the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Schwimmbad! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wie oft geht ihr ins Schwimmbad?
ich geh nie ins Schwimmbad 20 39.22%
1-5 mal im Jahr 16 31.37%
mehr als 16 mal im Jahr 7 13.73%
6-10 mal im Jahr 6 11.76%
11-15 mal im Jahr 2 3.92%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Schwimmbad!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrYpTiK KrYpTiK ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Keller wo die raten leben

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.713
Nächster Level: 79.247

14.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nie ins schwimmbad oder an irgend einen verkorksten see!
weil ich nit schwimen kann und angst habe zu ertinken muahahahah
schwimmen 4 lose
so jetzt wisst ihr das!

__________________
- um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrYpTiK: 24.08.2004 11:03.

24.08.2004 11:03 KrYpTiK ist offline E-Mail an KrYpTiK senden Homepage von KrYpTiK Beiträge von KrYpTiK suchen Nehmen Sie KrYpTiK in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.685
Nächster Level: 7.172.237

58.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrYpTiK
ich geh nie ins schwimmbad oder an irgend einen verkorksten see!
weil ich nit schwimen kann und angst habe zu ertinken muahahahah
schwimmen 4 lose
so jetzt wisst ihr das!


schwimmen scheint nicht das einzige zu sein, was du nicht kannst... rolleyes

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
24.08.2004 12:12 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.579
Nächster Level: 100.000.000

10.837.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
schwimmen scheint nicht das einzige zu sein, was du nicht kannst... rolleyes


großes Grinsen nein wie gemein! *g* ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2004 12:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
KrYpTiK KrYpTiK ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Keller wo die raten leben

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.713
Nächster Level: 79.247

14.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VeNOM du kannst mich mal mauhahaahahahahah
wenn es dir nicht passt guck doch einfach weg! sau^^

__________________
- um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -

24.08.2004 12:40 KrYpTiK ist offline E-Mail an KrYpTiK senden Homepage von KrYpTiK Beiträge von KrYpTiK suchen Nehmen Sie KrYpTiK in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.579
Nächster Level: 100.000.000

10.837.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrYpTiK
VeNOM du kannst mich mal mauhahaahahahahah
wenn es dir nicht passt guck doch einfach weg! sau^^


Uh-Oh! Ich ahne schreckliches für dich, KrYpTiK .... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2004 12:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.685
Nächster Level: 7.172.237

58.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar offtopic:

Aber Glückwunsch du bist der neue Forums-Legasteniker.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
24.08.2004 12:43 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.412
Nächster Level: 8.476.240

674.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Ist zwar offtopic:

Aber Glückwunsch du bist der neue Forums-Legasteniker.


großes Grinsen Jah , das ist sogar mir als "nicht-Deutsche" aufgefallen... Naja.... damit das hier mal kein dummes rumgespamme wird... ICH WILL YANNI MAL IM SCHWIMMBAD SEHEN großes Grinsen hmm... näh, doch lieber nicht, ihr "bleichgesichter" würded euch nur nen bösen Sonnenbrand holen...

aber echt Leute, immer jammert ihr es sei zu heiss, aber hey, am See und so, da ist es scheisse kühl im Wasser Augenzwinkern *der Tip für nächsten Sommer*.... oder lasst euch nen Pool bauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.08.2004 13:01 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.579
Nächster Level: 100.000.000

10.837.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja schwimmen gehen, aber ich fühle mich ohne Leder am Körper so unwohl! Oder meinst du, ich ziehe mir nen Ledertanga an und tu so, als sei das eine Badehose? Neee! *ggg* .... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2004 13:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.412
Nächster Level: 8.476.240

674.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich würde ja schwimmen gehen, aber ich fühle mich ohne Leder am Körper so unwohl! Oder meinst du, ich ziehe mir nen Ledertanga an und tu so, als sei das eine Badehose? Neee! *ggg* .... Augenzwinkern


lol...doch doch doch großes Grinsen nee quatsch, yanni, versuchs mit nem Neoprenanzug, is doch eh fast das gleiche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

YANNI FOR BADEMEISTER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.08.2004 13:16 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.579
Nächster Level: 100.000.000

10.837.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neopren und Leder das gleiche? Nadia den Arsch versohlt!!!! großes Grinsen .... so nicht! Zunge raus

tze tze tze! *g* ... motzen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2004 13:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.246
Nächster Level: 195.661

23.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ab und zu vom 3er springen is ganz lustig,aber sonst im freibad?lol...da siitzen doch eh nur asoziale juffen in der gegend rum und lassen ihre "andere kultur" musik auf volle pulle laufen,die sie dann auch nur ermutitigt leute anzumachen.einfach nur krank da.am besten isses wenn es leer ist...
08.09.2004 23:04 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.303
Nächster Level: 3.025.107

388.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also k0ryu ich weiss nciht wieso, aber irgendwie könnte ich mir durchaus vorstellen, dich irgendwann mal nicht ausstehen zu können . . .

btt..
schwimmbad? also hallenbäder finde ich grausam. keine ahnng wieso. und freibad eigentlich total gerne... obwohl cih dieses ahr kein einziges mal war :/ entweder hatte ich wiedermal irgendwelche komplexe meinerselbst un deshalb kein bock oder die leute mit denen cih wollte mussten arbeiten :o(

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
09.09.2004 15:24 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
k0ryu k0ryu ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-365.jpg

Dabei seit: 04.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: im verkorksten ruhrgebiet..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.246
Nächster Level: 195.661

23.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^
is mir egal^^

hass mich!!!

in hallenbädern fühle ich mcih auch unwohl,da da oft senioren ihre runden schwimmen.einmal min ich einer älteren dme leider in den rücken reingeschwommen,weil cih vor einem kumpel abgehauen bin
09.09.2004 20:49 k0ryu ist offline E-Mail an k0ryu senden Beiträge von k0ryu suchen Nehmen Sie k0ryu in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.191
Nächster Level: 8.476.240

147.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das wetter mit spielt gfeh ich öfters ins schwimmbad und wenn´s im Winter einfach mal Zeit zum relaxen is auch mal gerne ins Hallenbad,...
Ich denke mal so an die 20 mal im Jahr bin ich mindestens schwimmen und lass mich im Sommer auch gerne mal von der Sonne grillen und man kann ja auch seinen spaß haben wenn Kumpels und nen paar nette mädels dabei sind,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
09.09.2004 22:44 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.881
Nächster Level: 1.209.937

189.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schwimmen scheint nicht das einzige zu sein, was du nicht kannst... rolleyes


Muahaha genau das selbe dacht ich auch bevor ich deinen Beitrag las

smile

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.09.2004 22:02 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.282
Nächster Level: 1.209.937

11.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh selten bis garnicht ins Freibad/Hallenbad. Ich mag das Chlor im Hallenbad nicht, und beim freibad kommt dazu dass es diesen Sommer nie heiss war (zumindest bei uns im Süden).
Aber die Bauen unser Feibad grad auf Naturbad um. kA was das genau wird, aber soll ohne Chlor sein. Mal sehn ob der nächste Sommer ein Sommer wird Augenzwinkern
10.09.2004 23:03 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.908
Nächster Level: 1.460.206

109.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwimme eigentlich total gerne.
Doch lieber im Hallenbad als im Freibad, hat viele Gründe, zB sind im hallrnbad keine Insekten wie Wespen(allergisch) und auch nicht so viele Kinder.
Ne Zeit lang wollt ich nicht ins schwimmbad wegen so ner dummen haiphobie, hab ich aber inzwischen unter Kontrolle ^^.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 21:29 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
nani
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE schwimmbad irgendwie...ich bilde mir ein, dass ich ein bäuchlein hätte, und dicke oberschenkel, is bei den meisten w's wohl normal...jedenfalls trau ich mich nich ins schwimmbad, bin froh wenn ich meine erdbeerwoche hab und mich mein paps dann in ruhe lässt...obwohl der das eigentlich nie weiß naja der will mich imma ins schwimmbad schleppen ich will aber nie mit...obwohls ne sehr gute figur macht !!
27.11.2004 23:37
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.159
Nächster Level: 242.754

13.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwere chloralergie ich glaube das sagt alles
(ich war dort nur einmal drine und nie wider)

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
25.04.2005 18:30 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.250
Nächster Level: 11.777.899

126.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde brauchen meist den ganzen sommer mich zum schwimmen zu überreden.........
und wenn ich 2mal da war und grade denke....ach, schwimmbad is toll...........
is der sommer vorbei rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
25.04.2005 18:40 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.448
Nächster Level: 2.530.022

168.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh bis zu 5mal (freiwillig) ins freibad ... es macht spaß sich mit seinen freunden in und unter wasser zu prügeln, alle möglichen sprünge von den sprungbrettern auszuprobieren (tut meistens weh) und danach auf der wiese fußball oder sonst was zu spielen.
25.04.2005 19:57 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.692
Nächster Level: 5.107.448

434.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die sonne nicht ab und ansonsten geh ich vllt. paar mal ins hallenbad oder so... aber eigentlich nur weil ich sonst nichts zu tun habe

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
25.04.2005 20:23 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Schwimmbad!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH