the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Danksagung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Danksagung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danksagung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... heute musste ich wieder daran denken, wie alles angefangen hat. ICh weiß gar nicht mehr, wie lang das jetzt schon her ist, aber für alle, die das gar nicht (mehr) wissen erzähle ich euch jetzt eine kleine Geschichte -räusper-


Es war einmal vor einem Jahr, da gab es einen kleinen Spamer namens (Carina, lies jetzt nicht mit *g*) DerDealer (Markus), mit dem ich damals, und ich weiß auch nicht warum, mich gut verstand. Wir waren damals im selben Clan (EVIL). Er wollte mit seinen php-Kenntnissen angeben und machte mir ein Board zum Geschenk, welches ich auf den Namen "Sign THEByte 666" Forum taufte (weil das war mal mein Nick gewesen Augenzwinkern ).

Doch es war nur ein kleines Board, das kaum einer kannte und es verging einige Zeit, bis Three of Five kam und das Board einen neuen Anstrich verpasste. Somit gründeten wir das "Hellboard" (und WER von uns hatte eigentlich die Idee mit dem Namen? Ich weiß nur, dass es wegen mir so benannt wurde *g* ).

Three of Five kümmerte sich liebevoll um das Board und fand sogar einen netten server. Damals zierte das Board noch eine .tk in der Url. Three of Five schrottete das Board des öfteren, aber mittlerweile passiert dies kaum noch (Bis auf letztens, wo die Hälfte der Threads "plötzlich" weg waren verblüfft *g* ). Das Board zog dann auf einen neuen Server mit einem hübschen .org am Ende. Dort verweilte es, bis es plötzlich mehr als 50 % der CPU auslastung des Servers benutze und es deshalb einfach so gekickt wurde. Aber Three of Five fand ein neues zu Hause für das Hellboard und nun sind wir hier gelandet und haben sogar eine schmucke .de .

Ja, Three of Five hat eine Menge für dieses Board gemacht und mich, als ursprünglichen Besitzer dieses Boardes macht es glücklich, wie aus einem kleinen, lediglich aus Spaß gegründeten Board eine nette Community geworden ist.

Ich weiß auch gar nicht mehr, wann es genau gegründet wurde, darum gebe ich hiermit den 1. Geburtstag des Hellboardes bekannt (es wurde irgendwann im November des Jahres 2001 gegründet).

Und nach diesem ersten Jahr gilt mein besonderer Danke natütlich allen, die geholfen haben, dieses Board mit aufzubauen und allen Usern, die verrückt genug sind, hier zu posten und besonders Three of Five, der dieses Board zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Euer Märchenonkel Yannick


PS: was erwartet ihr von einem, der gerade ne Ausbildung zum Kindergärtner macht, hm? *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 09:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Klera
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön erzählt, Papa, wirklich so einen Schmarn von Gefühlsduselei habe ich lange nicht mehr vor Antlitz bekommen, nur peinlich, elend peinlich, ich hab mir vor lachen beinahe in die Hose gemacht

"euer Märchenonkel" lololol
Erzähl mehr, damit alle hier mehr zu lachen haben!
29.12.2002 10:10
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge hier halt drann du dummes Gör Zunge raus

Außerdem habe ich mir grade deine beiden "vor Intelligenz strozenden" Beiträge angeguckt. Mein ttoG bist du aber nett. Vielleicht sollte ich dich direkt aus dem Board entfernen, hm? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 10:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.674
Nächster Level: 10.000.000

1.222.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klera
Schön erzählt, Papa, wirklich so einen Schmarn von Gefühlsduselei habe ich lange nicht mehr vor Antlitz bekommen, nur peinlich, elend peinlich, ich hab mir vor lachen beinahe in die Hose gemacht

"euer Märchenonkel" lololol
Erzähl mehr, damit alle hier mehr zu lachen haben!


Und für so einen Nonsens-Post sollte es eigentlich Rosa hageln, das es kracht kochen

Und wenn Yannick es für nötig hält sich bei allen Stammusern und allen anderen, die das Board zum dem, was es jetzt ist gemacht haben, zu bedanken, dann lass es ihn verdammt nochmal tun, niemand zwingt dich hier zu sein und das zu lesen

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 29.12.2002 10:18.

29.12.2002 10:15 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.388
Nächster Level: 4.297.834

69.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALTS MAUL KLERA

sag mal was fällt dir denn ein hier einfach jemanden zu beleideigen? 2 posts 2 mal ni als kacke zu lesen von dir. un dann noch zu feige die daten richtig auszufüllen wie geburtsdatum tjaja das hamma gern

bestimmt bist grad mal 9 jahre und weißt net mal wo das @ ajuf der tastatur is


so aber zu syn(these) großes Grinsen

nett geschrieben,
wenn ich bedenken dasss ich ja auch hierrübergezogen wurde smile kam zwar a weng später vom comboard ( <- suxxx) aber hab mich hier gleich richtig eingelebt da wir ja alle irgendwo mal Lionsourcer waren großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

29.12.2002 10:23 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.... die meisten Stammuser sind Lionsourcer .... ein paar wurden dann noch im Comboard aufgelesen (die, die nicht AUCH gleichzeitig auch Lionsourcler waren ... aber ich glaub, davon gabs keine oder? *g* ). Und ein paar wurden halt so in den Bann gezogen großes Grinsen . Wie auch immer, ich mags so, wie es ist. Und ich wollte damit auch sagen, dass alle, die immer aufm Maddin rumhacken sich nochmal vor Augen führen, WAS er in diesem Board wirklich geleistet hat, ne? Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 10:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.388
Nächster Level: 4.297.834

69.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist den maddin großes Grinsen großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

29.12.2002 10:37 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie85
wer ist den maddin großes Grinsen großes Grinsen


Die Drohne.... "Three of Five" ... von manchen auch liebevoll dreifünftel genannt *g* oder halt Maddin Augenzwinkern ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 10:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.388
Nächster Level: 4.297.834

69.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das ich das auch mal erfahre

ne quatsch wusste es scho wer das war war ja auch n joke großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

29.12.2002 10:58 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun Spam hier nicht. *g* Das hier ist ein "würdevoller" Thread. Gratuliert mir ma wenigstens zu einem Jahr Hellboard.... Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 11:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.785
Nächster Level: 30.430.899

2.754.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Blumenstrauß!* *Schleifchen* *Predigerbuch (achne lieber nich großes Grinsen )*
Also hiermit gratuliere ich, höchstpersönlich zu ihrem fantastischen Höllenbrett, mit vielen netten Usern, und viel Gesprächsstoff. *räusper* Möge mein Segen mit euch sein... *räusper*
Noch mal herzlichen Dank an die Assimilationsdrohne, die es wirklich geschafft hat, in seiner Umgebung, druckvolle Werbung für die Community zu machen.
29.12.2002 11:08 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
[...] druckvolle Werbung [...]


GENAU das ist seine Art.... hehe ....

3of5: Du postest jetzt im Hellboard
MoD: nö
3of5:* Punpgun raushol* Sicher?
MoD: Ha, war nur Spaß... sicher post ich im Hellboard... Mach dir doch deswegen keine Umstände, ne?


*räusper* ... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 11:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.674
Nächster Level: 10.000.000

1.222.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
...Assimilationsdrohne...


Mittlerweile könnt man ihn auch Administrationsdrohne (VORSICHT: Sparwitz) nennen *g*, ne aber es ist schon toll das ein Board so viel durchgemacht hat und immer noch da ist, auch wenn ich es schade finde das von den ursprünglichen Mitgliedern nicht mehr alle dabei sind. Naja trotzdem Happy Birthday Hellboard *tröt*yiepiehh!

__________________
REACT TO RESIST

29.12.2002 11:28 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... das einige Mitglieder nicht mehr da sind. Schade, ok. Aber auch im Körper eines Menschen (und anderer komplexer Lebensformen) werden vielen Zellen befohlen, zu sterben, damit der gesamte Organismus überleben kann und es werden neue Zellen dazukommen. Mit anderen Worten: Es entwickelt sich halt einfach.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 11:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.371.121
Nächster Level: 19.059.430

2.688.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wie du das noch einmal vor Augen geführt hast, wem wir hier was verdanken.
Großes Lob an DreiFünftel und Syn... und alle anderen!!
Alles Gute zum Hb-Geburtstag!!
Auf ein neues Jahr!

__________________
theharlekin.de
29.12.2002 11:56 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.626
Nächster Level: 13.849.320

741.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem namen war ich cool Ihr wolltet es ja Hell Mouth nennen aber zum Glück konnte ich dreifüntel doch vom HB überzeugen Hirnschnecke

__________________
Ich brauche keine Signatur.
29.12.2002 13:20 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.746
Nächster Level: 4.297.834

321.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich weiß gar nicht mehr wann genau ich hierhin gekommen bin... war irgendwann im Mai (weil ich seit 1. Juni dabei war, wo das neue Board kam un davor schon ne Weile im Chat mit euch gewartet hab ^^) ... ratet mal wer mich dazu angestachelt hat ma in den Chan zu kommen? Klar, Maddin... am Anfang wars lustig, ihr ward euch alle am unterhalten un ich platz einfach rein... die Hälfte macht sich über meinen Nick lustig , die andre Hälfte fand ich nett großes Grinsen ... naja, nach en paar Tagen war der Chan dann im Perform un der Rest... naja, 1. Juni neueröffnung, dann im Juli mal wegen nem Hacker oder so ausgefallen, im Oktober wegen Serverprobs weg, aber seit kurzem läufts wieder rund (scheiss auf die alten Threads, sowas brauchen nur Nostalgiker großes Grinsen ) ... hach... Nostalgie...
29.12.2002 13:23 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt bist du auch schon mittendrinn statt nur dabei @Eintopf.

Wir wollten es ECHT "Hell Mouth" nennen? Also ICH wollte das garantiert nicht *g* ... aber fein SchaelyT dass du den Namen vorgeschlagen hast. Schade, dass du nich mehr im Staff mitarbeitest. Jaja... SchaelyT war mal Admin hier für alle, die das nicht wissen Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 14:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.565
Nächster Level: 35.467.816

1.975.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite und großen dank an maddin und sign ...

irgendwie ist die zeit schnell rumgegangen, ich hoffe, dass ich euch irgendwie erhalten bleibe, nur leider keine ahnung, wie oft ich später noch da sein werde ... aber ich danke euch im voraus für diese wunderbare zeit

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.12.2002 14:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Augenzwinkern Wir haben zu danken, dass du da warst und bist Augenzwinkern ... Aber JETZT wirds ercht schnulzig *g* ....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 14:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.524
Nächster Level: 41.283.177

2.091.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, so lang is es schon wieder her
auf ein erfolgreiches 2tes jahr würd ich meinen
und heut bring ich auch wieder den webchat online, mit java

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.12.2002 15:26 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.095
Nächster Level: 100.000.000

10.846.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk *g* ... von Maddin für die Community großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 15:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
LordDave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GLÃœCKWUNSCH
29.12.2002 21:31
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.627
Nächster Level: 11.777.899

388.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auch von mir ma ne herzlichen smile

in dem gaaaanz alten forum war ich auch mal angemeldet...aber da konnt ich noch recht wenig zu den themen schreiben.
und nu bin ich smod...auch wenn der mensch der mir dazu geholfen hat leider nich mehr da is unglücklich

naja ich freu mich einfach smile

auf die nächsten ein zwei jahre mit euch

dann werd ich extra für euch nochma den whisky rausholen und ne gläschen trinken großes Grinsen

auch wenn es ein paar unstimmigkeiten manchmal gab so war es doch meist recht schön hier...ich hoffe das bleibt so *taschentuchraushol*

ich liebe euch alle großes Grinsen


euer Steven aka fleischessen aka Pudli

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.12.2002 01:07 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.746
Nächster Level: 4.297.834

321.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, ein Kritikpunkt am Forum: bin jetzt en halbes Jahr hier un immernoch normaler User Zunge raus sry, musste sein wo ich das mim Smod lese un wo ich im Juni um nen Modposten gradezu gebettelt hab ^^
30.12.2002 02:36 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Danksagung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH