the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » W:o:a '05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen W:o:a '05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.090
Nächster Level: 5.107.448

435.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Belial
Ich wurde zu euch geführt.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich meinen 10€ Wacken hocker dort liegen gelassen hab. *grummel*
Da gibt man schonmal richtig unnötig Geld aus...


Dummheit wird eben manchmal bestrafft großes Grinsen andere werden sich dank deinen gaben freuen

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
10.08.2005 16:32 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.011
Nächster Level: 10.000.000

1.343.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

SirBelial hat dieses Bild angehängt:
FILE.gif

10.08.2005 16:35 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.982
Nächster Level: 3.025.107

389.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn's nun schon ein wenig her ist:

für mich war's dieses jahr leider nciht wirklich so spannend . . .

mittwoch und donnerstag waren super, aber ab freitag hat mich das wetter sehr angekotzt. zum glück musste ich mich nicht im schlmmigen zelt rumschlagen sondern hatte nen wohnwagen dort, was mir dann auch zum verhängnis wurde als ich freitag mittag da raus stolperte und mir die bänder gerissen habe.

da wacken wohl das einzige festival ist an dem die sanis keine krücken da haben bin cih dann also freitag abend nach hause gefahren.

am grausamsten allerdings war es nach ner doppelschicht arbeiten wenn man dann doch froh ist endlich mal schlafen zu können sich in den wohnwagen zu verkriechen der so ziemlich genau zwischen jim beam stage und den main stages stand. 3 bäume entfernt *grml*

musik ist ja alles toll und gut aber mit dem gebrüll von eisregen lässts sich auch nach 18 stunden arbeiten nicht schlafen . . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
28.08.2005 14:13 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » W:o:a '05

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH