dass man Deutschland schön findet oder sonst irgendwas, würde man gleich als Nazi hingestellt werden, das ist zumindest wahrscheinlich, könnte zumindest so sein

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
16.04.2005 13:54 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.257.838
Nächster Level: 16.259.327

2.001.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
das hakenkreuz/sonnenkreuz aus der asiatischen kultur wurde meines wissens nach auch swastika genannt.
allerdings sind die haken dieses hakenkreuzes/sonnenkreuzes nach links gerichtet, nicht wie bei dem nazi-hakenkreuz nach rechts ...


Das Swastika ist das älteste den Menschen bekannte spirituelle Symbol, hab ich Mal irgendwo gelesen. In beide richtungen gedreht, mit krummen Haken oder geraden, wie auch immer, kam es in vielen Kulturen gleichzeitig vor.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
16.04.2005 15:04 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.460
Nächster Level: 4.297.834

509.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur traurig,daß das Swastika im letzten Jahrtausend mißbraucht wurde und seitdem hier negativ belastet ist.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 01:11 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.257.838
Nächster Level: 16.259.327

2.001.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ist mir egal.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
17.04.2005 11:50 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.460
Nächster Level: 4.297.834

509.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hitler's Zeichen ist ein Kreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht auf dich persönlich,sondern kulturell bezogen.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 11:52 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Riger Riger ist männlich
Der Wanderer


images/avatars/avatar-315.png

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 104
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.206
Nächster Level: 1.000.000

166.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verbieten die ganzen Runen irgendwann kann man nicht mal mehr ordentlich im Futhark schreiben durchdrehn

__________________

18.04.2005 00:50 Riger ist offline E-Mail an Riger senden Homepage von Riger Beiträge von Riger suchen Nehmen Sie Riger in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.257.838
Nächster Level: 16.259.327

2.001.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja echt schade. :-(

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
18.04.2005 08:15 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.289.345
Nächster Level: 100.000.000

10.710.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Zitat:
Original von untoter
man ich zähl gar net mehr mit wie oft man schon hinter her gerufen bekommen hat, ihr scheiß deutschen seid alles nazis etc... also mir ist es gleich

Du hast komische Nachbarn.


Ja! Er hat mich als "Nachbarn". *lol*
Nein im ernst. Bielefeld ist echt ziemlich krass in dieser Hinsicht. Sogar ich, mit langen Haaren, wurde schon des öfteren als Nazi beschimpft. Es ist schon ein beklemmendes Gefühl, wenn man von bestimmten Gruppierungen immer wieder angegangen wird und das in seinem eigenen Land. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, nicht zum Ausländerfeind zu werden. Im ernst. Ich versuche es, aber die Tendenz, alles zu verallgemeinern und ganze Volksgruppen zu hassen ist einfach eine natürliche Reaktion, der zu widerstehen einfach verdammt schwer ist, wenn der Hass auch noch von denen immer wieder geschürt wird.

Zum Glück jedoch ist meine Fähigkeit zu differenzieren noch da. Aber weiß, wie lange noch rolleyes (will heißen. Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt unglücklich )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.04.2005 10:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.952
Nächster Level: 1.460.206

168.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt

Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
18.04.2005 15:46 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.167
Nächster Level: 5.107.448

427.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun was soll ich dazu sagen: nichts als die wahrheit Zunge raus

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
18.04.2005 15:59 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.460
Nächster Level: 4.297.834

509.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
18.04.2005 17:14 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.289.345
Nächster Level: 100.000.000

10.710.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slaytanic
Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.


Zitat:
Original von Priest of Hell
nun was soll ich dazu sagen: nichts als die wahrheit Zunge raus


Ja eben das ist das Problem. Ich wurde tolerant und aufgeklärt erzogen. Aber wenn man irgendwann denkt, dass man damit nur belogen und betrogen wurde, dann kehrt sich das doch fast schon zwangsläufig in ein extremes Gegenteil um, oder etwa nicht? Sowas nennt man auch "Überlebensinstinkte". Das hat auch nichts damit zu tun, dass man vor dem Unbekannten angst hat. Im Gegenteil. Ich fürchte das, was ich kenne! Und das bisher zurecht.

Oder wie Meister Yoda sagte: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass zur dunklen Seite der Macht. Klingt komisch, ist aber so! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.04.2005 17:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.460
Nächster Level: 4.297.834

509.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem kleinen Satz von Yoda steckt soviel Weisheit Augenzwinkern
Lang leben die Jedis smile

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 18.04.2005 18:24.

18.04.2005 18:24 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.707
Nächster Level: 30.430.899

2.711.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slaytanic
Zitat:
Wenn ich nicht bald mal einen netten, freundlichen Türken (o.ä.) treffe, der freundlich ist, mich nicht zusammenschlagen will und dergleichen, dann muss ich davon ausgehen, dass es sowas einfach nicht gibt

Eben. Genau das denk ich auch. Viele behaupten ich hätte Vorurteile. Das ist aber nicht richtig, es sind URTEILE, die auf Tatsachen und Erlebnissen beruhen.

Unterscheide Vorurteile gegen Tuerken und Urteile ueber Erkan Maha oder einen anderen dir bekannten Tuerken.
18.04.2005 20:50 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.248
Nächster Level: 2.530.022

164.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer zum teufel ist erkan maha und vor allem, was interessiert es mich wer er ist und was er macht, wenn ich von dem absolut größten teil der ausländer dumm angepöblet werde. lauter halbstarke muftis und möchtegern großkalifen die alles f*****, was ihnen vor den sch**** kommt, aber wehe man guckt die schwester eines dieser volldeppen an, dann ist der eigene tod sicher. ne, toleranz und differenziertheit (beides ist bei mir vorhanden - ich hab auch ausländische freunde) hin oder her. es zählt was auf der straße ab geht und nicht was die medien oder politiker labern. andauernd blutige fingerknöchel zu haben macht irgendwann keinen spass mehr ... vor allem nicht, wenn es ständig um das eigene wohlergehen oder das seiner liebsten geht!!!

von daher @mod3000, finde ich ist es hoffnungsloser optimismus. trotz allem hast du wahrscheinlich recht, wenn du dazu aufrufst die personen einzeln und differenziert zu betrachten. allerdings fällt es schwer die nadel im heuhaufen zu suchen, während von aussen auf einen eingeschlagen wird.
18.04.2005 21:53 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Hitler's Zeichen ist ein Kreuz

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH