the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.396.859
Nächster Level: 19.059.430

2.662.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 19:38 Uhr

und heute war der Sportunterrich ausnahmsweise mal gut... Diesmal hat es auch SPaß gemacht,.. allerdings bin ich falsch aufgekommen und naja ... nun tut mein Fuß weh *gg*...

Ich sitze hier grade an meinem Schreibtisch... Hausaufgaben habe ich noch keine gemacht,.. wozu hat man denn sonst Freistunden? Augenzwinkern . Neben mir läuft ein Laptop, andem das Windows putt ist (meiner Meinung nach durch Dummheit des Users)... Im Hintergrund läuft Galileo... ich glaube es geht um Ahoi-Brause... Die Windows-WIederherstellung läuft auf vollen Touren am Laptop...

Das hätte der mir mal früher sagen können, dass er so eine Cd hat,.. dann hätte ich nicht versuchen müssen eine Windows-Cd aufzutreieben rolleyes

Mir ist langweilig... Ich kann kein Gitarre mehr spielen, da ich eine kleine Blase am ringfinger habe... d.h. ich kann mein Lieblingslied (welches ich spielen kann^^) nicht mehr spielen, da das gezupft wird...

MIr fällt ein, dass Ahoi-Brause eklig schmeckt, aber irgendwie kann ich nicht mehr aufhören, wenn ich einmal angefangen habe sie zu essen...

Auf dem Laptop wird grade irgendwas von AOL isntalliert *bähh*...

Mein mIRC ist im Arsch...

Ich müsste mich mal um Linux kümmern...

Ich bin faul... ich habe keine Zeit ... es ist

19:43 Uhr

edit:
20:01 Uhr

der Laptop kopiert immer noch irgendwelche Daten, dabei steht auf dem DVD-Laufwerk HighSpeed und die CPU hat 1 Ghz... rolleyes

Ich habe heute eine 3 wiederbekommen und habe einen halben Fehler gefunden *fg* Vielleicht wirds ja noch ne 3+ oder gar ne 2- 0_o Das wäre dann die beste Lateinarbeit, die ich je geschrieben habe rolleyes

A propos Latein, ich muss heute wieder Vokabeln lernen... wieder ne ganze Lektion.. ih habe keine Lust...

20:03 Uhr

edit2:

Nun ist es 20:22 Uhr

Den Pc habe ich nun nochmal formatiert, da die Wiederherstellung nichts genutzt hat...

Nun installiere ich WindoofMe neu... Mir ist langweilig... Ich esse Giros (?) und im Hintergrund läuft Terraluna

Es ist eine Minute später...

esit3:

20:29 Uhr... die Batterien des Laptops sind leer... Inmitten der INstallation ausgegangen... kochen

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 23.09.2003 20:28.

23.09.2003 19:42 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.778
Nächster Level: 13.849.320

850.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen werde ich möglicherweise in arge finanzielle bedrängnisse kommen.
23.09.2003 20:33 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.426
Nächster Level: 3.025.107

226.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:26Uhr

voll scheiße hab kaum noch zeit fürs HB oder für den chat..
fühle mich körperlich und geistig am boden...
die große leere in mir is kaum noch zu ertragen...
manchmal denk ich mir einfach nur noch. warum....
naja egal, ich werde weitermachen, wird schon noch was besseres kommen..hoffe ich...

21:28Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
23.09.2003 21:26 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.486
Nächster Level: 35.467.816

1.923.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 uhr nochwas
war mit mephi in identität ...
man für krane menschen wie euch genau der richtige film Teufel
rein da, das war nen befehl
bisschen später als eben

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.09.2003 02:42 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.426
Nächster Level: 3.025.107

226.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:15Uhr

bin gerade aus der schule wieder da..nieman dim IRC -_-
hatten heute sport und gesundheitsförderung...boah der lehrer hat doch ne scharube locker..als aufwärmtrining müssen wir liegestütze machen und dabei noch jeweils einen arm und ein bein heben, und das in vielen verschiedenen varianten mit zB ner bank oder so...

13:17Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
24.09.2003 13:15 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.486
Nächster Level: 35.467.816

1.923.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:36
mir gehts melancholisch gut
hab nen gutes telefonat geführt , mit meiner ex
mir läuft immer noch die zeit davon ...
ich will ferien für immer unglücklich
und alina ... sport ist roar smile
1 minute später

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.09.2003 16:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.554
Nächster Level: 5.107.448

452.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:19Uhr

Die letzten Tage waren eigentlich sehr ereignisreich, kann mich aber im Moment nicht erinnern, weil ich dann das Zeug von fast einer Woche
alles auf einmal aufrufen müsste...

Ich hatte gestern schwere Depressionen, weil ich über irgendwelche Leute und über Menschen nachdenken musste, keine Ahnung, hat mich halt mal wieder angekotzt, nachdem ich mir aber gestern einen neuen Discman gekauft hab geht' s mir wieder blendend!!!

P.S. Federweißer für 1.80€ die Flasche tut gut! großes Grinsen

18:22Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
24.09.2003 18:21 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.988
Nächster Level: 5.107.448

656.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:28
Mir gehts beschissen, ich muss eine Woche meiner Herbstferien für einen Englisch intensiv Kurs Opfern heulen

@DarkRain
saufen Ich kann dir nur zustimmen, das Zeug war klasse XX

19:30
24.09.2003 19:28 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.911
Nächster Level: 4.297.834

314.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein dat ich eine Woche opfern muss weil ich irgendwann demnächst die Weisheitszähne rausbekommen soll... rolleyes
überhaupt macht das ganze hier für mich im Moment keinen Sinn mehr, vielleicht liegts an meiner Müdigkeit un so, aber ich fühl mich leer, ich arbeite aufs Wochenende hin un sehe die Menschen die ich mag fast nur dann...
24.09.2003 19:47 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.978
Nächster Level: 1.757.916

136.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie gehts mir net so gut.
glaub,ich werd krank.
hör grad leit af lífi- sigur ros
und irgendwie is alles im moment nicht ganz so, wie es sein sollte
muss noch sp lernen.... will net
mich überkommt das gefühl mich zu übergeben
und ich will gar nix mehr
24.09.2003 20:32 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.426
Nächster Level: 3.025.107

226.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:23Uhr
bin gerade zum dritten mal heute aufgestanden..hab aber leider voll verpennt..scheiße heute nacht werde ich nich müde sein...
hatte heute zum ersten mal 2std frei..juhu
vermisse anny
und ich hab überall scheiß muskelkater...undheute abend wider sport..ich sterbe...*heul*

17:25Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
25.09.2003 17:23 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.407.414
Nächster Level: 11.777.899

370.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 23:25

kumpel is grad abgehauen
ich hab leicht einen anner mütze
haben "wrong turn" geguckt bier getrunken und liebreizende gespräche geführt
komisch
der kumpel der eben da war is einer der wenigen mit denen ich noch richtigen kontakt habe von den leuten mit denen ich "damals" immer zusammen war
ein mensch den ich ungern missen würde
naja
hab eben mit einer meiner ex-freundinnen telefoniert (auch eine der wenigen mit der ich noch kontakt hab und die ich liebgewonnen hab)
ich weiss nich
irgendwie würde ich am liebsten mehr mit ihr unternehmen
aber ich weiss nich ob ihr das so gefallen würde
ihr gegenüber hab ich immer so ein komisches gefühl
manchmal sind es nur sexuelle gedanken (die ich aber wieder ganz schnell verdränge) manchmal einfach (ich nenn es mal) "knuddel-gedanken" oder eben nur ne richtig gute freundschafts-gedanken (das "gedanken" musst ich leider anhängen damit es in den satz passt^^)
(leider) entscheide ich mich meistens für funkstille...ich weiss nichma wieso....wahrscheinlich angst weil si mir als einzige das herz gebrochen hat kopfschüteln
tja Augenzwinkern
ansonsten denke ich nach wie ich am besten und am schnellsten mein bier alle bekomme
rauche ma wieder camel und freue mich auf morgen da die woche es nu endlich geschafft hat sich den freitag rauszuwürgen
meine bassreflexbox is immer noch nich da genauso wie meine schwarzen embleme
ich höre grad "müssen nur wollen"
solang ich dieses lied höre könnt ich alles wollen können
dannach nich mehr
komisch
morgen hab ich dann ma endlcih vor mein auto zu säubern
desweiteren muss ich endlcih ma ne kaltes herz bekommen und mit meiner freundin schluss machen damit ich mich wieder wohl fühle...wieso fällt es mir bei ihr so schwer? ich liebe sie doch garnioch mehr....man
mein bier is nu endlich fast zur hälfte leer und ich kann nu noch immer nich alles können was ich will
ausserdem fällt mir auf das sich inletzter zeit viele menschen leer fühlen
wieso?
und nu weiss ich ich nich was ich im hb noch lesen soll weil ich mit rpg´s nich viel anfangen kann und jenes zur Zeit am themenstärksten is
pssiert

nu isses schon 23:47 verblüfft

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

25.09.2003 23:48 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.407.414
Nächster Level: 11.777.899

370.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 00:01
rolleyes
das wusst ich selber
hab eben entschlossen zu pennen
nu isses 00:02

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.09.2003 00:02 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.426
Nächster Level: 3.025.107

226.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:12Uhr
ich sterbe..eine bewegung und der muskelkater bring tmich fast um...ich hätte nich noch zum kampfsport gehen sollen..
im IRC sind langsam alle leute verschwunden..aber ein glück is Wolfy noch da smile
morgen bzw heute wieder früh aufstehen..irgendwie hab ich keine lust..

00:14Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
26.09.2003 00:12 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.554
Nächster Level: 5.107.448

452.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pudli: Es ist ein Verbrechen, nachzudenken, wie schnell man sein Bier los wird!!! großes Grinsen

Ich tu mir heute die Nackenheimer Kerb an, ...Oh, Scheisse ich brauch viel Suff, um gegen die geballte Dummheit resistent zu sein!!!
In diesem Wohnort wohnen fast nur Asis und ich gehe hin, weil ich die 10% Menschen suche, mit denen ich gut auskomme ...und die warscheinlich eh nicht dort antanzen...

Fortuna, wünsch mir Glück!!!

Morgen selbes Spiel anderer Ort: Mixery-Party in Oppenheim, wobei weniger Asis, bezahlte Securities und leider, leider ...Hip-Hop Jam!
Aber dafür mehr Leute, die noch normal im Kopf sind smile

17:04Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
26.09.2003 17:02 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.988
Nächster Level: 5.107.448

656.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:09
Rainer ich werde dich heute Abendunterstützen, denn ich geh auch auf die Kerb saufen
Und morgen wieder großes Grinsen
Schreib mir mal per pm wann du hin gehst.
Ich will nämlich wieder mit dir saufen wie letztes Wochenende.
26.09.2003 17:08 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.671
Nächster Level: 2.111.327

253.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt saufen, und ich muss hier abhängen. Ka Fahrgelegenheit, ka Geld, die Eltern fahre misch net, was bleibt mir dann noch? Ich muss also hier chillen... Wird mir ganz gut tun. Der Tag heute war kurz und anstrengend, aber der Abend ist noch lange nicht gelaufen...

Also dann... stay [sic] und have fun!

Bier! Bier! Mehr davon!
Geh mir einer trinke!

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

26.09.2003 17:15 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.647
Nächster Level: 8.476.240

1.251.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hummel: Was soll dein Ava darstellen??
26.09.2003 17:20 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.295
Nächster Level: 100.000.000

10.708.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht aus wie eine Orgel

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.09.2003 17:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.554
Nächster Level: 5.107.448

452.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARUM? VERGISST MAN BEIM POSTEN SO OFT WÖRTER, ODER SCHREIBT DIESE FALSCH???!!!

DAS HINTERLÄSST IMMER SO N DUMMEN EINDRUCK!!!
ICH REG MICH JEDESMAL DRÃœBER AUF; WENN S MIR PASSIERT,...

aber is ja normal...
Ich geh dann gleich mal duschen, wegen Kerb... XX

18:09Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
26.09.2003 18:07 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.280
Nächster Level: 10.000.000

1.208.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:19
Ich bin gerade von meiner LK-Fahrt wiedergekommen und total K.O., werd jetzt erst mal baden gehen...
202:20

__________________
REACT TO RESIST

26.09.2003 20:18 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.252.276
Nächster Level: 41.283.177

2.030.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo warst du denn?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.09.2003 20:30 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.280
Nächster Level: 10.000.000

1.208.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Ijssel-Meer (ein Binnenmeer in Holland, Plattboot-Fahren

__________________
REACT TO RESIST

26.09.2003 20:42 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.396.859
Nächster Level: 19.059.430

2.662.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:25 und irgendwie ist mir das Bild von hummel zu hoch...

Ich habe atm keine Lust auf gar nichts...

alles lame... Internet, lame, Computer, lame, TV, lame, Schule, lame,.. aber in zwei Wochen sind Ferien, die werden bestimmt genau so lame großes Grinsen ...

Im Hintergrund läuft so beschissene Musik von The Rasmus... Jetzt läuft Lequido mit Narcotic...

Mir sit fad. Ich habe auf nichts Lust...

Alles Scheiße.. rolleyes

13:28 UHr... lame

__________________
theharlekin.de
27.09.2003 13:26 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.252.276
Nächster Level: 41.283.177

2.030.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 27092003:1537 CET

komm gerad vom essenholen zurück und mampf jetzt meine lassange
*yamyam*
sehr lecker

muss dann noch packen, fahr ja morgen weg, naja, später

timecode: 27092003:1538 CET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.09.2003 15:36 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH