the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Atheist (ohne Gottglauben) 60 30.93%
Christ 40 20.62%
Satanist 36 18.56%
Deist (Annahme, dass es etwas Göttliches gibt, aber ohne Glaubenslehre) 24 12.37%
andere 15 7.73%
germanischer Glaube 13 6.70%
Pagan 4 2.06%
Jude 1 0.52%
Wicca 1 0.52%
Moslem 0 0.00%
Insgesamt: 194 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.111
Nächster Level: 100.000.000

10.836.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papierchrist? Also sowas kann ich ja nun gar nicht leiden. Tritt doch wenigstens aus. Macht man beim Amtsgericht. Ganz einfach. Musst nur nen Papierkorb haben, wenn deine jeweilige Kirche dann dich mit Post zumüllt, warum du denn ausgetreten bist und ob du deinen (nicht vorhandenden?) Glauben verloren hast. Sehr rührend. Jahrelang wird man nicht mit dem Arsch angeguckt, aber wehe, man zahlt keine Kirchensteuer! Das ist dann aber sofort nicht mehr in Ordnung. Oh.. wo wir da grad bei sind. Zunge raus Für meinen Glauben muss ich nicht bezahlen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.04.2005 12:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bezahlst auch nicht für deinen Glauben.

In evangelischen Kreisen finanzierst du einige gute Dinge mit dem, was in meinen Augen fälschlich als "Steuer" tituliert wird.
14.04.2005 12:57
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.705
Nächster Level: 2.530.022

22.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezahl keine kirchensteuer smile
noch net - das wird dann gemacht wenn ich damit anfangen soll Augenzwinkern

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
14.04.2005 13:12 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.152
Nächster Level: 10.000.000

1.342.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taloraan
In evangelischen Kreisen finanzierst du einige gute Dinge mit dem, was in meinen Augen fälschlich als "Steuer" tituliert wird.


"Brot" das nach garnichts schmeckt?
Arme Kinder in Afrika?

Scheiße, was interessiert es mich, ob irgendnen Blag in Süßafrika (oder so) verreckt?!
Und einmal im Monat son rundes Ding in den Mund gelegt bekommen? - Toll. Ne danke.
14.04.2005 13:57 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.111
Nächster Level: 100.000.000

10.836.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kinder in Afrika "müssen" sterben. Sie müssen es einfach. Wenn eine Population zu groß ist, als dass es ausreichend Nahrung gibt, dann stagniert sie und es überleben nur wenige, bis sie soweit gesenkt ist, dass das Nahrungsmittelangebot der Population angemessen ist. Es ist völlig unnatürlich, dagen etwas unternehmen zu wollen. Wenn die Leute weiter so viele Kinder produzieren, dann werden sie auch weiter Hunger leiden. Das einzige, was man tun sollte, ist denen die Technik beizubringen, ihren Lebensmittelertrag zu optimieren. Denen was zu Fressen vorzuwerfen ist aber total schädlich, weil dann nur mehr Esser übrigbleiben und somit das Leiden für die anderen unnötig erhöhen.

Somit ist das, was die ev. Kirche macht höchst menschenverachtend! ... So! jetzt wisst ihrs!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.04.2005 14:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.152
Nächster Level: 10.000.000

1.342.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Somit ist das, was die ev. Kirche macht höchst menschenverachtend! ... So! jetzt wisst ihrs!


Wusst ichs doch!
14.04.2005 14:18 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zukunft bereite ich mich besser darauf vor, hier Flachdenkern zu begegnen, Lord Belial.

Ich finde es allerdings äußerst bemerkenswert, wie du dich schon um die Situationen innerhalb des afrikanischen Kontinents informiert hast, was widerum auf Kosten der eigenen Haustür geschah. Ich möchte hier nur ein paar Punkte nennen, wie z.B. die Finanzierung von Kinderspielplätzen, Kindertagesstätten (na, was glaubst du, kostet ein Platz in einem staatlichen bzw. privaten Kindergarten?) oder aber auch Altenpflege.
14.04.2005 14:37
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.659
Nächster Level: 824.290

36.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Verbrüderung mit dem Feind? Um Satans Willen! .. Warum nicht? großes Grinsen

*hand nimmt*

lol rolleyes


Um Satans Willen reiche ich niemandem die Hand! bekloppt?
Wenn, dann um unser EIGEN Willen, oder?

Amy

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
14.04.2005 14:59 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.832
Nächster Level: 1.209.937

188.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
Zitat:
Original von Lord Syn
Verbrüderung mit dem Feind? Um Satans Willen! .. Warum nicht? großes Grinsen

*hand nimmt*

lol rolleyes


Um Satans Willen reiche ich niemandem die Hand! bekloppt?
Wenn, dann um unser EIGEN Willen, oder?

Amy

Ihr seid schon lustig. großes Grinsen Augenzwinkern *sich amüsier*

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
14.04.2005 15:46 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.152
Nächster Level: 10.000.000

1.342.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren private Kindergärten und Kindertagesstätten ungefähr ebensowenig wie Pflegeheime für alte Menschen.
Davon abgesehen, dass alte Menschen sowieso nur nutzlos und teuer sind, wird den Kindern in kirchlichen Kindergärten ebenso ein Glaube aufge_zwungen_.
Eben dies missfällt mir sehr.
Und nun denk mal kräftig nach ... Was könnte die Kirche für nen Profit draus ziehen?

Aber hey - sry - ich kann ja nur 'flach' denken.
14.04.2005 16:27 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Aber hey - sry - ich kann ja nur 'flach' denken."

Richtig.
14.04.2005 16:52
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.464
Nächster Level: 2.530.022

168.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal 'ne frage an die 37 leute, die sich als christen eingetragen haben:
- seid ihr nur noch auf dem papier christen? oder wirklich überzeugt?

und dann noch eine an die 31 leute, die sich als satanisten bezeichnen würden:
- meint ihr, dass ihr indirekt auch christen seid? weil ohne 'gott', kein satan (genau der satan! nicht hades oder so'n equivalänt). die einen christen glauben an den 'guten' und die anderen an den 'bösen'.

falls ich da was falsch verstanden habe, dann klärt mich bitte sofort auf!!!
14.04.2005 16:52 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.927
Nächster Level: 41.283.177

2.087.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu deiner frage an die satanisten, einfach ein paar threads weiter unten gucken, da wurde das schon erörtert

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.04.2005 16:58 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.987
Nächster Level: 7.172.237

138.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is gerade zufällig ein buch von einem indianer in die hände gefallen, das meine mutter gestern gekauft hatte.
das buch beinhaltet ein kapitel "Religion... Glauben heisst nicht sicher sein" das beginnt mit diesem satz:
Zitat:
Die Spanier brachten uns viele Seuchen... die Pest, Cholera, die Pocken.... und das Christentum.


@amy:
das da oben ("glauben heisst nicht sicher sein") ist, der satz bzw. die aussage die mir vor ein paar tagen so nicht in den sinn gekommen ist. das is das was mich verwirrte als du davon redeste zu wissen dass es zwei seiten gibt aber nur an eine glaubst.

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 14.04.2005 17:11.

14.04.2005 17:10 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.464
Nächster Level: 2.530.022

168.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k - ich hab nachgeschaut - depp @ me. das nächste mal guck' ich genauer!
14.04.2005 17:15 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.111
Nächster Level: 100.000.000

10.836.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
Zitat:
Original von Lord Syn
Verbrüderung mit dem Feind? Um Satans Willen! .. Warum nicht? großes Grinsen

*hand nimmt*

lol rolleyes


Um Satans Willen reiche ich niemandem die Hand! bekloppt?
Wenn, dann um unser EIGEN Willen, oder?

Amy


Du hast meinen mir eigenen Sarkasmus einfach nicht verstanden... *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.04.2005 17:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.724
Nächster Level: 5.107.448

434.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wurd damals irgendwann mit 5 oder früher getauft war also katholisch, weil es meine stiefmutter so wollte... doch interessiert hab ich mich nie dafür musste denoch bis zum 8ten lebensjahr jeden abend betten. zum glück hat sich mein vater dann von meiner stiefmutter getrennt. Wurde oft geschlagen, gehasst von Mitschülern, weil ich nie ein Mitläufer war, weil ich fett war und nicht so sein wollte wie sie. War eigentlich mein Lebenlang bis zum 13 Lebensjahr ein Artheist und find dann mit 13 an mich für mystisches zu interessieren. Besorgte mir mal Bücher, wie das necronomicon, die satanistische bibel und fing an zu lesen, erstaunlich obwohl ich lesen hassen, aber sie interessierten mich. Dann begann ich langsam mein kleidungsstil zu ändern und lief wie ein punk rum, und war noch mehr verachtet. irgendwann begann ich daran gefallen zu finden und zog mich immer weiter zurück, lebte mehr virtuell als alles andere und begann damit menschen zu hassen, sie zu verachten und ähnliches. mit 15 begann ich mit dem glauben an luzifer, darauf lernte ich nach etlichen jahren wieder yannik alias lord syn kennen, und konnte mich auch ab und an mal mit ihm unterhalten wenn es auch nur von kurzer dauer war meist im bus oder so nach der schule. mein kleidungsstil hat sich nochmal mit 16/17 stark verändert, heisst ledermantel, nietenarmbänder, halsbänder, stahlkappen, lederhosen, schmuck wie umgedrehte kreuze, pentagramme .... besonder prägte mich auch die musik der sound des metals und ich begann damit innerlich immer dunkler zu denken, gefühle wie freude, spaß oder glück innerlich auszulöschen und nur noch schwarz zu sehen. Seit knapp 2j (jetzt werd ich diesjahr 19) bezeichne ich mich als satanist bzw. antichrist.


und meine verbundenheit mit der dunkelheit ist stärker als alles andere und wird durch diese bekackte welt von tag zu tag größer

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
15.04.2005 13:22 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.464
Nächster Level: 2.530.022

168.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde von meinen eltern nicht getauft (sie waren auch nicht verheiratet, das war ganz schlimm in unserem kuhdorf ... und als sie sich dann erst trennten war - im wahrsten sinne des wortes - die hölle los!)
bei mir war es so, dass mir mein großvater schon immer aus der edda vorgelesen hat. damals als kleiner knirps gefielen mir die geschichten und gestalten, auch wenn ich nie verstand um was es eigentlich geht in diesem buch.
später wurde ich neugierig und wollte herausfinden, was hinter diesen ganzen sagen und mythen, bzw. hinter der ganzen nordischen mythologie steckt. so fing ich an mich auch inhaltlich an den germanischen glauben anzunähern und zu 'begreifen'.
zwischenzeitlich - mit ca. 15-16 jahren - hatte ich das interesse verloren, und hätte mich wohl eher als deist bezeichnet.
mittlerweile bin ich wieder an die 'mutterbrust' des glaubens zurückgekehrt smile als wieder dahin, wo alles begann, bei der edda. und das mehr denn je!
15.04.2005 14:03 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.659
Nächster Level: 824.290

36.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von Amy
Zitat:
Original von Lord Syn
Verbrüderung mit dem Feind? Um Satans Willen! .. Warum nicht? großes Grinsen

*hand nimmt*

lol rolleyes


Um Satans Willen reiche ich niemandem die Hand! bekloppt?
Wenn, dann um unser EIGEN Willen, oder?

Amy


Du hast meinen mir eigenen Sarkasmus einfach nicht verstanden... *g*


man kann viele dinge zweideutig sehen: z.B. als spaß oder als ernst. ich hab es sichreheitshalber als letzteres gesehen ^^ *lol* durchdrehn

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
15.04.2005 14:38 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.841
Nächster Level: 13.849.320

549.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@untoter: viel spass noch mit deinem "leben"

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.04.2005 15:34 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.724
Nächster Level: 5.107.448

434.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls man es noch leben nennen kann.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
15.04.2005 15:57 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.927
Nächster Level: 41.283.177

2.087.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amy, wer yannick ernst nimmt ist selber schuld Zunge raus

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.04.2005 16:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.659
Nächster Level: 824.290

36.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
amy, wer yannick ernst nimmt ist selber schuld Zunge raus


ich kenne ihn ja schließlich nur flüchtig aus dem internet *rumzick* *lol* XD ^^ escht? ;-)

Amy

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
16.04.2005 13:59 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.619
Nächster Level: 62.494

6.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern



Hm...Also eigentlich hab ich gar keinen Glauben mehr...*g*
In meiner gesamten Familie gibt es ausschließlich Christen und meine Freunde auch (nur wenige Ausnahmen haben einen anderen Glauben).
Hab Interesse an allen Glaubensrichtungen und unterhalt mich gerne mit verschiedenen Leuten darüber,die mich dann immer versuchen von ihrem Glauben zu überzeugen rolleyes

Liebe Grüße Mary~

__________________
Es ist was es ist...
17.04.2005 10:29 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Homepage von Mary Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.161
Nächster Level: 242.754

13.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freak mit okkulten interessen würde ich sagen aber was auch immer ich bin, ich gehöre mit meinen glauben nicht zu den großen riligion...

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
24.04.2005 19:07 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH