the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.884
Nächster Level: 3.609.430

65.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg. Ich bin gespannt. In dieser hinsicht bin sogar ich pazifist. Auch wenn ich eine gewisse abschlachtung von menschen nicht abneige.

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
30.11.2010 00:14 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.702
Nächster Level: 13.849.320

299.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1056

Zitat:
Original von Mea Culpa
[...] Terrorwarnung?

Ich war ja vorletzte Woche in Berlin, mit einer Freundin Urlaub machen. Das war gerade die Zeit, in der die Terrorwarnung aktuell war. Erst dachten wir, es wären irgendwelche Demos geplant, weil wir halt ständig Polizei und andere Sicherheitskräfte gesehen haben. Wirklich beruhigt waren wir aber nicht, als wir dann auf einem U-Bahn-News-Bildschirm den Hintergrund erfahren haben.
Aber gut, wir haben's relativ unbeschadet überlebt.

Ansonsten war's echt cool in Berlin. Nicht unbedeutend dazu beigetragen hat vermutlich auch meine Begleitung. Wir hatten eine ziemlich stressfreie Woche, da wir beide den Urlaub eben auch als solchen betrachtet haben. Gut, finanziell wäre es vielleicht besser gewesen, wenn wir es jeden Morgen geschafft hätten, im Hostel zu frühstücken... ...was dort für 3 €uronen All-You-Can-Eat-Buffet-mäßig bis 12 Uhr mittags geht... Das Hostel war sowieso ziemlich lässig. Abgesehen von den geilen Öffnungszeiten (24/7, auch Check-In und -Out) ist es auch lustig eingerichtet, die Rezeption/Bar sehr rustikal aus Munitionskisten konstruiert, die Zimmer alle individuell gestaltet. Gut die Zimmer sind schon relativ spartanisch, aber was braucht man eigentlich in Berlin auch mehr als ein Bett, ein Nachtschränkchen mit (festgeschraubter) Lampe und einen Schrank? Wer sich Bilder von dem Laden ansehen will, kann mal hier nachsehen.

So, im nächsten Beitrag gehe ich entweder auf das letzte Woche besuchte Konzert, den Schnee oder den Koreakrieg ein...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 30.11.2010 11:22.

30.11.2010 11:22 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.875
Nächster Level: 6.058.010

846.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.28 Uhr

Hey Sauron!

Schön, dich mal wieder zu lesen.
Ich hab mich auch schon gefragt, wie es dir wohl geht (ergangen ist?).

Und noch schöner dich jetzt hier öfter mal wieder zu lesen. smile


Oh, um ot zu bleiben: Bei mir ist alles klar soweit. Nur der Winter und ich werden keine Freunde.
Mir ist kalt und wir stecken im Schnee.
Nicht schön.

kopfschüteln

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

30.11.2010 18:29 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.227
Nächster Level: 10.000.000

41.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:28

Vorm PC hocken und Tee schlürfen. Nachher werde ich, je nach dem was "Die Glücksritter" für ein Film ist, mir eine DVD reinziehen oder "The Arrival" gucken. Da wir Donnerstags die ersten beiden Stunden frei haben, kann ich ja länger schlafen.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

01.12.2010 18:31 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.702
Nächster Level: 13.849.320

299.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1843

Angsthase!!!!! *freu* (Da verfalle ich doch glatt wieder in meine jugendliche Sternchen-verkappterInfinitiv-Sternchen-Schreibweise :] ) Boah, wie toll, dich wieder zu lesen.

Schön, dass es dich freut mich wieder zu sehen, aber wie man vllt. merkt: die Freude ist ganz meinerseits!

Ich hoffe, das bleibt bei dir jetzt keine einmalige Sache. Ich meine, ich habe es inzwischen ja auch schon fast eine Woche durchgehalten... :]

Tja, der Winter, der Schnee, das Glatteis... Wer hätte es gedacht, es ist doch wieder alles zurückgekommen. Es ist erstaunlich, wie viele Autofahrer das jedes Jahr auf's neue so unvorbereitet trifft. Gut, ich wechsel Reifen nur, wenn einer geplatzt ist, aber für's Fahrrad gibt's halt noch keine speziellen Winterreifen, soweit ich weiß. Man muss halt vor den Kurven behutsam langsamer werden und am besten in der Kurve stets absprungbereit sein. Habe mich auf diese Weise schon vor einigen Blessuren bewahrt.
Ich mag den Winter aber eigentlich. Auf jeden Fall mehr als den Sommer. Einerseits kann man im Sommer nur sehr schwierig Snowboard fahren, andererseits kann man besser was gegen's Frieren unternehmen als gegen's Schwitzen, denn irgendwann ist nunmal Schluss mit Ausziehen. Was drüber ziehen geht immer. Außerdem finde ich frieren generell angenehmer als schwitzen, mir ist lieber zu kalt als zu warm.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 01.12.2010 18:59.

01.12.2010 18:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.884
Nächster Level: 3.609.430

65.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:32

hab endlich mal einen avatar und kümmer mich ein wenig um meine übergewichtige echse

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
01.12.2010 20:33 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.520.864
Nächster Level: 11.777.899

1.257.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:26
Schöner Rohrschach-Ava,Scin smile Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
02.12.2010 00:26 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.702
Nächster Level: 13.849.320

299.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0034

War vorhin in der Theaterprobe, hat erstmal richtig schlecht funktioniert (mir ist z.B. mein Name nicht eingefallen, gleich ein guter Einstieg), der zweite Durchgang ging dann... Wird bestimmt lustig der Auftritt in 1,5 Wochen.

Und eben habe ich seit langem mal wieder mit 3of5 gelabert...

Aber jetzt will ich eigentlich ins Bett gehen, habe nur noch die Zeit überbrückt, bis das 8-minütige Lied von Ahab fertig war. Zur Info: Damit ist es eines der kürzesten Lieder dieser Band, die meisten sind mindestens 10 Minuten lang. Aber gut, so ist das halt bei Nautic Funeral Doom Metal... ^^

Gute Nacht, Hellboard!

__________________

02.12.2010 00:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.884
Nächster Level: 3.609.430

65.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn für ein Theaterstück?

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
02.12.2010 10:59 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.028.020
Nächster Level: 22.308.442

2.280.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:59
@ Angsthase
Schön dich mal wieder zu lesen! Ich hoffe dass wieder öfter vorbei schaust!

Ich bin zur Zeit krank. Husten, Halsschmerzen etc.. Für den Rest der Woche bin ich krank geschrieben (ich hasse diese Formulierung).
Ich habe wieder begonnen "Vampire - The Masquerade: Bloodlines" zu zocken, wie jedes Jahr...
Vor kurzem habe ich Georges A. Romeros "Survival of the Dead" gesehen und war maßlos enttäuscht: Zu viele schlechte Computereffekte, zu viel Slapstick, zu viel Gesellschaftskritik mit der Brechstange (man, dass kommt mir als Zombie-Fan schon wie eine Gotteslästerung vor).
02.12.2010 17:05 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.227
Nächster Level: 10.000.000

41.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Außerdem finde ich frieren generell angenehmer als schwitzen, mir ist lieber zu kalt als zu warm.
Erinnert mich an Goethes Erben Augenzwinkern aber mir gehts ähnlich.

17:00

Ich hatte längst vor mir ein Album (oder mehr) von Ahab zu besorgen...

Gestern Deutsch, heute Bio geschrieben, morgen kommt LB8 dran, dann sinds nur noch 4 Arbeiten bis zu den Winterferien. smile

Heute ist außerdem die Lieferung von Shisha-World rausgegangen. Da kann ich wahrscheinlich morgen endlich wieder Shisha rauchen großes Grinsen Das letzte Mal ist schon Monate her...

Meine Spinne braucht Heimchen und eine neue Lampe. Irgendwie brennt bei mir eine Lampe nach der anderen durch in lezter Zeit. In meinem Wohnzimmer sind vom Deckenleuchter 2 ausgefallen, in der Küche ist nur noch eine übrig.

...Und warum kommt, wenn ich 4345 im Handy eintippe, "heil" vor "geil"?!

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

02.12.2010 17:06 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.702
Nächster Level: 13.849.320

299.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scin
was ist das denn für ein Theaterstück?

Ach, nichts besonderes... Ein einaktiger "ländlicher Schwank", wie's so schön heißt... Sechs Leute, Geschlechter je 50% und am Ende haben wir drei glückliche Paare, wer hätte es gedacht.. ^^ Das Ende haben wir aber noch etwas umgeschrieben, in der Originalfassung war es fast wie direkt aus Bollywood. Es haben nur die singenden indischen Tänzerinnen im Hintergrund gefehlt. Naja, wir haben's jetzt etwas realistischer gemacht.
Ist recht lustig und dauert dabei halt nur so eine Dreiviertelstunde. Wird nächste Woche Samstag beim Familienabend von meinem Turnverein vorgeführt.

2116

Habe gerade die Soundtrackpreview von Daft Punk zu Tron Legacy gehört... Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich glaube der Film wird eh geil.

Habe eben Nudeln mit zu viel Pesto gegessen. Geschmeckt hat's trotzdem. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ergiebig so ein winziges Pestogläschen ist. Und wie wenig ich davon zu den Nudeln brauche. Ich bin je normalerweise der Kandidat für ein 1zu1-Verhältnis zur Sauce..

Werde gleich noch etwas League of Legends zocken (ich glaube dazu mache ich noch einen Thread auf).
Aber nicht zu lange, muss ja wieder früh raus morgen. Und dann geht's nach Feierabend, ergo um halb 1 Mittags (habe immer einen kurzen Freitag) mit meinem Bruder in den Vogelsberg, den vielen Schnee nutzen. Auf welche Weise steht noch nicht fest.

__________________

02.12.2010 21:22 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.028.020
Nächster Level: 22.308.442

2.280.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:00
Zitat:
Original von Mormegil
...Und warum kommt, wenn ich 4345 im Handy eintippe, "heil" vor "geil"?!

Es ist aber nicht zufällig eine deutsche Marke, oder?

Ich habe mal wieder Lust auf einen guten neuen Horrorfilm. Aber wenn ich mir den momentanen Remakewahn in dem Genre ansehen, bekomme ich das kalte Grauen! Kann sich denn heutzutage keiner mehr einen eigen neuen Film ausdenken? Soll das denn so schwer sein? Ich meine, man muss ja nicht gleich das Rad neu erfinden...

Ich habe gestern "Das Bildnis des Dorian Gray" fertig gelesen. Der Anfang war zwar etwas schleppend, dafür war der Rest umso besser. Nun fange ich an eine Geschichten Sammlung von Edgar Allan Poe zu lesen. Und zu Weihnachten kommen dann noch "Dracula" und "Frankenstein" in meine Sammlung (und somit auf meinen "zu lesen"-Stapel).

BTW: Beitrag Nummer 1500, hätte nie gedacht, dass ich mal so lange hier bin um so viele Posts zu machen...
03.12.2010 20:07 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.227
Nächster Level: 10.000.000

41.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
20:00
Zitat:
Original von Mormegil
...Und warum kommt, wenn ich 4345 im Handy eintippe, "heil" vor "geil"?!

Es ist aber nicht zufällig eine deutsche Marke, oder?
für den Fall, dass es sich nicht um eine rethorische Frage handelt: NOKIA. Aber ich denke, dass das bei anderen Herstellern auch so ist... großes Grinsen

17:16

Erkältung... Und zu viel Molasse auf den Tabak gestern XX Aber dafür war die Rauchentwicklung besser, als ich sie jemals hinbekommen habe. Bringt nur nichts, wenn der Tabak mies ist.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

04.12.2010 17:19 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.129.504
Nächster Level: 13.849.320

1.719.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 20:40 Uhr

Ich bin erkältet und schreibe Lord Braindead, der die Grippe hat.
Zu dem Abend gab es eigene Pizza. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage schon gestellt habe aber ab wann geht der Durchschnitt dieses Forums ungefähr zu Bett? Ich bin mir nicht sicher ob ich genügend schlafe.
Ich habe versucht Lord Syn noch einmal neu zu zeichnen um für Gesichter ein besseres Gefühl zu bekommen. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin ihn nach ihm selbst aussehen zu lassen. Die Gradwanderung von Realismus zu Cartoon fällt mir schwer. Gewisse prägnante Formen würde ich gerne übertreiben und Andere untertreiben. Zudem würde ich gerne auf nachvollziehbare Weise stilisieren. Außerdem weiß ich den Hautunterton schwer zu definieren.

Naja.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
04.12.2010 20:53 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.875
Nächster Level: 6.058.010

846.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
1843

Angsthase!!!!! *freu* (Da verfalle ich doch glatt wieder in meine jugendliche Sternchen-verkappterInfinitiv-Sternchen-Schreibweise :] ) Boah, wie toll, dich wieder zu lesen.

Schön, dass es dich freut mich wieder zu sehen, aber wie man vllt. merkt: die Freude ist ganz meinerseits!

Ich hoffe, das bleibt bei dir jetzt keine einmalige Sache. Ich meine, ich habe es inzwischen ja auch schon fast eine Woche durchgehalten... :]



*mit in Sternchenschreibweise verfall*
Nee, wenn ichs zeitlich schaffe, schau ich auf alle Fälle rein. Bei mir gehts momentan unimäßig drunter und drüber und privat ist dazu noch die Hölle los.
Deshalb bin ich nicht allzuviel online.

Aber net wieder weglaufen!
Oh, ich hab heute einen Schneehaufen gebaut. Ich würd ja gern sagen, dass es ein Schneemann war, aber realistisch betrachtet war es ein Haufen mit zwei Stöcken als Augen. Meine Stärke liegt wohl nicht im plastischen...

Hm, irgendwie kenn ich nimmer allzuviele hier. Also außer den "alten Hasen", klar.
Ich hops mal in die Threads und guck mal, ob ich ne Meinung hab. *g*

Euch allen einen wunderschönen zweiten Advent!

Ach ja, es ist 20:17 Uhr, äh, 18.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

05.12.2010 20:17 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.129.504
Nächster Level: 13.849.320

1.719.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, entschuldige, ich hatte dich noch nicht begrüßt. Das hole ich hiermit nach. Die Forumsschreiber sind bis auf Mormegil und Scin gleich geblieben. Aber wir sind inzwischen insgesamt weniger.

Schneemann, hmm. Es kommt darauf an wie man es bezeichnet. Man könnte schließlich auch Schnee-Chimäre sagen wenn es eher weniger menschlich aussieht.
Aber bestimmt gehst du zu hart mit dir in das Gericht.
Ich habe gestern daran gedacht ob man aus Schnee wohl auch eine große Hello Kitty- Katze bauen könnte.
Die rosaroten Elemente würden aber ein Problem sein.
Stattdessen denke ich schon länger über eine Hello Critter-Parodie nach.

Es ist 13:15 Uhr

Es gab gerade Mittagessen. Ich werde noch ein wenig in dem Internet mich durchklicken und mich dann auf den Weg zu dem Bahnhof machen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
06.12.2010 13:43 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.028.020
Nächster Level: 22.308.442

2.280.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:23
Hach ja, seit 16:45 Feierabend. Jetzt trinke ich zur Entspannung Tee mit Zitrone/Vanille/Rum Geschmack und höre erstklassige Soundtracks von italienischen Zombiefilmen aus den 70ern und 80ern.
06.12.2010 18:23 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.702
Nächster Level: 13.849.320

299.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1301

Middach...

Mit dieser Firma hier geht's nun offiziell zugrunde. Vor allem wenn der Winter wirklich zu hart wird wie befürchtet. Der Chef hat die Tage noch ein Gespräch mit einem Investor, weil wir blank sind. Wenn der ein bisschen Ahnung hat und sich nicht verarschen lässt, dann war's das.
Kennt jemand jemanden, der einen Mediengestalter sucht? Ich stünde nach einer 4-wöchigen Kündigungsfrist zur Verfügung...

Habe deshalb gestern einen neuen Webspace mit php- und mysql-Unterstützung registriert, um mir eine neue Homepage aufzusetzen. Werde diese Woche noch ein paar Bewerbungen rausschicken.

Ohrwurm is playing: Subway To Sally - Die Ratten

Ansonsten geht's recht gut. Bin in letzter Zeit wieder öfter unterwegs. Tut mir sehr gut, ich wäre sonst doch noch zu Hause versauert.

[Chef lungerte herum - ja lungern ist der passende Begriff]

Bin momentan auf dem Trip, dass ich neue Menschen kennenlernen möchte. Hätte früher nicht gedacht, dass mir das irgendwann mal als so wichtig erscheinen würde.

Und trotz allem fühle ich mich hier im HB immer noch zu Hause.

Nungut, ich beende diesen Beitrag jetzt mal, die Mittagspause ist schon lange vorüber (gut, ich habe nicht ununterbrochen hier geschrieben)...

__________________

07.12.2010 13:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.186.766
Nächster Level: 100.000.000

10.813.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:47 Uhr

Wieder zu Hause, total zugeschneid und hungrig (weshalb ich gleich zur Nahrungsaufnahme übergehen werde!)

Vorhin 2 Stunden lang eine Produktschulung über mich ergehen lassen. Zwar interessant, aber auch sehr viel Informationen. Wenigstens hatte ich dafür zwei Stunden weniger zu tun. großes Grinsen

Achso ja und nach langer Abwesenheit habe ich nun auch endlich wieder eine (hoffentlich stabilere und dauerhaftere) Internetverbindung

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.12.2010 17:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.958.227
Nächster Level: 10.000.000

41.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Mit dieser Firma hier geht's nun offiziell zugrunde. Vor allem wenn der Winter wirklich zu hart wird wie befürchtet. Der Chef hat die Tage noch ein Gespräch mit einem Investor, weil wir blank sind. Wenn der ein bisschen Ahnung hat und sich nicht verarschen lässt, dann war's das.
Tut mir leid das zu lesen...

Wilkommen zurück Lord Syn großes Grinsen

18:52

Nichts los bei mir. War heute mal wieder nicht in der Schule, muss noch für drei Arbeiten lernen und mich um einen Praktikumsplatz kümmern. Habe wieder das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

08.12.2010 18:56 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.702
Nächster Level: 13.849.320

299.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1850

Boah, cool, Reunion-Wochen im Hellboard! :]

Ja, Hunger habe ich auch... Müsste mal aufstehen und was machen, sonst hunger ich noch weiter... Mäh...

Und nachher ist wieder Theaterprobe... Der Text sitzt glaube ich. Zumindest bei mir...

Aaah, Hunger!!
Warum kann sich das Essen nicht von selbst machen?
Und sich das Geschirr von selbst spülen?

Huuuuuungeeeeeeer!

__________________

08.12.2010 19:00 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.028.020
Nächster Level: 22.308.442

2.280.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:57
Willkommen zurück, Lord Syn!

Ich bin (mal wieder (oder immernoch)) krank. Heftiger Husten, Halsschmerzen und kräftig geschwollene Mandeln. Wenn ich pech habe, muss ich mich demnächt von den Beiden trennen...

Ansonsten? Mein Tee-Verbrauch hat sich in den letzten Woche extrem gesteigert.
08.12.2010 20:05 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.549.702
Nächster Level: 13.849.320

299.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2247

Schnee!!! Ich mein, ist ja nicht so, dass nicht schon welcher gelegen hätte... Aber in den letzten 3-4 Stunden sind nochmal an die 20 cm dazugekommen... Heftig heftig...

Hatte den Text wirklich drauf... Nur meinen Namen habe ich beim ersten Durchlauf wieder verpeilt. Aber ich konnt's gut überspielen, ist kaum aufgefallen.

So, drüben in der Küche heizt der Ofen gerade vor, da kommen gleich die Mozzarella-Sticks rein. Mnomnomnom... Dann bastel ich noch ein bissel an meiner neuen Homepage und geh dann ins Bett...

__________________

08.12.2010 22:51 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.780.989
Nächster Level: 10.000.000

1.219.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:49

Moin erstmal...

Hocke bei meiner Freundin in Dormagen und warte darauf, dass sich eine von den Firmen meldet, bei denen ich mich beworben habe. Bei einer bin ich zwar schon seit Oktober im Rennen, wurde aber auf Januar vertröstet...echt frustrierend kurz vorm Ziel zu stehen und dennoch nicht die Linie überschreiten zu können.

Ansonsten hab ich gestern vom Prüfungsamt mitgeteilt bekommen, dass ich meinen Studiengang mit 74% als Gesamtnote (also ne 2 mit gaaaanz kleinem Minus) bestanden habe. Ich darf mich jetzt offiziell M.Sc. Geographie / VT Geomatik nennen.

Werd nächste Woche damit beginnen, mein Zimmer bei meinen Eltern auszuräumen. Die letzten 2 1/2 Jahre dort waren wirklich alles andere als toll. Es trifft mich also nicht sonderlich hart.

08:55

__________________
REACT TO RESIST

09.12.2010 08:55 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH