the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Menschen "Rassen" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.898
Nächster Level: 3.025.107

389.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso regt ihr euch eigentlich alle sos ehr über diesen thread auf?
ist das dieses typische ich-muss-irgendwas-schreiben-fieber ?

wenn ihr es wirklich so grausam findet würde es zum mindest bei den meißten von euch eine reaktion von missachtung bzw ignoranz erzeugen.

ist es nciht das, was hier so oft gepredigt wird? mir ist es egal, was die anderen denken, ich habe auch keine lust mehr mich darüber aufzuregen?

ich bin mir ganz sicher, dass es hier keinen einzigen thread gibt wo alle meinungen komplett übereinstimmen.

und zum thema sachliche kritik.. is n bissl lang her, dass es die hier auf anhieb gab, hum?

lasst ihm doch seine einstellung er sei ein wunderbarer, toller deutscher. und lasst ihm seine meinung, dass der pole den er da getroffen hat gestunken hat. wer von euch kanns denn beurteilen ?!?

[NEIN ICH WEICHE NICHT VOM THEMA AB !!!]

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
02.08.2005 12:53 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.695
Nächster Level: 100.000.000

10.850.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sehrwohl, dass sachliche Kritik möglich ist. Ich für meinen Teil betreibe sie die ganze Zeit. Oder sehe ich das falsch? Und ganz alleine bin ich damit nun auch wieder nicht.

Aber du hast recht. Darum hab ich den Thread aus dem Mülleimer geholt, denn der war nach zwei Postings schon nicht mehr offen zu sehen und ich wollte im Grunde erreichen, dass die Leute hier vernünftig drüber reden. Es gab eine Zeit im Hellboard, da haben User über sowas gelacht und vernünftig geschrieben, weil es fast nur Leute ohne Standardmoral waren. Ich will niemanden hier verurteilen, aber viele Hellboarder sind einfach ziemlich "normal" in ihren Ansichten und das erachte ich einfach als unschön. Aber das ist ein völlig anderes Thema.

Danke, für deine Äußerung!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.08.2005 13:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.549
Nächster Level: 11.777.899

69.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Zitat:
Original von Kamy
übrigends...Polen gibt es noch nicht so lange...warn früher auch alles deutsche oder Russen oder sonst wer...


eh ja und die kultur und die sprache etc kam dann wohl vom mond heruntergebeamt o_O


So in der Art...die entwickelt sich...
die Bayern reden ja in dem Sinne auch anders als wir.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

02.08.2005 17:32 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.602
Nächster Level: 7.172.237

59.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem gabs damals schon polen... wie hätte hitler sonst den polen die "schuld" geben können und zurückschießen können?

die ost- und die westgrenze haben sich nach dem krieg halt nur weiter richtung westen verschoben... aus dem damaligen westpolen wurde das heutige ostpolen. aus dem damaligen ostpolen wurde westrussland und aus dem damaligen ostdeutschland wurde halt westpolen...

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
02.08.2005 18:07 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.180
Nächster Level: 1.209.937

195.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Menschen "Rassen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja...
was soll man denn diesem bild entnehmen können?
meiner meinung nach ist es in kombination mit dem zugehörigen text ein beweis für die aussage: "kleiner kopf=kleines gehirn=weniger intelligent" Augenzwinkern
... und wenn ich mir das so recht ansehe, ist der linke kopf eindeutig kleiner... zudem sind die augen durch eine sonnenbrille geschützt, vermutlich um das gehirn vor überfordernden sinneseindrücken zu bewahren Augenzwinkern

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
03.08.2005 03:27 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.513
Nächster Level: 11.777.899

616.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die gehören einfach nur zu der rasse der blödtiere und sollten deswegen erschossen, ausgestopft und in eine schwulenkneipe gehängt werden damit wenigstens die ihren spaß haben.

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
03.08.2005 06:13 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.turkin.net/kunst/das_bild_des...n_in_europa.htm
03.08.2005 10:22
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.695
Nächster Level: 100.000.000

10.850.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel istschon interessant. Aber das ist eine Sache, die jedem Volk so geht - nicht blos dem türkischen Volk. Außerdem differenzieren manche Leute auch. Ich z.B. halte die meisten Türken die in Deutschland leben für Abschaum - ABER (!!!!) nicht alle und schon gar nicht die, die in der Türkei wohnen, denn darüber kann ich mir kein Urteil bilden. Für mich ist ein Türke auch selten ein erwachsener Mensch sondern ein Hip Hop Gangster. Das ist mein Türkenbild von denen, die mir auf den Keks gehen. Dass ich die vermummten Mufkas nich gerne anschaue (wer steht schon auf alte hässliche vermummte Weiber? *g* ) ist mal ne ganz andere Sache.

Aber hier in Bielefeld laufen ohnehin viele degenierierte Menschen rum. Hab noch nie so viele mutierte, deformierte Abarten gesehen. Ich spreche jetzt nicht davon, dass jeder Mensch schön sein muss, aber das ist teilweise echt pervers. Als wenn hier in der nähe ein Strahlenleck wäre... nachdenken

(Vielleicht ist hier ja eines und niemand weiß es... großes Grinsen )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2005 06:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.910
Nächster Level: 19.059.430

216.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von blackrider
Zitat:
Original von Kamy
übrigends...Polen gibt es noch nicht so lange...warn früher auch alles deutsche oder Russen oder sonst wer...


eh ja und die kultur und die sprache etc kam dann wohl vom mond heruntergebeamt o_O


So in der Art...die entwickelt sich...
die Bayern reden ja in dem Sinne auch anders als wir.

Die Polen haben irgendwann im Mittelalter gegen Türken Krieg geführt. Aber wenn man Geschichtsbücher erst ab 1933 anfängt zu lesen ist Polen halt eben neu :>

"Um das Jahr 960 trat Polen aktiv auf die politische Bühne Europas." Original aus wiki. Da ist Polen wesentlich älter, wie Belgien, Norwegen und die Schweiz.
(Polen hat an dem Tag Nationalfeiertag, wo ich Geburtstag hab smile )

Polen ist ein schönes Land.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 04.08.2005 07:18.

04.08.2005 07:13 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.120
Nächster Level: 22.308.442

1.621.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
(wer steht schon auf alte hässliche vermummte Weiber? *g* ) ist mal ne ganz andere Sache.



stehst du auf nicht vermummte hässliche weiber?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.08.2005 12:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist nachtürlich nur beispielhaft.

Genauso wie Deutschland nur ein Beispiel aus vielen ist. In Amerikaner sind es die Schwarzen, die 'Neger', und in Frankreich sind es vorwiegend die Algerier, bzw. Menschen aus den Maghreb-Staaten, bzw. Araber.

Hier noch ein Bild, beim googlen entdeckt:
04.08.2005 13:53
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.695
Nächster Level: 100.000.000

10.850.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild beschissen. So widerlich moralisch und gutmenschlich. Ekelhaft! Ich kann aufgrund der Gesetzeslage nun keinen volksverhetzirischen Kommentar schreiben. Ihr möget Verständnis dafür haben. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2005 16:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.141
Nächster Level: 7.172.237

497.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte erst einmal auf das Ausgangstopic zurückgehen;
@Christoph:
Also es wäre vielleicht etwas "intelligenter" gewesen, Wertigkeit und Minderwertigkeit nicht gerade an körperlichen Merkmalen festzulegen. Was mich betrifft, nun, mein Stoffwechsel speichert mehr, als er verbrennt, was dazu führt, dass ich des Öfteren mit Übergewicht zu kämpfen habe. Außerdem bin ich, wie Du anscheinend, nicht besonders groß (1.72 m etwa). Und ich bin eindeutig deutscher Abstammung, demnach wäre ich also "rassisch minderwertig", obschon ich deutscher Abstammung bin. Und Du wärest auch rassisch minderwertig, da Du anscheinend nicht größer als 1.80 m bin, wenn ich davon ausgehe, dass der Kerl neben Dir zwei Meter groß ist. Dies dürfte allein Deine Aussage entkräftigen.

@topic:
Es ist natürlich so, dass Dinge wie Intelligenz und äußere Merkmale genetisch bedingt sind (unter anderem), also könnte man eventuell von einer "individuell-familiären Rasse" sprechen, dessen Nachkommen besonders schön und besonders fähig sind. Aber selbst, wenn man diese Dinge berücksichtigt, stellt sich mir immer noch die Frage, warum die meisten Kinder der "Erfolgreichen" nichts weiter sind als unfähige, dumme Rotzlöffel, und warum die Leute, die ich bisher für herausragend intelligent und fähig bezeichnet habe, Eltern haben, auf die ich nicht mal urinieren würde. Ich halte alles was in diese genetische Richtung geht, insbesondere auch das Urteilen nach Physiognomie, für ziemlichen Mindfuck.
04.08.2005 21:22 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.695
Nächster Level: 100.000.000

10.850.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun das ist einfach. Diejenigen Kinder, deren Eltern erfolgreich sind und viel Geld haben müssen für ihren Lebensunterhalt nichts tun. Nur die Kinder, wo die Eltern trotz viel Geld nicht den Kindern den grenzenlosen Luxus frei Haus liefern haben die Chance, noch was ordentliches zu werden.

Paradebeispiel ist der Georg Bush in Amerika. Keine Ahnung, ob das jetzt schlimm ist oder nicht. *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2005 23:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.141
Nächster Level: 7.172.237

497.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein trauriges Beispiel. Aber das ist auch wieder etwas, das die ganze Gentheorie etwas erschüttert- der Vater, ein brillianter Taktiker, der Sohn, ein alkoholabhängiges, dummes Stück Scheiße mit einem IQ von 96 (hat er sogar bekannt geben lassen). Klasse.
05.08.2005 00:08 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.549
Nächster Level: 11.777.899

69.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht besonders viel...aber immerhin über der unteren grenze von 75 großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.08.2005 00:12 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.141
Nächster Level: 7.172.237

497.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hey, man muss wohl jeder Barracke auch den schönen Balkon abgewinnen *g*.
05.08.2005 00:13 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.695
Nächster Level: 100.000.000

10.850.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schön ist der Balkon aber auch wieder nicht. ;o

Naja. Was solls. Das Thema wurde wohl geklärt. Der Threadbeginner ist ein Vollidiot und wir alle habens ihm gezeigt. .... yay!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.08.2005 14:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.933
Nächster Level: 5.107.448

435.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das härteste war doch eh das plakat von der npd welches verboten wurden, da waren ausländer dargestellt mit zwei aldi tüten in der hand und drüber stand "Gute Heimreise"...

Rassen hin oder her, ob türken, russen, polen oder deutsche. Mensch ist Mensch!

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
09.08.2005 16:06 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
askarion askarion ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1386.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.453
Nächster Level: 242.754

23.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest of Hell
das härteste war doch eh das plakat von der npd welches verboten wurden, da waren ausländer dargestellt mit zwei aldi tüten in der hand und drüber stand "Gute Heimreise"...




Das war pbelst witzig! großes Grinsen
09.08.2005 17:02 askarion ist offline E-Mail an askarion senden Beiträge von askarion suchen Nehmen Sie askarion in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musste ich doch glatt mal nach googlen:



Ist es dies hier?
09.08.2005 18:43
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.288
Nächster Level: 35.467.816

1.976.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzig ist es trotz des ernsten hintergrunds doch ein wenig o_0

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.08.2005 18:51 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.910
Nächster Level: 19.059.430

216.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schön, wenn 70 Jahre alte Parolen heute immernoch gehör finden rolleyes

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.08.2005 19:12 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Deutschland über alles' findet auch noch genug Gehör.
Nur sollte man diesen Satz nicht in Bezug einer Rassenideologie
sehen, sondern vielmehr - und das ist auch die urspüngliche In-
tention des Autors - in Bezug einer 'Förderalismusreform'. Diese
'Parole' deckt sich in einem anderen Sinne nur zufällig mit dem
Nationalsozialismus.

'Jedem das Seine' findet auch noch Klang.

Doch es sind nicht nur Worte aus der NS-Zeit. Auch 'wissen-
schaftlichen' Erkenntnissen aus der NS-Zeit bedient man sich
noch. Zum Beispiel der Amerikaner, wenn er sich die Frage
stellt, wie lange ein Mensch in eiskaltem Wasser überleben
kann, um einen entsprechenden Anzug für seine Spezialein-
heit bei der Navy zu entwickeln. (Man nahm wesentlich mehr
aus den ehemaligen Konzentrationslagern mit als Ruhm, Ehre
und Freiheit! Aber darüber wird geschwiegen...)

Aber das nur so, als Off-Topic mal. Was ich von dem Plakat halte... Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man sich etwas derartiges heute noch traut. (Wobei die Wahlversprechen der Ach-so-Linken auch sehr gewagt sind. Und sowieso.) Es sorgt für Stimmung im politischen Geschehen. Das ist das einzig sinnvolle, was ich Politik im Moment abgewinnen kann.
09.08.2005 21:19
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.602
Nächster Level: 7.172.237

59.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei angemerkt, dass der Satz "Jedem das seine" bzw. "Cuium Cuique" von Cicero stammt... Und das ist halt auch aus dem Kontext gerissen worden, wie vieles andere auch... unglücklich

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
09.08.2005 22:33 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Menschen "Rassen"

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH