the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Schwangerschaftsabbruch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Schwangerschaftsabbruch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.709.625
Nächster Level: 22.308.442

1.598.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sichaufdielistesetz* und jetzt?

*spam*

nein.. äähm mal zum thema, hab ich nicht schon was dazu gesagt? egal... ich glaube ich wüsste nicht wie ich reagieren Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.07.2004 11:06 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.238.928
Nächster Level: 100.000.000

10.761.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? Versetz dich mal in die Lage. .... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.07.2004 12:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.709.625
Nächster Level: 22.308.442

1.598.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig real? hm.. dauert noch etwas Zunge raus

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.07.2004 12:43 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.540
Nächster Level: 1.460.206

133.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abtreibung Ja oder Nein ?

Das muss jeder für sich entscheiden !

Ich habe absolut nichts gegen Abtreibung. Warum auch ? Die Welt ist eh überbevölkert.

Schmerz ? Denke nicht, das der Foetus Schmerz empfindet. Und wenn doch ? Dann nicht lange. So eine Abtreibung geht ganz schnell.

__________________
carpe opem
09.08.2004 08:29 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.834
Nächster Level: 1.209.937

188.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum dritten Monat hätt ich auf keinenfall was gegen Abtreibung. Ich sehe das auch nicht als Mord aber Selbstbefriedigung als Mord zu bezeichnen währe nicht richtig. Ich mein die Samenzellen sind ja da noch gar nicht befruchtet. Da wär ich vermutlich schon wegen Massenmord im Knast *HEHE*
headbangen

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.08.2004 02:17 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.540
Nächster Level: 1.460.206

133.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal in welchem Monat abgetrieben wird, wenn es denn sein muss, kann auch noch im 5. oder 6. Monat die Sectio durchgeführt werden. Pech nur dann für das "Kind".

__________________
carpe opem
10.08.2004 09:06 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.709.625
Nächster Level: 22.308.442

1.598.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum pech?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.08.2004 09:37 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.540
Nächster Level: 1.460.206

133.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Pech, mein ich ironisch *ggggg*.

__________________
carpe opem
10.08.2004 09:49 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.834
Nächster Level: 1.209.937

188.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kind kann von mir aus solange abgetrieben werden, solange es noch nicht bereit ist auf die "Welt" zu kommen.

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

10.08.2004 13:08 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.540
Nächster Level: 1.460.206

133.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jawas


Weisst du, ich mag eh keine Kinder, von daher ist es mir völlig egal was mit ihnen passiert.

Ob sie nun bereit sind, auf die Welt zukommen oder nicht, scheiss drauf, wenn sie unerwünscht sind - weg damit, ob nun noch während der Schwangerschaft oder später ! Gibt ja noch Babyklappen, Heime, Adoption ! Teufel

__________________
carpe opem
10.08.2004 13:32 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.677.194
Nächster Level: 5.107.448

430.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte mir nun nicht alle antworten bzw. beiträge durchlesen, aber doch meinen senf dazu geben. vllt. hat das ja auch schon einer gesagt.

ich denke manner und frauen sehen das verschieden bzw. haben eine andere bindung dazu.
männer bauen noch nicht wirklich ne bindung auf, wahrscheinlich erst dann wenn es auf die welt kommt und ihnen ist es auch relativ egal wenn das kind abgetrieben wird, außer sie wünschen sich sehnlichst ein kind.

bei frauen denke ich ist es so: frauen würden verletzt sein und an der psyche leiden. denn sie denken wahrscheinlich sie haben gemordet oder so. Frauen müssen allgemein die schmerzen aushahlten,wir männer stecken ja nur unseren schwanz darein und gut ist. Frauen müssen den Rest machen. Heißt abtreiben und sie leider meist psychisch und physisch. oder sie bekommen das kind sind zwar froh aber müssen auch schmerzen ertragen.

denke das ist ein grund wieso frauen und männer unterschiedliche ansichten haben...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
13.07.2005 10:53 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.089.786
Nächster Level: 1.209.937

120.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich jetzt mal als angehender Geburtshelfer so gut wie möglich aus der Diskussion heraus, das regt mich viel zu sehr auf, dass hier einige nicht mal wissen, dass ein Mensch in der 12. Woche bereits fertig ist. Über Abtreibung haben alle was zu sagen, aber dann haben sie nicht mal die Standardzahlen der menschlichen Embryonalentwicklung im Kopf. So etwas finde ich unter aller Sau. Das sind keine kleinen Fische, die da in der 12. Woche abgesaugt/rausgekratzt werden, dass sind kleine fertige Menschen mit Armen und Beinen.
Ich bin nicht generell gegen Abtreibung, aber ich mag dieses vorschnelle Urteilen nicht, mit denen hier einige ihre absolut kindischen Meinungen posten.
Sex haben, das können alle und da ist sich auch keiner zu fein, dass zu verschweigen. Leider wird dabei zu oft vergessen, dass euch IMMER ein Restrisiko bleibt, egal wie gut und genau ihr verhütet (oder verhüten lasst). Und wer Sex hat, sollte zumindestens mal mit dem Gedanken gespielt haben, wie es denn wäre, wenn doch mal was daneben geht. Sex macht nun mal nicht nur Spaß, es hat auch einen Sinn und Zweck.
Und auch wenn es hart klingt, wenn man schon Sex hat, dann sollte man mit der Verantwortung leben können.

Ihr habt in soweit Recht, dass nichts schlimmer für ein Kind ist, als in einem Körper aufzuwachsen, der ihm gegenüber feindlich gesinnt ist. Ein Verbot der Abtreibung kann zwei Leben zerstören, das ist richtig.
Aber Abtreibung ist NICHT die schöne, einfache Lösung, wie sie hier von einigen vertreten wird.
13.07.2005 11:24 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Schwangerschaftsabbruch...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH