the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.837
Nächster Level: 3.025.107

385.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:10
juhu.. feierabend...
arbeit is scheisse...
wochenende *frooii*
16:11

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
02.07.2004 16:10 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.978
Nächster Level: 6.058.010

846.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:36

So... Endlich habe ich rote Haarspitzen, nachdem sie 3x gefärbt und 2x gebleicht wurden... Kauft niemals billig "Tönung"... Dann werde ich wohl noch mit meiner Mammi Alk kaufen gehen... Und heute Abend Saufparty bei mir großes Grinsen *g* So... Das wars... denk ich mal

16:39
02.07.2004 16:38 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.765
Nächster Level: 7.172.237

286.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 10.28 Uhr

ich weiß irgendwie nicht genau, wie ich mich fühlen soll

abi hab ich in der tasche

die bewerbungen für die unis brauch ich nur noch abschicken

mittlerweile besorg ich mir täglich meine beschäftigungen, so dass ich kaum noch langeweile haben dürfte

und trotzdem fühle ich mich irgendwie leer . . . woran das wohl liegt??? ich weiß es nicht, is aber auch egal . . .
03.07.2004 10:30 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.193
Nächster Level: 7.172.237

129.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:02:
mir is stink langweilig und ich weiss net was ich machen soll....
und ich finds schrecklich, dass ausgerechnet jetzt wo mir mal so richtig langweilig is, hier niemand was geniales postet....

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

03.07.2004 22:01 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.952
Nächster Level: 11.777.899

111.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:20

und ich stelle erschreckenderweise fest, dass auf diesem komischen board echt noch was los is und immer noch die gleichen sinnlosen themen wie früher durchgekaut werden großes Grinsen

22:21

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
03.07.2004 22:23 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.082
Nächster Level: 100.000.000

10.724.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
22:20

und ich stelle erschreckenderweise fest, dass auf diesem komischen board echt noch was los is und immer noch die gleichen sinnlosen themen wie früher durchgekaut werden großes Grinsen

22:21


12:12

Da kannst du mal sehen, Cari!

Und ich bin grade aufgestanden, müde, kaputt und gut gelaunt *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.07.2004 13:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.809.087
Nächster Level: 41.283.177

3.474.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:22

cari gibts ja auchnoch Augenzwinkern

tjaja so ist das halt wir werden älter und dümmer aber die themen werden sich nie ändern rolleyes

seltsamerweise bin ich schon seit 1 1/2 Stunden wach, ferien sind schon was feines

*zigrette anmach und auf antworten klick*

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

04.07.2004 13:21 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.978
Nächster Level: 6.058.010

846.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:48

Joa.... Krank... Oder sowas... Auf jeden gehts mir nich gut... Was solls... PARTY <.< Joa... Hab zum ersten mal in meinem Leben 15 1/2 h gepennt großes Grinsen Und um 1.30 und 3.30 Uhr heute Nacht meinten paar Freunde vorbeikommen zu müssen... Pech für die... Hab mich umgedreht und weitergepennt... Joa... Was hab ich sonst so gemacht?!? NIX das große bedeutungslose nichts.... Fazit ich finde mein Leben langweilig... PARTY...
13:51 < vergessen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steph: 04.07.2004 14:06.

04.07.2004 13:49 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.125.954
Nächster Level: 13.849.320

723.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:32

tjoa, momentan siehts so aus als würde ich alles verbocken was in meinem leben einigermaßen gut gelaufen ist, und ich werde die fehler die ich schonmal gemacht habe wieder tun. ich werde einfach nicht schlau. ich werd dem menschen an dem mir am meisten liegt weh tun, genau wie ich es schonmal getan habe. mich kotzt alles so an ...

14:34

__________________
Ich brauche keine Signatur.
04.07.2004 14:36 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.952
Nächster Level: 11.777.899

111.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
13:22

cari gibts ja auchnoch Augenzwinkern

tjaja so ist das halt wir werden älter und dümmer aber die themen werden sich nie ändern rolleyes


23:49

ihr armen...
ich bemittleide euch, dass euch nix neues einfällt ^_^

und wenn du meinst, dass ihr immer dümmer werdet...bin ich ja froh nicht mehr wirklich hier zu sein Zunge raus

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
04.07.2004 23:51 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.082
Nächster Level: 100.000.000

10.724.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm. Cari! Du warst doch ma meine Lieblingsuserin.... die alten Zeiten und so unglücklich ... ist das alles nix mehr wert? heulen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.07.2004 00:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.245.149
Nächster Level: 41.283.177

2.038.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mein inet geht wieder, seit mittwoch kein netz mehr gehabt

arg, war shice
bis eben worms2 gezoggt


edit: arg, da hat man wieder netz und keine sau wach
zum kotzen
vieleicht sollte ich schlafen gehn

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.07.2004 05:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.978
Nächster Level: 6.058.010

846.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:04

joa... was habe ich getan.... gestern waren ,wie jeden tag, freunde bei mir... dann ist der letzte so um 1.00 uhr verschwunden... und meine eltern... <.< wie immer sind der ansicht ich wäre zu lange wach *lölchen* *auslachtz* und joa... ziehen mir also den routher oder wie das teil heißt aus der steckdose... (für fehlerhafte information übernehme ich keine haftung Zunge raus ) joa... naja, was lange noch nich heißt, dass klein stephie schlafen geht... großes Grinsen hab dann bis um 3.00 oder so mich durchs tv gezapped und hab musik gehört... großes Grinsen joa so... wer das gelesen hat muss echt nix besseres zu tun haben großes Grinsen

PS: warum is keine Sau aus meiner ICQ-List online?!? *hoiltz*

12:08
05.07.2004 12:07 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.837
Nächster Level: 3.025.107

385.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:30
mir is langweilig...
bin depri...
alles scheiße...
aber arbeit macht heute komischerweise spass...
glaub, cih werd krank...
12:31

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
05.07.2004 12:30 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.672
Nächster Level: 19.059.430

188.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:25
bin heut um 15:40 zuahuse! ich bin echt froh!...NEE! BIN ICH NICHT!!! mein gott-beschissener PC macht Faxen (siehe Forum Hardware plz)

Aber bald...BALD hab ich URLAUB! noch drei wochen, dann hab ichs hinter mir! ich brauch URLAUB!!!
16:25 (und immer noch drei wochen...)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.07.2004 16:26 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.952
Nächster Level: 11.777.899

111.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ach komm. Cari! Du warst doch ma meine Lieblingsuserin.... die alten Zeiten und so unglücklich ... ist das alles nix mehr wert? heulen


1. war ich mal
2. alte Zeiten sind vorbei
3. heul hier doch nich so rum ^^

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
05.07.2004 18:25 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.296
Nächster Level: 8.476.240

1.252.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
16:25
bin heut um 15:40 zuahuse! ich bin echt froh!...NEE! BIN ICH NICHT!!! mein gott-beschissener PC macht Faxen (siehe Forum Hardware plz)

Aber bald...BALD hab ich URLAUB! noch drei wochen, dann hab ichs hinter mir! ich brauch URLAUB!!!
16:25 (und immer noch drei wochen...)


18:28
Ehm 2 Tage Spanky 2 Tage großes Grinsen . Ich bin so herrlich schadenfroh
1 minute später
05.07.2004 18:29 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.543
Nächster Level: 13.849.320

532.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
Zitat:
Original von Lord Syn
Ach komm. Cari! Du warst doch ma meine Lieblingsuserin.... die alten Zeiten und so unglücklich ... ist das alles nix mehr wert? heulen


1. war ich mal
2. alte Zeiten sind vorbei
3. heul hier doch nich so rum ^^

1+2: past is all thats gone
3: mir egal

ich persönlich hätt nix dagegen wenn du wieder etwas aktiver würdest, wär etwas mehr los hier ... aber letztenendes deine entscheidung ... jedem das seine ...

[21:57]
edit: fast vergessen was ich eigentlich schreiben wollte ... wo ich aber noch ned weiss was ...

hmm ... bin irgendwie atm depri ... naja, ned depri, eher aphatisch ... aber egal ... ka was ich tun soll, die woche wieder 2 dienste ausgefasst ...

mir is langweilig und heute versteh ich so wenig von humor das ich mir denke das im chan auch nur spinner rumhängen ... incl. mir -.-
[21:59]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 05.07.2004 21:59.

05.07.2004 21:57 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.978
Nächster Level: 6.058.010

846.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:20

Kopfschmerzen... Morgendepression is vorbei... Ich fühl mich ma voll verarscht von meinem Pseudo Psychodoc. und werd nun zu meinem Hausarzt gehen... xP Dann joa... ka Alles SCHEIßE! PARTY

15:21
06.07.2004 15:20 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.672
Nächster Level: 1.757.916

137.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bildschirm sagt: 19:17

ich sitz grad seit donnerstag in semmering und besuch so nen film-physik-kurs.
irgendwo eh ganz lässig und wir drehen auch einen sau lustigen film, aber naja....
gestern sind alle aufm gang gesessen und haben mit einer gitarre irgendwelche lieder geträllert, ich hab mich in mein zimmer eingesperrt, soviele leute auf einen haufen machen mich fertig, heute warn dann alle sehr seltsam mir gegenüber, aber wies der grieche sagt: eien.
ich sitz gard mit einer freundin neben mir im verlassenen edv-sall, weil im anderen alle cs zockken und für uns kein platz mehr frei ist, vielleicht werden wir sie später noch rausschmeissen.

soviel zu diesem
und es ist 19:21
06.07.2004 19:20 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.672
Nächster Level: 19.059.430

188.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:27
alles ist gut...
alles wird noch guter...großes Grinsen


Mein PC läuft wieder...morgen kommt meine Freundin...ich hab bald urlaub...hör geile mucke...mein higlighter schickt mich dumm...alles ist im mom echt toll^^

19:29

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
06.07.2004 19:28 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.563.478
Nächster Level: 13.849.320

285.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEIN RECHNER LÄUFT WIEDER!!!!

achso:1331, wenn die uhr noch stimmt....

ich hatte ihn ja vor 1 1/2 monaten gefetzt, als ich das gehäuse zugemacht hab und damit einen kurzschluss mit nem offenen kabel verursacht hab...
und am dienstag steck ich ein anderes power-kabel rein, und der geht!!!
(vielen dank an dieser stelle an oma tenebra, die diese glorreiche idee hatte)

naja, gestern hab ich dann erst mal 25 von 111 rennen nfsu gezockt, alle auf hard, musste einfach mal sein...

nuja... das mit fachabi wird wohl nix, da ich keine aubildungstelle mehr gekriegt hab, aba gut... mach ich halt normales abi...

hör grad nur das hochfrequente surren der cd im discman, der auf pause steht. bin zu faul um aufzustehen und wieder auf play zu drücken... oder auch nicht... werd ich gleich mal machen.

danach werd ich mal wieder icq installieren... und winamp... und ein paar mp3s auf die festplatte ziehen...

1337

__________________

08.07.2004 13:35 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.765
Nächster Level: 7.172.237

286.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 13.58 Uhr

endlich, mein körper hat sich wieder gefangen. nachdem ich mir gestern die seele aus dem leib gekotzt und geschissen hab, haben sich die wogen geglättet . . . . warum die ganze sache passiert ist, weiß ich nicht so genau, ich hab keine lust aus dem haus zu gehen, um einen doc aufzusuchen. daher kurier ich mich lieber einfach so aus, indem ich lese oder fernseh oder was auch immer . . . .
08.07.2004 13:59 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.978
Nächster Level: 6.058.010

846.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:31

hmmm zustand: verwirrt, etwas depri, null bock auf alles...

Hmmm... müsste seit einer woche tabletten bestellen... aber bin einfach zu faul zu meinem doc zu gehen, mir n neuen psychodoc zu suchen und dann auch noch um tubbys betteln zu müssen... ^^ FAULHEIT! muss genauso noch n termin in meiner schule machen... aba bin zu faul... am besten ich leg mich wieder in mein bett mach die augen zu und vergess wie scheiße mein leben ist... PARTY

14:34
08.07.2004 14:33 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.275.082
Nächster Level: 100.000.000

10.724.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:12

Langsam werde ich wieder wach... Und ich bin auch nicht sauer auf die Leute, wegen denen ich diese Nacht nicht schlafen konnte. Mag euch trozdem alle smile

Ahjo. Gute Laune irgendwie, hab schon seit langer Zeit nichts mehr gegessen und meine Haare sind heute mal nett und hängen da, wo ich sie hinschiebe und bleiben da auch .... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.07.2004 15:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH