the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Band-Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Band-Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.216
Nächster Level: 10.000.000

1.222.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Band-Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mal bitte auf meine Seite: www.frostthrone.de.vu und sagt mir, welches Bandlogo euch am besten gefällt, Änderungsvorschläge können auch gemacht werden

__________________
REACT TO RESIST

29.12.2002 10:42 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
BWF BWF ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.071
Nächster Level: 555.345

51.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite, allerdings fehlt noch irgendwas, frag mich aber bitte net was...das gewisse etwas halt großes Grinsen
29.12.2002 13:38 BWF ist offline E-Mail an BWF senden Beiträge von BWF suchen Nehmen Sie BWF in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.448
Nächster Level: 100.000.000

10.851.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das erste besser.... bzw das letze.... aber ich finde auch, dass da noch irgendwas fehlt... hmm .... nur was? vielleicht noch irgend ne kleinigkeit.... nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 14:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Gorbag Gorbag ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 5

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.929
Nächster Level: 49.025

9.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Logo is besser, nach meiner Ansicht. Und ob da noch was fehlt, ist abhängig davon, was ihr damit ausdrücken wollt. Mich würde ja auch mal interessieren, was ihr für Mucke macht, auf der Page exestieren ja leider keine Sampels. unglücklich

__________________
"Kill one man and you are a murderer, kill millions and you are a conqueror, kill all and you are a GOD!"... J. Rostand
Teufel
29.12.2002 19:56 Gorbag ist offline E-Mail an Gorbag senden Homepage von Gorbag Beiträge von Gorbag suchen Nehmen Sie Gorbag in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
RE: Band-Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Geht mal bitte auf meine Seite: www.frostthrone.de.vu und sagt mir, welches Bandlogo euch am besten gefällt, Änderungsvorschläge können auch gemacht werden


Ich finde eigentlich das letzte besser! Das hat "frostigere" Farben! smile
Das erst ist zu lila und das Zweite durch den unteren Teil etwas merkwürdig.
29.12.2002 20:26
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.321
Nächster Level: 30.430.899

2.755.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich weiß net, ob das geht, aber es wär goil, wenn das 2. Logo nich in den Schnee (soll dat schnee sein?) aufgeklebt wirkt, sondern richtig drin einsinkt. Ja weiß das is kompliziert. Und die Kleinigkeit kommt wirklich auf eure Musik an.
29.12.2002 20:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.663
Nächster Level: 1.000.000

36.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre für einen ganz anderen schriftzug

Guitarist

- Inti - hat dieses Bild angehängt:
frostthroneschriftzug.jpg



__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 18.01.2003 14:02.

18.01.2003 14:00 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.376
Nächster Level: 11.777.899

69.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja die idee von inti ist find ich auch schöner großes Grinsen
Die hat das gewisse etwas großes Grinsen
weil deins find ich auch etwas zu klein... verwirrt

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

20.08.2003 01:29 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.481
Nächster Level: 41.283.177

2.093.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kamy
is ja schön das du jetzt fleißig postest
aber in soooo alte threads?

ich glaub, das muss net sein, oder? *gg*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.08.2003 01:44 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.180
Nächster Level: 6.058.010

62.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Damo auch wenns noch nicht so ernsthaft ist. Welchen Musikstiel werdet ihr spielen? Augenzwinkern

Ach ja an die neuen hier im Bord, Heil Satan, Seit gegrüsst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 20.08.2003 22:15.

20.08.2003 22:15 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.530
Nächster Level: 10.000.000

522.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ALT, nicht neu.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.08.2003 22:21 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.376
Nächster Level: 11.777.899

69.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm*

Es tut mir ja sooooooooooooo leid heulen unglücklich heulen
schlagt mich nicht unglücklich


großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

21.08.2003 00:01 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.820
Nächster Level: 35.467.816

1.976.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah ich hasse sowas, wenn solche kack alten threads von naps vollgespammt werden o_0

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.08.2003 00:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.180
Nächster Level: 6.058.010

62.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich schon gewundert ;p

Ok dann eben nicht neu ;p

Trotzdem moinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 21.08.2003 07:18.

21.08.2003 07:17 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.481
Nächster Level: 41.283.177

2.093.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



danke

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.08.2003 12:58 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.403
Nächster Level: 11.777.899

128.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marti....wenn der Thread in deinen Augen eh abgelutscht ist und es eigentlich nicht mehr wert ist, dass darin gepostet wird....dann schließ ihn doch ^^

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.08.2003 14:15 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Band-Logo

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH