the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.397
Nächster Level: 22.308.442

2.261.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:58

Mein Kopf...
Kein Rum mehr (jedenfalls fürs Erste)...
31.05.2008 12:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
girl-girl-girl girl-girl-girl ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1531.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.111
Nächster Level: 100.000

6.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dir such doch mal ein tolles spiel das kannst dan spielen

__________________
life goes on
06.06.2008 21:52 girl-girl-girl ist offline E-Mail an girl-girl-girl senden Homepage von girl-girl-girl Beiträge von girl-girl-girl suchen Nehmen Sie girl-girl-girl in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1130

Es gibt einiges an Neuigkeiten!

1. Seit gestern abend weiß ich, dass ich eine Zivildienststelle habe!
Ich hatte ja am Dienstag ein Vorstellungsgespräch mit den drei Pfarrern/innen und dem Jugendleiter der dortigen evang. Gemeinde und dem dazugehörigen Jugendzentrum.
Und gestern abend hat die verantw. Pfarrerin mich dann angerufen und mit die frohe Botschaft verkündet.. Augenzwinkern
Das einzige Problem an der Sache ist die Tatsache, dass ich eigtl am 1.8. anfangen müsste... Da bin ich dummerweise in Wacken. Aber die Pfarrerin und der Jugendleiter sind da ziemlich offen und hätten kein Problem damit, wenn ich am 4. erst anfange. Hoffentlich hat da dann das BAZ oder die kirchliche Einrichtung kein Problem damit...

2. Ich bin seit kurz vor 10 mit der praktischen Abschlussprüfung fertig. Ich glaube es ist ganz gut gelaufen... Der Groll gegen den ZFA, den Fachausschuss, der die Prüfung konzipiert hat, hatte sich inzwischen wieder einigermaßen gelegt. Ich hatte es halt einfach akzeptiert, dass die Aufgabenstellung schwammig ist und die Design-Vorgaben hässlich... Das ist eben der Nachteil am Operator-Dasein...
So, jetzt muss ich nur noch ein paar Ausdrucke machen und einen Dummy bauen. Nächste Woche Freitag erfahre ich dann meine Noten. Ich bin gespannt.

1140

__________________

12.06.2008 11:40 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1210

Neue Neuigkeiten!

Ich weiß seit vorhin mit sicherheit, das ich nach der Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen werde! (Mit 9-monatiger Pause wegen Zivi)

Ich habe zwar damit gerechnet, aber es steigert meine Kaune dennoch!

1212

__________________

13.06.2008 12:12 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.397
Nächster Level: 22.308.442

2.261.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron
Gratuliere!

13:25

Ich war Gestern in Pouch/Bitterfeld auf einem Mittelaltermarkt, mit späteren Saltatio Mortis-Konzert! Es war Saugeil!
Seit Gestern bin so auch stolzer Besitzer des Signierten Album "Aus der Asche" geworden.
Außerdem waren Papatut auch anwesend (von denen ich nun auch ein signiertes Album besitze) und haben mit ihren Liedern zu einem Saufgelage angeregt.
Es war zwar nur ein kleiner Markt, aber dafür waren alle Leute dort sehr herzlich. Ein schöner Tag.

13:30
15.06.2008 13:30 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

0926

Hat mal jemand ein Betäubungsmittel? Ich bräuchte da ein ziemlich spezielles. Es soll meinen inneren Schweinehund betäuben, damit ich ihn bezwingen kann.
Ich müsste eigtl. meine Prüfung fertigstellen. Es ist nur noch die Dokumentation und der Dummy zu machen. Aber anstatt mich an die Arbeit zu machen, habe ich bisher seit kurz nach 8 nur im Internet gesurft...
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob das nicht eine psychische Krankheit ist...
Ich muss mich ja häufiger überwinden, das richtige zu tun, als andersherum...
Und ich tendiere wieder zu übermäßiger "..."-Benutzung...

0931

2304

Ich bin zu Hause.
So seit ca. einer halben Stunde.
Mit der Prüfung bin ich fertig geworden...
So um 2045...
Aber fetig isses immerhin...
Und ich bin auch fertig, fix und fertig...
Ich werde dann mal schlafen gehen...
Gute Nacht, liebes Hellboard.

2307

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 16.06.2008 23:07.

16.06.2008 09:31 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.142.086
Nächster Level: 13.849.320

1.707.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Das hört sich doch recht gut an. Und du bist nun fertig so wie ich das lese.
Ruh dich aus.

Zu der Frage bezüglich des Internetaufenthalts:
Nun, es gibt die Internetsucht soweit ich weiß. Aber ich denke nicht, dass du davon betroffen bist. Leider kenne ich das auch von mir. Wenn es sehr stressig wird und ich etwas sehr Wichtiges machen muss, dann bin ich leider der Mensch, der sich erst einmal nicht darum kümmert. Das ist nicht wirklich gut aber leider bin ich so.
Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich ohne Stress nicht wirklich arbeiten kann.
Aber ich freue mich für dich, dass es bei dir doch so gut aussieht.

Es ist nun 23: 36 Uhr

Ich vermisse Kiddo!. Ich frage mich was sie wohl macht. Und auch Lord Syn und Saphiriel.
Die Beiden haben zur Zeit keinen Internetzugang, deshalb melden sie sich auch nicht soweit ich weiß.
Es wäre schön zu wissen wie es Ihnen geht.

Ich habe mir gerade 'Die Stadt der verlorenen Kinder' angesehen. Ich mag surreale Bildwelten und hier die grünliche Athmosphäre. Ein Film, dem man wohl ansieht, dass er französisch ist. Bei dem Betrachten musste ich aufgrund dieser Farbgebung an jenen Film denken, der als 'Die fabelhafte Welt der Amelie' bekannt ist. Gerade lese ich, dass dieser Film von demselben Regisseur stammt.
Vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit auch einmal 'Delicatessen' ansehen.

Im Moment passiert in unserem Forum wohl leider nicht soviel. Ich hatte darüber nachgedacht ob ich nicht so Etwas wie eine Mitschreibgeschichte als Thread aufmache. Viele scheinen ja doch sehr gerne zu schreiben und man könnte sich daran beteiligen. Außerdem hatte ich immer noch einen Lieblingslied- und Texte-Thread im Auge.
Ich muss einmal sehen ob ich das machen kann. Da frage ich lieber erst einmal nach ob überhaupt Interesse in der Richtung besteht.
Ich rechne es Lord Braindead nicht gering an, dass er sich um die Politik bemüht.
Vielleicht diskutieren wir zu wenig über diese Themen. Zumindest momentan. An Gesprächsstoff sollte es ja doch nicht mangeln.
Leider bin ich ein wenig eingeschränkt gewesen. In letzter Zeit meine ich. Und ich habe ein wenig wenig im Forum geschrieben. Vielleicht ändert sich das ja nun.
Bis dann und gute Nacht.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.06.2008 23:52 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

120333

Danke, danke..

Mittaaaach...
Ein bischen erschöpft bin ich immernoch, aber die Pizza wirkt aktuell etwas dagegen.
Zusammen mit dem Kaffee, der dank eines kleinen Fehlers eines Kollegen etwas stärker ausgefallen war als sonst.

Zum Thema Internetsucht:
Ich glaube auch nicht, dass es das ist. Es ist nämlich ähnlich wie bei dir, unabhängig vom Internet...

Kiddo! hatte zuletzt geschrieben, dass sie ihre Diplomarbeit abgegeben hatte und sich auf die Arbeitslosigkeit eingestellt hat. Vielleicht hat sie ja kein Internet mehr...
Ja, ein bisschen mehr Leben würde dem Forum schon gut tun...

121242

__________________

17.06.2008 12:13 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1923

MM - Sweet Dreams

Es gayt mir guuuut, es gayt mir guuut....

Denn, wie man vllt. schon aus dem SchönTag-Thread weiß, habe ich meine Abschlussprüfung mit einem zufriedenstellenden Ergebnis bestanden.

SITD - Snuff Machinery

Daher ist meine Playlist momentan die Party-Playlist und mein Last-FM-Account wird wohl etwas durcheinander geschmissen, bei der Musik, die teils schon aus meinem normalen Spektrum herausfällt...

Nuja... Knödeldöbeldupps.

Bin ich Sadist oder pervers, wenn ich bei "Snuff Machinery" gute Laune habe?
Egal..

1927

__________________

19.06.2008 19:28 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.142.086
Nächster Level: 13.849.320

1.707.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.

Es ist 20: 55 Uhr

Ich habe auch meine Note von der Eignungsprüfung in Bielefeld bekommen und...Naja...
Lassen wir das.
Tiere auf dem Dach und scheinbar in den Wänden, ein neuer Versuch bezüglich meiner Haare mit einem neuen Shampoo ( bzw. drei Neuen ) und ein weiterer Tag an dem meine Eltern nachhaken ob ich auch nicht das Essen vergesse.
Ich habe auf dem Tisch nun die vierte Tageszeitung liegen, die ich noch nicht gelesen habe, ich komme auch weiterhin nicht vor Zwei Uhr ins Bett und mir persönlich reicht auch der Tumult um die EM. Gleich werde ich Mamas Lieblinge, die hauseigene Flora, gießen und ich habe hier immernoch Dinge auf dem Boden liegen, die woanders bestimmt besser aufgehoben wären.

Wenn Menschen dazu übergehen meine Bilder zu beschreiben gibt es ein Wort, dass ich immer einmal wieder höre. Es lautet: "dämonisch".

" Also irgendwie...alle deine Bildern haben etwas Dämonisches an sich..."

Beim Porträtzeichnen:
" Ja, und hier haben wir das Selbstbild von Mea Culpa. Da sticht das Dämonische hervor..."

Beim Skribbeln:

" Mach das nicht so dämonisch."
Ich: " Wo ist das denn dämonisch? Ich habe Alles mit einem rosa Stift gezeichnet."

Meine Polychromos sind verschwunden. Ich weiß nicht wohin. Aber sie waren teuer und ich möchte sie gerne wiederhaben. Irgendwo auf dieser Welt müssten eigentlich gerade im Moment meine Stifte sein. Und ich kann mir auch keinen Reim darauf bilden wie sie verschwunden sind. Mir kommt gerade das Bild von einer fliegenden Untertasse, welches meine Stifte hochbeamt, in den Sinn. Vielleicht sind sie ja doch nicht mehr in dieser Welt.
Gut, ich mache hier erst einmal Schluss.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
19.06.2008 21:20 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.486
Nächster Level: 13.849.320

534.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[18:47]
bin vor kurzem nach hause gekommen und trinke genüsslich ein bier ...
ich frage mich was los ist ... wurde hier schon über alles gesprochen und geredet?
ich würde nicht sagen das das hb tod ist, ich bin mir sicher das noch viele user hier jeden tag vorbeischauen, oder zumindest hin und wieder, so wies ich auch tue ...

was mich angeht, so spreche ich hier nicht wirklich über themen die mich wirklich berühren ... und wenn dann auch nicht so tiefgehend ... wenn die eigene meinung eher auf ablehnung als an bestätigung trifft ... naja ... und irgendwie ist es auch diese müdigkeit ... schonwieder etwas schreiben das ich irgendwann schonmal geschrieben habe? ... und auch etwas schreibfaul seitdem ich arbeiten gehe und jeden tag zusätzlich 4h mit pendeln zubringe ...

habe mir aber ein nettes alternativforum gefunden, jaja, ich weiß, schleichwerbung und so, wems nicht gefällt kannst überlesen oder löschen *g*

http://www.illuminaten.de

für mich recht interessant zur zeit, und auch etwas mehr los als hier, aber zum glück auch nicht zuviel ^^

naja, vielleicht kommt demnächst etwas frisches blut ins forum ... irgendwas neues, ich denke das fehlt ... aber jaaa ... ich hab selbst keine ahnung was ... *g*

bis denn dann ...
[18:53]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

07.07.2008 18:53 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.803.225
Nächster Level: 41.283.177

3.479.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:02

Nach langen Jahren nehm ich das mal zum Anlass hier auch mal wieder meinen Senf zu verzapfen.
Die meisten Themen haben wir durchaus schon durch, insbesondere mit den Personen die derzeit noch hier sind. Neue User braucht das Land und deshalb lass ich den Links ausnahmsweise stehen sofern du andernorts fürs HB ebenso schamlos schleichwirbst. Zunge raus

19:03

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.07.2008 18:59 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.486
Nächster Level: 13.849.320

534.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde schaun ob ich dort schleichwerbung platzieren kann, warte nur auf eine günstige gelegenheit ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

07.07.2008 19:08 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2128

Gerade schaue ich eigentlich EUReKA. Daran habe ich echt Gefallen gefunden. Nemesis wurde ja leider abgesetzt... -.-
Jetzt ist zumindest gerade Werbepause.

Naja. Die letzten Tage habe ich, solange ich am PC war, damit verbracht fast zu verzweifeln. Wollte mein /home-Verzeichnis auf eine neue, leere Partition verschieben, habe dabei aber dummerweise "nicht ganz getroffen" und die Daten statt auf die Partition in den Mountpoint-Ordner im anderen Ubuntu-Derivat Ubuntu Studio verschoben. Nach einem Neustart waren die Daten nicht mehr zu finden, weil sie nicht in der leeren Partition gelandet waren und in Studio die leere Partition in genau dem Ordner gemountet war, in dem sich die Daten befanden... Seit Donnerstag auf Freitag Nacht bis heute nachmittag war ich auf der Suche nach meinem Home-Verzeichnis...

Dementsprechend gut war meine Laune heute nachmittag.

Joa, Frischfleisch für's HB... Ja, vllt. nicht so schlecht.. Allerdings ist dahingehend auch nicht alles so gut...
Wir brauchen neue Nicht-Spammer in Personalunion mit Nicht-Trollen...

2135

Werbung vorbei.

2152 Falschen Knopf beim Abschicken gedrückt, das nicht gemerkt, in der nächsten Werbepause abgeschickt... 2153

__________________

07.07.2008 21:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.397
Nächster Level: 22.308.442

2.261.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:53

Ich hoffe das Board mit dem letzten Thema etwas belebt zu haben.

Im Moment bin ich im "Bastelfieber". Ich baue gerade eine Schwertscheide und ein Methornständer nach alten Anleitungen und Methoden. Bis jetzt macht es Spass...
Außerdem plane ich, mir eine Drehleier nach einer schönen und genauen Anleitung, die ich im Internet gefunden habe, zu bauen. Mal sehen, was sich entwickelt.

Ich habe mir heute die Sonic Seducer Sonderedition über Mittelaltermusik geholt und schon juckt es mir in den Pfoten. Naja, irgendwann...

21:58
07.07.2008 21:59 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2255

Ragnar, ich bin gespannt. Sowohl auf deine selbstgebauten, als auch auf das, was dir in den Fingern juckt. Die letzten Ergebnisse dieser Art liegen ja schon eine ganze Weile zurück, haben aber neugierig gemacht...

Ach, übrigens, falls es hier jemanden geben sollte, der mit meinen Ausführungen im letzten Post nichts anfangen kann... Augenzwinkern
Ich habe ein sehr schönes Beispiel gefunden, um mein PC-Problem und dessen Lösung zu veranschaulichen:

Stellt euch vor, ihr wollt an einem Schrank Ordnung schaffen. Ihr wollt in einer Schachtel, die in eine Schublade gehört, Sachen verstauen. Dummerweise tut ihr aber zuerst die Sachen in die Schublade und dann die Schachtel drauf. Und dann wundert ihr euch, dass ihr nur die leere Schachtel seht, wenn ihr die Schublade öffnet. Ungefähr so war das mit meinen kompletten persönlichen Daten inklusive aller Mails seit Herbst, aller Einstellungen in der Optik und dem Verhalten der grafischen Benutzeroberfläche...

2303

__________________

07.07.2008 23:03 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.142.086
Nächster Level: 13.849.320

1.707.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich bin auch gespannt. Und ich würde auch gerne wissen wie das schlussendlich aussieht. Könntest du ein Foto davon machen?

@ Sauron

EUReKa kenne ich auch. Aber ich hatte nur die ersten Folgen gesehen bzw. ich habe die ersten Folgen nicht zu Ende gesehen weil ich abends so müde war, dass ich mich geistig zwischen Schlafen und Wachen befand. rolleyes

So, es ist 09:04 Uhr

Ich muss jetzt gleich los. Zu der Hitlerfigur schreibe ich dann wahrscheinlich heute Abend Etwas. Das könnte etwas länger werden. Also wird Goliat Skipson es wohl aufgrund von Blocksatzgefahr nicht lesen...

Meine Zeit geht zu Ende. Zumindest meine Zeit in dem "Jahrespraktikum"...
Ich muss meine Schublade noch ausräumen. Das habe ich auch noch nicht gemacht.
Dann muss bzw. sollte ich meine fertigen Sachen zur Ausstellung vorbeibringen. Das müsste ich auch noch tun. Achja, und ich habe auf meinem Boden zig als unfertig einzustufende Objekte verteilt.
Und nun gehe ich.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
08.07.2008 09:11 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.397
Nächster Level: 22.308.442

2.261.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Ragnar, ich bin gespannt. Sowohl auf deine selbstgebauten, als auch auf das, was dir in den Fingern juckt. Die letzten Ergebnisse dieser Art liegen ja schon eine ganze Weile zurück, haben aber neugierig gemacht...

Seit einer Weile springt mir das Wort "Solo" im Kopf herrum, soll bedeuten: Vielleicht marschiere ich mit Drehleier, Gitarre und meiner Stimme bewaffnet auf Märkte und versuche es mal mit Mittelaltermusik nach "Die Streuner" Art. Aber erstmal müsste ich Gitarre spielen lernen...

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich bin auch gespannt. Und ich würde auch gerne wissen wie das schlussendlich aussieht. Könntest du ein Foto davon machen?

Kann ich machen.

12:07
Ähm, sonst gibt es nichts neues im Hause Ragnars...

12:08
08.07.2008 12:08 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.142.086
Nächster Level: 13.849.320

1.707.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun gerade 18: 01 Uhr

Aus der Kategorie 'Gespräche mit Lord Braindead'.
Von eben.
Heute: ' Hellboardcomic'

Brainiac ?(16:05):
moin
Mea Culpa ?(17:18):
Hallo.
Brainiac ?(17:18):
wie siehts aus, kann ich mit ner antwort im hitlerthread rechnen?
Mea Culpa ?(17:19):
Ja.
Aber, sie kommt noch.
Brainiac ?(17:19):
kk ich frag nur
Mea Culpa ?(17:19):
Ich bin gerade dabei Etwas auszuprobieren.
Brainiac ?(17:20):
und ich möchte nochmal bekräftigen dass ein hellboard comic meine volle zustimmung hätte ^^
Mea Culpa ?(17:20):
Ahh. ^^
Sag bloß.
Mea Culpa ?(17:21):
Soll ich dich einbeziehen?
Als das große Gehirn? ^^
Brainiac ?(17:21):
rofl
ich dachte eigentlich du würdest ne realistischere darstellung der personen nehmen aber ok ^^
Brainiac ?(17:22):
aber zeichne mir wenigstens nen hübsches goldfischglas für mein hirn ^^
Mea Culpa ?(17:22):
Ich mache auch eine realistische Darstellung.
Brainiac ?(17:22):
aso
Mea Culpa ?(17:22):
Also, so realistisch wie es für mich möglich ist.
Brainiac ?(17:23):
ich hatte das jetzt so verstanden dass ich als hirn im einmachglas auftreten soll ^^
Mea Culpa ?(17:23):
Ich dachte,m ich nehme uns als Gefährten.
Brainiac ?(17:23):
mit dem ziel den einen ring zu zerstören?
Mea Culpa ?(17:23):
Nicht so. Eher etwas freier.
Nina als Elfe.
Mea Culpa ?(17:24):
Yannick als etwas zutiefst Finsteres.
Sonic als Heiler.
Du als Magier.
Brainiac ?(17:24):
als magier?
Mea Culpa ?(17:25):
Oder etwas Anderes.
Was wäre dir recht?
Krieger?
Brainiac ?(17:25):
hrm...
Mea Culpa ?(17:25):
Barbar? Paladin?
Waldläufer?
^^
Brainiac ?(17:25):
magier fänd ich deshalb leicht unpassend weil die meistens eher... nunja... friedlich sind ^^
Mea Culpa ?(17:25):
Oder der finster Großbösherrscher?
finstere
Mea Culpa ?(17:26):
Lord Darkness.
Brainiac ?(17:26):
lol
ne kein plan ist ja deine sache
Mea Culpa ?(17:26):
Es muss immer einen Darl Lord geben.
Dark
Brainiac ?(17:26):
"Es muss immer eine Darth Traya geben!"
Mea Culpa ?(17:26):
Das ist nun mal so. Und der Dark Lord braucht einen speichelleckenden Lakeien.
Mea Culpa ?(17:27):
Und das bin dann wohl ich...-.-
Brainiac ?(17:27):
lol
Mea Culpa ?(17:27):
Meister, Meister....
Hört ihe das?
ihr
Brainiac ?(17:27):
was denn?
Mea Culpa ?(17:27):
Es ist der Auserwählte...^^
Mea Culpa ?(17:28):
" Nein, er wird mich niemals besiegen..."
So, ist es doch fast immer.
Brainiac ?(17:28):
zu dir würde eher nen ruhiger charakter passen der die meiste zeit nur dasteht und im unerwartesten moment etwas vorschlägt wie "fackeln wir das dorf doch einfach ab..."
Mea Culpa ?(17:29):
Ja, klar.
Fackeln wir das Dorf doch einfach ab.
Sehr ruhig.

Brainiac ?(17:29):
nunja, du hast manchmal einfach ne sehr bösartige ader ^^
Mea Culpa ?(17:30):
Ich bin der wahnsinnige Waldelf, verstoßen weil ich nicht naturverbunden genug war und einen Pakt mit einem finsteren Dämon geschlossen habe, was aber Niemand weiß...
Brainiac ?(17:31):
lol
Mea Culpa ?(17:31):
Wahrscheinlich bin ich der Hobbit. Fackeln wir das Dorf doch einfach ab.
Mea Culpa ?(17:32):
Ich brauche Feuer für die Pfeife.
Brainiac ?(17:32):
ROFL
ich fall gleich vom stuhl ^^
Mea Culpa ?(17:32):
Das solltest du besser nicht tun.
^^
Brainiac ?(17:33):
hrm wenn ich nochmal drüber nachdenke, necromant oder sowas in der richtung wäre vielleicht wirklich ganz passend für mich
und klischeehaft senil bin ich eh
Mea Culpa ?(17:33):
Und Sauron darf der Waldläufer sein.
Und Ragnar ist der Zwerg.
Brainiac ?(17:33):
ein zwerg? kein ork?
Mea Culpa ?(17:34):
Wenn wir eine Elfe haben brauchen wir einen Zwerg damit sie sich streiten können.
Brainiac ?(17:34):
stimmt ^^
Mea Culpa ?(17:34):
Und Yannick darf der Barbar sein.
Brainiac ?(17:34):
"letzter baum vor der wüste" und "letzter stein vor dem ozean"
Mea Culpa ?(17:35):
Und Goliat und Björn sind....
Puh.
Brainiac ?(17:35):
hrm da bin ich überfragt
Mea Culpa ?(17:36):
Was hatte ich noch nict?
nicht.
Einen Assinen?
Assassinen
Brainiac ?(17:36):
den ahtten wir noch nicht aber ka ob das wirklich passen würde
Mea Culpa ?(17:36):
Bei Keinem von Beidem.
Brainiac ?(17:36):
wir haben ne elfe, nen zwerg, nen hobbit, nen barbar, nen heiler, nen necromanten...
Mea Culpa ?(17:37):
Oh ne. Ich bin wirklich der Hobbit?
Nein, ich will Magier sein.
Mea Culpa ?(17:38):
Irgend so ein stabschwingender Fedekiefutzi
Federkiel
Brainiac ?(17:38):
hrm ok dann brauch ich aber was neues
Mea Culpa ?(17:38):
Der erst noch einmal nachschlagen muss wie man den Anti-Feuer-zauber anwendet.
Brainiac ?(17:38):
weil 2 magie wären zu viel des guten
Mea Culpa ?(17:38):
Zauber
Mea Culpa ?(17:39):
Du bist der Nekromant und ich bin der Elementarist.
Oder du bist der Assassine.
Brainiac ?(17:39):
für nen assa bin ich zu ungeschickt und unsportlich ^^
Mea Culpa ?(17:39):
Experte in 300 verschiedenen Giftsorten.
Brainiac ?(17:40):
lol
alchemist, das wärs doch
Mea Culpa ?(17:40):
Diverse waffenlose Kampftechniken.
Brainiac ?(17:41):
ne ich glaub alchemist wäre das beste, da kann ich schön klugscheißen
Mea Culpa ?(17:41):
Und versteckte Dolche, Armbrüste etc...
Ok.
Der Alchemist, der uns in die Luft sprengt.
Brainiac ?(17:42):
lol
ich erfinde unterwegs dann einfach den panzer ^^
Mea Culpa ?(17:43):
Ok.
Mea Culpa ?(17:44):
Und wir stürmen mit dem Panzer die schwarze Festung der Finsternis?
Brainiac ?(17:44):
nope
Brainiac ?(17:45):
weil ich den fakt ignoriere das noch niemand den diesel erfunden hat
"unwichtige details!"
Mea Culpa ?(17:47):
Na schön. Du machst mit Sprengstoff a la Krötenwurz den Weg frei, ich zaubere uns einfach weg, Yannick eröffnet mit einem Kriegsschrei das Feuer, Nina spricht mit den Tieren und Sonic meditiert erst einmal über die Angelegenheit.
Brainiac ?(17:49):
klingt für mich nach einem plan ^^
Brainiac ?(17:50):
er ist verrückt und jenseits von jedem gesunden menschenverstand aber es ist ein plan ^^
Mea Culpa ?(17:50):
Oh nein.
Ich bin einfach abgestürzt.
Mea Culpa ?(17:51):
Alles weg.
Und ich habe nicht gespeiche

Eine Anmerkung noch: Sollte ich das wirklich machen, frage ich auf jeden Fall nach ob das überhaupt in Ordnung ist.
Ich würde nicht Jemanden einbeziehen wenn er Etwas dagegen hat.
Dies hier oben ist eher als ein freies Spiel mit dem Gedanken zu verstehen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 09.07.2008 18:40.

09.07.2008 18:05 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.561.328
Nächster Level: 13.849.320

287.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1849

Wie.

Geil.

1849

Spam?

Nein!

1849

__________________

09.07.2008 18:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.486
Nächster Level: 13.849.320

534.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem comic wäre echt genial ^^
ich bin einverstanden, und ich bin mir ziemlich sicher auch der rest

hmm ... wurde der borg eigentlich erwähnt? was is mit dem überhaupt, zuviel reallive oder zu wenig internet?

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.07.2008 20:22 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.397
Nächster Level: 22.308.442

2.261.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa
Lol. ROFL!

Hm, ich als Zwerg ist in Ordnung. Zwerge sind fast wie ich in der Realität (wenn ich denn eine habe): Klein, stämmig, bärtig, mürrisch, derb, oft betrunken...
Außerdem sind die Zwerge neben den Orks meine liebste Fantasyrasse, also von daher hast du meinen Segen...
Ich bin extrem gespannt wie sich das entwickeln wird.

21:27
Im Moment bin ich auf einem Oi-Punk-Tripp und mein Vater ist (in gewisser weise) Schuld! Auf seiner Arbeitsstelle ist ein Typ, der spielt in einer einheimischen Band (Brot & Spiele) Gitarre und hat meinem Vater einfach eine CD von ihnen in die Hand gedrückt, die mein Vater dann mir den Silberling in die Hand gedrück hat. Der Kreislauf der guten(?) Musik...

Ich frage mich, in wie fern es ok ist, in einer Geschichte den Akt der Nekrophilie zu beschreiben, bzw. anzuschneiden. Mir schwebt da was für mein "Project: Rotten" vor, nur weiß ich nicht, wie weit ich gehen kann, ohne dass man sich von mir angewiedert abwendet...

21:35
11.07.2008 21:35 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.142.086
Nächster Level: 13.849.320

1.707.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Danke.

@ SonicX3

Danke.
Bezüglich ThreeofFive kann ich dazu keine Aussage machen.
Aber ich nehme Niemanden hinzu, der möglicherweise Etwas dagegen hat.

Ich tippe darauf, dass er viel zu tun hat.

@ Ragnar

Danke.

Es ist 00:35 Uhr

Ein weiterer wenn auch kleinerer Lebensabschnitt ging heute zu Ende.
Und wieder eine Zukunft, von der ich nicht weiß was sie mir bringt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.07.2008 00:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.546.924
Nächster Level: 11.777.899

1.230.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:17
Hach, mal wieder hier posten wie in der guten alten Zeit. Wer erinnert sich an die Szene als Hummel das Ding mal gelöscht hatte ? ;-)
Anyway, Pizza im Ofen, mir ist langweilig und gucke daher dem Torrent beim laden zu.
Eben bin ich über die leeren Flaschen vor meinem Bett gestolpert und mein Fuß tut weh.
Aua.
Und ja, ich habe nichts zu sagen. Spam !
13:20
12.07.2008 13:19 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.142.086
Nächster Level: 13.849.320

1.707.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Avalon

Ich bin noch nicht lange genug hier um über die gute alte Zeit zu reden...
Aber vielleicht Andere...

Es ist 19: 03 Uhr...

...und mit dem Comic könnte es noch ein wenig ( oder eher etwas mehr ) dauern, da ich üben muss. Ich bin es nicht gewohnt ein und dieselbe Person mehrmals zu zeichnen und sie zu animieren ebenso nicht.
Mit meinen letzten Bildern bin ich nicht zufrieden, da ich doch zu ungenau war.

...und ich habe ein Problem. Und ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll. Mein Daumennagel löst sich scheinbar von dem Nagelbett. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Gestern, urplötzlich, da sehe ich: Ah, da ist Etwas unter dem Nagel. Ich versuchte es wegzumachen und dabei schob ich es weiter hinein. Ich merkte Nichts. Es blutete nicht. Es hatte den Anschein als sei der Nagelzwischenraum ( ich wusste bzw. weiß nicht ob es so Etwas gibt, denn ich dachte eigentlich, dass Nagel und Nagelbett miteinander mehr oder weniger verwachsen wären und der Nagel sich langsam bei dem Wachstum vorschiebt ) an dieser Stelle aufgeweicht, als sei Luft darunter und es wäre nur darauf "gepappt".
Ich fürchte, dass es ein Pilz oder Schuppenflechte ist....

Weiß Jemand Rat?

Hier ist ein Bild von dem Nagel. Ich weiß nicht ob man es gut erkennt. Ich habe nun einen Hohlraum unter meinem Daumennagel. Unter einem bestimmten Lichteinfall schimmert es um den Hohlraum herum ein wenig heller. Ich vermute, dass es sich dabei um den befallenen Bereich handelt.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Daumen2.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
19.07.2008 20:23 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH