the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.369.804
Nächster Level: 19.059.430

2.689.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
das ist sher gewagt das hier zu posten^^

Hier sind so gut wie keine "Satanisten" mehr..............

__________________
theharlekin.de
05.09.2004 20:52 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.568
Nächster Level: 3.025.107

166.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schulterzuck*
hätts acuh gepostet wenn hier noch das ganze board von satanisten voll wär
es ist ie wahrheit, und merh kann ich nihct sagen : D

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
05.09.2004 21:12 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.876
Nächster Level: 1.209.937

122.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:41

Endlich funktioniert mein Comuter wieder. Nach dem Urlaub ist mir dieses Scheißteil irgendwie abgeschmiert. Aber ein positives hat´s, ich werd hier einiges zu lesen (und evtl. dazuzusenfen) haben *gg*.

Man liest sich...

Sirius

14:43

__________________
Vince te ipsum!
06.09.2004 14:40 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.005
Nächster Level: 1.460.206

135.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:04

1. Ich hab schlechte Laune.
2. Mein Abzess am Arsch ist eben aufgegangen, jetzt hab ich den ganzen Schmadder im Slip hängen.
Na prima ...

Na ja, zum Glück tut es nun nicht mehr weh.

09:06

Verbandwechsel. Bäh ..., riecht das komisch.

__________________
carpe opem
07.09.2004 09:04 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.588
Nächster Level: 5.107.448

460.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.01Uhr

Ich weiß nicht warum aber ich hatte irgendwie Lust auf Internet...
Da dachte ich mir, geil, gehst du mal wieder ins HB.

Ich selbst hab noch bis 01.10. frei, bis ich dann den Zivildienst als Bluttransporter antrete.
Und während dieser Zeit ziehen wir dann einfach mal von einem Kaff ins nächste.

Unten im Keller steht meine Sperrmüll-Sense, die ich für mein neues Zimmer noch entrosten muss...
Egal erstmal fressen gehen!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
07.09.2004 12:01 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.489.908
Nächster Level: 35.467.816

1.977.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:17
mir ist so langweilig, dass ich selbst so einen hirnrissigen thread beantworte o0
war eben beim arbeitsamt
wie ich die deutsche bürokratie hasse.
ich studiere im märz, will bis dahin kindergeld bekommen.
aber neeeeeeeeeein, es ist ja zu schwer, nun muss ich mich um nen job bemühen, den ich vllt 2 monate ausüben kann, weil ich zwischenzeitlich gar keine zeit habe.
das ist der totale witz.
muss auf veranstaltungen gehen, sonst krieg ich kein kindergeld.
ist das noch der ernst dieser scheiss beschissenen bürokratie ?
ich würd am liebsten mit ner machete diese idioten töten.

ach ja, np : blutengel - no eternity , die neue singleist eifnach nur genial, zwar immer mehr richtung pop, aber ok.

12:20

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.09.2004 12:20 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.876
Nächster Level: 1.209.937

122.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:37

Habe eben das Posting von Lestat gelesen und fühle mich animiert mitzufluchen. Habe den gesamten kostbaren Vormittag damit zugebracht Unterlagen zu sammeln und Fragebögen auszufüllen wegen diesem blöden Bafög. Dass die nicht noch fragen welche Unterwäsche ich bevorzuge und wann ich das letzte Mal Sex hatte ist echt alles bekloppt? . Naja, aber "wat mutt dat mutt" weil sonst keine Studentenförderung rausspringt... *fluch*

Mögen die Ärsche sämtlicher Bürokraten von einem Rudel Kamelflöhe heimgesucht werden, und zwar dann, wenn beide Arme dieser Schluchtenscheißer unter einer temporären Lähmung leiden headbangen !!!!

Ein fluchender

Sirius

15:42

__________________
Vince te ipsum!
07.09.2004 15:40 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.201
Nächster Level: 7.172.237

297.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 19.33 Uhr

ich für meinen teil schimpfe noch nciht auf die behörden, obwohl mir der bafög-antrag noch bevorsteht. jedoch denke ich nicht, dass das ausfüllen ein problem werden könnte . . . .

ansonsten werde ich wohl im oktober anfangen zu studieren, am donnerstag hab ich mit meiner immatrikulation für biocchemie in bayreuth alles unter dach und fach gebracht . . .

mein restliches leben vor meinem umzug werd ich wohl der fahrschule sowohl mit noch zwei theater-auftritten widmen, außerdem treff ich mich zurzeit viel mit freunden und lese auch mal wieder. mal schaun, wie der start meines studiums aussieht . . . .
08.09.2004 19:41 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.557
Nächster Level: 30.430.899

2.756.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub mir, es ist weit weniger spannend als weithin angenommen.
Anders, aber nicht all zu neu.
08.09.2004 19:54 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.977
Nächster Level: 10.000.000

1.223.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:45

Der Tag war irgendwie genial: Heute zum ersten mal "geprobt"....Soundcheck triffts eher (ein Schlagzeug mit Pinstripe-Fellen klingt scheiße ohne Ende), weil unser Rhythmus-Gitarrist und unser Sänger früher mussten...naja ich muss jetzt erstmal zusehen, dass ich ein sauberes Taktgefühl bekomme...ansonsten: werd ab Oktober Geographie studieren...

20:49

__________________
REACT TO RESIST

08.09.2004 20:48 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.369.804
Nächster Level: 19.059.430

2.689.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:05 Uhr

... bin vor 2 Stunden aufgewacht.

Meine Nase tut weh. Meine Stirn auch.

Bin gestern recht schnell mit dem Rad gefahren, hab ne Eisen-Schranke nicht gesehen, bin rüber, schlug mit den Zähnen auf, und bremste dann mit Nase und Stirn.

Zum Glück ist nichts passiert, außer ein paar größere Wunden im Gesicht; laut Krankenhaus.

Auf jeden Fall darf ich jetzt 2 Wochen etwa so entstellt rumlaufen.

7!

__________________
theharlekin.de
11.09.2004 12:07 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.415
Nächster Level: 41.283.177

2.094.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FOTO!

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.09.2004 12:13 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.369.804
Nächster Level: 19.059.430

2.689.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
FOTO!
Sprecht mich direkt an, dann bekommt ihr vllt. eins. Oder seid im IRC. Oder besucht mich. Aber hier eins reinstellen werde ich bestimmt nicht.

__________________
theharlekin.de
11.09.2004 12:17 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.568
Nächster Level: 3.025.107

166.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.35

mir ist langweilig. komm grad vom stadtspiel der jungscharler. war voll lustig. man bin ich jetzt vollgefressen. tz. naaja was solls. iuch will irgendwas machen.
meine ogame flotte is scrhrott , zum 3. mal
alangsm kotzt mich das ehrlich an.
man#
hisnibnkjmznmalkn
redet mit mir ;_;

19.36


[TippdefiziEtquote dieses Posts : 80%]

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
11.09.2004 19:37 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.977
Nächster Level: 10.000.000

1.223.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 21:11

Ich bin seit 8 wieder von der Bandprobe zurück...und es war geil!!!
OK, ich musste ne halbe Stunde eher da sein, damit ich das Schlagzeug umbauen und mich warmspielen konnte, heute hats dann auch mal halbwegs mit Doublebass geklappt...nur irgendwie ist jeder von denen ein kleines Spielkind...kaum haben die mein Doppelpedal bemerkt (war bei der Lautstärke nicht schwer), wollen auch alle mal drauf rumtreten...nachdem sich dann Basser (Jay) und Lead-Gitarrist (Armin) früher verabschiedet haben, blieben nur ich, unser Sänger (Phil) und Rhythmus-Gitarrist (Mene) übrig und haben noch eine Art Intro für eines unserer Lieder ausgearbeitet

21:16

__________________
REACT TO RESIST

14.09.2004 21:14 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.087
Nächster Level: 11.777.899

128.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.19

ich bin krank...hocke zu hause...habe langeweile...gehe mal aufs HB...lese den Thread mit der Bewerbung und falle gleich vom Stuhl....man seid ihr loli großes Grinsen

12.20

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
16.09.2004 12:20 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.536.813
Nächster Level: 10.000.000

463.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.56 ne verfickte woche mit grippe geht zu ende, und ich poste mal wieder n bissl im HB... *lol* 16.56

baba

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

16.09.2004 16:55 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.233.809
Nächster Level: 16.259.327

2.025.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann schreib ich jetzt auch mal was
17:10
Ich bin der dritte im Bunde der krank ist.
17:10

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
16.09.2004 17:10 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.240
Nächster Level: 1.757.916

139.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen 08:15 und 08: 17 sagt die uhr (aber ich glaub nicht, dass man ihr trauen kann)

ein mensch im streifenpullover verfolgt mich schon seit ein paar tagen und macht mich seelisch fertig. heut träum ich auch noch irgendson schmarrn, vonwegen, ich geh einkaufen oder so, und er is ständig hinter mir.
in 2 monaten sind flogging molly für ihren einzigen österreich-auftritt in wien und ich hab keine ahnung, wie ich rechtzeitig wieder zurückkomm.
mein exfreund hat jetz was mit einer guten freundin, und ich muss herhalten für irgendwelche "ja, ich geh jetz mit der claudsch fort"- ausreden.
und selber bin ich notständig wie sau.


irgendwas danach
17.09.2004 08:19 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.858
Nächster Level: 6.058.010

854.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:50

mir gehts ganz ok... gestern hab ich mich ewig weit gelangweilt... und ka hier laufen nachts voll die freaks durch die straßen (is mir ma gestern so aufgefallen großes Grinsen ) ansonsten ka heute kommt hoffentlich mein cousinchen... und joa ka... ^^

13:52
18.09.2004 13:52 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.809
Nächster Level: 8.476.240

676.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad nach hause gekommen... die Eishockey Saison hat wieder begonnen... SEHR GEIL!!!! natürlich haben die richtigen gewonnen (is ja ganz klar) Augenzwinkern War geile Stimmung im Stadion... aber jetzt bin ich scheisse müde... war eh nur ne riesen entäuschung den PC nochmal anzustellen... naja, darum mach ich hier noch schnell nen Post, das nicht alles um sonst war!

...and stop crying your heart out...*sing*


cu leutzn and STAY CLEAN, KEEP CARE, STOP AIDS Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

18.09.2004 23:56 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.557
Nächster Level: 30.430.899

2.756.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEEP SAFE, KEEP IT SEXY heißt das.
19.09.2004 10:06 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.005
Nächster Level: 1.460.206

135.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:24

Habe gerade im Kochthread einen Post geschrieben und jetzt hab ich HUNGER.
Werde mir was zu mampfen machen und mich anschliessend nochmal in die Falle hauen.

__________________
carpe opem
20.09.2004 08:21 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
maddin Berufsschule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich sitze hier und langweile mich atm ziemlich, die schreiben wohl eine LK über den umgang mit word *schauer*
nunja, mal sehn wie der tag noch so wird
hier läuft win98 mit nem novell client *würg*

lese gerade noch auf daujones um mir die zeit zu vertreiben
könnte theoretisch noch meinen tagebuch eintrag schreiben
vielleicht mach ich das noch

PS: hinweis für mich, 2 fehlerhafte bb code grafiken entfernen (der fehler is nur mit ie sichtbar, welchen ich hier benutzen muss)

mal sehn ob mich wer freischaltet bis ich heut nachmittag zu hause bin oder ob ich das selbst machen muss (anmelden geht hier wohl nich, naja)
20.09.2004 10:02
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.292
Nächster Level: 13.849.320

552.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[10:29]
gerade meinen ersten beitrag freigeschalten ^^

habe irgendwie kopfweh ... zuwenig flüssigkeit ...

irgendwie hab ich bei manchen beiträgen das verlangen zu löschen oder zu edieren ... nur hab ich atm noch keinen plan wo die grenze is obs bleibt oder ned O_o ...

wie auch immer, jetzt mal mein yu-gi-oh deck weiter zusammenstellen ... ^^
und dann vllt ne runde zocken
[10:31]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.09.2004 10:31 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 129 130 131 132 [133] 134 135 136 137 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH