the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Eure Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Eure Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.536
Nächster Level: 10.000.000

1.220.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eure Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was für Bands hört ihr?
Hier mal meine Favs

Therion, Avantasia (Die Metal-Oper von Edguy-Frontmann Tobias Sammet), Dimmu Borgir, Freedom Call, Catamenia, In Flames, Clidren Of Bodom, Nightwish, Rhapsody, Falconer, Moonspell, Thunderstone, Opeth, Flowing Tears, Iron Maiden, Dark Tranquillity, Hammerfall, Blind Guardian, Edguy, Gamma Ray, Iron Savior, Powergod, Primal Fear, Sonata Arctica, Stratovarius

__________________
REACT TO RESIST

22.07.2002 21:10 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.476
Nächster Level: 7.172.237

825.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aeba, Hecate Enthroned, God Dethroned, Vile, Dissociation, Dunkelgrafen, Eminenz, Cryptopsy, Unlord, Eisregen, Attajara ööhhmm.. und noch gaaaaaanz viel.. das meiste was ich so im allgemeinen höre.. ist nicht so bekannt... und joa... halt BlackMetal im allgemeinen.. vereinzelt auch n bissel was anderes..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
22.07.2002 21:23 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.225
Nächster Level: 1.757.916

264.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Also, was für Bands hört ihr?
Hier mal meine Favs

Therion, Avantasia (Die Metal-Oper von Edguy-Frontmann Tobias Sammet), Dimmu Borgir, Freedom Call, Catamenia, In Flames, Clidren Of Bodom, Nightwish, Rhapsody, Falconer, Moonspell, Thunderstone, Opeth, Flowing Tears, Iron Maiden, Dark Tranquillity, Hammerfall, Blind Guardian, Edguy, Gamma Ray, Iron Savior, Powergod, Primal Fear, Sonata Arctica, Stratovarius



(inklusive auch Nicht-Bands)

- Marilyn Manson
- Bloodhound Gang
- Linkin' Park
- The Offspring
- The Prodigy
- Santos
- Rammstein
- Phil Fuldner
- Max Raabe
22.07.2002 21:39 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.570.137
Nächster Level: 3.025.107

454.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sämtliche gothic-,trash-,death-,power- metal bands.
sämtliche ebm,dark wave etc gruppen

ausm metal bereich am liebsten finnische,schwedische, amerikanische und italienische bands.


oder damit ihr auch bands wißt.

sentenced
nightwish
iced earth
lacuna coil
drakkar
soulfly
sepultura(die alten mit Max)
alas
erben der schöpfung
children of bodom
dark tranquillity
in flames
kamelot
steel prophet
spineshank
cradle of filth
crematory
darkane
entombed
ill nino
machine head
shadow(ja die gibts wirklich)
withering surface
slayer
soilwork
static x
system of a down
tristania
subway to sally

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 01:44 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.807
Nächster Level: 453.790

37.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abyssaria, Amortis, cradle of filth, dark funeral, dimmu borgir, draconis sanguis, emperor, kontrast, kotiteollisuus, luca turelli, manowar, megaherz, metallica, napalm death, no use for a name, nofx, nostradameus, old man's child, primal fear, rammstein, rhapsoy, rob zombie, sex pistols, sick of it all, sonata arctica, terrorgruppe, the ramones, tiamat, tristania, unheilig, wizo, wohlstandskinderm, yellow machine gun
(Alphabetisch, nicht nach Gefallen)

Hauptsächlich halt Metal und Punk Rock

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

23.07.2002 12:19 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.672
Nächster Level: 35.467.816

1.968.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

placebo, red hot chili peppers, alanis morissette, nirvana, crematory, iced earth, rammstein, bisserl dunkelgrafen, schinder und necro death, dann auf jeden fall siebenbürgen und nightwish, slipknot ist cool, soulfly auch ...
wofsheim und coldplay hm mal überlegen, hm opeth ist auch nicht schlecht

slayer hab ich vergessen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lestat: 23.07.2002 15:02.

23.07.2002 15:01 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.074
Nächster Level: 300.073

45.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles an True Metal,Melodic Metal,sonstiger metal alles auser Gothik Metal und KEIN POP oder HIP HOP oder RAP oder sonen scheiss.im mom läuft
Böhse Onkelz--Gute Freunde
SLiPKNOT FOREVER

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
03.08.2002 23:40 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.759
Nächster Level: 8.476.240

337.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Augenzwinkern

marylin manson
limp bizkit <-- ja ich weiss rolleyes
Linkin park
LUDACRIS *goil*
Eminem
Prodigy (eh die besten)
Offspring
Flying Steps
upper MC'S
Run DMC

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.08.2002 00:55 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.476
Nächster Level: 7.172.237

825.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn ludacris !?

hört sich irgendwie goth-mässig an !?=

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
05.08.2002 13:25 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.536
Nächster Level: 10.000.000

1.220.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutengel: Ludacris is nen Rapper

__________________
REACT TO RESIST

05.08.2002 19:07 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.476
Nächster Level: 7.172.237

825.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
@Blutengel: Ludacris is nen Rapper


LOL... okay.. dann hör ichs mir doch nid ma an.. rofl =)

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
05.08.2002 20:39 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.759
Nächster Level: 8.476.240

337.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir halt ma paar lieder von dem, sind net schlecht.
z.B Roleout, sticky icky icky.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
06.08.2002 21:02 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.590
Nächster Level: 4.297.834

320.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment

System of a Down
Slipknot
Nirvana
Linkin Park
Neophyte, Kay Tracid, Jan Wayne (und so mehr, Techno im allgemeinen)
Massive Töne
06.08.2002 21:05 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.919
Nächster Level: 1.000.000

36.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden
falconer
rhapsody
nightwish
hammerfall
freedom call
jag panzer
iced earth
stratovarius
blind guardian
judas priest
majesty (die deutschen majesty, primitiv, aber lustig)

ich verabscheue jeglichen hiphop und nu-metal

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 11.08.2002 20:01.

11.08.2002 20:00 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.672
Nächster Level: 35.467.816

1.968.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alanis Morissette, Red Hot Chili Peppers, Placebo, Nirvana, Wolfsheim, Slipknot, Jimmy Eat World, Depeche Mode, Vega 4, Siebenbürgen, Crematory, Running Wild, Rammstein, Tori Amos, Iced Earth, Nelly Furtado, Members of Mayday, Die Happy, R.E.M., Faithless, Jamiroquai, Skunk Anansie, Coldplay, Oasis, Counting Crows, Stereophonics .... etc.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

11.08.2002 20:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Gorbag Gorbag ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 5

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.940
Nächster Level: 49.025

9.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emperor, Eisregen, Dimension Zero, Belphegor, Tieflader, Necrophobic, Zyklon, Bewitched, Marduk, Dark Funeral, Cannibal Corpse, Cryptopsy, "alte" Slayer, Abigor, AEBA, Sodom, Mörk Gryning, Darkthrone, "alte" Mayhem usw. usw. Also Black- Death- Trash Metal im ganzen. headbangen
Und Nu Metal gibt es nicht!!!

Gorbag Teufel headbangen

__________________
"Kill one man and you are a murderer, kill millions and you are a conqueror, kill all and you are a GOD!"... J. Rostand
Teufel
11.08.2002 21:02 Gorbag ist offline E-Mail an Gorbag senden Homepage von Gorbag Beiträge von Gorbag suchen Nehmen Sie Gorbag in Ihre Freundesliste auf
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.074
Nächster Level: 300.073

45.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inti ist mein man hey ist ja nur geile mukke die der hört.
Naja Punkrock ist auch cool.
Höhre grad Wizo--Nice Day

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
11.08.2002 22:15 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.965
Nächster Level: 824.290

12.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mucke: Linken Park und etwas von kid Rock

__________________
Ratsmitglied der CRS



29.09.2002 19:09 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.155
Nächster Level: 6.058.010

689.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die apokalyptischen reiter,Manowar,Eisregen,nightwish,In extremo,rhapsody,metallica,system of a down,slipknot...so das wars einigermaßen... 8o

__________________
[nWo]

29.09.2002 20:32 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.919
Nächster Level: 1.000.000

36.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meiner liste noch etwas hinzuzufügen: Tobias Sammet's AVANTASIA und natürlich EDGUY

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 01.10.2002 12:08.

01.10.2002 12:08 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.476
Nächster Level: 7.172.237

825.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edguy warn live üüüübbbeeeelllssssstttt schlecht *G*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
01.10.2002 13:30 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.919
Nächster Level: 1.000.000

36.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn dus sagst....

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




01.10.2002 13:59 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.476
Nächster Level: 7.172.237

825.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nid nur ich.. das haben aufm summer breeze fast jeder gesagt.. :>

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
01.10.2002 14:58 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.919
Nächster Level: 1.000.000

36.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade.... hindert mich aber nich daran, mir edguy cds zu holen


zumal, was ich bisher vom edguy auftritt auf dem summer breeze gehört hab, alles positiv war

auszug aus www.metalghospel.com:
With a cold Beer in hand I heard EDGUY start their performance so I bid my Thrashing brothers goodbye and made way to the Main Stage. Now, I have to admit I am not the biggest fan of EDGUY but their performance was outstanding ! It was powerful, full of gusto and strong as hell ! The intensity that was coming from that stage was overwhelming and it proved that these guys are capable of kicking major ass in the live arena ! They had lots of fireworks and the vocalist was constantly interacting and igniting the crowd. I was very pleased with their set. I couldn´t name any songs they played but no matter, they rocked hard !

auszug aus www.resistance-radio.de:
und für den guten Geschmack sorgten etwas später am Abend dann Edguy.

statement eines forum-members von www.taraxacum.net:
Wooooowwwwwwwwwwwwww, Edguy fxxxin´ ruled in Abtsgmünd!!! It was a fantastic show, as always, and I had tonz of fun...

(natürlich sehe ich von den voreingenommenen posts ins guestbook auf www.edguy.nu ab)

ähnliche statements von besuchern des summer-breeze auf http://www.uboot.com/u/dornasc,


naja, is ja eigentlich egal

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 02.10.2002 00:45.

02.10.2002 00:17 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.547.401
Nächster Level: 13.849.320

301.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung, Nu Metal existiert definitiv.
meine favoriten:

KoRn headbangen
Slipknot
System Of A Down
Linkin Park
POD
Rammstein
Limp Bizkit (vor allem die alten lieder auf der 3 $ bill)
Static-X
Mushroomhead
etc, usw

gegen korn kommt bei mir nix

__________________

27.12.2002 00:09 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Eure Bands

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH