the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Können wir noch friedlich und frei,ohne Angst, leben?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Können wir noch friedlich und frei,ohne Angst, leben?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.195
Nächster Level: 824.290

117.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde sagen man kann nicht mehr friedlich und frei leben da man jetzt verstärkt mit terror warunungen konfrontiert wird und frei wer ist heut noch vor den medien frei

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
10.07.2005 23:37 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.772
Nächster Level: 22.308.442

1.621.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, ich llebe frei von angst vor terror, ich denke nicht, dass irgend ein terrorist sprengstoff an mein 200.000seelen dorf verschwenden wird, ausserdem frieheit heisst terror, nichts anderes

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.07.2005 23:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.581
Nächster Level: 10.000.000

1.344.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das BIELEFELD nen Terroranschlag treffen würde ist sehr, sehr unwarscheinlich.
Ich bezweifle im Allgemeinen schon, dass Deutschland überhaupt attackiert werden wird.
Ok, mit ner CDU Regierung steigt die Warscheinlichkeit, aber das ist ja nicht gefragt. rolleyes
Es ist mir soziemlich scheiß egal, wieviele Meldungen von Terror es Weltweit gibt.
Wenn man die USA in ihren Kriegen unterstützt, sollte man auch mit diversen Folgen rechnen.
11.07.2005 01:57 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.851
Nächster Level: 5.107.448

435.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Das BIELEFELD nen Terroranschlag treffen würde ist sehr, sehr unwarscheinlich.
Ich bezweifle im Allgemeinen schon, dass Deutschland überhaupt attackiert werden wird.
Ok, mit ner CDU Regierung steigt die Warscheinlichkeit, aber das ist ja nicht gefragt. rolleyes
Es ist mir soziemlich scheiß egal, wieviele Meldungen von Terror es Weltweit gibt.
Wenn man die USA in ihren Kriegen unterstützt, sollte man auch mit diversen Folgen rechnen.


Bielefeld = verschwörungstheorie = Bielefeld gibt es nicht. Also findet uns keiner.

Außerdem warum sollten Moslems und sowas, ihr zweit größtes Nest angreifen? Hier können sie doch frei leben! Ich glaub man sollte eher angst davor haben einfach so abgestochen zu werden als dass man irgendwie nen terroranschlag zum opfer fallen.

Der Terror wird sich eh momentan nur gegen England und Amerika richten.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
11.07.2005 06:40 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.193
Nächster Level: 16.259.327

2.025.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest of Hell

Bielefeld = verschwörungstheorie = Bielefeld gibt es nicht. Also findet uns keiner.

"Wenn ich für jedes Mal, dass mich jemand mit dieser Bielefeld-gibts-nicht-Scheiße vollquatscht, einen Cent bekommen hätte, wäre ich jetzt reich genug einen thermonuklearen Krieg gegen die Spinner zu starten, die das immernoch lustig finden."

Zitat:

Außerdem warum sollten Moslems und sowas (...)

Solang es Menschen wie dich gibt besteht auch nach wie vor die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo ein kleiner Priest of Allah auf die Idee kommt, die "Europäer und sowas" anzugreifen, was uns auch unmittelbar ins Fadenkreuz rücken würde. Got point?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
11.07.2005 09:04 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.516
Nächster Level: 10.000.000

522.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne zwar nicht in Bielefeld, aber DANKE.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

11.07.2005 11:51 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.195
Nächster Level: 824.290

117.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso zb frankfurt stadt der banken und der ganze rotz da kann mal schnell n anschlag verübt werden

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
11.07.2005 13:27 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Können wir noch friedlich und frei,ohne Angst, leben?!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH