the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.177
Nächster Level: 19.059.430

2.689.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
ja, echt cooler post.
danke, mann.
Ey, bitte man, *check*. See Ya!

__________________
theharlekin.de
22.08.2004 13:09 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.984
Nächster Level: 6.058.010

854.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:46

hab mich entschieden bei meinem alten posting style zu bleiben Zunge raus mir gehts langweilig... < ist das eine form von gefühl? ich denke ehr nich aba ok großes Grinsen
meine grüne harmonie hat sich ausgechillt... <.< ich höre gerade the gathering und werde heute den ganzen tag auf nen freund warten um den dann entweder zur sau zu machen oder zu knuddeln. mal sehen was dabei rauskommt. FERTIG

14:47
22.08.2004 14:46 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.700
Nächster Level: 1.209.937

189.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.43
Stand heute um 11.52 auf.

Ging essen

Ging ins Zimmer Far Cry zu zocken

Fuhr mit Freunden zum Mc Donalds

Gingen daraufhin in nen Markt

Bin nachhause gekommen.

Schaltete PC und ADSL Modem ein

ging wiedermal von fantasyrealms.de auf the-hellboard.de

schaltete icq und

hör grad Subway to Sally - Falscher Heiland

und jetzt ist es 18.45
Ende der durchsage

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

22.08.2004 18:43 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.173
Nächster Level: 3.609.430

210.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:46
Hüpfe gerade im HB rum ... dieses erzählt mir immer wieder es gäbe keine neuen posts ... naja ... muss ich halt weiter warten, ne ?! oder vielleicht auch selber welche machen ... yau .. ma schaun ...
23:47

__________________
Abi '07 ! headbangen
22.08.2004 23:47 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.551
Nächster Level: 10.000.000

1.344.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:11 Uhr
Hab bis eben meine Sachen gepackt.
Um punkt 9 Uhr fahr ich mit meiner Freundin los nach England für eine Woche.
Nun bin ich grad dabei ihr beizubringen wie man einen Shooter zockt.
0:11 Uhr

P.S. Wird warscheinlich mein letzter Post vor meiner Rückkehr sein... smile
23.08.2004 00:12 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.700
Nächster Level: 1.209.937

189.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe dunkeln Urlaub auf diesem Wege großes Grinsen

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

23.08.2004 21:49 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.038
Nächster Level: 1.460.206

135.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:01 - Stöbere im Board rum, obwohl ich noch saumüde bin.

08:02 - Werde mich nochmal in die Falle hauen und was Schönes träumen.


08:07 - Boahr, der verfluchte Türke in der Nachbarwohnung geht mir mit seinem Basargedudel auf die Eier. Ist nix mehr mit pennen kochen .

08:09 - Also bleib ich noch hier.

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 24.08.2004 08:06.

24.08.2004 08:00 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.173
Nächster Level: 3.609.430

210.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:31
Hatte grade eine angenehme unterhaltung im Hellboard ... bin aba jetz müde ... ich werd noch etwas hier herumgeistern und dann auch ma pennen gehen ...
00:31

__________________
Abi '07 ! headbangen
25.08.2004 00:31 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.984
Nächster Level: 6.058.010

854.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:56

Naja. Also... Irgendwie hab ich die halbe Nacht mit meiner cousine getelt, als sich dann mein ex gemeldet hat... Scheiße wars großes Grinsen *G* Joa... Dann hat der Dog heute mal bei mir gepennt... Er konnte teilweiße pennen... Ich dagegen gar nich... Was ich gar nich so toll finde... Joa... Werde heute mein doofen Flur tapezieren... < Jaaaa, auch Weiber können sowas großes Grinsen *G* Und joa... Ansonsten ka... pennen wär evt nich soooo schlecht^^ schlafen Aber naja.

Jetzt isses 6:59 großes Grinsen
25.08.2004 06:59 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.038
Nächster Level: 1.460.206

135.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:01:
Bin vom Regen wach geworden, ach was sag ich da Regen ? Nee, meinte natürlich Wolkenbruch. Na ja egal, nervt mich jedenfalls ab, da ich noch hätte schlafen können, aber was soll' s ... .

08:02:
Steh ich auf oder eher nicht *grübel* ? Nö, bleibe doch noch in meinem kuschligen Bettchen. Scheisse, mein Mann ist nicht da, öhm ... das wollte ich jetzt eigentlich ganz und gar nicht schreiben großes Grinsen , na ja egal.

08:05:
Mist, ich steh doch auf, muss noch Wäsche waschen und den Haushalt machen. Da hab ich nun überhaupt wirklich keine Lust drauf.


kotzen

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 26.08.2004 08:05.

26.08.2004 08:03 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.659
Nächster Level: 13.849.320

305.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuuuuhuuu!!!!

ich wollt hier schon immer mal im besoffenen zustand reinosten!!!!


pflanzt gummibäume!!!

ich hab meinhen lappen!!!

nachdem icvh die theorie erstmal wiederholt hab, hab ich die praktische prüfung wenigstenz beimmersten anlauf gepackt...



an euerer stelle würd icvh mich nicht mehr auf die straße traun!

hab in der prüfung ne abbiegung im 3. gang genommen, so locker mit 50 km/h, null problemo!^^

die prüfungsdfahrt war so schlecht wie keine meiner übungsfahrten, aber egal, letztendlich hats gereicht, und das zählt ja....

achja, hör grad thorn.eleven - fine alone und es ist 0302.

werd jetzt noch ein bissel mir nicky teln... die wird sich freun... mein hessisch ist grad im betrunkenen zustand seeeehr ausgeprägt..^^

aba, das interessiert euch eh nicht,...
blllllubb!

><)))°> <-fisch!

hmnja, cya, sauron, 0304


edit: inzwischen marylin masnon - fight song und ein verbesserter fehler^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 28.08.2004 03:13.

28.08.2004 03:01 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.038
Nächster Level: 1.460.206

135.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:28

"Gähn", bin gerade wachgeworden und denke über das vergangene WE nach.
War ein sehr anstrengendes WE, wir waren an den Externsteinen und haben uns satanisch trauen lassen. War sehr schön, die Trauung, das Treffen mit Freunden usw.. Nur die blauen Flecken und die Mückenstiche stören *g*.
Falls ihr euch jetzt fragt: "Was für blaue Flecken "O_O" ?", ich meine die vom harten Boden beim Zelten. Nicht was ihr jetzt nämlich wieder denkt *fg*.
Und die Rückfahrt nach 'ner langen durchfeierten Nacht ist auch nicht sooooooooo prickelnd gewesen. Aber egal, wir sind wieder heil zu Hause angekommen und mega happy *g*.

08:34

Werde mich doch noch ein wenig erholen, d. h. schlummern gehen.
Also dann, bis später.

__________________
carpe opem
30.08.2004 08:31 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.984
Nächster Level: 6.058.010

854.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:32

Depri traurig Wollte heute eigentlich in die Schule gehen, aber verschissen. Hab ne Mail von ner sehr guten Freundin bekommen wo drinne steht das ihre Ellis meinen ich wär n schlechter Umgang für sie und das sie mich deswegen nur selten sehen darf. heulen Die Welt ist ungerecht XX

9:34
30.08.2004 09:34 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.864
Nächster Level: 13.849.320

742.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:12

isch bin wieder hier, in meine revier *gröhlz*
so, nach fast zwei wochen abstinenz bin ich wieder zurück, ich hab mich im urlaub schön von euch erholt! draußen regnets, ich höre wie meine eltern durch die bude stapfen, und versuche die Grußkate von Fichtel zu entziffern, ich brauch wohl wen der sich mit Agyptischen Hyroglyphen auskennt O_o

11:14

__________________
Ich brauche keine Signatur.
30.08.2004 11:14 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.659
Nächster Level: 13.849.320

305.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1752

np: opeth - in my time of need (echt cooler Internetradiosender "Gotham Radio")

Nuja, hatte heute wieder Schule...
Mein Stundenplan ist zwar geil, kann montags, mittwochs und donnerstags mehr oder weniger ausschlafen, da hab ich erst zur dritten Stunde an!

np: Epica - The Phantom Agony (Gotham Radio)

Aber irgendwie, ich weiß nicht....
Ich glaube, ich brauch wieder Ferien...
Entweder bin ich über die Ferien allergisch geworden oder was weiß ich was... vielleicht hab ich ja Liebeskummer...

Oder irgendwas andres...(Vielleicht sind sie ja doch Hexen; verdammt an sowas glaube ich doch nicht!)

Ich habe mir vorhin vorgenommen, mir auch im Internet wieder die richtige Groß- und Kleinschreibung anzugewöhnen.
Denn wirklich zeitsparend ist dieses Kleingeschreibe auch wieder nicht...

np: Crimson Altar - The Ghost Ship Sails (Gotham Radio)

So, das reicht für's erste...

1803

__________________

30.08.2004 17:59 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.003
Nächster Level: 8.476.240

676.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 21:00


bin grad vom training nach hause gekommen, hatte gestern ein turnier den ganzen tag, und nun mit nem riiiiiiesen muskelkater weitergemacht...

ich fühl mich als wär raiko mit seinem panzer über mich drüber gedonnert wär....

mir tut alles weh heulen heulen heulen

ICH BRAUCH EUER MITLEID großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(quatsch brauch ich natürlich nicht) Zunge raus

*weiter jammer und so*

immer noch so gegen 21:00

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

30.08.2004 21:01 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.173
Nächster Level: 3.609.430

210.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:42
warte auf antworten in meinen neu erstellten threads ... bekomme aber keine ... schade
hab grad auf testedich.de dumme tests gemacht um die zeit tot zu schlagen, aber der/die/dsa bastard will nich sterben ! naja ... mir is langweilig ...
ich glaub ich zock noch ne runde Warcraft 3 ... vielleicht verreckt mein rechner endlich ... naja wir werden sehen ... ich geh vielleicht auch besser gleich pennen ... ach wat weis ich denn ...

00:44

__________________
Abi '07 ! headbangen
05.09.2004 00:44 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.003
Nächster Level: 8.476.240

676.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.33

bin grad von ner riesen party nach hause gekommen. bin so ziemlich dicht, aber ich geb mir mühe richitg zu schrieben. der sound hätte besser sein können, aber die leute waren dafür voll geil. naja,ich hab mich nun gefreut das pat noch hier ist, aber war wohl nichts. tja... sachen gibts Zunge raus

cu kinder, ich geh schlafen.

02.34

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

05.09.2004 02:34 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.747
Nächster Level: 7.172.237

139.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:31
Ich hab gerade festgestellt, dass ich atm der einzige user hier bin, der online is.... ich glaub das is mir noch nie passiert

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

05.09.2004 09:27 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.637
Nächster Level: 3.025.107

166.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.27
gestern war ich au mal aleine on. wie auch immer. muss jetz gehn und hab kein bock dazu. ich will heir bleiben, bzw. rp spielen aber nein. genht ja nicht. und ich mti meinem tollen evrantwortungsgefühl geh mal weider dahin wo ich eigentlich grad keinen bock zu hab.
naja was solls . mir ghehts scheisse, tschau leute habt spaß.
wir sehn uns heut babend.
toll und jetz kommich aunoch zu spät
juh8u
15.28

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
05.09.2004 15:28 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.173
Nächster Level: 3.609.430

210.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:56
Hab verdammte weltuntergangsstimmung, weil mein verkackter drecksvater wieder mal meint, stress schieben zu müssen ... hab ihm ne kick-ass mail geschrieben und hoffe er blutet und brennt in der hölle !
19:57

__________________
Abi '07 ! headbangen
05.09.2004 19:57 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.702
Nächster Level: 8.476.240

1.263.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
19:56
Hab verdammte weltuntergangsstimmung, weil mein verkackter drecksvater wieder mal meint, stress schieben zu müssen ... hab ihm ne kick-ass mail geschrieben und hoffe er blutet und brennt in der hölle !
19:57


PÖSE. Also wenn ich ehrlich bin finde ih es kacke soetwas über Eltern zu schreiben es sein den si haben rihitg scheisse gemacht. Aber da kann ich nicht beurteilen.
05.09.2004 20:00 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.173
Nächster Level: 3.609.430

210.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass auch bitte den versuch ... aber nur zur info: er HAT richtig scheisse gebaut ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
05.09.2004 20:05 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.637
Nächster Level: 3.025.107

166.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.25

In die Enge getrieben

Gott, erhöre mein Gebet!
Achte auf mein Flehen und antworte mir!
Auf dich kann ich mich verlassen,
denn du hällst dein Wort.

Bring mich nicht vor dein Gericht,
denn vor dir ist kein Mensch unschuldig.
Der Feind verfolgt mich
und treibt mich in die Enge.
Mein Leben ist aufs äußerste bedroht.
Ich weiß nicht mehr weiter
und bin vor Angst wie gelähmt.

Ich denke zurück an früher,
an das, was du damals getan hast,
und halte mir deine großen Taten vor Augen.
Zu dir strecke ich meine Hände empor im Gebet.
Wie ausgedörrtes Land auf Regen,
so warte ich sehnsüchtig auf dein Eingreifen.

Herr, antworte mir doch jetzt,
denn ich bin völlig am Ende!
Lass mich nicht allein,
sonst lebe ich nicht mehr lange!
Zeige mir schon früh am Morgen,
dass du es gut mit mir meinst,
denn ich vertraue dir.
Ich brauche dich!
Zeige mir, wohin ich gehen soll,
und rette mich vor meinen Feinden!
Nur bei dir bin ich geborgen.

Hilf mir, so zu leben, wie du es willst,
denn du bist mein Gott!
Führe mich durch deinen guten Geist!
Dann werde ich erleben,
wie du mir Hindernisse aus dem Weg räumst.

Herr, stehe zu deinem Wort und hlf mir aus der Not!
Es wird deinem Namen Ehre machen,
wenn du mich am Leben erhälst.

Lass meine Feinde umkommen und vernichte alle,
die mich in diese auswegslose Lage gebracht haben!
Ich verlasse mich ganz auf dich,
denn du bist mein Herr,
und ich diene dir.

-------------Psalm 143-----------

Der Psalm hat mir heute wirklich geholfen. Hat mich aus meinem Stimmungstief hegolt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber er tröstet mich einfach ungemeint.
und dafür möchte ich danken.
Danke Gott, für deine Gnade,
Flamed mich bitte jtzt nicht tiot ; )
mfg,
Fichtel

20.39

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
05.09.2004 20:41 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.702
Nächster Level: 8.476.240

1.263.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sher gewagt das hier zu posten^^
05.09.2004 20:50 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH