the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die Dunkle Seite eines jeden Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Dunkle Seite eines jeden Menschen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.295
Nächster Level: 3.025.107

388.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deffiniert mal bitte, was ihr als "dunkle seite" bezeichnet.

frust?
agression?
einsamkeit?

sind alles dinge, die viele leute in ein "dunkles", tiefes loch fallen lassen (hach, wie ich wortspiele liebe..). aber ob diese dann der aussenwelt auch so gezeigt werden? meisst lenken sich die leute doch eher durch shoppen oder was weiss ich was ab.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
16.02.2005 18:15 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.069
Nächster Level: 10.000.000

1.342.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
deffiniert mal bitte, was ihr als "dunkle seite" bezeichnet.

frust?
agression?
einsamkeit?

sind alles dinge, die viele leute in ein "dunkles", tiefes loch fallen lassen (hach, wie ich wortspiele liebe..). aber ob diese dann der aussenwelt auch so gezeigt werden? meisst lenken sich die leute doch eher durch shoppen oder was weiss ich was ab.


Ich denke, dass mit deiner dunklen Seite deine eventuell 'dunkle' ........ Reaktion auf Dinge wie beispielsweise Frust, Aggressionen oder Einsamkeit gemeint ist.
16.02.2005 22:51 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.158
Nächster Level: 242.754

13.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha quatsch dunkle seite ich bin doch der fridligster mensch der welt ich tu kein tier was...
ja wer das glauben mag is ein christ oder ein bekiffterjupy natürlich hab ich eine böseseite ich sag zwar net welche aber ich habe^^

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
25.04.2005 18:46 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.325
Nächster Level: 100.000.000

10.837.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön gesagt. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.04.2005 19:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.677
Nächster Level: 5.107.448

434.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sauer, besoffen oder sonst was bin erkennt man mich schon nicht wieder, aber ehrlich gesagt allgemein erkennt man mich nicht wieder... ich veränder mich schnell und wie schonmal erwähnt hab ich nen hohes agressionspotenzial und raste schnell aus und dann kann selbst mike tyson vor mir stehen ich geh auf ihn los... und denk eigentlich nicht nach was mit mir passieren kann... hass, agression treibt es rein kochen

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
25.04.2005 20:27 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.441
Nächster Level: 2.530.022

168.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass das was priest of hell beschreibt in jedem menschen verwurzelt ist. da denkt keiner mehr über konsequenzen nach ...
25.04.2005 21:17 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.693
Nächster Level: 30.430.899

2.751.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Relikt. Wir leben viel zu gewaltfrei. großes Grinsen
Das Problem ist: Gewalt muss nicht immer ausgelebt werden, eine Drohgebaerde reicht oft. Aber nein, lieber die Diskoschlaegerei, wo dann das Nasenbein dran glauben muss. Wir leben in Zeiten rolleyes
25.04.2005 22:07 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.854
Nächster Level: 1.460.206

170.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das in jedem von uns etwas schlummert, das ab und zu zum Vorschein kommt. Es gibt Leute bei denen dauert es verdammt lange, bis das Fass voll ist, aber dann gibts ein Donnerwetter. Das heißt, selbst bei dem friedfertigsten Menschen kann man so etwas rauskitzeln. Wer kennt das nicht, dieses "so hab ich dich ja noch nie erlebt..." Die Aggressionen stauen sich an wie das Magma in einem Vulkan, um schließlich auszubrechen. Leute, die oft ausrasten, bei denen ist das meistens gar nicht so schlimm, aber ich hüte mich vor denen, die gutmütig sind und den Eindruck machen, sie lassen sich nicht auf die Palme bringen.

Fantastisch, welch literarisches Talent ich nach zwei Weizenbier entwickle...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
25.04.2005 22:39 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.217
Nächster Level: 11.777.899

126.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr erzählt so schön, was ihr böses/dunkles macht, wenn ihr Todsünden nachgeht ...^^

echt evil großes Grinsen

Wie Mod schon sagte...zu Licht gehört auch Schatten und niemand ist immer nur gut.
Dunkle Seiten hat doch jeder.
Einige mehr andere weniger...


Ich muss bei dem Thema irgendwie an

Subway to Sally - Sag dem Teufel

denken rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
26.04.2005 20:16 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.682
Nächster Level: 2.530.022

22.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Dunkle Seite is, wenn ich ehrlich bin großes Grinsen
Das is den meisten gegenüber schon böse rolleyes

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
26.04.2005 20:38 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.306
Nächster Level: 22.308.442

1.618.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal möchte ich menschen töten unglücklich unglücklich

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

26.04.2005 20:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.682
Nächster Level: 2.530.022

22.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem viele Gefängnis lohnt nicht bite

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
26.04.2005 20:41 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.306
Nächster Level: 22.308.442

1.618.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja :/ aber dennoch habe ich manchmal das verlangen ... hilfe was soll ich tun? ^^

naja da der mensch eh nur andere menschen vergewaltigen, verstümmeln, foltern und töten will (laut sigmund freud?!) mach ich mir darüber keine gedanken smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

26.04.2005 20:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.217
Nächster Level: 11.777.899

126.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal

"den perfekten mord"

ausgemalt

bin ich jetzt böse? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
26.04.2005 20:46 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.682
Nächster Level: 2.530.022

22.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, weil ich ca. 2min brauch um den ersten Fehler zu finden großes Grinsen
Perfekte Morde gabs schon zu viele rolleyes

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
26.04.2005 20:47 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.464
Nächster Level: 4.297.834

515.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das möchte ab und zu mal jeder-aber solange man sich unter Kontrolle hat ist es gut,wenn man diese Phantasien nur im Geiste auslebt.

Ich z.B. träume ab und zu mal in mein Büro mit ner Pump-Gun reinzugehen und einfach daruflos zu ballern,so wie in Jim Carroll.
Da ich aber weiß,daß ich das nie in der Realität tun würde bin ich danach beruhigt und mein Frust,der sich dann im Büro aufgestaut hat,ist weg smile Augenzwinkern

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 27.04.2005 00:57.

27.04.2005 00:57 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.651
Nächster Level: 824.290

36.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Reno-
Servus zusammen,
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder sonstiges aber ich denke, das jeder Mensch eine Dunkle Seite hat,
wenn hier jemand von euch Erfahrungen damit hat, sagt,
wie macht sich diese Seite bei euch bemerktbar oder wie kommt sie zum Vorschein oder verhält sie sich?

Bei mir ist es so, immer wenn ich irgendwie sauer werde oder so verliere ich die Kontrolle über mich selbst und werde zu jemand völlig anderem, einem "Wesen" welches nichts mit mir selbst gemein hat, es ist durch und durch böse und stiftet wo es nur geht Unheil und quält seine Opfer mit den fiesesten Methoden...

Gehabt euch wohl...


Du bist nicht verrückt, es stimmt, dass jeder Mensch eine dunkle Seite hat, aber auch eine Seite voller Licht
- und das macht uns eben zu Menschen.

Amy hat dieses Bild angehängt:
DevilAngel2.jpg



__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
27.04.2005 15:41 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.677
Nächster Level: 5.107.448

434.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das einzig gute was ich hab ist glaub ich die liebe zu meiner ex freundin ansonsten denk ich nur noch negativ und ziehe alles ins absolute negative. was anderes gibt es gar net bzw. ist mir noch unerkannt

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
27.04.2005 16:18 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.441
Nächster Level: 2.530.022

168.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die absolute steigerung, nein, die perfektion und vollendung des möglichen "böseseins"...
27.04.2005 17:53 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.442.084
Nächster Level: 19.059.430

2.617.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkle Seite ist doch in diesem Falle nur eine Definition nach unseren (christlichen) Werten, oder?? (vllt. wurds ja schon angesprochen/diskutiert, hab nicht alles gelesen *g*).......
demnach ist alles Dunkel, was was irgenwie negative Mitschwingungen in unserer Gesellschaft hat (neg. Gefühle, wie Hass oder Wut).....und ich glaub, dass die jeder von uns hat Augenzwinkern
abdererseits müssten wir uns Gedanken darüber machen großes Grinsen

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
07.07.2005 11:39 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.677
Nächster Level: 5.107.448

434.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
manchmal möchte ich menschen töten unglücklich unglücklich


manchmal ist gut, ich würde jeden tag menschen töten wollen... nur ich hab keine lust in den bau zuwandern... wo soll ich mich dann in so einer zelle auslassen, aber wiederum geht es den insassen doch in manchen gefängnissen richtig gut... aber ich glaube das lohnt alles nicht

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
07.07.2005 13:12 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.306
Nächster Level: 22.308.442

1.618.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aussage war damals nur ein spaß Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

07.07.2005 13:56 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.382
Nächster Level: 2.111.327

279.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder mensch hat ne dunkle seite, gehört ja auch dazu Augenzwinkern ich versuche meine negativen hass- & rachegefühle mit saufen, kiffen und musik hören, abfeiern, irgendwie abzubauen, oder hau in ne strassentafel oder so großes Grinsen ich versuche jedoch mich nicht von hassgefühlen leiten zu lassen, das bringt mir selbst nichts ausser dass ich irgendwann verbittert werde nachdenken und das will ich definitiv net großes Grinsen
07.07.2005 14:26 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.677
Nächster Level: 5.107.448

434.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
die aussage war damals nur ein spaß Augenzwinkern


dann schreib einfach dazu

"für den PofH, es ist ironie"

ich versteh sowas nicht bzw. erkenne sowas nicht oder sehr selten.

naja bei mir ist es ernst gemeint

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
08.07.2005 14:24 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.325
Nächster Level: 100.000.000

10.837.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner versteht das, Töten macht Spaß! Keiner versteht das, Töten macht Spaß! *fg*


Ach ja.... ich würde auch gerne viele Menschen umbringen. Aber ich tue es nicht. Nicht wegen des Knastes. Nein. Weil man wenn man sowas tut oft auch sehr schnell selbst drann sein kann. Außerdem wäre das eine viel zu extreme Reaktion im Vergleich zum Grund, warum ich die Leute am liebsten killen würde. Ne? Man muss das halt alles gelassen sehen.... Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.07.2005 16:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die Dunkle Seite eines jeden Menschen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH