the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.657
Nächster Level: 7.172.237

285.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 17.18
hab gerade meinen termin für die musterung erhalten. bin erfreut, weil ich zu dem termin noch meine zahnspange habe, also gleich ausgemustert were. headbangen somit wäre der tag für mich gerettet. morgen ist geschichtsklausur, aber was solls. scheiß auf geschichte. lieber höre ich noch ein bisschen musik (mein mantus-trip immer noch) und mache was für semi.
22.10.2003 17:19 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.263
Nächster Level: 5.107.448

453.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SHIT!!!!

DAS SAUFEN FÄLLT FLACH!!!!!!

19:25Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
22.10.2003 19:25 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.674
Nächster Level: 4.297.834

315.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
SHIT!!!!

DAS SAUFEN FÄLLT FLACH!!!!!!

19:25Uhr


tja, meins net Zunge raus
22.10.2003 19:58 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.870
Nächster Level: 19.059.430

2.663.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tommy: Wann bist du wieder hier? Vllt. können wir ja ganz kurz was unternehmen?

Es ist 20:14 Uhr

ich bin jetzt mit der besagten Bekannten *rechne* 33 Stunden wach...

Ich bin gar nicht müde, aber sobald ich mich in eine horizintale Position bewege, bin ich weg großes Grinsen

Ich bin am überlgen heute mein Kunstbild zu machen, aber ich finde keinen Bleistift und auf keine Pinsel... Ich denke ich muss gleich mal ordentlich suchen.

Mein Gaumen tut furchtbar weh...

Ich friere...

Es ist 20:18 Uhr

edit: 20:50 Uhr

ich hatte vergessen zu sagen, dass mein PC rumzickt. Sobald er bei IRGENDEINEM Spiel ein SaveGame geladen hat, macht er nen Neustart.

Neustarts macht er auch manchmal normal bei Windoof (aber selten)

Öfter freezed er grundlos bei sogut wie allen Programmen (auf Windows)

Habe aber im Moment keine Lust, mich drum zu kümmern :/

Btw. ich habe nun mein Kunst-Bild fast fertig gezeichnet.
Fange wohl gleich an zu malen, wenn ich Deckfarben und Pinsel finde.... :/

Eine Minute später... nein, 2

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 22.10.2003 20:51.

22.10.2003 20:17 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.716
Nächster Level: 5.107.448

656.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:39
Mir gehts super, ich hab endlich mal wieder ne chance bei nem Mädel smile
Und gleich gehts ins Copa Billiard spielen.

@DarkRain
Sorry, aber bis auf dich haben nun mal alle abgesagt traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon: 22.10.2003 20:45.

22.10.2003 20:44 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.657
Nächster Level: 7.172.237

285.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
20:39
Mir gehts super, ich hab endlich mal wieder ne chance bei nem Mädel smile
Und gleich gehts ins Copa Billiard spielen.

@DarkRain
Sorry, aber bis auf dich haben nun mal alle abgesagt traurig


da fragt man sich doch, was ihr den ganzen Tag so treibt...

so gegen 22.35 uhr

so, gehe gleich schlafen. morgen geschichts-klausur mit kaum lernen. ich will die nicht schreiben. leider muss ich nun mal. heute hab ich einen berufschancen-test geschrieben, mal schaun, wasin 4 wochen dabei rauskommt. ich frage mich, ob das meinen wirklichen wünschen widerspricht oder nicht . . .
22.10.2003 22:36 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.182
Nächster Level: 4.297.834

364.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.54
hab heute eine stunde sinnlos in der kälte rumgesessen nur weil mein fahrlehrer keine lust hat mir mal mitzuteilen das das auto kaputt ist, ich also net kommen brauch.
motzen
22. 55 ich geh ins bett. allein. verblüfft

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

22.10.2003 22:54 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.250
Nächster Level: 3.025.107

226.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol meine uhr zeigt an mitte der woche, also will ich das mal glauben..
irgendwie bin ich noch gar nich müde.. könnte an dem cappo von gerade liegen..
ich höre im moment nix weil men sound unter linux einfach nich laufen will *grrrr*
linux *grml* naja wenn man damit erstmal klar kommt isses bestimmt einfacher...

immer noch mitte der woche

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
23.10.2003 01:08 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.435
Nächster Level: 11.777.899

50.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sehtos: Mehr oder minder Verstehen kannich es ja...das Auto ist einfach geil!...Aber ich bin wohl VIEL interessanter!!!

01.12
Hatte heute wieder einen wundervollen Tag mit meine Freund gehabt. Schade, dass ich nicht bei ihm pennen darf. unglücklich
Na ja...war dafür 4 Tage in Berlin mit ihm.
Kaum bin ich ne Stunde zu hause...schon vermiss ich ihn!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.10.2003 01:15 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.549.973
Nächster Level: 11.777.899

1.227.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hock mal wieder in info und mach sinnlosen kram.. gähnen gähnen
hab die aufgabe vom lehrer in rekordzeit erledigt...hab die lösungen von seinem server geholt
mir is langweilig wil ich mir so ausfall beschert hab
ich hab dann bald englisch, das wird dann wieder so öde
ich langeil mich dann mla noch ein bisschen weiter
23.10.2003 09:43 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.263
Nächster Level: 5.107.448

453.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend sind ...wunderliche Dinge geschehen in einem kleinen Städtchen in Rheinland-Pfalz...

Personen haben sich uns angeschlosen, von denen ich niemals gedacht hätte...

Nun, die Verwirrung ist groß, aber ich hab andere Probleme...

Kacke!!!

13:31Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
23.10.2003 13:30 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.285.985
Nächster Level: 100.000.000

10.714.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viertel vor 3

*LOOOOOOOOL*

Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.10.2003 14:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.250
Nächster Level: 3.025.107

226.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:56Uhr
na toll mein LICQ hat sich gerade verabschiedet und ich weiß nich wie ich es wieder zum laufen bringe...und nie is ein linux user da, wenn man ihn brauch *grmL*
meine mutter hat wie immer gemotzt und dadurch hab ich wieder schlechte laune..dabei hat der tag so gut angefangen..

14:58Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
23.10.2003 14:57 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.657
Nächster Level: 7.172.237

285.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 18.54 Uhr

so, ich kann nicht mehr. ich hab den halben tag versucht, mein bild online zu bringen, es hat nichts genützt. alle versuche schlugen fehl, ich bin völlig erschöpft. vielleicht versuche ich es heut abend noch mal, aber die chancen stehen schlecht. lieber würde ich jetzt gleich schlafen gehen, aber ich muss ja noch hausaufgaben für mathe, chemie und ethik machen. also mal eine bitte an die welt: lass mich in ruhe!
23.10.2003 18:52 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.435
Nächster Level: 11.777.899

50.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.44

Habe heute mit meinem Vater gebacken. Das war lustig!!!
Danach kam mein Freund und was die Keks-Testperson...und er hat überlebt verblüfft
Er fand sie lecker...Muffins hab ich auch gemacht und auf bitten meines Freundes sollte ich ihm, weil ich sie mit schokolade verziehrt habe, ei Herz draufmalen...sah etwas komisch aus smile

Der Rest des Tages war auch super lustig!
Gehe morgen zum Campus-Fest nach Dortmund mit meinem Süßen.

23.48

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.10.2003 23:48 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.250
Nächster Level: 3.025.107

226.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:51Uhr
bin vor ca 20min aufgestanden und sitz hier nun mit meinen cornflakes...
leider komme ich immernoch nich ins qnet rein...ich hoffe das änert sich noch im laufe des morgens...

11:54Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
24.10.2003 11:54 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.205
Nächster Level: 8.476.240

1.252.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:51 (tuerk1scher Ze1t)

Nur noch 12 Stunden dann beg1nnt me1ne He1mre1se. Ich freue m1ch

schon so sehr e1nfach herrl1ch. ICh werde dann wahrsche1nl1ch m1t

HArlek1n weggehen. Aber m1ch vorher noch mal vor MEINEM PC setzten.

Fuer das naechste WE habe 1ch m1r fest vorgenommen L1nux zu

1nstall1eren, mal sehen ob 1ch es schaffe. Sonstr 1ost m1r gerade derbe

fad aber das Wetter 1st ganz ok aber 1ch hocke ja eh 1m

InetCafe großes Grinsen rolleyes . Naja 1ch wertde m1ch jetzt we1ter seel1ssch auf

me1ne He1mre1se vorbere1ten und packen muss 1ch ja auch noch verblüfft .

13:45 (tuerk1scher Ze1t)
24.10.2003 12:47 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.263
Nächster Level: 5.107.448

453.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir geht' s relativ gut...

Hab wenig geschlafen, muß heute noch Hof und Einfahrt kehren, bei Fahrschule anrufen für theoretische Prüfung und noch mehr Fahrstunden,
es ist kalt, aber ich hab n paar Klamotten gefunden, die mich wie nen Punk wirken lassen, ABER warm halten...

Was muss ich noch... ach wayne...

Hör grad irgendwas von Tristania headbangen

13:24Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 24.10.2003 13:24.

24.10.2003 13:24 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.716
Nächster Level: 5.107.448

656.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:28
Mir gehts super, ich hab endlich meinen EMP Katalog, heute abend gibts reste saufen und morgen treffen sich mal alle meine Freunde wieder im Copa.
24.10.2003 15:27 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.186
Nächster Level: 300.073

5.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:03 uhr

heut isn scheiss tag, zwar fangen heut ferien an, aber ich hab in der deutsch kursarbeit (gk) nur 2 punkte traurig und somit kann ich deutsch für dieses halbjahr vergessen.

naja - sonst darf ich viel draußen in der bitteren kälte, meiner family helfen Kopf gegen Wand

17:04 uhr

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unkn0wn: 24.10.2003 17:06.

24.10.2003 17:04 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.592
Nächster Level: 13.849.320

721.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:33

Warte darauf das da nette mädel mit dem ich schon den ganzen Tag chatte wieder on kommt, mir is soooo langweilig.

Außerdem warte ich darauf das wir mit MoD endlich die Sache im RP klären können. o.O

17:37

__________________
Ich brauche keine Signatur.
24.10.2003 17:37 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.870
Nächster Level: 19.059.430

2.663.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:05 Uhr...

ich könnte heulen... fragt mich nicht warum... Alles fad!

Ich habe mir heute Klamotten bestellt... Stiefel... Ne Jacke... ne Pullover. Und wieder ordentlich Geld ausgegeben verblüfft

Ich hoffe sie sind bald da, denn es wird verdammt kalt draußen!

Ich will ein Beziehung! traurig

Montag habe ich Zahnarzttermin... dann erstmal Dienstag und vllt. länger zu Hause bleiben. Deswegen freue ich mich. Okay, vllt. habe ich Schmerzen aber die anderen Wichser hocken in der Schule... ich habe nichts gegen Schule... eigentlich... Aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich da irgendwas gebacken krieg... ach wayne. Ich freue mich erstmal, dass ich was mit tommy unternehmen kann... und mich enttäuscht es, dass, wenn man den Kopf auf die Tastatur haut, nur ganz wenig Zeichen geschrieben werden großes Grinsen

Ach wayne...

20:08 Uhr...

__________________
theharlekin.de
24.10.2003 20:08 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.182
Nächster Level: 4.297.834

364.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.08
hab den ganzen tag führerscheiprüfbögen gemacht. scheiss theorie..aber es wird besser... und mein autochen wartet ... smile

morgen fahr ich für 4 tage nach berlin..juhu großes Grinsen
kultur erleben....


Zitat:
Ich will ein Beziehung!


nicht nur du heulen heulen heulen

22.14 na toll jetzt hab ich mich wieder selbstdeprimiert.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

24.10.2003 22:13 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.657
Nächster Level: 7.172.237

285.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 22.15 uhr

so bin glücklich. in der schule alles in ordnung (ethik großes Grinsen ), zu hause alles in ordnung, dann samstag bis dienstag schachtunier, wird zwar anstrengend, aber was tut man nicht alles für geld und dwz....

will jetzt ins bett gehen, schließlich muss ich morgen fit sein . . .

hmm, hab mir überlegt, eigentlich könnte ich noch ein wenig nietzsche lesen bekloppt? aber ansonsten habe ich keine probleme . . .
24.10.2003 22:19 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.182
Nächster Level: 4.297.834

364.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitten in der nacht
hab jetzt 2 stunden in meinem bett rumgelegen und kann nicht schlafen. in 4 stunden muss ich aufstehen. so ein sch....und wenn man dann schonmal den computer noch mal anmacht ist kein schwein online. was macht ihr alle ihr penner. motzen
muhaaa....
ich geh ins bett
immernoch mitten in der nacht

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.10.2003 02:58 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH