the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die erste Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die erste Freundin 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.469
Nächster Level: 2.530.022

168.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt selten, daher find ich es echt klasse von dir, dass du so ehrlich bist ... ich wünsch dir was großes Grinsen
25.04.2005 19:33 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.263
Nächster Level: 100.000.000

10.836.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nur, *was* du ihm wünschst.

Ach tut mir leid, ich bin heute irgendwie so gemein... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.04.2005 19:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.161
Nächster Level: 242.754

13.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist o.k.
ich bin zwar net der schönste aber wer is das schon
(is geheime glaub ich das ich verflucht bin... aber das klingt dümlich oder?)
naja ich bin ehm nicht al zustolz drauf aber egal wen ich 20 jahre durch halte schafe ich auch mehr^^

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
25.04.2005 20:04 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.263
Nächster Level: 100.000.000

10.836.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig so! Immer positiv denken!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.04.2005 20:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.165.133
Nächster Level: 1.209.937

44.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dazu kann ich nur sagen: richtige einstellung! ich hatte bisher auch noch keine freundin (was nicht auf meine bisherige nervige ader zurückzuführen ist, privat bin ich nicht so!) und ich muss sagen es lebt sich einwandfei. mädels sind schon in ordnung und sehen eindeutig besser aus als das männliche geschlecht aber sie funktionieren einfach anders als wir. und das ist manchmal echt nicht einfach

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 20:21 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 989.027
Nächster Level: 1.000.000

10.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wursti
und sehen eindeutig besser aus als das männliche geschlecht


hm...wär auch schlimm wenn die durchschnittsfrau nicht besser aussieht als das, was fast den ganzen tag untätig zwischen unseren beinen baumelt...obwohl...lange beine (ok, nur eins, aber mal ehrlich, wen stört das schon?) und grosse brüste haha, wie witzig

EDIT : sorry -.- hab mich beim ersten mal verlesen, und dann musste dat spontan raus ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkenhangar: 14.06.2005 21:27.

14.06.2005 20:54 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.542
Nächster Level: 22.308.442

1.617.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war dermaßen flach

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.06.2005 21:21 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.508
Nächster Level: 4.297.834

515.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber heftigst flach.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
14.06.2005 22:43 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.169
Nächster Level: 10.000.000

1.342.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss schon, wie du 422 Posts zusammenbekommen hast, Kinslayer...

Edit: JA, das war Kritik.

To Topic: Ich bereue alle Beziehungen bis auf meine Jetzige.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 14.06.2005 22:53.

14.06.2005 22:52 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.508
Nächster Level: 4.297.834

515.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habe ich sie so zusammenbekommen,wie Du deine 839 bzw. schon bald mehr als 840 Posts?!
JA,das war eine Gegenfrage mit Sinn der Abschmetterung deiner mir gegenüber geleisteten,vollkommen unangebrachten Kritik.
Was deine Aussage bezüglich des Topics angeht,so stimme ich dir zu,da es mir ebenso geht.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
14.06.2005 22:58 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.988
Nächster Level: 30.430.899

2.750.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte darauf hinweisen, dass ich lange keine Posts mehr geloescht habe und es mir in den Fingern kribbelt.
Als Mod hat man so ein Soll, ihr wisst schon...

@Topic: tjo, was soll ich sagen, da is nichts zu erzaehlen. Mal ne Frage in die Runde: was stellt ihr fuer "Anforderungen" an jemanden, den ihr als Partner haben wollt?
14.06.2005 23:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.508
Nächster Level: 4.297.834

515.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib deinem Kribbeln der Fingerspitzen nicht nach.
Tut mir Leid,daß ich auf die Provokation reagiert habe,aber jeder hat mal nen schlechten Moment.

Hm,meine "Anforderungen" sind Ehrlichkeit,Treue,Einfühlungsvermögen etc. An sich
exakt das,was meine Freundin für mich verkörpert.
Auf das Aussehen reduziere ich weder sie noch andere Menschen,denn auch wenn es kitschig in mancher Ohren klingen mag-für mich kommt die wahre Schönheit von Innen und diese habe ich bei meiner Freundin nach langer Suche gefunden.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
14.06.2005 23:34 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.402
Nächster Level: 2.111.327

279.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mein ersten freund mit 13. zur zeit hab ich jedoch die schnauze voll von männer! aber irgendwie geht es nicht mit aber auch net ohne böse
aber für mich ist in ner beziehung wichtig dass ich ihm vertrauen kann, er da ist wenn ich ihn brauche, ich mit ihm über alles reden kann und natürlich vögeln großes Grinsen Zunge raus
15.06.2005 10:54 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.988
Nächster Level: 30.430.899

2.750.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist der Huepfende? Smilys sind toll nicht? Da kann ich mir nen Krampf schreiben und jemand klatscht ein Zunge raus dagegen. Unfair.
15.06.2005 11:36 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.411
Nächster Level: 242.754

1.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte meinen ersten freund "erst" mit 21. und insgesamt bis jetzt nur 2 beziehungen.
ist es denn so schlimm etwas später damit anzufangen, ohne gleich als "christ", "loser" oder sonstewas bezeichnet zu werden? find ich ehrlich gesagt, ziemlich dumm.
ich bin auch nicht die typische frau, die sich die meisten männer wünschen, was meine partnersuche sehr erschwert. bin zwar nicht hässlich, aber meine art ist den meisten zu "heftig"^^

__________________
www.mortjuri.de

15.06.2005 11:48 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.442.266
Nächster Level: 19.059.430

2.617.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist wichtig, dass sie mich versteht und das nachvollzieht, was ich mache.......und vorallem damit klar kommt
klar kommt wahre Schönheit von Innen, aber Aussehen ist mir trotzdem nicht unwichtig, obwohl ich jetzt kein Ideal habe (blond/brünett, groß/klein etc.)
Punk oder Dreads sollte sie nach Möglichkeit nicht haben.........oder halt zu stumpf "Links "sein........
und mir ist wichtig, dass ich mich mit ihr unterhalten kann........über Politik, Gesellschaften, Religion, Filme, Musik, Fisten und so weiter Augenzwinkern

#edit# ach.....und ne Spinne als Haustier oder als Fable sollte sie auch nicht haben *grusel* Augenzwinkern #/edit#

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill Bones: 15.06.2005 12:00.

15.06.2005 11:59 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.988
Nächster Level: 30.430.899

2.750.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens erst gelesen, dass bei den Meisten Meinungsgleichheit zuerst zaehlt. Allerdings halten Partnerschaften anscheinend nur dann gut, wenn beide die selben Charaktereigenschaften haben.

@Sayarin: huch, spaeter anfangen bedeutet "christ sein" oder "luser sein"? Wo hast du denn sowas her?
Und woher weisst du, was "sich die meisten Maenner wuenschen"?
Ich hab das Beispiel fuer "anders sein" uebrigens neben mir.

Beschreib doch mal, was du atypisch nennst und ich denke in der Kontaktboerse findet sich noch jemand.
15.06.2005 13:11 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.385
Nächster Level: 35.467.816

1.971.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, ich bin auch ein nachzügler.
mit 17 das erste mal was mit nem mädel gehabt, nun bin ich 21 und kann auf 5 beziehungen und einige lose dinge zurückblicken.
ich bin seit 2 jahren solo, sein einem jahr komplett ohne frau.
und so schlecht lebe ich nicht damit, klar fühlt man sich einsam, aber gut, bevor ich wieder in die gleiche zeit wie meine vergangenheit eintauche, warte ich lieber alles ein wenig entspannter ab.

die erste freundin, die erste beziehung fand ich bei mir sehr unwichtig, mit der erfahrung mehrerer beziehungen wird man vllt verbitterter, ich wurde nach der letzten aufgeschlossener und ernsthafter. früher war ich ein arroganter mensch, der frauen nur benutzte. heute hat sich ein bisschen geändert -gg-
die erste freundin hatte nicht die große bedeutung für mich, muss ich zugeben.

ansprüche an eine freundin : sie muss das gegenteil von mir sein, dann hielten die beziehungen am besten, ich bin zwar ein narzist, aber in einer beziehung kann ich das nicht gebrauchen, dann langweilie ich mich zu schnell.
meine freundinnen wählte ich immer erst nach dem aussehen aus, dann näher kennenlernen und dann weitersehen. das wird sich auch nicht ändern, ich bin kein mensch, dem aussehen egal ist.
haltet es für oberflächlich, aber aussehen ist mir schon wichtig.
das gegenteil wird ja oft von menschen behauptet, die alles nehmen würden, weil sie verzweifelt sind. der krieg ist eröffnet Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.06.2005 14:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.442.266
Nächster Level: 19.059.430

2.617.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
meine freundinnen wählte ich immer erst nach dem aussehen aus, dann näher kennenlernen und dann weitersehen. das wird sich auch nicht ändern, ich bin kein mensch, dem aussehen egal ist.
haltet es für oberflächlich, aber aussehen ist mir schon wichtig.
das gegenteil wird ja oft von menschen behauptet, die alles nehmen würden, weil sie verzweifelt sind. der krieg ist eröffnet Zunge raus


alles andere wäre auch Heuchlerrei....!!!
klar ist im Endeffekt das Innere wichtiger, aber der erste Eindruck is nunmal ein sehr wichtiger......
keiner hier würd sich für ne Freundin entscheiden, die er hässlich findet, auch wenn sie super nett wäre.......außer sie kennen sich schon lange......aber keiner würd eine ansprechen und kennen lernen wollen, die er nicht hübsch findet...... oder die er nicht ansprechend/attraktiv findet!!! *in den Raum stell*

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
15.06.2005 15:10 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.385
Nächster Level: 35.467.816

1.971.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung, wobei einige hier echt widersprechen.
erotik ist wichtig in einer beziehung, und innere werte wirken auf mich nicht sehr erotisch Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.06.2005 15:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.920
Nächster Level: 1.460.206

109.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. Erster 'Freund' mit 13, kann man aber nicht wirklich eine Beziehung nennen, hat mich aber schon geprägt...
Naja und nun wieder eine, mit 14 hats angefangen, ist nun fast ein Jahr her..Naja, gab höhen und tiefen, wie in sogut jeder Beziehung..Naja, liebe ihn aber immernoch .. ^^
Anforderrungen.. mh.. habe ich mir nie viele Gedanken drüber gemacht..Wenn ich jemanden liebe lasse ich mich wohl schnell 'schlecht' behandeln, und tue nichts dagegen.
Aber wichtig ist mir, dass ich mich wohlfühlen kann..Wenn alles super ist, wirds ja auch schnell langweilig, also sind KLEINE Streiterein okay.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

15.06.2005 16:10 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.988
Nächster Level: 30.430.899

2.750.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal in den Raum, dass "huebsch" durchaus von der Sicht auf einen Menschen abhaenig ist. Liebe beeinflusst die stark. Was war Rekursion?
15.06.2005 17:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.508
Nächster Level: 4.297.834

515.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu; Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Stimmt auch,daß die Wahrnehmung durch Liebe stark beeinflusst wird.
Wenn ich da an meine Ex denke dreht sich mir mittlerweile der Magen um,um mal ein Beispiel zu haben.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
15.06.2005 18:04 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.385
Nächster Level: 35.467.816

1.971.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinen verflossenen, erst das aussehen, dann die art, und dadurch kam die liebe.
ich find meine ex freundinnen immer noch toll, hoffe das wird sich nie ändern Zunge raus
wäre schlecht für mein ego -gg-

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.06.2005 18:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.508
Nächster Level: 4.297.834

515.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja,nur meine Ex hat sich sowohl äußerlich als auch von der Art geändert.
Von Liebe war da sowieso nix mehr;also Schwamm drüber Augenzwinkern

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
15.06.2005 18:11 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die erste Freundin

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH