the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Frauen spielen Weltverbesserer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frauen spielen Weltverbesserer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Facer
unregistriert
no Frauen spielen Weltverbesserer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mitlerweile ist mir aufgefallen das insbesondere alle weiblichen
Member dieses Forumes versuchen generell Diskussionen ueber
Erotik und Liebe, Sex etc. zu stoeren!!!!

Sorry, es ist aber so entweder kommt ihr mit oh die armen Frauen
oder Maenner sind Scheine.Das vielleicht, aber es gibt auch beidseitige
Erotik!!! Schon mal was davon gehoert, oder wusstet ihr vielleicht nicht
das Prostituton das aelteste Gewerbe ueberhaupt ist !!!!!!

Naja egal, ich finde es angenehm wenn sich weibliche User an diskussionen
beteiligen, aber bitte lasst die Maenner in Sachen Erotik in Ruhe!!!!

Girlsstaff ------- Boysstaff

Ok !!!!!! headbangen headbangen headbangen headbangen
27.12.2002 15:18
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.542.299
Nächster Level: 35.467.816

1.925.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ist keine leichte diskussion, die du da anreißt ...

nun ja, im board wird auch öfter mal machomäßig argumentiert, da nehme ich mich erst gar nicht raus, die frauen hier verstehen das manchmal falsch . wir, die männer labern, öfter mal daher, nciht alle gedanken und worte, ahben einen background Augenzwinkern

und wenn es um die erotik geht . nun ja, wenn man mich verurteilen will, nur weil mir die äußeren werte auch sehr wichtig sind, dann sag ich nur, dann tut es , es ist mir egal, bei mir ist das nicht 50 % zu 50%, bei mir eher 60 & zu gunsten des Äußeren ...

jetzt kommt wieder das : du bist du oberflächlich ... da sag ich nur, ihr habt keine ahnung Augenzwinkern , verdammt nochmal, kein bisschen ahnung über mich und auch andere, die so handeln, man muss nicht mit frauen über alles labern können, das kann man eh nur selten, und ne frau versprüht für mich dann nun mal erotik, wenn sie gut aussieht, alle meine freundinnen taten das, und nun ja, haltet mich doch für was immer ihr wollt, es ist eh falsch, nur wenige kennen mich wirklich Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.12.2002 15:23 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.103
Nächster Level: 10.000.000

507.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber für mich hört sich das sehr nach sextourismus an.. weswegen bist du überhaupt in thailand? (und darf ich auch fragen, mit wem? )


zum thema erotik möchte ich nur sagen, dass machosprüche nerven, sry.. ich versteh nicht wieso so selten ein unterschied zwischen denken und reden gemacht wird.. man kanns sichs ja auch mal verkneifen.

aber das "argh" im thailand-thread bezog sich primär darauf, dass sich das so anhört, als ob du wegen den frauen und den bordellen nach thailand gefahren wärst.. und da dreht sich mir alles um

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.12.2002 17:20 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 813.014
Nächster Level: 824.290

11.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr Weiber wollt immer alles besser wissen.Meine Mutter die ist auch so total dickköpfig wenn die sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann ist sie wie ein Zombie.

__________________
Ratsmitglied der CRS



27.12.2002 18:09 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.103
Nächster Level: 10.000.000

507.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal junior
ach ihr Weiber wollt immer alles besser wissen.Meine Mutter die ist auch so total dickköpfig wenn die sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann ist sie wie ein Zombie.

eine ausführlich dargelegte, fundierte meinung. ich bin stolz auf dich.


ist hier irgendwo ein schild "gehirn bitte an der garderobe abgeben"?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.12.2002 18:48 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.285.472
Nächster Level: 100.000.000

10.714.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex ist sünde ok? Darum sollen wir es nicht sehen und machen..... großes Grinsen

Öhm ja.... durchdrehn

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.12.2002 18:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.542.299
Nächster Level: 35.467.816

1.925.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass facer aufgrund von huren etc. nach thailand geflogen ist, um urlaub zu machen, das land ist einfach schön, und hey prostitution gibt es überall, man sollte da ein bisschen cooler mit umgehen, hummel .

klar die kinder, die auf den strich gehen, das ist inakzeptabel, aber du weißt gar nicht, ob facer deshalb dahin gegangen ist, erst denken dann postenb, oder wie hieß das so schön ?
ich halte mich auch nicht immer dran, aber man sollte es dennoch versuchen Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.12.2002 19:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.285.472
Nächster Level: 100.000.000

10.714.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was... jedem das seine... Uns selbst WENN er nur deshalb hingefahren ist.... wenn er's braucht?

Und zum Thema. Wenn Frauen herablassend über Männer reden, würd ich auch was sagen denk ich...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.12.2002 19:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.249.717
Nächster Level: 41.283.177

2.033.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, hat tim in thailand irgendwelche verwandte

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.12.2002 20:00 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.103
Nächster Level: 10.000.000

507.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
ich glaube nicht, dass facer aufgrund von huren etc. nach thailand geflogen ist, um urlaub zu machen, das land ist einfach schön, und hey prostitution gibt es überall, man sollte da ein bisschen cooler mit umgehen, hummel .

klar die kinder, die auf den strich gehen, das ist inakzeptabel, aber du weißt gar nicht, ob facer deshalb dahin gegangen ist, erst denken dann postenb, oder wie hieß das so schön ?
ich halte mich auch nicht immer dran, aber man sollte es dennoch versuchen Augenzwinkern

nein, damit kann ich nicht "cool umgehen"! wisst ihr eigentlich wie dreckig es prostituierten geht? und vor allem, wisst ihr eigentlich wie grausam prostitution in der dritten welt ist? thailand ist dafür geradezu ein musterbeispiel, mit seinen millionen aids-kranken, den strichkindern von 7 jahren aufwärts, den geradezu versklavten prosituierten, die von irgendwelchen reichen zuhältern ausgebeutet werden, und den sextouristen aus der ersten welt, die das system stützen indem sie hinfahren um sich ein paar mal von kindern einen blasen zu lassen!

ich will tim NICHT beschuldigen, dass er so einer ist, aber er soll sich wirklich überlegen, worüber er hier so locker lustige sprüche reisst!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.12.2002 21:20 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.718.487
Nächster Level: 30.430.899

2.712.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir unbekannt, ob Tim da irgendwen hat. Aber nur mal so nebenbei: Kinderprostitution ist 1. generell strafbar und 2. oftmals mit seelischen und körperlichen Grausamkeiten verbunden (für die Mädchen) wer da sagt, wenn ers braucht, das ist echt das letzte böse kochen kochen
Leute ihr habt keine Vorstellung von da unten. (ich geb zu, auch ich war da noch nich), aber die Videos, die ich unter anderem aus Indonesien und Thailand gesehen habe, sind alle extrem schockierend. Ich kann und möchte sowas nicht im mindesten durch irgendwelche Entschuldigungen tolerieren. (sry wenn das etwas überreagiert klingt, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch)
nun mal zum Thema Erotik: wenn die Herrlichkeiten (ich schließe mich da nicht aus) mal wieder etwas über die Stränge schlagen, ist es durchaus angebracht, mal wieder auf die rechte Bahn zu weisen. Und wenn dann Hannibal wieder kommt, und die wirklich guten Meinungen dazu wieder runterzieht, dann is das echt kopfschüteln heulen Kopf gegen Wand
Allerdings hoffe ich, dass sich die Weiblichkeiten unter uns, dann auch an der Diskussion mit Argumenten und keinen pauschalen Äußerungen, denen man nichts entnehmen kann, zu Wort melden und mit gutem Beispiel vorangehen großes Grinsen
27.12.2002 21:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.896
Nächster Level: 1.209.937

144.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Handeln von Frauen nimmt aber wirklich oft extreme Züge an. Es wird oft immer so hingestellt, als wenn Männer die schlechten und Frauen die guten wären. Wenn es beispielsweise ne Vergewaltigung gab (das Thema ist nicht schön), dann wird immer gleich nach Männern gesucht, nie aber nach Frauen.
Wenn es zu Scheidungen kommt, bekommen fast immer die Frauen das Sorgerecht, der mann soll dann immer Blechen, was ja eigentlich auch richtig ist. Meistens suchen sich die Frauen einen neuen, der hat dann a bisel mehr Knete, aber Heiraten tun sie nicht, denn dann müsste Mann ja kein Unterhalt mehr zahlen, an dem es so nett zu Grunde geht. Aber bekommt einmal ein Mann, aus was für einem Grund auch immer das Sorgerecht, dann bezahlen die Frauen nie und ich kenne dafür schon fast extrem viele Beispiele. Dann heißt es immer, sie haben doch kein Geld usw. Ich finde es beispielsweise total wiederlich, wenn Frauen ihre eigenen Kinder sitzten lassen, der arme Mann muss sich dann um sie kümmern, bekommt kein Geld und die Frau lebt im Saus und Braus.

Zum Thema Erotik will ich da erst gar nicht sprechen!!

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

28.12.2002 09:01 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.718.487
Nächster Level: 30.430.899

2.712.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol. Sowas kommt immer wieder. Dabei vergisst du einige wichtige Details. Vielleicht auch gerade weil Frauen häufiger das Sorgerecht bekommen, gibt es erheblich häufiger Männer, die ein Kind zeugen, die Frau sitzen lassen und keinen Unterhalt zahlen. Und nochmal: Das eine ist keine Entschuldigung für das andere. Aber ich halte nichts von Schwarz-Weiß-Spielen, Frauen, die willkürlich und ohne Grund jemanden sitzen lassen, sind genauso Kopf gegen Wand wie der männliche Pedant. (Es ist nur Tatsache, dass das häufiger Männer sind)
Und noch mal zum Thema Vergewaltigung: ich bin kein Gerichtspsychologe, aber die meisten Vergewaltigungen stehen im Zusammenhang mit brutalem Mord. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas eine Frau durchzieht sind nach dem allgemeinen Persönlichkeitsbild (klar kann das auch für Einzelfälle falsch sein) eher geringer. Klar kann es sowas geben. Aber es ist bis jetzt mir noch kein einziger Fall zu Ohren gekommen, der sowas beschrieb.
/edit: lass dich auch mal zum Thema Erotik aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoD3000: 28.12.2002 09:55.

28.12.2002 09:54 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.651
Nächster Level: 4.297.834

315.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch lustig finde, is das wir Männer immer als das perverse, Sexgeile Geschlecht hingestellt werden... aber wenn man jetzt mal von der Erfahrungen bei gleichaltrigen Mädels un Kerlen ausgeht, zeigt sich hier wer sich früher und intensiver mit Sex u.ä. beschäftigt...
28.12.2002 15:25 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.718.487
Nächster Level: 30.430.899

2.712.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür kannst du aber maximal die menschliche Natur verantwortlich machen.
Es gilt als gesichert, dass die Pubertät, und damit die Auseinandersetzung mit dem Geschlecht, bei Mädchen etwa 2-4 Jahre früher als bei Jungen anfängt. Ergo, haben sie aus unserer Sicht natürlich früher begonnen. Aber was soll daran schlecht sein ?(
öhm zum perversen, sexgeilen Geschlecht: schade, dass es immer soweit kommt. Aber deine Antwort ist recht vernünftig: lach drüber. Und zeig aber auch, dass das keine Tatsache, sondern eine Anschuldigung ist. Für alle diejenigen, die sexgeil sind, kann ich keine Aussage machen. Es ist ja umstritten ob das ganze eine Sucht ist, oder normales Verhalten.
28.12.2002 15:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.542.299
Nächster Level: 35.467.816

1.925.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die pubertät ist eine erklärung für vieles aber nicht alles, ich denke, dass die männer zu unrecht als menschen dargestellt werden, die nur an das eine denken, frauen gibt es davon zuhauf, nur die erwähnt man einfach nicht ... wir waren immer die dummen in der hinsicht und werden es immer sein, viele frauen scheren da alle über einen kamm ... ein großer fehler ...

zu thailand : ja, hummel, ich weiß dass es zum kotzen ist, aber facer ist bestimmt nicht deshalb dahingeflogen ...

und scheisse gibt es überall in der welt, ich kann mich auch jeden tag drüber aufregen, aber ich habs aufgegeben .. es bringt nix, was willst du dran ändern ?

das leben ist nun mal kein paradies

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 16:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.718.487
Nächster Level: 30.430.899

2.712.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Lestat, in diesem Fall ist aber die Hormonproduktion zu einem großen Teil wirklich mit dabei.
außerdem heißt dein Satz danach: Männer sind nicht sexgeil, Frauen dagegen schon, zeigen es aber nicht. (hab ich so gelesen). Aber du hättest das viele unterstreichen oder besser klein schreiben sollen. Denn ich kenn im RL eigentlich viele Frauen, denen das Thema mir gegenüber noch nich gekommen ist.
Und ändern will ich immer was, die Frage is bekomm ich meinen Arsch hoch, was zu tun?
28.12.2002 17:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.542.299
Nächster Level: 35.467.816

1.925.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich verschiebe das nicht auf die frauen, aber die männer stehen da nicht alleine da ...
ich kenne genug frauen, die nur an sex denken, und was meinst, du wenn die geschlechter unter sich sind,w as dann los geht, ist ungefähr so wie bei den männern, glaub mir, die verhalten sich genauso gut oder schlecht wie wir Augenzwinkern

spreche da aus erfahrung ... nur sie machen, das nicht so offensichtlich und machomäßig . das is unser fehler, vom denken her, sind sie nciht immer besser, es gibt zwar nicht mehr frauen als männer die so denken, dennoch gibt es sie zuhauf

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 17:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.718.487
Nächster Level: 30.430.899

2.712.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kenn da auch einige frühreife Mädels aber egal. Woher weißt du, wie sich Mädels unterhalten, wenn sie unter sich sind? großes Grinsen
Dennoch hab ich das Glück, dass 99% meiner Mitmenschen und 100% meiner Freunde aus Leuten bestehen die nich dauernd dran denken müssen. Zum Glück ehrlich smile
28.12.2002 18:13 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.542.299
Nächster Level: 35.467.816

1.925.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre das immer von freundinnen .. die dann sagen, dass man sich auch sehr oft, darüber unterhält,

BTW : ICH BIN KEINE FRAU ^^

hm ich denke auch nicht immer an sex, aber nun ja, wer tut das denn die ganze zeit ? ich kénne keinen aus meinem freundeskreis, der das tut ....
und ehrlich gesagt, ist das auch gut so ... ich bin nicht oberflächlich genug, um nur an das eine zu denken, ich bin vor allem ein mentales problemkind, das zu viel über das traurige leben nachdenkt, als immer nur an den nächsten geschlechtsverkehr zu denken

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.12.2002 18:18 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UM mal einiges klar zu stellen!!!! Ich bin hier im URlaub mit meiner Mutter und ihrem Freund. Ja wir haben auch Bekannte ier unten!!

Wir haben eine Rundreise gemacht und liegen die restliche Zeit am Strand!!

Ich bin kein Verdammter Sextourist!!!!! Ich denke das wissen die die mich kennen!!!! kochen kochen kochen kochen kochen


allerdings muss ich in dieser Unterhaltung schon wieder feststellen das eine weibliche Person hier schon wieder uebertreibt!!! Ich nenne keinen Namen aber das ewige Maenner boese Frauen gut nervt!!! Vielleicht solltest du mal ein gleichgestellte Einstellung zu beiden Geschlechten haben das wuerde erstmal helfen. Denn dann koenntest du vielleicht manche Sachen auch von mehr als nur einer Seite aus betrachten!!! bekloppt? bekloppt? bekloppt?
04.01.2003 06:14
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.664
Nächster Level: 11.777.899

371.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und übrigens stimmt es wirklich...du bist doch auch einer von uns "harten" ( großes Grinsen )...wir SIND die bösen...wir sind männlich.

also geschlechter gleichstellen käme für mich nie in frage...ausser jemand unter uns gibt sich als hermaphrodit zu erkennen erschrocken ...diese person wäre dann auch als einziges in der lage das alles aus beiden perspektiven zu betrachten Augenzwinkern


ja so seh ich das


btw: kann das sein das bei dir dort in thailand auf einer taste immer vier ausrufezeichen sind?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 04.01.2003 06:31.

04.01.2003 06:27 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.896
Nächster Level: 1.209.937

144.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz unten hat er nur 3 Ausrufe Zeichen gesetzt, also geht das schon mla gar net. Aber Recht hat er (Facer) *g*

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

04.01.2003 08:48 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.651
Nächster Level: 4.297.834

315.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finds geil wenn Weiber rumzicken, solang des net wegen mir is großes Grinsen
04.01.2003 17:04 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.542.299
Nächster Level: 35.467.816

1.925.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch, ein bisschen zickig müssen sie sein, es wäre sonst langweilig. BTW ich bin ne männliche zicke großes Grinsen

aber ich glaube dass ist mit dem topic nicht gemeint .. Zunge raus

sondern eher dass wir dafür verurteilt werden, dass männer zu prostituiersten gehen und auch ein bisschen anders über frauen und sex redem. als die frauen haben wollen ...

@facer ..... wir glauben dir doch .. calm down Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

04.01.2003 18:18 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Frauen spielen Weltverbesserer

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH