the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » ernst gemeint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ernst gemeint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.483
Nächster Level: 1.209.937

46.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ernst gemeint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute nachdem ich jetzt die ganze zeit nur scheiße gemacht hab wäre n kleines feedback toll. was wird hier so akzeptier und was ist scheiß (ok das was ich bisher gemacht hab - aber was daran genau)

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 19:45 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.114
Nächster Level: 22.308.442

1.645.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ernst gemeint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche threads werden wohl eher nicht aktzeptiert :/

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.06.2005 19:50 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.483
Nächster Level: 1.209.937

46.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ernst gemeint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich werde mal gucken wo ich was find bei dem ich mitreden kann. mit meiner musik komm ich nicht weit, das hab ich eingesehn aber ich höre auch sehr gerne die ärzte und anderen rock mal sehen ob da was dabei ist

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 19:53 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.185
Nächster Level: 41.283.177

2.134.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, und nun würde ich sagen, alle "alten" user reißen sich zusammen und schreiben ihm eine sachliche antwort
und wenn wieder nur geflamt wird, nunja, dann habe ich mit meiner einschätzung durchaus recht gehabt
persönlich mag ich solche sinnlos themen auch nicht, besonders nicht in der masse
das solltest du unbedingt ändern, wursti

allerdings kann ich auch das sinnlose gedisse gegen ihn (soweit noch nachvollziehbar, hast es ja provoziert, wursti) und gegen die anderen neuen (welche nur gedisst wurden weil sie ihn zufällig auch im rl kennen) nicht tollerieren

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.06.2005 19:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.526
Nächster Level: 35.467.816

2.012.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolerieren mit einem l
und ich bin immer noch dagegen, seine "freunde" posten auch sehr sinnfrei.
dabei bleibe ich, mach bitte alle threads von ihm dicht und verschiebe die.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.06.2005 19:56 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.114
Nächster Level: 22.308.442

1.645.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man schreibt tolerieren mit einem L!
Wursti ich gebe dir nen tipp, am besten schriebst du als neuer erstmal in AKTUELLERE threads bei denen du mitreden kannst, anstatt erstmal etliche neue sinnfreie threads aufzumachen, die sogar unter das niveau des hb fallen...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.06.2005 19:57 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.946
Nächster Level: 8.476.240

685.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ein wenig lächerlich, dass User die ab und zu mal nen guten Spam platzieren verwarnt werden, und so Pisser wie Wustig sich alles erlauben dürfen. Was soll das? Ich will ja nicht sagen, dass das Forum jeh Niveau hatte, aber das geht entschieden zu weit! Verdammt Maddin, bann den kleinen doch einfach. Denkst du er ändert sich? Das wäre ziemlich naiv von dir! Das ganze Problem ist mit einem klick gelöst. Mach doch nicht alle sauer hier.... kopfschüteln

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

14.06.2005 19:57 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.483
Nächster Level: 1.209.937

46.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich geb ja zu ich habs vielleicht n biss übertrieben smile
aber ich fands wirklich...beeindruckend wie schnell und entschlossen man hier zum arsch abgestempelt wird

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 19:57 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.663.114
Nächster Level: 22.308.442

1.645.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wohl letztendlich von dir provoziert war...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.06.2005 19:59 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.483
Nächster Level: 1.209.937

46.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon aber ich habs ja genau darauf angelegt

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 20:01 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.790.946
Nächster Level: 8.476.240

685.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und andere User wären dafür bestraft worden.... ich verstehs nicht kopfschüteln

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

14.06.2005 20:02 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.621
Nächster Level: 10.000.000

1.354.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok find ichs nicht. Aber mal sehen wie du fortan postest.
14.06.2005 20:03 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.483
Nächster Level: 1.209.937

46.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mein bestes tun smile

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
14.06.2005 20:06 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.645.621
Nächster Level: 10.000.000

1.354.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden sehen, ob es genügt.
14.06.2005 20:06 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.455.526
Nächster Level: 35.467.816

2.012.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur einzeilige posts sind ziemlich dämlich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.06.2005 20:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204.904
Nächster Level: 8.476.240

1.271.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir das jetzt hier bitte closen -.- und den anderen Thread von ihm auch ... und dann kann er ja mal "normal" posten andernfalss bannen bitte
14.06.2005 20:08 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.185
Nächster Level: 41.283.177

2.134.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wird geclosed, mal sehn wie sich wursti hier noch entwickelt, ich hoffe mal nur zum guten

closed

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.06.2005 20:13 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » ernst gemeint

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH