the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » The Hitchhiker's Guide To The Galaxy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.259
Nächster Level: 10.000.000

522.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Hitchhiker's Guide To The Galaxy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war der Film (im Gegensatz zu Buch und Hörspiel -Serie hab ich nie gesehen-) für mich "nur ein Film" (dodge this). Außerdem kommt er auf die endlose Liste von Buchverfilmungen in die eine Liebesgeschichte irgendwie reingesetzt wurde. Und das Ende war von den Vorlagen so weit entfernt, dass ich mir Fortsetzungen nur schwer vorstellen kann.

Insgesamt fand ich den Film komischerweise nicht so witzig wie Spaceballs (random Vergleich). Der Guide ist bloß ein PDAmäßiges-tragbares modernes Scheißgerät mit Flash-Animationen. Dünn war das alles irgendwie.

Also ich weiß nicht.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.06.2005 15:58 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.804
Nächster Level: 1.000.000

11.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir den film zusammen mit seraphin gestern reingezogen, und fand ihn einfach nur noch geil ^^
liegt wohl daran, dass ich die bücher nie gelesen hab rolleyes
10.06.2005 16:21 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.389
Nächster Level: 1.000.000

113.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Per Anhalter durch die Galaxie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat den Film schon gesehen.
Ich war drin und bin der meinung das es seit
langem keinen so witzigen film mehr gab.
Was haltet ihr davon.

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
26.06.2005 19:14 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.524
Nächster Level: 8.476.240

1.263.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Per Anhalter durch die Galaxie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also das Buch fand ich ja nicht so gut bzw. habe es dann auch nicht zu Ende gelesen und ich denke den Film werde ich auch net schaun .....
26.06.2005 19:20 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.389
Nächster Level: 1.000.000

113.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt sich aber

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
26.06.2005 19:25 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.572
Nächster Level: 7.172.237

139.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn genial... vor allem marvin oder wie der roboter heisst, und der erzähler großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

26.06.2005 19:56 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.259
Nächster Level: 10.000.000

522.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marvin fand ich sehr nervig mit seinem ich-beende-jede-Szene-mit-einem-zynischen-Kommentar. Außerdem war er irgendwie wie Bernd das Brot und nicht so stilvoll depressiv wie er sein sollte! Mecker, mecker.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

26.06.2005 20:09 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.518
Nächster Level: 30.430.899

2.756.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheogorath
also ich hab mir den film zusammen mit seraphin gestern reingezogen, und fand ihn einfach nur noch geil ^^
liegt wohl daran, dass ich die bücher nie gelesen hab rolleyes

verblüfft nich dein Ernst oder?
26.06.2005 23:30 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.357
Nächster Level: 242.754

1.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das buch gelesen und bin mit der befürchtung, dass der film nicht die klasse erreicht letzten dienstag ins kino gegangen(mit three of five^^)...
meine sorgen waren grösstenteils unbegründet- ich fand den film klasse! natürlich wurde einiges verändert(war es denn bei herr der ringe anders?), trotzdem fand ich ihn sehr unterhaltsam und vorallendingen witzig- selten so gelacht... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
www.mortjuri.de

27.06.2005 00:05 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
kiddie
unregistriert
the hitchhikers guide to the galaxy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film auch total geil. s gab selten nen lustigen. @seraphin übrigenz dein foto is echt knuffig Augenzwinkern
29.06.2005 22:25
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.389
Nächster Level: 1.000.000

113.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches?

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
03.07.2005 18:50 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.924
Nächster Level: 677.567

51.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: The Hitchhiker's Guide To The Galaxy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Irgendwie war der Film (im Gegensatz zu Buch und Hörspiel -Serie hab ich nie gesehen-) für mich "nur ein Film" (dodge this). Außerdem kommt er auf die endlose Liste von Buchverfilmungen in die eine Liebesgeschichte irgendwie reingesetzt wurde. Und das Ende war von den Vorlagen so weit entfernt, dass ich mir Fortsetzungen nur schwer vorstellen kann.


Rollen wir das mal von hinten auf:

3. Gibt ja noch genug Material, nach dem ersten Anhalter buch hätte man ja auch gut schluß machen können und nix weiteres veröffentlichen. *schulterzuck*

2. Die Bücher hast aber schon gelesen? rolleyes

1. Ja und? Jede Inkarnation des Anhalters ist anders. Die radiohörspielreihe ist anders als die TV-Serie ist anders als die Bücher... besserwisser

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

03.02.2006 15:47 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » The Hitchhiker's Guide To The Galaxy

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH