the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » aliens gibt es sie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen aliens gibt es sie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster
Nervensäge


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Mannheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.610
Nächster Level: 453.790

180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre denkbar.
Sollte es keine gebne ist die Menscheit ein kosmicher Unfall.Warum denn gerade hier leben und net woanders?
wenn man sich dann aber an das alte Sprichtwort hält: Nichts ist Perfekt.
Dann gibt es keine.
Da ich aber eher daran glaube das es im Gesammten soetwas wie zufall nicht gibt (ich meine jetzt net es ist schicksal oder so.jeder kann seinen eigenen weg gehen) , gibt es irgendwo weit entfernt aliiens

__________________

13.07.2005 22:51 Hamster ist offline E-Mail an Hamster senden Homepage von Hamster Beiträge von Hamster suchen Nehmen Sie Hamster in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.845
Nächster Level: 22.308.442

1.615.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das Weltall sich im Moment noch ausdehnt, so also unendlich ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass nichts nur einmal existiert

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

13.07.2005 22:54 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
dönertier dönertier ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-701.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 9
Herkunft: wiese

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.046
Nächster Level: 62.494

448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass wir das einzige leben im ganzen weltall darstellen bezweifel ich sehr stark. auch bezweifle ich dass es sich bei dem fremden leben um grüne männchen handelt. leben gibt es woanders bestimmt - nur wie das aussieht? bakterien sind auch schon leben!

__________________
durchdrehn gestern war heute noch morgen durchdrehn
19.07.2005 17:36 dönertier ist offline E-Mail an dönertier senden Beiträge von dönertier suchen Nehmen Sie dönertier in Ihre Freundesliste auf
Xarcatos Xarcatos ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 151

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.041.889
Nächster Level: 1.209.937

168.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es, für unsere Begriffe, intelligente Wesen gibt!

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
19.07.2005 19:07 Xarcatos ist offline E-Mail an Xarcatos senden Beiträge von Xarcatos suchen Nehmen Sie Xarcatos in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.261
Nächster Level: 677.567

67.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imho gibt es schon leben "da draußen", ein wenig unwarscheinlich das wir so ganz alleine sind. und intelligente wesen können genauso existieren. ob sie nun unseren wissenschaftlichen stand haben, oder noch nicht erreicht haben oder sogar weiter entwickielt sind kann man denke ich noch nicht eindeutig sagen. genauso gut könnte es sein das sich irgendwo im universum eine andres spezies mensch auf einen erde ähnlichen planeten entwickelt hat.
öhm.. lange rede kurzer sinn: ja es gibt aliens.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

23.07.2005 11:56 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » aliens gibt es sie

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH