the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.507.056
Nächster Level: 10.000.000

492.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.52
Bin gerade nachhause gekommen. Irgendwie schein ich schon 26Stunden wach zu sein, bin aber nich muede....
@Lisca - Poste ma bitte im RPG berreich.
Und ja... ich glaub ich gammel jetzt noch 30 mins vorm PC und dann ins Bett.
01.53

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

27.03.2004 01:50 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.386
Nächster Level: 10.000.000

447.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.56 Uhr, super, heute riesenstress und am Abend noch konzert und mein Nachbar lässt seine fu hip hop Musik seid 8 Uhr laufen und verhindert so jeglichen Schlaf meinerseits... *ARGH*

Echt, wenn ich mal durchdrehe und alle mit ner Kanone abknalle, is er der erste *grml*

MfG Lisca 10.57

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

27.03.2004 10:57 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.654
Nächster Level: 2.111.327

233.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:48

Ich hab grad im Games Bereich Blood Ryne gesehen headbangen
Ich will wissen ob das auch für pc giebt????Wenn dann kaufs ich mir sofort und wenn nich dann besorgs ich mir auch für XBox

12:50

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
27.03.2004 12:50 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.434
Nächster Level: 13.849.320

720.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alucard
12:48

Ich hab grad im Games Bereich Blood Ryne gesehen headbangen
Ich will wissen ob das auch für pc giebt????Wenn dann kaufs ich mir sofort und wenn nich dann besorgs ich mir auch für XBox

12:50


gibts schon, aber nich in Germany, und nich für so kleine Kiddies wie dich Augenzwinkern

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.03.2004 13:17 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.396.914
Nächster Level: 19.059.430

2.662.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:25 Uhr

feelin' fine

25!

__________________
theharlekin.de
27.03.2004 13:25 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.434
Nächster Level: 13.849.320

720.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:39

Joa, war heut bei meiner Oma den hauslfur saubermachen, hab dann kurz telefoniert, ne Pizza gefuttert, mich rasiert und werde gleich auffen B-Day gehen. Morgen werd ich dann meinen neuen PC in meinem Zimmer aufbauen, und dann mitte nächster Woche mit dem auch Online gehen wenn alles klappt smile

13:40

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.03.2004 13:39 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.874.328
Nächster Level: 19.059.430

185.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:07
hmm...gnaa..das Wetter is echt scheiße...ich könnt außerdem meinen PC zusammentretten...scheiß Mircosoft! Ich hätt, als ich auf der CeBIT war, beim Microsoft ins Eck scheißen sollen... bite
14:08

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
27.03.2004 14:09 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.252.408
Nächster Level: 41.283.177

2.030.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da das jetzt schon im now playing durchgezogen wird, bitte ich alle user, auch hier wieder zu dem ursprünglichen posting format zurückzukommen

14:24
ich höre Erben der Schöpfung - Eine Rose für den Abschied
esse gerade schwarzwälder kirschtorte und hab tierische Kopfschmerzen
hoffentlich helfen die tabletten
nachher mit blackrider treffen, mal sehn wie das wird, hoffentlich sind die kopfschmerzen bis dahin weg
nunja, ich hoff mal das sich alle user in zukunft daran halten und wieder mind 3 zeilen + mp3 angabe schreiben
14:26

ultrakurze posts werd ich in zukunft entfernen und bitte alle mods dies ebenfalls zu tun
auch dies hier ist kein "posting sammel thread"

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.03.2004 14:26 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.284.004
Nächster Level: 2.530.022

246.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.03
ich lausche immer noch meinem PC beim Arbeitn... Ist schon kuhl so ein Rattern im Hintergrund :o)
Naja bin mich nebenbei am Stylen geh gleich inne Disko,mich bissl ablenken. Irgendwie hab auch ich Kopfweh,aber egal :-) Der Alk wird helfen *hehehe* So ich style misch ma weida...Bis denne...:-O
C ya
18.05 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
27.03.2004 18:05 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.983
Nächster Level: 1.757.916

136.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas zwischen 19:03 und 19:07

ich höre das klacken meiner tastatur.
ich esse im moment gar nix.
und ich bemitleide auch diesen ex-freidenker thread.

und da ich keinen neuen thread erstellen will, aber ganz genau weiß, dass ihr alle mal karaoke singen wolltet, stell ich den link hier rein: http://www.ebaumsworld.com/growl.shtml

kennt hier irgendwer "alles über meine mutter"? hat irgendsonen preis gewonnen, oder...

mitlerweile hat mich meine schwester angerufen, deswegen wirds so zwischen 19:10 und 19:15 sein
27.03.2004 19:13 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.728.213
Nächster Level: 11.777.899

49.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.30

War heute mit Andrè tanzen. War super lustig!
Mein Freund ist ein Arsch! Vielleicht trenn ich mich ja von ihm...mal schauen!
Aber seltsamenweise habe ich desshalb keine schlechte Laune mehr nachdenken

na ja

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

27.03.2004 21:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.284.004
Nächster Level: 2.530.022

246.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.47
törööööööööööööt :-) Komm grad aus der Disko,bin arschmüde,aber zu faul mein BEtt zu machen. gähnen Nun ja,...muss ersma die tonnen von haarspray und haargel aus den haaren kriegen,aber verdammt meine bürste liegt am anderen Ende des Zimmerunglücklich Faszinierend wie groß mein Zimmer doch sein kann wenn einem die Füße weh tun... gähnen
Boah krass für den eintrag habsch nun fast 10 Minuten gebraucht - ResPEKT großes Grinsen
00,57 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
28.03.2004 00:58 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.507.056
Nächster Level: 10.000.000

492.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.09
Maddin hat ja geschrieben man soll dazu posten was man gerade hoert, also:
Stille smile und das rauschen vom PC
die Maimarkt Halle (manch einer eknnt sie) ist von mir 1KM weit wech und dort is gerade Techno Warp. Schlimm , wenn man aus dem Hause geht hoert man gleich "bum bum bum". Dort soll die Aktuelle lautstaerke 109dzp sein.
Also letztes Jahr hatten die Polizisten so ne straßen sperre gemacht und jedes Auto nachgeguckt wegen Drogen, nach einer Stunde hatten die 2 Einkaufstueten voll mit Drogen... O.o
Naja im mom sitzt ich gerade vorm PC und chatte n bischen, gleich geh ich mir noch Desinfiktions zeugs auf mein ohrring drauf tun und dan Schlafen und so...
01.13

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

28.03.2004 01:10 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.566.054
Nächster Level: 13.849.320

283.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1502

bin immernoch ein bissel müde...
war am freitag noch bis 3 bei daniel, dann zuhause noch bis 5 am rechner rumgemacht, gestern war ich bis 1 auf ner bdayparty...
hören tu ich die lüfter der 2 laufenden rechner, die tastatur und den fernseher im wohnzimmer.
vor ein paar minuten auch noch die sirenen von rotkreuz-autos...

hab ein bisschen hunger, werd gleich mal was essen...
di schreib ich mathe, do physik, beide lks in einer woche...
nachm essen werd ich mal mit lernen anfangen.
was guckt mein vater da???
so komische hintergrundmusik...

1507

__________________

28.03.2004 15:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.434
Nächster Level: 13.849.320

720.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:26

Damned, ich befürchte ich hab mich verknallt, narf -.-
Naja, geht vorbei, hoffe ich doch zumindest mal großes Grinsen

np Hot Action Cop - Fever 4 the Flava

__________________
Ich brauche keine Signatur.
28.03.2004 18:26 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.507.056
Nächster Level: 10.000.000

492.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.42
Irgendwie ganu die zeit wie das thread heißt.
Im mom hoer ich den Film auf Pro 7
Evolution oder so.
Nebenbei chatte ich noch mit Stany`und ich muss morgen um 6 raus. Bin aber nich muede. Shice Zeitumstellung ...
blaeh.
HAb keine lust morgen auf Schule. 3 Stunden aufsatz...wurghs.
01.43

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

29.03.2004 01:40 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.396.914
Nächster Level: 19.059.430

2.662.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 2:45 Uhr

und ich wunder mich, dass ich noch so fit bin...

Ich denke aber, dass ich gleich pennen gehe, denn morgen ist LAN.

Oder zocke ich doch noch ne Runde Trackmania? *gg*

Ich glaube ja...

47!

(das is kein Spam, ich ergänze nachher)

3:38 Uhr

ich habe eben noch Trackmania gespielt und zwar zwei Wettbewerbe mit Silber durch. Woa, wenn jetzt nur noch die Sache mit dem Kaufen geil gemacht ist, dann wird das Spiel so süchtig machen xD.

Im Hintergrund läuft ein sehr, sehr stranger Film auf Pro7.

Ich denke, ich werde gleich mal schlafen gehen...

39!

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 29.03.2004 03:39.

29.03.2004 02:47 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.566.054
Nächster Level: 13.849.320

283.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0323

so langsam werd ich müde...
ich glaube, ich sollte jetzt mal ins bett gehen, morgen ist ja wieder schule...
in diesem zusammenhang möchte ich erwähnen, dass ich mich schon auf die osterferien freue.
seltsam, dass ich bis ich die uhrzeit da oben eingetippt hab, irgendwie nicht gemerkt habe, dass es schon so spät ist.
muss an der zeitumstellung liegen...

musik hör ich immoment nicht, da ich am proxyserver sitz, da meiner atm nur dann hochfährt, wenn er lust hat.
ansonsten zeigt er mir so nen lustigen bluescreen oder fährt von selbst nochmal hoch, aba net ganz...
manchmal würde ich ihn ja gerne aus dem fenster werfen.
dann wird mir aber bewusst, dass ich so 900 euro im wahrsten sinn des wortes zum fenster rausschmeißen würde...dann lass ichs halt.

ich wär gern eine hauskatze.
unser kater hat so ein geiles leben...
bekommts essen hingestellt, pennt den halben tag, hat keinen in den wahnsinn treibenden pc und wird von allen geliebt...
keine sorgen, keine pflichten...
toll...

so stell ich mir das paradies vor.
leider gibz keins...

0332

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 29.03.2004 03:33.

29.03.2004 03:32 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.310
Nächster Level: 10.000.000

1.208.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:17

Hab bis grad meine Bio-LK-Klausur gechrieben...bin ein bissel müde davon...insgesamt lief es aber überraschend gut...im Moment höre ich Falconer - Entering Eternity...heute abend gehts dann noch auf ein Treffen vom Ge-LK

13_19

__________________
REACT TO RESIST

29.03.2004 13:16 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.284.004
Nächster Level: 2.530.022

246.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.03
Komm grad frisch aus Oberhausen, bin arschmüde von der Stunde Busfahrt...
hör grad Etwas - Ich zieh mich vor dir aus und warte darauf das die Friteuse heiß ist und ich essen machen kann. Danach denke ich gehts ab zum Jugendheim wenn nicht geh ich pennen gähnen
17.04 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
29.03.2004 17:04 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.434
Nächster Level: 13.849.320

720.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:54

Höre grade das rauschen meiner Köpfhörer ^^
Habe ebend Shaolin Soccer zuende geguckt, ziemlich kewl irgendwie großes Grinsen
Heute war arbeit anstregnend, bin saumüde, werd auch gleich pennen gehen :/

21:56

__________________
Ich brauche keine Signatur.
29.03.2004 21:55 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.507.056
Nächster Level: 10.000.000

492.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.18
Hoer im moment nichts.
Hatte heute 8 uhr schule und hab bis 12 uhr verpennet. Naja... shice. Und in Sacred kack ich irgendwie voll ab...
Hab gestern erfahren das ich in diesen Ferien wieder Skiefahren geh. *freu*
Ich glaub das wars auch schon .... also neues.
22.19

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

29.03.2004 22:16 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.566.054
Nächster Level: 13.849.320

283.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2233

Zitat:
Original von Eti
Hab gestern erfahren das ich in diesen Ferien wieder Skiefahren geh. *freu*


in die berge würde ich ja auch gern nochmal... snowboarden... heulen
hab heut mittag den ganzen tag verpennt, werd jetzt nochmal für die mathe-lk-klausur morgen lernen und dann ins bettchen gehen.
dann bin ich für morgen bestens vorbereitet. hab gelernt und bin ausgeschlafen... besserwisser

oh, mein daddy kommt, werd den rechner mal ausmachen...
gute nacht hellboard!

2236

__________________

29.03.2004 22:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.310
Nächster Level: 10.000.000

1.208.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:48

GOOD MOOORNING HELLBOARD, das Ge-Lk-Kurs-Treffen war echt gut...naja ging allerdings bis zwei und dementsprechend seh ich auch aus großes Grinsen ....bin noch relativ müde...

Höre grad irgendetwas von Riverdance

7:50

__________________
REACT TO RESIST

30.03.2004 07:47 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.874.328
Nächster Level: 19.059.430

185.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:20
vom meiner ehemaligen schule kommt ganz schön remidemi rüber....gut dass ich früh schicht hab, das guck ich mir ma an großes Grinsen
und mit dem eindruch von feierenden Menschen bei schönsten Wetter in Sonne fahr ich dann nach Wiesbaden und arbeite bis 19:30 Uhr und komme spät heim heulen
9:22
wenigstens hab ich das schönste Ava Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
30.03.2004 09:23 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH