the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:32
@ SonicX3
Ich glaube, dass könnte ich wohl 1 zu 1 übernehmen...

Seit eineinhalb Wochen sitze ich wieder bei meinem Bildungsträger. Mit meinem Hals wird es nicht besser, aber ist ja auch egal. Ich funktioniere und das ist wichtig.

Am Freitag will mich ein Kumpel irgendwo hin mitnehmen um einen zu heben, am WE will mein Bruder seinen Geburtstag nachfeiern und auch seine Beförderung zum Abteilungsleiter feiern. Also ein erholsames Wochenende steht bevor (zum Glück ist heute erst Montag).
19.01.2009 09:35 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:36
Heute war der Zug pünktlich und mit einem zweiten Wagen bestückt. Eine entspannende Fahrt. Hat es die DB endlich gepackt? Ich hoffe es...

Im Moment ist Frühstückspause, auch sehr entspannend. Guter Kaffee, dazu ein Käsebrötchen.
Außerdem ist seit gestern mein Lieblingsthema dran: Programmierung.

Ich glaube, ich bin glücklich.
20.01.2009 09:38 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.164
Nächster Level: 100.000.000

10.802.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht, dass die DB da was verbessert hat. War reiner Zufall! Zunge raus

10:30 Uhr

Scheiße, ich habe beschissen geschlafen und bin nun so bekackt müde, dass ich sagen muss, dass das einfach nur Scheiße ist. Und wie oft habe ich in einem Satz nun Fäkalwörter benutzt? Vier? Scheiße, es waren sogar fün!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.01.2009 10:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.304.921
Nächster Level: 13.849.320

544.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute bei der heimfahrt war mein zug auch pünktlich, wenigstens hats zu meinem geburtstag funktioniert ^^

ansonsten nicht wirklich was neues ... fühle mich schon seit tagen/wochen einfach zum kotzen (psychischer weise), und packs irgendwie nicht da raus ... naja ... früher oder später wird es sich ändern ... auf die eine oder andere weise ... naja, morgen noch arbeiten und dann eineinhalb wochen (pflege)urlaub (meine mutter lässt sich operieren und darf dann eine woche nur das notwendigste aufstehen) ... vielleicht gehts dann besser ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.01.2009 17:49 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:58
Zitat:
Original von Lord Syn
Glaub ich nicht, dass die DB da was verbessert hat. War reiner Zufall! Zunge raus

Wieder war der Zug brechend voll und nur mit einem Wagen bestückt. Wenigstens war er relativ pünktlich. Also ein Punkt für dich...

Wieder ein neuer Tag, ein neues Glück. 8 Stunden vorm Rechner sitzen (mit kleinen Unterbrechungen), dann wieder knapp den vollen Zug erwischen, oder wenn ich pech hab eine Stunde auf den Nächsten warten. Das Leben ist schön... rolleyes
21.01.2009 08:03 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.164
Nächster Level: 100.000.000

10.802.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um deinentwillen hätte ich gern unrecht gehabt und auf den Punkt geschissen! großes Grinsen

10:10 Uhr

Mittwoch! Juhu! Ich bin müde. Ich muss arbeiten. Komplizierte Sätze sind gerade nicht menie Stärke!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.01.2009 10:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.324
Nächster Level: 13.849.320

297.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh, und der Wecker klingelt, das klingt so
und ich reib mir die Augen und bin froh
Ich darf arbeiten gehn, draußen regnet es mal wieder – ach, das Leben ist schön

(Farin Urlaub - Insel)

1136

Meine Freundin ist diese Woche noch mal bei ihren Eltern, nutzt die "Urlaubszeit" vor Beginn ihrer Ausbildung. Nach den 2 Wochen, dies sie dort ausgezogen ist, hat ihr ehemaliges Zimmer schon einen neuen Teppichboden, einen neuen Fernseher und ein neues Bett. Man könnte denken, ihre Eltern hätten nur darauf gewartet... Was aber nicht ganz zutrifft.

Gestern war Zivitreffen der Region. Haben den Hessischen Rundfunk in Frankfurt besucht. War interessant und vor allem schon sehr früh zu Ende. Der betreuende Pfarrer war krank, wir hatten also noch nicht mal einen Aufpasser.
Das schönste war aber der Quasi-Urlaub von der Dienststelle. großes Grinsen

Ich vermisse meine Freundin. Anscheinend habe ich mich in den 2 Wochen schon sehr daran gewöhnt, sie um mich zu haben...

1146

__________________

21.01.2009 11:45 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.775.967
Nächster Level: 41.283.177

3.507.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:09

Wie es aussieht habe ich mir einen Virus eingefangn und keinen von der harmlosen Sorte. Ständig stürzen irgedwelche Programme ab und es scheint als ob jeder Versuch das Mistding zu finden nur damit endet das sich mein PC aufhängt. Weder mit dem Virenscanner noch der guten alten manuellen Suche ist igendetwas zu erreichen...

00:10

---------

00:49

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Memtest sagt mir gerade das mein RAM im Eimer ist und das sogar ziemlich arg. XX

Zumindest erklärt das warum er sich immer vor allem dann aufhängt wenn ich das RAM stark belaste, per Virenscanner oder Suche. rolleyes

00:51

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

22.01.2009 00:10 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:irgendwas...
Nie wieder Zombies... mein Kopf... müde... zum Glück nur kurzer Tag...
23.01.2009 09:44 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.324
Nächster Level: 13.849.320

297.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1158

Freitage sind toll!
Ich hätte zwar irgendwie nicht gedacht, dass ich während meiner Zivi-Zeit zu diesem Ergebnis kommen würde, aber bisher schien mir wohl der Unterschied, dass auf den Freitag das Wochenende folgt, nicht gravierend genug zu sein... Und hier auf meiner Dienststelle bietet der Freitag wirklich noch einen weiteren großen Vorteil: Keine trantütigen, verschwatzten Gemeindesekretärinnen und sehr selten Pfarrer mit nervenden Aufträgen. Das ist doch mal ein Grund zum Feiern! ;D

Ich hatte mir am letzten Wochenende eine Kassette aufgenommen, für den Gemeindebus, der nur ein Kassettenradio hat. Dafür überspielte ich einfach den Anfang meiner im Herbst gebrannte Party-mp3-CD. Heute fiel mir beim Hören auf, dass 3 der 5 ersten Lieder irgendwie genau in dieses Fahrzeug passen:
AC/DC - Hell's Bells
Rage - Straight to Hell
Kreator - Enemy of God
Geil. Und das war Zufall! Hach, ich bin scheinbar geboren, um der Kirche zu dienen... ^^

A propos Autofahren: Es regnete eben ganz schön heftig, als ich unterwegs war. An einer Stelle, wo an einem Feld ein Abfluss das Wasser unter der Straße durchleitete, konnte man einen großen Strudel sehen, an dem das Dreckwasser zusammenlief. Und mit groß meine ich fast einen Meter Durchmesser! Nicht weit entfernt war eine Stelle, wo ein solcher Tunnel fehlte und das hellbraune Wasser ca 100 Quadratmeter Straße überflutete. Beeindruckend. Ich habe mit dem Handy ein Foto davon gemacht.

Jetzt werde ich mich so langsam mal der Mittagspause zuwenden, die sich vom restlichen "Arbeits"tag vor allem durch die Mahlzeit unterscheidet... großes Grinsen

Mahlzeit!

1211

__________________

23.01.2009 12:11 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.131.260
Nächster Level: 13.849.320

1.718.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 22: 58 Uhr

Ich bin nun wieder hier. Es hat etwas gedauert. In letzter Zeit ( sprich: die letzte Woche ) war ich selbst sehr eingespannt.
Nun fühle ich mich wieder etwas freier. An dem heutigen Tag habe ich mir eine Ausstellung über Comic-strips angesehen und zumindest kurz danach fühlte ich mich selbst wieder motiviert mich noch einmal an einem leeren Blatt zu versuchen. Aber ich fürchte, dass es Nichts wird.

Meine Schlafgewohnheiten ärgern auch weiterhin meine Eltern. Sie finden, dass ich zu wenig Zeit im Ruhezustand verbringe. Na gut, in den letzten Tagen war es wirklich etwas weniger Schlaf. Vielleicht haben sie recht und ich kippe tatsächlich irgendwann einfach um.

Ansonsten wurden meine letzten Tage von Hundertwasser bestimmt.

@ Ragnar

Ich hätte angenommen, dass ich mich verlesen hätte wenn ich es dort nicht noch immer lesen würde. Ich kann mir auf "nie wieder Zombies" keinen Reim machen.
Was ist denn vorgefallen?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.01.2009 23:13 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:26
Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Ragnar

Ich hätte angenommen, dass ich mich verlesen hätte wenn ich es dort nicht noch immer lesen würde. Ich kann mir auf "nie wieder Zombies" keinen Reim machen.
Was ist denn vorgefallen?

Nun, Zombies sind zum einen die torkelnden Leichen und zum anderen ein Cocktail aus bis zu 6 Sorten Rum und Brandy, wo man sich hinterher fühlt wie ein Zombie. Naja, den Rest kann man sich denken...
24.01.2009 15:28 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.164
Nächster Level: 100.000.000

10.802.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens, halb Zehn in Deutschland. Ich bin müde, sehr müde. Zu müde! Muss trozdem wieder arbeiten gehen. Ansich ist es gut, dass ich arbeit habe, aber dennoch... ich bin müde und Lust habe ich dafür keine!

großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.01.2009 09:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:46
Mittagspause ist gleich vorbei. Dann nur noch 4 Stunden vorm Rechner sitzen und dann nach Hause (wenn ich denn den Zug bekomme). Zum Glück neigt der Dozent dazu, uns früher gehen zu lassen.
26.01.2009 12:47 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:56
Die Bahn streikt. Doch sie war pünktlich und der Zug war leer. Geht es mit Streiks denn (in Sachen Pünktlichkeit und Planung) besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 29.01.2009 12:11.

29.01.2009 07:57 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.164
Nächster Level: 100.000.000

10.802.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap!

10:11 Uhr

Schlecht geschlafen. Aber das Wochenende ist mal wieder nah! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.01.2009 10:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.324
Nächster Level: 13.849.320

297.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1325

Wir haben Internet und Festnetz! Zumindest war heute der Techniker da und meine Freundin hat mich schon angerufen. Allerdings ist es damit noch nicht getan. Bei 1&1 geht nämlich alles drunter und drüber, was zur Folge hat, dass wir eigentlich noch Geld von denen zurückzubekommen haben und uns jetzt nicht ganz klar ist, ob wir die Hardware jetzt auch benutzen dürfen oder vielleicht noch mal zurückschicken sollen... Das klärt sich hoffentlich noch heute.

Hatte gerade Mittagspause. Darf nachher noch ein Flipchart mit passenden Stiften ein Stockwerk höher befördern und Tonpapier zählen...

Gestern abend habe ich was zu Essen gemacht. Etwas warmes. Und zwar zu 100% improvisiert! Und es hat geschmeckt! Sowohl mir als auch meiner Freundin! Ich find das gut...

1330

__________________

29.01.2009 13:28 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.539.004
Nächster Level: 11.777.899

1.238.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:46
Bin vor einer Stunde aus dem Bett gefallen und hab seitdem Kopfschmerzen.
Jetzt gehe ich gleich zu meiner sicherlich tollen PoWi Vorlesung mit dem Dozenten der rumläuft wie ein SS Offizier auf Crack.
Suxx.
13:47
29.01.2009 13:48 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.324
Nächster Level: 13.849.320

297.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
Dozenten der rumläuft wie ein SS Offizier auf Crack.

Das will ich sehen.

1622

Die Hardware dürfen wir verwenden und das mit dem Geld hat sich zumindest geklärt, wenn auch noch nicht geregelt... Jetzt brauchen wir nur noch das bestellte Telefon und einen am Router angeschlossenen Computer, um die neu gewonnenen Möglichkeiten auch nutzen zu können. Juche!

Hmm.. Ich wüsste ja gerne mal, wie lange ich heute noch da bleiben soll... Ich denke, ich mache demnächst Feierabend...

Habe ich schon von dem Konzert am Dienstag erzählt? Mnozil Brass haben hier in der Nähe gespielt und ich hatte meiner Freundin zu Weihnachten die Karten geschenkt. Geil war's.
Für Leute, die's nicht wissen: Mnozil Brass ist eine 7-köpfige Blechblas-Gruppe aus Österreich. Davon abgesehen, dass die sehr gut auf ihren Instrumenten sind, können sie auch noch sehr gut singen, Nasen-Blockflöte spielen und lockern das Programm erfolgreich durch kleine Sketche bzw. gespielte Komik während den Liedern und allgemein auf. Besonders hervorheben möchte ich ihre Zugabe, welche ganz gut zeigt, was die so drauf haben: Bohemian Rhapsody (Freddie Mercurys Meisterwerk von Queen)

1633

__________________

29.01.2009 16:30 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.723
Nächster Level: 22.308.442

2.277.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Zitat:
Original von Avalon
Dozenten der rumläuft wie ein SS Offizier auf Crack.

Das will ich sehen.

Dito, wäre wohl überaus interessant.

09:46
Frühstückspause, wie angenehm. Zum Glück ist heute nur ein kurzer Tag (12:15 ist Feierabend).
Bin irgendwie aufgekratzt, mal sehen was heute noch "geht"...
30.01.2009 09:48 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.324
Nächster Level: 13.849.320

297.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Frühstückspause, wie angenehm.

Dito.

1028

Ja, zu hause funktioniert das Internet doch tatsächlich... Meine Freundin war gestern schon online, dummerweise steht mein PC noch in meinem alten Zimmer. Mal sehen, vllt. kann ich den am Wochenende in die Wohnung befördern... Wochenende... Sehr schön...

Heute steht nur noch an, nachzuschauen, an wievielen Tischplatten der Umleimer beschädigt ist, um sie demnächst austauschen zu können... "Arbeit" von einer halben Stunde... Den restlichen Tag werde ich wohl nicht sehr schwer schuften.. Ich werde mir mal das Typoskript von Nikis Vermächtnis 2 vornehmen.

Jaja...

1034

__________________

30.01.2009 10:32 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.164
Nächster Level: 100.000.000

10.802.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E ist zwanzig Uhr zweiundzwanzig. Ich verbringe den Abend mit Chatten und Endstille hören.

Meine Mitbewohnerin muss gleich arbeiten gehen und meine Freundin wird direkt danach hier eintreffen. Man, das ist ein Kommen und Gehen hier! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.02.2009 20:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.131.260
Nächster Level: 13.849.320

1.718.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord Syn ist es momentan leider nicht möglich online zu gehen. Der Grund ist mir aber nicht bekannt. Ich soll es an seiner statt hier mitteilen.


Es ist 22: 52 Uhr

Viel ist es nicht was ich berichten könnte. Eigentlich wollte ich mich wieder häufiger melden, jedoch habe ich es nicht konsequent verfolgt und war zwischenzeitlich durch einige Dinge abgelenkt.

Meine Tante und mein Onkel haben sich einen sehr knuddeligen Welpen gekauft. Meine Mutter scheint sich regelrecht in das kleine Tier verliebt zu haben. Es ist ein Berner Sennenhund und seine tapsige neugierige Art hat er nicht verborgen. Sein Fell ist noch weich und flauschig. Ich habe nun erfahren, was mir bisher nicht bewusst gewesen war, man solle kurz quietschen wenn der Hund versuchen sollte einen Selbst zu beißen. Sofort würde er damit aufhören. Nun, er hat es gemacht.

Meine Haare sind nun ein ganzen Stück länger. Ich sollte sie nachschneiden. Denn sie geraten außer Form. Meine Gruppe arbeitete an einem Carrom-Brett, dessen Entwurf nun hoffentlich zufriedenstellend angekommen ist.
Gleich werde ich wahrscheinlich ein wenig lesen und mich über meine verheuten Haare ärgern. Naja, und ich habe in letzter Zeit wieder gezeichnet.
Und Bahn bin ich auch gefahren. Die Probleme, die Ragnar und SonicX3 haben, kenne ich selber nicht. Denn wenn ich einen Zug nicht erwische dann liegt es immer an mir. Und zwar weil ich grundsätzlich immer zu spät losgehe. Ich komme wohl einfach nicht mit der Zeit zurecht.

Gerade habe ich mir eine Dokumentation angesehen.
Und gleich werde ich früh schlafen gehen. Es ist nämlich in letzter Zeit scheinbar immer so, dass ich vor Zehn Uhr morgens nicht wach werde. Es liegt an mir. Ich halte mich wahrscheinlich einfach wirklich zu sehr von meiner Schlafstätte entfernt. Oh, mir fällt gerade auf, dass ich heute wahrscheinlich noch kein Obst hatte. Morgen werde ich möglicherweise wieder Bilder in das Forum stellen.

So, das wäre es erst einmal wieder. Ich hoffe, dass meine Schreibintervalle wieder kürzer werden.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 14.02.2009 23:32.

14.02.2009 23:30 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.551.324
Nächster Level: 13.849.320

297.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anno 1633

Ich war letzte Woche in Berlin. Ich weiß gar nicht, ob ich das hier überhaupt erwähnt hatte...
Naja, auf jeden Fall war es geil. Das war eine Rüstzeit, brav gesponsert von Kirche und Staat. Das Thema war Foto und Film, letzteres va. im Bezug auf die Berlinale. Und die kann ich jedem nur empfehlen. Am besten zu Schüler-/Studenten-/Zivi-/FSJler-Zeiten, Hauptsache ermäßigt. 3,50€ statt 7€ Eintritt rechnet sich bei fast 10 Filmen, die ich gesehen habe, schon sehr...
Auf die Filme werde ich demnächst mal im passenden Thread eingehen, hier nur kurz meine persönlichen Höhepunkte:
Dorfpunks (Deutscher Film über ein paar Punks zu Beginn der Punkzeit in einem norddeutschen Kaff)
2001 - Odyssee im Weltraum (SF-Klassiker; dargeboten auf 70mm-Film und riesiger Leinwand im International, dem Premiere-Kino der DDR)
Die anderen Filme waren eigentlich auch fast alle sehr geil...

Der eine Teamer hat sich übrigens für die angenehme Arbeitswoche bedankt.. ^^ Eine Woche bezahlter Sonderurlaub in Berlin zur Berlinale... Für die Teamer nicht anders als für die Teilnehmer... großes Grinsen

Am Sonntag abend bin ich heimgekommen und von meiner Freundin auf sehr romantische Art überrascht worden. Sehr unerwartet. Sehr schön. Ich schreibe nur "3-Gänge-Menü"!

Naja, jetzt habe ich noch ein paar Stühle und Tische zu rücken und dann mache ich Feierabend. Was habe ich heute eigentlich gemacht? Ach, ja, Pause... Und davor? Im Internet gesurft... Und davor? Ach ja, bin eine halbe Stunde mit dem Bus durch die Gemeinde gefahren, habe Sachen ausgeteilt...
War das ein harter Arbeitstag...

Anno 1650

__________________

18.02.2009 16:48 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.304.921
Nächster Level: 13.849.320

544.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht vergessen: hakuna matata! (das bedeutet keine sorgen)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 26.02.2009 14:42.

25.02.2009 17:54 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH