the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.402
Nächster Level: 13.849.320

532.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
15:12
[...] und meine Haare sind heute mal nett und hängen da, wo ich sie hinschiebe und bleiben da auch .... großes Grinsen

dann solltest sie vllt mal wieder waschen? nachdenken

[20:42]
mal ex driver geguckt da ich endlich alle 6 eps hab ^^, für meinen geschmack könntens auch die standard 13 oder 26 eps sein, 6 sind viel zu wenig ...

sonst ned wirklich was neues ... übermorgen auf klassentreffen ... ich freu mich echt -.-

hmm ... wieder sc4 zoggn gehen ^^
[20:43]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

08.07.2004 20:43 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.827
Nächster Level: 11.777.899

112.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX2


ich persönlich hätt nix dagegen wenn du wieder etwas aktiver würdest, wär etwas mehr los hier ... aber letztenendes deine entscheidung ... jedem das seine ...



eben ... das ganze hier juckt mich nich mehr wirklich...langweilt mich eigentlich...
immer wieder und wieder das Gleiche... *gääääähn*
ansonsten kotzt mich die ganze Einstellung von 95 % der Hellboard-User einfach an.


21:16

ich habe grade auf SonicX Post geantwortet

21:17

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
08.07.2004 21:17 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.402
Nächster Level: 13.849.320

532.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
eben ... das ganze hier juckt mich nich mehr wirklich...langweilt mich eigentlich...
immer wieder und wieder das Gleiche... *gääääähn*
ansonsten kotzt mich die ganze Einstellung von 95 % der Hellboard-User einfach an.


21:16

ich habe grade auf SonicX Post geantwortet

21:17

[22:11]
ich hatte auch oft genug die nase voll vom board, und jedesmal wiedergekommen, egal wie sehr ich versuchte sie alle zu hassen großes Grinsen

naja ... der grund is bei mir ein ganz einfacher, ich finds angenehm hier, meine ansichten decken sich auch nur gering mit denen der anderen, aber immerhin noch mehr als mit leuten da draussen ... das ist auch der grund wieso ich noch immer hier bin ^^

immer wieder das gleiche ... naja ... is das ned überall so? im alltäglichen leben wie es so schön heisst? kann man ned so ca 80% des lebens protokolieren was sich immer wiederholt? ... sowas is in meinen augen kein argument ^^

hmm ... wieso ich das hier jetzt schreib wenns doch eh deine sache is was du tust? ganz einfach, es is mir zwar egal, aber wenns geht stell ich meine meinung und ansichten dar ^^

und wiedereinmal lehne ich jegliche verantwortung was jemand aus meinen worten macht ab etc ...
[22:15]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

08.07.2004 22:15 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.079
Nächster Level: 26.073.450

956.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny

eben ... das ganze hier juckt mich nich mehr wirklich...langweilt mich eigentlich...
immer wieder und wieder das Gleiche... *gääääähn*
ansonsten kotzt mich die ganze Einstellung von 95 % der Hellboard-User einfach an.



... meine auch? großes Grinsen
(tut mir leid wegen dem "spam" aber ich will/möchte/muss das jetzt wissen)

23:54

ich habe grade auf Bienys Post geantwortet

23:55

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.07.2004 23:58 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.662
Nächster Level: 19.059.430

2.665.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:15 Uhr

irre im irc umher... fand ein schild mit der aufschrift '#hellboard'

sehe stoneheng... sehe freiheit... und sehe, dass ich morgen nach schweden muss...

ich höre schon seit Stunden, nein!, seit Tagen Eric Fish mit Cathedral...

und naja,.. ich habe um ehrlich zu sein auch dieses Jahr keine Lust.

... und irgendwie ist der Text verdammt geil... Und alles,.. so eindringlich, obwohls gecovert ist, finde ich es irgendwie genial.

Aber irgendwie sage ich immer wieder zu. Naja, vielleicht wird es ja ganz nett. Fakt ist halt, dass ich 2 Wochen nicht da sein werde.

Ich suche schon die ganze Zeit Rohling,.. naja, ich nehme mir die ganze Zeit vor, dieses zu tun.

Und ich will mich hiermit von allen verabschieden, bzw. einfach bescheid geben, nicht, dass jemand meint, ich sagte nichts.

21!

__________________
theharlekin.de
09.07.2004 00:21 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.462
Nächster Level: 19.059.430

188.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:13
Ich hock in der Berufsschule. Wir gucken "The Italien Job". ich hab nix zum essen dabei, ich hab Hunger. Deshalb guck ich mir grad Bilder von leckerem Essen an großes Grinsen .
Außerdem kipp ich grad um, das PORTAL IST WIEDER DA verblüfft
ich hab angst Zunge raus
08:14

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.07.2004 08:19 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.563.330
Nächster Level: 13.849.320

285.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2337

mir gehts so wie es gothicgirl immer geht...
hab aber keine ahnung, warum...

so schlecht war der tag doch gar nicht...

chatte grad mit ner freundin, die so gut drauf ist, dass es schon fast unerträglich ist....
hmn...

hab mir heut "life is peachy" von KoRn gekauft.

waren mit der schule in gießen im mathemuseum. intereassanter, alsi ch dachte...

hab warhscheinlich jetzt ne band.
wollt ich nur mal gesagt haben.

ich glaub, heut mach ich nicht mehr so lange...

2347

__________________

09.07.2004 23:45 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.089.600
Nächster Level: 1.209.937

120.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:37

Sitze vorm Computer (dumme Äußerung, wo sonst?), und erhole mich von Nichtstun; Urlaub kann sooooooo geil sein...
War anonsten heute mit meiner Freundin im Wald "spazieren" (ihre Hoheit denkt ich sollte meinen Urlaub nicht nur auf der Couch verbringen...) und machte die Erfahrung: Wald kann "SEEEEHR SCHÖN" sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .
Bin mal auf morgen gespannt (haben zusammen Urlaub)...

00:43

__________________
Vince te ipsum!
10.07.2004 00:41 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.404.413
Nächster Level: 3.609.430

205.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:18
Bin vor ca. ner halben Stunde aufgestanden, war mit meiner Freundin im Bad und geh jetz frühstücken ... hunger ...
Bin immernochnicht ganz wach, is aba egal ^^
Joa ... wünsch euch allen nen angenehmen Tag smile
12:19

__________________
Abi '07 ! headbangen
10.07.2004 12:17 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.918
Nächster Level: 6.058.010

846.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:52

Ja... Bin um 12.33 aufgestanden, nachdem ich so um die 13 h gepennt hab... Bis jetzt hab ich noch nich wirklich was gemacht... Joa... Muss dann heute Abend auf meinen kranken Dog aufpassen... Joa... Das wars dann glaub auch schon wieder... Mir gehts also normal großes Grinsen *weglachtz* PS: wir bekommen hohen Besuch... Nicht wahr yanni? *weggröhltz*

13:55
10.07.2004 13:54 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.548.509
Nächster Level: 11.777.899

1.229.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:17
hurm.....es regnet...ich bin krank...der rasenmäher is kaputt
ich pfeif mir grad irgendein japanisches heilöl rein und hoff das es hilft
ich muss noch massig für seminarfach machen......
ich hör grad...melissa auf der maur......na vielen dank
naja.....ich freu mich imo auf futurama und die simpsons...noch 4 stunden und 11 minuten
mal sehn was der tag noch bringt
14:19
12.07.2004 14:19 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.918
Nächster Level: 6.058.010

846.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:47

joa... cousine hat mir abgesagt... was bedeutet nich shoppen gehen... yani versucht mir html zu erklären Zunge raus ansonsten werd ich heute auch nimmer viel machen... joa das wars von mir... PS: hier isses arschkalt und es regnet... ich mag den sommer großes Grinsen

16:48
12.07.2004 16:48 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.807
Nächster Level: 3.025.107

385.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:34
soo, nach fast ner woche endlich widda hier...*g*
das heisst also die nächste stunde keine langeweile..*forenles*
18:35

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
12.07.2004 18:42 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.725.793
Nächster Level: 11.777.899

52.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.20

Seid dem Abi mache ich Praktikum im Krankenhaus kotzen
Ist zwar so ganz lustig...aber immer um 5h aufstehen traurig
So...das wars auch schon
gehe wieder pennen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.07.2004 23:21 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.404.413
Nächster Level: 3.609.430

205.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:03
Hab grad wat gepostet, fühle mich gut dabei
Bin jetz müde, hab aba eigentlich kein bock pennen zu gehn ... habe morgen dummes Schulfest, was mich jetz schon stresst.
Fahre am Samstag (17. Juli) in Urlaub mit meiner Freundin (3 Wochen Bretagne *freu* [auf Urlaub mit freundin, NICHT auf die franzosen und ihre drecks-sprache]
So ... hab jetz kein plan mehr was ich noch schreiben könnte, verabschiede mich an dieser Stelle schonmal für 3 Wochen ... falls ich morgen oder am Freitag noch zum posten komme freut euch mit mir, wenn ihr wollt ... wenn nicht dann halt nicht. Wenn ich nicht mehr dazu kommen sollte ises ja auch egal, gelle ?!
In diesem Sinne ...
Bis in 3 Wochen liebes HB ^^

23:07

__________________
Abi '07 ! headbangen
14.07.2004 23:07 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.089.600
Nächster Level: 1.209.937

120.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:53

Bin grad ein wenig im Stress, poste hier noch kurz, neben der Kofferpackaktion...
Ich fliege morgen mit meiner Freundin eine Woche nach England *freu*.
Ich wünsch Euch allen eine gute Woche. Erholt Euch gut von der alten Schwallbacke.

Sirius

17:56

__________________
Vince te ipsum!
16.07.2004 17:53 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.563.330
Nächster Level: 13.849.320

285.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1805

zu beginn ne kleine anmerkung an meinen letzten post:

Zitat:
ich glaub, heut mach ich nicht mehr so lange...


ich war bis 5 uhr hellwach und hab bis 6 uhr telefoniert...

naja, danach hab ich fast genauso witergemacht...
samstag abend b-day-party bis kurz nach 6 morgens...
sonntag komplett mit gaukinderturnfest und sommerfest vom turnverein eingeplant... kotzen

nuja, gestern warn wir mim relikurs in würzburg und ham uns den dom angeguckt.
da hab ich luise koschinski gesehen!
das original! nicht diese kopie, vom olm gespielt...

nuja, morgen fahr ich in den vochelsbersch (vogelsberg für alle nichthessen) und machz dann dien nächsten drei wochen führerschein...

hör übrigens grad rob zombie - living dead girl.
wobei, inzwischen ists superbeast vom gleichen interpreten...

werd jetzt mal die sachen packen, ist einiges.

__________________

16.07.2004 18:09 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.215
Nächster Level: 8.476.240

664.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr geht mir grad alle voll auf die Nerven... und auch alle andern Leute die ausser mir in dem scheiss Ort leben... den verdammten Zapfhanen und die stinkenden, zahnlosen, alten Biertrinker kann ich nicht mehr sehen..... I KILL THEM WHEN THEY SLEEP!!!! böse

Und ich möchte hier noch klarstellen das die Engländer das dümmste Volk sind mit den grössten blonden Bitches die ich jeh in meinem Leben gesehen habe... klar, die Deutschen sind auch überwiegend dumm, aber auch hier werdet ihr von den Engländern geschlagen!!! schreien

So, nun fühl ich mich bedeutend besser und werd jetzt wieder arbeiten gehn!!!


GET ON MY NERVS!!!! schreien schreien schreien

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

16.07.2004 18:10 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.563.330
Nächster Level: 13.849.320

285.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2018

so werd mich jetzt noch schnell rasieren und dann zur turnhalle gayn...
da wird gegrillt...

bin die nächsten 3 wochen erst mal afk, führerschein machen.
vielleicht bin ich mal an nem pc, aber eher unwahrscheinlich...

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ya!

2020

__________________

16.07.2004 20:18 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.687
Nächster Level: 7.172.237

286.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 14.41 Uhr

es geht mir gut.

abgesehen davon, dass ich viel zu wenig beschäftigung habe. die hälfte meiner gesamten bekannt- und verwandtschaft für wochen in ihren urlaub gefahren ist. na ja, eigentlich egal, da der rest meiner familie darunter ist und ich somit die nächsten 2 wochen sturmfrei habe . . .

ansonsten habe ich gerade damit angefangen, die museen in weimar zu erkunden, was doch erstaunlich ist . . . dienstag habe ich vor, nach gotha (auch noch in thüringen) zu fahren und mir dort eine lebendausstellung von reptilien und amphibien anzuschauen . . . .

ach ja, noch so als anmerkung: mittlerweile bin ich bei den ersten übungsfahrten für meinen klasse b - führerschein angelangt . . . und ich bin erstaunt, was für eine schwerstarbeit autofahrten in der city sind . . . aber ich bin mir sicher, dass sich das auch noch normalisieren wird . . . .
18.07.2004 14:47 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.870.462
Nächster Level: 19.059.430

188.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:18

boar nee bin ich genervt! Mein Vadder hat mal wieder den Vogel abgeschossen! Außerdem ist alles zum KOTZEN! Ichh könnt die wand anscheißen!

Das Leben ist schön! Kopf gegen Wand

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.07.2004 15:20 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.216
Nächster Level: 8.476.240

1.253.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:28
Ja ich bin zuhause und alle meine Freunde sind im Urlaub bzw. erreih ich nicht so langweile ich mich hier mhh.. Ja ich weerde DI oder MI dann auch losfahren zu meinem Vaterfür eine oder zwei Wochen ma schau wie ich bock habe. Morgen werde ich mal glaube ich zu einer freundin fahren die noch hier ist aber ich kann mich irgendwie nicht erheben um dort hinzufahren nachdenken Die Faulheit rolleyes
15:32
18.07.2004 15:31 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.215
Nächster Level: 8.476.240

664.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:40


So ich sitze wieder mal unten in der Reseption und langweile mich, weil ich schon alle Zimmer und son scheiss gemacht hab,...arbeite noch für 2 Wochen in nem Hotel... ich wred euch hier gleich auch nen Tip geben... lasst nie lustige Sachen und son Zeug in eurem Zimmer rumliegen wenn ihr in nem Hotel seid... von den Zimmermädchen wird ALLES begutachtet, ausprobiert und getestet und gegessen! haha, wie witzig

Naja, geklaut wird nichts (nicht bei uns) aber es ist schon recht GEIL was man in so Zimmern alles findet bekloppt? großes Grinsen durchdrehn Zunge raus Augenzwinkern smile cool nachdenken

Na dann werd ich mal ein büsserl was Sinvolles machen!
CIAO

15:44

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

18.07.2004 15:44 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.216
Nächster Level: 8.476.240

1.253.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
15:40


So ich sitze wieder mal unten in der Reseption und langweile mich, weil ich schon alle Zimmer und son scheiss gemacht hab,...arbeite noch für 2 Wochen in nem Hotel... ich wred euch hier gleich auch nen Tip geben... lasst nie lustige Sachen und son Zeug in eurem Zimmer rumliegen wenn ihr in nem Hotel seid... von den Zimmermädchen wird ALLES begutachtet, ausprobiert und getestet und gegessen! haha, wie witzig

Naja, geklaut wird nichts (nicht bei uns) aber es ist schon recht GEIL was man in so Zimmern alles findet bekloppt? großes Grinsen durchdrehn Zunge raus Augenzwinkern smile cool nachdenken

Na dann werd ich mal ein büsserl was Sinvolles machen!
CIAO

15:44


BEISPIELE !?? großes Grinsen durchdrehn
18.07.2004 17:40 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.538.038
Nächster Level: 35.467.816

1.929.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du es denn vorher wenigstens abgewaschen ? Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

18.07.2004 18:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH