the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.534
Nächster Level: 7.172.237

47.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor
Was Schmerzmittel angeht, bin ich bestens gerüstet. Dir als Mediziner sagt ja bestimmt die Adoleszenzkyphose, bzw Scheuermann-Syndrom etwas... von daher hab ich reichlich Erfahrung mit Benzodiazepam und Diclophenac.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
08.01.2006 18:30 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.504
Nächster Level: 30.430.899

661.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Kacke!

Diclofenac, naja, da solltest Du zusätzlich einen Magenschutz nehmen (am besten Protonenpumpenblocker wie Losec, 20 mg einmal täglich reicht), sonst wirst Du irgendwann einmal Blut kotzen.
Aber hast Du schon einmal die Coxibe probiert? Die gehen nicht auf den Magen und thrombosegefährdet wirst Du ja nicht sein (deswegen haben sie ein paar davon vom Markt genommen). Sind nur teurer, d.h. Du mußt Deinem Arzt verklickern, daß Du die NSARs (wie das Diclofenac) einfach nicht verträgst.
Ich selbst nehme Celebrex von Pfizer, Bextra gibt´s ja leider nicht mehr, das war noch besser. Kann sein, daß es bei euch anders heißt.

Und von Benzos würde ich generell die Finger lassen, aber es geht mich wirklich nichts an. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.01.2006 18:52 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.874.326
Nächster Level: 19.059.430

185.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06:50
juhu, wieder arbeiten! musste eben 20min lag Weihnachtsgrüße und Prosit Neujahrswünsche auf meiner betrieblichen Mailadresse bearbeiten. Das wird eine schöne rosige Woche! Und wo ist mein GOTT VERDAMMTER SCHEISS VERFICKTER Unternehmensausweis???
Das arbeitsjahr fängt toll an!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.01.2006 06:51 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.309
Nächster Level: 10.000.000

1.208.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:48 Esse grad Ananas, muss erst um halb 11 raus und dann auch nur für eine Vorlesung, mir fällt gerade ein, dass ich noch ein paar Bücher bestellen muss....
7:50

__________________
REACT TO RESIST

09.01.2006 07:50 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.040
Nächster Level: 26.073.450

951.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:53

Habe durchgemacht, bin nicht müde nur von unglaublicher Langeweile geplagt.
heute werde ich mir diesen Wichser schnappen, der mich jeden Wochentag um ca 11:35 anruft... denn Heute bin ich wach. Der kann was erleben. -.-

Ach ja... und ich hab Damo letztens irgendwo am Busbahnhof gesehen, glaube ich. großes Grinsen

7:56

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

09.01.2006 07:55 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.585
Nächster Level: 100.000.000

10.708.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:54

Hab gut was zu tun heute - wird kein langweiliger Tag smile
Heute Nachmittag werd ich von meiner Freundin abgeholt. smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.01.2006 09:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.688
Nächster Level: 824.290

77.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:58
Sitze in der schule und langweile mich...außerdem muss ich die ganze zeit aufpassen, dass meine lehrerin nichts merkt... großes Grinsen so fertig...
10:58

edit: die doofe uhr hier am PC geht falsch... nachdenken

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goettin: 09.01.2006 11:10.

09.01.2006 11:08 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.585
Nächster Level: 100.000.000

10.708.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lehrerin merkt dat schon nicht, dass du im Internet bist, anstatt aufzupassen. lol

So ich ess ne kleinigkeit, dann sortier ich hierwetier. Und irgendwie kann man sich über manche Leute nicht mal mehr aufregen, so sonderbar sind sie *löl*

Es schrieb Lord Syn um 11:26 Uhr Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.01.2006 11:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.016
Nächster Level: 6.058.010

844.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:56

wir konnten damals in der schule nie ins inet, da der lehrer auf jeden pc zugreifen konnte und somit überprüfen konnte was man gerade macht... was solls ich war ja eh nie da großes Grinsen

ähm heute werde ich mich mal überwinden und scheiß maulwurfgestell raussuchen gehen... und heute abend fahrschule... ach was freu ich mich dadrauf...

13:59
09.01.2006 13:58 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.688
Nächster Level: 824.290

77.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:02
Ich hab schwarze Haare...*freu* großes Grinsen
16:02

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
09.01.2006 16:02 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.319.005
Nächster Level: 13.849.320

530.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:22
bin müde, unmotiviert und außerdem keinen bock für irgendwas ... außer vllt re4 zoggn nachher ...
wenistens ist die momentane praktikumsstelle in ordnung, ganz gemütlich ...
joa ...
16:24

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.01.2006 16:24 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.728.211
Nächster Level: 11.777.899

49.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.31


Mir ist langweilig und das leben ist scheiße!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

09.01.2006 17:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.504
Nächster Level: 30.430.899

661.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:16

Ich hatte einen herrlichen Arbeitstag: echte Notfälle und viel Blut, purr!
Am Rand der Grube von anderen tanzt es sich doch immer am schönsten.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.01.2006 18:17 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.016
Nächster Level: 6.058.010

844.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:40

die welt ist hässlich...! ohne brille gefällt sie mir eindeutig besser und meine augen tun dann wenigstens nich weh! verwirrt so... morgen zweite fahrstunde... hach was freu ich mich schon großes Grinsen der arme fahrlehrer hat immer angst... kann ich gar nich verstehen... nunja...

22:41
09.01.2006 22:42 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.319.005
Nächster Level: 13.849.320

530.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:42
hab mich gerade durch meine neue lieblingsseite geklickt und ich bin begeistert und nun auch wieder guter laune ^^
ich befürchte das ich irgendwann ein kleines labor im keller einrichten werde(n muss) =/ ... =D
22:43

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.01.2006 22:43 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Goethes Erbe Goethes Erbe ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Kappeln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.391
Nächster Level: 17.484

4.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:22 verzweifelter versuch einzuschlafen da ich morgennachmittag raus soll

23:23 Illuminatenzeit

23:24 Plan übern haufen geschmissen und andere beiträge gelesen

23:25 generft sei weil ich realisiert habe das es um und bei 5000 beitrege gab die ich gerade
gelesen habe die mir nix gebracht haben da ich einfach irgendwas hier reinschreiben kann
kochen Kopf gegen Wand kochen Kopf gegen Wand kochen Kopf gegen Wand kochen motzen kochen Kopf gegen Wand kochen motzen kochen Kopf gegen Wand kochen motzen kochen Kopf gegen Wand
23:26 Abkühlen und weiterlesen
23:27 Nachricht abschicken

__________________
Der Tod ist nicht der schwerste Verlust in unserem Leben,
der größte Verlust ist das was in uns stirbt...
09.01.2006 23:27 Goethes Erbe ist offline E-Mail an Goethes Erbe senden Beiträge von Goethes Erbe suchen Nehmen Sie Goethes Erbe in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.793
Nächster Level: 10.000.000

1.329.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:20

So, grade mit meinem Chemiereferat fertig geworden.
Und nun?
Noch so lange, bis ich los muss..
Nunja, dafuer gibt es ja WoW.
Mir ist grad wieder kotzuebel und ich kann nicht schlafen.
Bin in Gedanken bereits 2 Wochen weiter, bei meiner Sizilienreise.
Haben Italiener ein eigenes Tastatourlayout?

0:21

01:41

Lvl 31!

01:41
10.01.2006 00:21 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.688
Nächster Level: 824.290

77.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:34
Ich bin total angenervt...Ich hab mein Handy verloren heulen ...Alles ist doof und ich bin deprimiert... unglücklich
22:35

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
10.01.2006 22:35 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.585
Nächster Level: 100.000.000

10.708.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:09 Uhr

Irgendwie is mein Kopf wieder leicht am dröhnen. Ficken! ... aber morgen muss ich trozdem wieder arbeiten gehen. Dafür freu ich mich, morgen ein bissel shoppen zu gehen (nein ich bin nicht schwul großes Grinsen ). Erm.. ja. Ich geh gleich ins Bett. Innerhalb der nächsten 15 min.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.01.2006 00:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.687.073
Nächster Level: 7.172.237

485.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00 Uhr 18:
Ich bin verdammt müde und immer noch auf Seite 3.. Das ist so scheiße... (Kreativlosigkeit)... Und ich habe in den letzten 36 Stunden nur fünf Stunden geschlafen. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Schlaftablette nehmen, aber danach kann ich wieder 2 Tage lang nichts anderes machen als blöd herumliegen. Mist!

00 Uhr 19
11.01.2006 00:19 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.793
Nächster Level: 10.000.000

1.329.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:03 Uhr

Leicht müde. Satanismusreferat für den Philosophieunterricht überarbeitet und nun entgültig fertig.
Und nun? Langeweile.
Immerhin ist es Nacht, und angenehm dunkel draußen. Ich denke, ich werde spazieren gehen.
Jawohl, das werde ich nun tun.

01:04 Uhr
11.01.2006 01:04 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.040
Nächster Level: 26.073.450

951.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
00 Uhr 18:
Ich bin verdammt müde und immer noch auf Seite 3.. Das ist so scheiße... (Kreativlosigkeit)... Und ich habe in den letzten 36 Stunden nur fünf Stunden geschlafen. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Schlaftablette nehmen, aber danach kann ich wieder 2 Tage lang nichts anderes machen als blöd herumliegen. Mist!

00 Uhr 19


9:20

Stecke auch auf Seite 3 fest...
Habe auch nicht viel geschlafen in den letzten Tagen, also geht es mir vergleichbar. Von Schlaftabletten bin ich runter, aber ich habe in deinem Alter oft welche genommen und dann Tage lang blöd in der Ecke rumgelegen.

9:21

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.01.2006 09:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.585
Nächster Level: 100.000.000

10.708.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:34

Irgendwie nervt es, diese ganzen Spam-Postings im satanismus 2 Thread zu löschen. Aber naja. Es geht noch. Bisher warens nur 3. Oh und ich sortier grad die Post. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.01.2006 09:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.905
Nächster Level: 8.476.240

662.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:56

Sitze in der Schule und hab langeweile. Und am Abend muss ich an einem Fackelumzug teilnehmen, der eine Stunde dauert. Draussen!!!! motzen Ich werde kläglich erfrieren, da ich mal wieder von nichts wusste, dass das heute ist. Sost hät ich mich wesentlich wärmer angezogen. Und das nur weil die Schule 150 Jahre Jubiläum feiert. Und deshalbt muss ich heute Abgend draussen rumlaufen und Angst haben dass mir entweder Körperteile abfrieren oder abfackeln. Toll rolleyes
Aber ansonsten liebe ich mein Leben ja soooooo großes Grinsen

13.00

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

11.01.2006 12:59 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.595
Nächster Level: 35.467.816

1.923.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:03
Komme gerade vom Einkaufen zurück, mal wieder 120 € für meinen Sport ausgegeben :/ .
Gleich muss ich wieder Unizeug lernen, juchu :/
:/ ist mein favorisierter Smiley!!!

Aber ansonsten liebe ich mein Leben ja soooooo großes Grinsen
13:04

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

11.01.2006 13:04 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 159 160 161 162 [163] 164 165 166 167 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH