the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.068
Nächster Level: 11.777.899

69.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.13

Men Freund hat bei mir gepennt. War ganz toll!
Ansonstenbin ich leicht K.O. Kann aber auch am Wetter liegen.
Chatte gerade mit meinem EX....der staunt nicht schelcht, das mein Liebster bei mir pennen durfte großes Grinsen
Weil er durfte es nie großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

25.07.2004 19:15 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.789
Nächster Level: 3.025.107

389.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe links: erstellungsdatum odda so ähnlich

bin grad bei nem kollegen am lap toppp... sind doof, diese kleinen dinger... besonders, weil der nichtmal ne richtige maus hat, sondern nhur son komischen knopd inna mitta... und die tasten so klein *hoil*

najo, whatever. hab gedacht ich schau ma, was ihr so macht... mein pc liegt gerade in 20 einzelteilen im keller und wenn man den anmacht bekommt man n stromschlag und er geht wieder aus. irgendwie witzig...
najo...

bis irgendwann ma widda :p


4 miuten später als am anfang

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
06.08.2004 19:02 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.098
Nächster Level: 3.609.430

210.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist jetzt 22:04
ICH BIN WIEDER DA HELLBOARD !
Ich bin von meinem Frankreichurlaub wieder zurück und musste natürlich gleich mal das HB begrüßen gehen ... großes Grinsen
Also ... nochmal ... HALLO LIEBE HB'ler ! IHR HABT MICH WIEDER !!

22:05

__________________
Abi '07 ! headbangen
06.08.2004 22:03 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.828
Nächster Level: 8.476.240

676.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...es ist nun *auf Handy guck* 22:30

Bin grad vom reiten zurückgekommen und befinde mich immernoch im wunderschönen Dänemark... also mal nördlich von euch und nicht südlich. großes Grinsen Ich benutze ja diesen thread nur wenn ich langeweile hab, aber im moment hab ich nur den drang zu schreiben.... und die andern aktuellen Threads passen mir nich so. kopfschüteln Naja, ich wär ja sonst im Chat, aber da heisst es seid neustem nur ich soll mich registrieren.... (und ich hab das jetzt alles schon fucking lange untersucht und check nicht wo)! Jetzt seid ihr mich halt los, bis mich ja einer von euch aufklärt oder es einfach wieder funzt! nachdenken

Naja, ich werd eh gleich ins Bett gehn...ohne Syn hat das chatten eh keinen Sinn (hach das schöne Wortspiel Zunge raus ) !!! Wie *abgelenkt ist....*

.......so wo war ich stehen geblieben...? ach ja, ich wollte ins Bett großes Grinsen genau. Gnaaaa ich bin noch garnicht müde... nachdenken aber hier fressen mich die Mücken... verblüfft nanana... dann geh ich halt... ^^

cu leute

ein POSER lässt grüssen @ 22:43

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

07.08.2004 22:43 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.098
Nächster Level: 3.609.430

210.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:44
Ich vermisse mein schlagzeug grad viel zu hart ... ich war (für die's interessiert) 3 wochen in der Bretagne mit meiner Freundin und deren eltern ... und da war ich halt etwas gefrustet, dass mein armes drumset daheim steht ... so ganz alleine ... naja ... morgen geh ichs besuchen denk ich ...
Yau ...
Hmm ...
Des woars soweit ... vielleicht post ich ja später noch wat ...

23:46

__________________
Abi '07 ! headbangen
07.08.2004 23:46 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.828
Nächster Level: 8.476.240

676.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:59

Gnaaaa, hab grad den Tiefpunkt meiner Laune erreicht... naja, nun kanns nurnoch besser werden..... unglücklich

20:00

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

08.08.2004 20:00 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.098
Nächster Level: 3.609.430

210.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:52
FRÜÜÜÜÜÜHSTÜCKSZEIT ! jiha ... !

immernoch 13:52


[edit:]
da keiner postet muss ichs als edit reinmachen:

00:01
nacht hellboard ... gehe jetz pennen

00:01

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Raynor: 17.08.2004 00:01.

16.08.2004 13:52 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.789
Nächster Level: 3.025.107

389.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.21

muhahahahahaaa ich lebe noch!!!!!!!

:o)

und hab nun auch endlich wieder n pc. werd also heute abend wieder anfangen euch weiterhin zu nerven :p

so.... *hektik* muss zur arbeit

7.22

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
17.08.2004 07:22 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.009
Nächster Level: 1.460.206

135.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:32 *gähn* Aufstehen oder nicht aufstehen ? *nachdenk*

07:34 *immer noch nachdenk*

Ach was soll' s, ich hau mich nochmal hin.

07:35 schlafen

__________________
carpe opem
17.08.2004 07:32 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.223
Nächster Level: 100.000.000

10.853.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:50 Uhr

hmm noch ist nichts los, heute. Hm. Ich würde wie Cobra auch gerne wieder ins Bett gehen, aber ich muss Geld verdienen. Also geh ich wohl arbeiten in eine paar Minuten. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.08.2004 08:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.009
Nächster Level: 1.460.206

135.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:10 aufgewacht

Bin noch saumässig müde, aber langsam muss ich ja mal in die "Füsse" kommen, auch wenn ich eigentlich noch nicht will *nachdenk, was heute los ist*. Man oh man, so fertig war ich schon lange nicht mehr.

Lord Syn mal noch ne Runde bemitleidet, weil er arbeiten muss Zunge raus

12:10 meine Dusche ruft, .....

Bis später !

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 17.08.2004 12:12.

17.08.2004 12:10 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.871
Nächster Level: 6.058.010

854.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:14

woa so beschissen wie heute hab ich schon lange nimmer gepennt schreien Zunge raus böse wassn fuckshit ey <.< verschissene scheiße... woa ich bin launisch XX und um 15.00 uhr auch noch mit ner ehemaligen freundin treffen... näääääääääää ich hab so kein bock auf gar nix.... außer schuhe kaufen großes Grinsen

12:15
17.08.2004 12:13 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.223
Nächster Level: 100.000.000

10.853.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königscobra
Lord Syn mal noch ne Runde bemitleidet, weil er arbeiten muss Zunge raus
r


Das ist nicht nötig. Ich bin scon längst wieder zu Hause - seit ca eineinhalb Stunden. Meine Arbeit ist zum Glück keine sehr Zeitaufwendige großes Grinsen Augenzwinkern

13:16

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.08.2004 13:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.552
Nächster Level: 8.476.240

1.263.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was machste den??
17.08.2004 13:23 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.223
Nächster Level: 100.000.000

10.853.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
was machste den??


Ich arbeite mit sich schnell rotierenden Messern und zerhexle damit großflächlich dutzende primitiver Lebensoformen. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.08.2004 13:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.080.722
Nächster Level: 26.073.450

992.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von tommy
was machste den??


Ich arbeite mit sich schnell rotierenden Messern und zerhexle damit großflächlich dutzende primitiver Lebensoformen. Augenzwinkern


Interresant umschrieben Yannick großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.08.2004 16:00 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.223
Nächster Level: 100.000.000

10.853.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelle?

0:31 Uhr

... es ist dunkel, 2 Teelichter leuchten alles in ein Dämmerlicht, ich habe gute Laune, bin etwas müde und naja... alles is schön =)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.08.2004 01:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.244
Nächster Level: 1.757.916

139.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von tommy
was machste den??


Ich arbeite mit sich schnell rotierenden Messern und zerhexle damit großflächlich dutzende primitiver Lebensoformen. Augenzwinkern


so in allgemeiner landessprache oder in hex?
oder
vielleicht solltet du einen film drehn: der häcks(l)er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiamat: 18.08.2004 17:46.

18.08.2004 17:45 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.098
Nächster Level: 3.609.430

210.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:14

Boaaaaaa ... hab grad noch n paar sachen gepostet ... warte nu sehnsüchtigst auf antworten ... naja ... mal sehen wie lange ihr braucht ^^
Naja ... höre grade nebenbei "Subway To Sally - Wenn Engel Hassen" ... so ... ich glaub ich wart jetz einfach noch bissl ... *wart*
hmm ...

bin ungeduldig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

00:16

[Edit]
*nächster Tag*
01:03
Boa ey ... nutzt auch ma jemand dieses Teil hier ?!? ich fühle mich so alleine ... ^^ naja egal ... wollt sowieso nur ma kurz gut n8 sagen ... geh jetz pennen ... cu morgen nacht vielleicht ...
01:04

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Raynor: 20.08.2004 01:04.

19.08.2004 00:16 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.871
Nächster Level: 6.058.010

854.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:29

Mir gehts doof... Aber dank der Grünen Harmonie bin ich gechillt großes Grinsen *G* Siehe sig. großes Grinsen Yeah die welt ist schön *rofl*

20:30
20.08.2004 20:28 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.677
Nächster Level: 1.209.937

189.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm mein Tagesprogramm:

Ging heute schon sehr bald ins Bett (01:30 ca.)

Stand auch schon sehr bald auf (08:20 laut meinem Wecker großes Grinsen )

Ging zur Feuerwehr großes Grinsen loool

Fuhren Tagesausflug nach Pullmancity unglücklich

Nein gefiel mir ganz und gar nicht abgesehen von dem das die dort Jack Daniels hatten smile

Danach kam ich nach Hause und musste für einen Freund "Schmutzige Videos brennen großes Grinsen ).

Später dann so gegen 20:00 ging ich ins Kino, kaufte Karten, trank noch schnell nen Flying Hirsch (Jägermeister + E - Drink) und daraufhin gings nochmal an die Bar um 2 Radler (Bier + Limo) für mich zum trinken zu holen.

Als dann der Film vorüber war ging ich zur Bar mit Freunden, trank Malibu Orange (Malibu + Orangensaft smile ) und weiter gings zum nächsten Lokal und zwar zum Japaner.

Dort angekommen aß ich einen Hamburger und trank nebenbei 2 Jacky Cola (Cola + Jack Daniels (Whisky)). Hmm ja heute gings schon relativ früh heim wollte aber nicht wieder gesamtes angespartest vermögen verwenden Augenzwinkern .

So dann ging ich in mein Zimmer, schaltete meinen PC ein und DSL Modem. Und ab gings in den Cyber Space und von www.fantasyrealms.de auf www.the-hellboard.de

Und jetzt bin ich hier und ließ schon seit geraumer Zeit die Posts. Zum trinken hab ich neben mir ne halbe Flasche mittlerweile von Jack Daniels und da ich nicht allzu viel vertrage spür ich den Whisky schon langsam.
Achja und nein normalerweiße habe ich keine Flasche Jack Daniels zu Hause großes Grinsen ist nur ausnahme weil er billiger gesetzt war.

Und meine Winamp Playlist hat einen Liedumfang von 836 selbergerippten METAL MP3's und so aufn Rechner auch noch paar Videos oben. Also Videos hab ich:
Musik:
> Arch Enemy - 2 (keine ahnung welche)
> Nirvana - Smells like ten spirits (keine ahnung wieso großes Grinsen )
> Slipknot - Wait and bleed (keine ahnungt wieso großes Grinsen )

Filme:
> Die Simpsons - Bart of Darkness (Englisch -> Find ich zwar gut (die Simpsons) aber keine ahnung wieso großes Grinsen )
> Equilibrium (Nein nichtmal mir sagt der Film vom Namen her was hat aber ganz gute Story


Und im Moment hör ich Demonoid - End of our times...ne jetzt hör ich Arch Enemy - Heart of Darkness.

Jop und mir ist noch immer fad und nimm jetzt einfach nochmal nen kräftigen Zug am Jacky. Vielleicht spiel ich gegen die langweile ne Weile Far Cry oder übe bisschen Tactical Ops naja mal sehen wies sich ergibt.

MfG JaWaS

---
See you in Nightmare

kochen

EDIT: Achja und jetzt wo ichs mir nochmal durchließ naja hab nur stolze Sammlung an Metal Alben alle kommen natürlich leider nicht von mir.

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaWaS: 22.08.2004 00:12.

22.08.2004 00:09 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.369.841
Nächster Level: 19.059.430

2.689.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir nicht durchgelesen, da es mich nicht interessiert, aber das ist mal ein ... SCHÖNES Posting hier. Ich glaube sowas habe ich seit den letzten 20, 30 Seiten nicht gesehen (:.

Und entschuldigt den Spam,.. aber cih musste das Lob mal loswerden.

__________________
theharlekin.de
22.08.2004 00:11 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.677
Nächster Level: 1.209.937

189.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop für micht bitte auch den Spam entschuldigen aber das hier scheint ja ganz beliebt zu sein. Auch bei mir ist es gut angekommen. smile

EDIT: So wollte keinen Doppelpost deshalb sag ichs so:
Komischerweiße bin ich heut schon etwas müde und mir ist schlecht, deshalb werd ich mich dann schlafen legen.

MfG JaWaS

Jop und...

Zitat JaWaS:
See you in nightmare Augenzwinkern

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaWaS: 22.08.2004 00:23.

22.08.2004 00:14 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.098
Nächster Level: 3.609.430

210.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:36
bin müd ... tefloniere grad mit meiner freundin ... sie is auch müd ... k ... gehn pennen ... n8 HB
00:38

__________________
Abi '07 ! headbangen
22.08.2004 00:38 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.464
Nächster Level: 13.849.320

871.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Ich habe es mir nicht durchgelesen, da es mich nicht interessiert, aber das ist mal ein ... SCHÖNES Posting hier. Ich glaube sowas habe ich seit den letzten 20, 30 Seiten nicht gesehen (:.

Und entschuldigt den Spam,.. aber cih musste das Lob mal loswerden.


ja, echt cooler post.
danke, mann.
22.08.2004 01:31 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH