the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Ich behaupte .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ich behaupte ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.353
Nächster Level: 30.430.899

2.755.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein weg ohne Ziel! Allein schon unsere menschliche Form hindert uns daran wirklich perfekt zu werden. Denn Perfektion erfordert Körperlosigkeit.
Ach ja der Gott Augenzwinkern Ich bin ja der Meinung, dass Gott per Definition perfekt ist. Menschen denken bei Gott an ein perfektes Wesen. Eine Art Übermenschen. Sehr menschlich das. Ein Reh hätte wahrscheinlich einen Rehgott.
Catrat: ein Axiom ist eine Behauptung die nicht bewiesen werden kann. Man muss ihr glauben. Etwa "jede Kraft hat eine Gegenkraft" (Newtonsche Axiome). Man sieht dass es so ist, aber das System selber kann es nicht erklären.
06.11.2003 18:02 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.806
Nächster Level: 13.849.320

871.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja perfekt = vollkommen. wenn du körperlos bist, bist du schonmal wieder unvollkommen, weil du keinen körper mehr hast. um perfekt zu sein, müsstest du eigentlich alles sein, was das universum ist, sprich du müsstest das universum sein großes Grinsen wenn man das weiterspinnt könnte man sagen das universum ist perfekt ..
06.11.2003 18:11 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.275
Nächster Level: 19.059.430

2.689.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
naja perfekt = vollkommen. wenn du körperlos bist, bist du schonmal wieder unvollkommen, weil du keinen körper mehr hast. um perfekt zu sein, müsstest du eigentlich alles sein, was das universum ist, sprich du müsstest das universum sein großes Grinsen wenn man das weiterspinnt könnte man sagen das universum ist perfekt ..


Joah. Allerdings muss dann bewiesen sein, dass das Universum endlich ist...

Wo wir vor einer anderen, nicht zu klärenden Frage ständen.

__________________
theharlekin.de
06.11.2003 18:17 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.353
Nächster Level: 30.430.899

2.755.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultra: das ist schon ein guter Ansatz. Aber du vergisst, dass es mehrere Universen geben kann. Mehrere Dimensionen. Und ein "etwas", dass "alles" ist, stößt natürlichermaßen an Probleme. Deren Lösung würde die Perfektion ausmachen. Aber im Grunde reicht es die Perfektion der Natur zu bestaunen, die uns erschaffen hat und gleichzeitig ein so großes Universum hat.
06.11.2003 18:52 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.940
Nächster Level: 4.297.834

240.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
perfektion gibt es nicht.


ich beziehe mich direkt auf die aussage, hab den rest nich gelesen Augenzwinkern

stimmt ... aber auch nicht ...
wenn man das zb auf menschen bezieht, dann sind es genau die kleinen fehler, die den anderen für einen perfekt machen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

06.11.2003 18:53 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.390
Nächster Level: 11.777.899

69.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es so: Jeder Mensch ist auf seine weise Perfekt. smile oder eben nicht!

Aber wie Anny schon meint: erst die kleinen Fehler machen und einzigartig und eben "perfekt" großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

06.11.2003 19:08 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.520
Nächster Level: 2.111.327

256.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Perfektion ist SEHR individuell. Was für den einen perfekt ist, kann für den anderen wieder nicht perfekt sein. Was du für dich als perfekt ansiehst, ist für dein Gegenüber etwas anderes... aber garantiert nicht perfekt!
Vollkommen sein ist etwas, dass dem Menschen einfach nicht in die Wiege gelegt wurde und der Schlüssel zu unserer Entwicklung ist ( Leviathan hat, meiner Meinung nach, absolut recht) das Streben nach Perfektion. Perfektion bedeutet für mich auch so etwas wie Beständigkeit, ode beinahe auch Unendlichkeit, denn etwas perfektes wirst du nie auslöschen können, es widersteht allem und jedem und da es einmal da war/ist, wird es ewig weiterexistieren, ob nun in deinem Kopf oder in der realen Welt vor unseren Augen.
Und das ist der Punkt. Der Mensch ist sehr begrenzt und kann die Unendlichkeit (und damit die Perfektion) nicht fassen.
Es gibt Perfektion, oh, und wie es sie gibt. Es gibt nur nichts perfektes! Das ist ein gewaltiger Unterschied!

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

06.11.2003 20:16 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.806
Nächster Level: 13.849.320

871.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evolution ist ja nichts anderes als der weg zur perfektion, ob die wiederhin der sinn des lebends ist, is ne andere frage
06.11.2003 22:20 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.384
Nächster Level: 26.073.450

992.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
perfektion gibt es nicht.


Stimme ich zu 100% mit überein.

Perfektion ist schlicht und einfach unmöglich.
Individuell, vllt...

Der schluß das etwa, (individuelle aussen vor) perfekt ist führt zum Untergang.
Die Titanic war ja angeblich in Punkto "sinken" perfekt geschützt und ist abgesoffen großes Grinsen

Jeder Mensch der denkt er hätte etwas perfektes erschaffen, gefunden, wird sehr bald feststellen das es nicht so ist.

- Ich persöhnlich fände perfektion zu langweilig und so ist wohl die Unvolkommenheit meine individuelle Perfektion Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.11.2003 04:44 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.408
Nächster Level: 7.172.237

296.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme mit der anfangsbehauptung ebenfalls insoweit überein, als dass perfektion zum einen ein subjektiver begriff ist und somit für jeden menschen einzeln festgelegt (egal auf welches thema bezogen) und dass es zum andern in der menschlichen natur liegt, niemals in der entwicklung stehen zu bleiben, sondern sich immer weiter zu entwickeln. somit wäre ein feststehender punkt namens perfektion nur für einen bestimmten, sehr kurzen zeitraum möglich. also bin ich doch eher geteilter meinung, ach mist. tja, das passiert, wenn man genauer über etwas nachdenkt. . .
07.11.2003 15:21 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.940
Nächster Level: 4.297.834

240.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
- Ich persöhnlich fände perfektion zu langweilig und so ist wohl die Unvolkommenheit meine individuelle Perfektion Augenzwinkern


genau das hab ich doch gemeint und eigentlich auch gesagt ...
keiner versteht mich -.-

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.11.2003 20:40 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.699
Nächster Level: 3.025.107

231.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
Zitat:
Original von Sehtos
- Ich persöhnlich fände perfektion zu langweilig und so ist wohl die Unvolkommenheit meine individuelle Perfektion Augenzwinkern


genau das hab ich doch gemeint und eigentlich auch gesagt ...
keiner versteht mich -.-



und genau wie ich -_-
und du weisst doch... ich verstehe dich Augenzwinkern

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
07.11.2003 20:54 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.384
Nächster Level: 26.073.450

992.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
Zitat:
Original von Sehtos
- Ich persöhnlich fände perfektion zu langweilig und so ist wohl die Unvolkommenheit meine individuelle Perfektion Augenzwinkern


genau das hab ich doch gemeint und eigentlich auch gesagt ...
keiner versteht mich -.-


Ich hatte den Thread nich gelsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.11.2003 21:43 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.940
Nächster Level: 4.297.834

240.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Cynical Angel
Zitat:
Original von Sehtos
- Ich persöhnlich fände perfektion zu langweilig und so ist wohl die Unvolkommenheit meine individuelle Perfektion Augenzwinkern


genau das hab ich doch gemeint und eigentlich auch gesagt ...
keiner versteht mich -.-


Ich hatte den Thread nich gelsen großes Grinsen


böse ... und wegen sowas fühl ich mich dann unverstanden =P
aber recht hab ich trotzdem behalten .... weil perfektion nunmal individuel verschieden ist großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.11.2003 03:03 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Jal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich muss dir leider als einziger widersprechen, ultra Augenzwinkern

Die Existenz des Perfekten liegt in dem Wort "Perfektion". Etwas was 'perfekt' ist, muss existieren, andernfalls wäre es nicht perfekt. Also zu sagen "Perfektion existiert nicht" ist ein Wiederspruch in sich.

Nach Descartes ist das der Beweis für die Existenz Gottes, der eben die Perfektion an sich ist.
14.03.2004 20:08
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.806
Nächster Level: 13.849.320

871.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kanns aber nicht geben. wie auch schon gesagt wurde, wenn ich sage gott ist scheisse dann kann er nichtmehr perfekt sein, weil er mir dann nicht passt.
14.03.2004 20:52 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.790
Nächster Level: 7.172.237

139.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir faul wie ich bin nur den ersten post durchgelesen, und ich bin der meinung, dass perfektion (wie so viel) relativ is.
perfektion is ja, dass jemand oder etwas in jeder hinsicht gut ist, bzw. gefällt. was dem einen aber gefällt gefällt dem anderen net...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

14.03.2004 22:18 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.741
Nächster Level: 13.849.320

305.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal die volle ladung gegeben und jetzt qualmt mein kopf...

perfektion existiert genauso wie gott:

alleine dadurch, dass man das wort kennt und weiß, was damit gemeint ist, wird perfektion existent.
das perfekte lebewesen (in jeder hinsicht) oder den perfekten gegenstand (in jeder hinsicht) gibt es dennoch nicht, zumindest ist er noch nicht gefunden. deshalb können wir uns das auch nicht vorstellen.
genausowenig wie gott.
oder eine fünfte dimension, bzw. den vierdimensionalen raum (denn zeit ist die momentane 4. und letzte dimension)
Stephen hawking hat übrigens die anzahl der dimensionen auf 11 festgelegt.
wie der draufgekommen ist, weiß ich noch nicht, müsste das buch mal lesen...

(@jal: )
Man kann auch nicht sagen:
Gott existiert nicht. oder
Brot existiert nicht. oder
Ich existiere nicht. (wobei das nochmal ne steigerung ist...und auch doch nicht, denn ne steigerung von unmöglich gibz nich, genauso wie "zwei mal unendlich")

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 15.03.2004 15:16.

15.03.2004 15:16 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.526
Nächster Level: 41.283.177

2.093.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hawking hat die dimensionen nicht auf 11 festgelegt

die stringtheorie geht von 10 raumzeit dimensionen aus, die supergravitation, eine form der stringtheorie von 11 raumzeit dimensionen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.03.2004 16:14 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.741
Nächster Level: 13.849.320

305.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, habe das buch NOCH nicht gelesen.
mach ich vielleicht i den sommerferien...
trotzdem danke für die information Augenzwinkern

__________________

16.03.2004 14:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Phil
Frischling


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.098
Nächster Level: 100.000

3.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfektion gibt es / wird es nicht geben !!! die perfektion eines menschen is unvorstellbar !! er müsste dazu von jedem menschen gemocht werden und das ist unmöglich!!

mf phil
12.07.2005 14:18 Phil ist offline E-Mail an Phil senden Beiträge von Phil suchen Nehmen Sie Phil in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.353
Nächster Level: 30.430.899

2.755.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Mir reichts.
12.07.2005 14:19 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.197
Nächster Level: 824.290

117.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich behaupte .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jeder hat die perfektion also so kann man des nicht sagen

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
12.07.2005 14:20 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.353
Nächster Level: 30.430.899

2.755.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Error: not enough logic detected!

Ich bestritt vielmehr deine Vorraussetzungen, wie so oft.
12.07.2005 14:25 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.606
Nächster Level: 10.000.000

1.344.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Perfekt' ist imho ein ziemlich dehnbarer Begriff.
Für die Einen ist ein Leben mit maßig Geld ein 'perfektes Leben', für die anderen wären es die Freunde, die immer für einen da sind.
Perfektionen existieren individuell.
12.07.2005 14:37 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Ich behaupte ..

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH