the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:30
Mittach...
Heute ist Englisch Unterricht. Ein Zitat von Homer Jay Simpson: Langweilig!
06.05.2009 12:31 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:53
Ich bin müde, schon seit Tagen. Ich werde wohl das WE durchschlafen.

Mein zur Aus- bzw. Weiterbildung gehörendes Praktikum rückt immer näher und ich habe noch nichts in der Hand...

By the way: Mein eintausendster Post...
08.05.2009 23:57 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.550.729
Nächster Level: 13.849.320

298.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
By the way: Mein eintausendster Post...

Prost Herrlichen Glühstrumpf!

0003

Schandmaul - Die letzte Tröte

Werde wohl gleich mein Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegereltern in Spe und das von mir selbst an mich bestellen:
Static-X - Cult Of Static (von Fast-Schwiegereltern)
CompulsorySkin - NakedToTheBones (von mir) - Das ist übrigens ziemlich coole Musik, wenn einem NIN gefällt, auf jeden Fall, ist etwas härter und tja, eine Frau... (Berlinerin)

Hammerfall - Carved In Stone

Habe ich eigentlich schon vom neuen Depeche Mode Album geschwärmt? Habe ich zum Geburtstag bekommen. Sehr schönes Album, nur leider nicht so düster wie das Exciter. A Propos: Ich habe zu wenig Musik von DM.

Naja... Bin jetzt inzwischen dabei angekommen, mich für eine weitere Ausbildung zu interessieren. Vor allem weil ich einen Fotografen besucht habe, eigtl. um vllt. bei ihm als Mediengestalter anzufangen. Leider ist er dafür momentan in der falschen Situation, sowohl finanziell als auch auftragstechnisch.

In Flames - Suburban Me

Aber wenigstens bin ich jetzt noch für einen weiteren Beruf offen. Kam dadurch zu einer Stellenausschreibung von Neckermann und durch die Online-Bewerbung darauf, dass ich vllt. mal ein Online-Portfolio erstellen sollte... Domain ist jetzt registriert, Seite mache ich jetzt: www.sebastian-schulz.eu

In Extremo - Hiemali Tempore

Nuja, dann werde ich mal basteln...

0014

__________________

09.05.2009 00:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.615
Nächster Level: 13.849.320

1.718.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Du bist leider in der schlechten Stellung dich in der momentanen wirtschaftlichen Situation nach Arbeit umsehen zu müssen. Aber das wird schon gehen.
Wie ist das denn nun? Ihr ward gerade erst zusammengezogen. Und nun? Wie sieht deine Freundin denn das Ganze?

Es ist 00:33 Uhr- Ich verbessere mich: Es ist 00:50 Uhr

Ich speiste soeben Erdbeeren mit Vanillesoße oder -sauce. Erst vor Kurzem entdeckte ich diese Kombination für mich. Vielleicht probiere ich morgen einmal Apfel mit Zimt. Aber genug von den Nahrungsmitteln.

Mein Tag: Bielefeld pur, ich habe soviel rumgesessen wie sonst auch, mein Vater findet mich zu blass und ich beschäftige mich jetzt mit den Hellenen. Ich könnte eigentlich mein Zimmer wieder aufräumen und das muss ich einmal sagen, das hat mich wirklich umgehauen: Ich stehe am Bahnhof und warte auf den Zug als ich plötzlich zusammenzucke weil neben mir ein jüngerer Mensch, ungefähr um die Zehn oder Zwölf, " Hallo" oder etwas Ähnliches dicht neben meinem Ohr lauthals zu verstehen gibt. Ich habe mich so erschrocken, mein Herz hat ein Hüpfer gemacht und die beiden Hip-Hop-Hüpfer mokieren sich darüber, dass sie mich erschreckt haben und äffen meine Reaktion drei Meter weiter nach. Was...soll das?! Das ist mir seit meiner Realschulzeit nicht mehr passiert. Was ist los? Steht Irgendetwas auf meinem Rücken in der Art " Mit mir kann mans machen?" Die beiden Schreibälger fanden sich in meinen Gedanken in den unterschiedlichsten Positionen wieder. Es waren unchristliche Gedanken, ich weiß. Und es tut mir auch leid. Aber so Etwas konnte ich auf der Schule schon nicht leiden. Warum bekomme scheinbar immer ich die präpubertären Grausamkeiten ab?! Und die Woche war auch ganz allgemein kein Lobgesang. Das fing schon am Montag an als sich der Inhalt meines Anspitzers für eine Invasion meiner Hose entschied. Da wusste ich es bereits. Der/Die Tag/Woche würde nicht rosig werden.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
09.05.2009 00:54 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:34
Ich sitze gerade vorm Computer mit einer Flasche Hirschblut (Sauerkirsch-, Apfel- und Johannisbeerwein) und lasse die Seele (besitze ich so was?) baumeln.

Heute war ich beim Volkmarskeller bei Blankenburg (Harz). War sehr schön, ich konnte endlich mal wieder die Natur in voller Pracht genießen. Das tat sehr gut. Ich post demnächst ein paar Bilder von dort.

Tja, im Fernsehen ist heute nichts, also werde ich die Zeit vorm Rechner verbringen (ist ja auch schön).

@ Sauron

Weiterhin viel Glück, ich weiß ja, wie das ist...

Zitat:
Mea Culpa
Warum bekomme scheinbar immer ich die präpubertären Grausamkeiten ab?!

Du bist nicht allein. Ist wahrscheinlich die "Jugend von Heute".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 09.05.2009 20:42.

09.05.2009 20:39 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:02
Es donnert und es wird kühler. Hoffentlich regnet es morgen früh nicht...

Nächste Woche ist zum Glück recht kurz, mal sehen, vielleicht bin ich am „Herrentag“ in Plötzkau zu einem mittelalterlichen Saufgelage mit einer Biermeile mit Sorten aus der Umgebung...

Morgen sollte meine Weltbild-Bestellung endlich mal kommen. Ich freu mich schon auf In Extremos neue DVD/CD. Zum Glück hat Weltbild keine Versandkosten mehr, wenn man ein Buch mitbestellt. Ich hatte mir übrigens eine Buchpaket des klassischen Horrors bestellt (Jackyll und Hyde, Phantom der Oper, Die Geschichte des Arthus Gordon Pym (von Edgar Allen Poe), etc.).
17.05.2009 21:08 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.193.345
Nächster Level: 100.000.000

10.806.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:33 Uhr

Ich habe Urlaub! großes Grinsen
Und ansonsten habe ich auch nichts weiter zu erzählen! *lol*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.05.2009 22:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:52
Deutschland ist U17 Europameister, ich war in Magdeburg und es ging mir so was von am Arsch vorbei.
Das einzige was ich empfand, war eine Genervtheit, da der Zug voll von Fans war (Hinfahrt Deutschlandfans, Rückfahrt Hollandfans die uns Deutsche sonderbar ansahen).

By the Way: Noch 2 Tage, dann habe ich ein 4 Tage WE. Wie ich es herbei sehne!
18.05.2009 19:03 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.550.729
Nächster Level: 13.849.320

298.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0944

Sooo, gestern kamen die zwei Rock-am-Ring-Karten, die ich letzten Donnerstag ersteigert habe (für insg. 164 €) und morgen geht's dann dorthin. Da meine Freundin erst noch zur Berufsschule muss, werde ich sie dann um 1500 von dort abholen und dann direkt auf den Ring fahren.
Wir haben uns relativ spontan dazu entschieden, hinzufahren, da dieses Jahr ungefähr 90 % unserer jugendbegleitenden Bands spielen: KoRn, SlipKnoT, Papa Roach, Staind, Guano Apes, Marilyn Manson, Limp Bizkit
Außerdem noch einige Bands, die wir gerne (wieder) mal sehen würden: Killswitch Engage, Enter Shikari, Sevendust, Trivium, Machine Head, The Prodigy, Dredg, Pain, Billy Talent, Peter Fox...

Jaja... Und von dort aus geht's dann direkt zu den Eltern meiner Freundin, denn am Dienstag habe ich ein Bewerbungsgespräch in Trier. Wenn das was werden sollte, werde ich wohl umziehen.. In die hinterste Eifel... Nunja, mal schauen...
Den Rest der Woche bleiben wir dann noch in der Eifel...

0953

__________________

04.06.2009 09:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:00
Hach ja, Middach is grad zu ende...

@ Sauron
Dir und deiner Freundin viel Spaß!

War am WE mit meinem Bruder und meinen Eltern auf der Neuenburg in Freyburg(Unstrut) aufm Mittelaltermarkt und bei Corvus Corax! Was saugeil, hätte nicht gedacht, dass ich Corvus Corax so schnell mal Live erleben würde. Aber zum Glück hatte mein geliebtes Brüderchen die spontane Idee. Auch Euphorica und Pampatut waren da und besonderst letztgenannte waren ein absolutes Highlight. Aber genug geschwärmt...
Am 20ten geht es zum Cultus Ferox Konzert in Magdeburg. Außerdem wird noch eine polnische Band da sein (deren Namen ich vergessen habe), die sehr interessant klingt (dank YouTube kann man sich herrlich informieren). Hach, i freu mi!

So und nun gehts weiter mit PHP und MySQL...

EDIT:
@ Sauron
Viel Glück beim Gespräch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 04.06.2009 13:07.

04.06.2009 13:06 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.774.344
Nächster Level: 41.283.177

3.508.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:18

Meine Hüfte scheint tatsächlich im Eimer zu sein, werd wohl mal zum Otrhopäden müssen.
Oder vielleicht doch besser notschlachten.... rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

04.06.2009 13:19 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.193.345
Nächster Level: 100.000.000

10.806.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:45, der zweite Weltkrieg ist zu Ende. Zunge raus

Und jetzt bin ich mal so richtig im Arsch, denn meine Wahrnehmung ist mehr gestört als sonst auch, da mir doch reichlich Blut fehlt und mein Kreislauf grade so richtig im Arsch ist.

Ich falle dann mal wieder ins Koma. Bis demnächst großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.06.2009 19:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.060
Nächster Level: 300.073

55.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:11

Ich habe gerade einen Erdbeerkuchen/torte gemacht, und frage mich warum bei wikipedia folgendes steht:

"Eine in Deutschland beliebte Obsttorte ist Erdbeerkuchen."


Was denn nun? Erdbeerkuchen oder Erdbeertorte, ich weiß immernoch nicht weiter, außer das die antwort 42 ist.

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arcos: 06.06.2009 15:14.

06.06.2009 15:13 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.362
Nächster Level: 6.058.010

845.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:30 Uhr

@Sauron: Ich hoffe wirklich, dass RaR besser organisiert ist als RiP. Es war zwar ziemlich geil, aber die Securitys und die Anbringung der Wellenbrecher auf der Centerstage wie auch auf der Alternastage waren eine Zumutung und ziemlich nutzlos. Bei Marilyn Manson, Limp Bizkit und KoRn wurde man fast zerquetscht.

Ach ja, Danke für die Grüße. Sind angekommen! smile


@Nürnberg:
Schau halt amal in dei PN Box...

21:34 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

08.06.2009 21:35 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:12
Wilkommen zurück, Angsthase, ich hoffe, deine Rückkehr beschränkt sich nicht nur auf einen Post. Naja, wär jedenfalls schön...

So, heute gibts wieder Linux (OpenSuse). Ein Arbeitsblatt dazu geht schon rum... rolleyes
09.06.2009 08:14 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.193.345
Nächster Level: 100.000.000

10.806.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:53 Uhr

Obwohl es noch viel zu früh ist, bin ich eigentlich schon viel zu spät. großes Grinsen

Fahr gleih los um der Welt was gutes zu tun und ein wenig BLut zu spenden. Diese Gierschlünder sind immer so geil auf mein Blut, wegn 0 neg. *g* Aber is schon okay, da bekomme ich immer Cola umsonst Zunge raus

Zitat:
Original von Arcos
Ich habe gerade einen Erdbeerkuchen/torte gemacht, und frage mich warum bei wikipedia folgendes steht:

"Eine in Deutschland beliebte Obsttorte ist Erdbeerkuchen."


Was denn nun? Erdbeerkuchen oder Erdbeertorte, ich weiß immernoch nicht weiter, außer das die antwort 42 ist.


Tja, das ist genauso wie dass in Deutschland der Name Müller einer der häufigsten ist, ich aber keinen kenne, der Müller mit Nachnamen heißt. Außerdem soll ja auch Bello der bekannteste Hundename sein, aber ich habe noch NIE jemanden "Bello, Fuß!", oder "Bello, hier hin!" schreien hören. Noch nicht ein einziges Mal! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.06.2009 09:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
sammael666 sammael666 ist männlich
Einmalposter

images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Nürnberg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.443
Nächster Level: 5.517

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angsthase das stimmt marilyn manson war zwar gut aber das bier haben wir uns dann doch schmecken lassen
09.06.2009 14:44 sammael666 ist offline E-Mail an sammael666 senden Beiträge von sammael666 suchen Nehmen Sie sammael666 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.362
Nächster Level: 6.058.010

845.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:53 Uhr

@Ragnar: War eher zufällig, dass ich hier reingeschneit bin. Aber mal sehen. Sind ja einige spannende Themen momentan da.

@Sammael: Und irgendwann find ich sicher noch raus, wie ich zurück zum Campingplatz gekommen bin. großes Grinsen
Und warum die tatsächlich Becks ausgeschenkt haben.
PN Box hast ja gefunden, wenn du was wissen willst, schreib mich einfach an.


Ansonsten bin ich erkältet und habe entschieden, dass die Schlammberge, welche mal Schuhe waren, den Weg alles Irdischen gehen werden: Nämlich in die Tonne.

14:56 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

09.06.2009 14:57 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.615
Nächster Level: 13.849.320

1.718.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angsthase

Hallo. Ich hoffe, es geht dir soweit gut.

Es ist 21:00 Uhr

Im Moment gibt es, wie denn auch so häufig bei mir, nicht sehr viel zu berichten. Ich las gerade davon, dass Donald Duck praktisch in Rente geht. Die Comics um den Enterich werden in diesem Sommer in den USA eingestellt. Ich verbinde mit Donald Duck ein Stück meiner Kindheit. In den Sommern las ich, soweit ich mich recht erinnere, hin und wieder das lustige Taschenbuch und ich denke, dass ich gerade damit auch die Figur verbinde obwohl ich mir auch gerne Cartoons angesehen habe.

Ich trage nun meine Haare als Zopf. Vorher sah ich vielleicht wirr aus aber jetzt hat sich das meiner Meinung nach noch gesteigert. Ich glaube, ich muss vielleicht doch noch mit der Schere daran ( sie sind im Moment noch nicht gleichmäßig in der Länge ).

Ansonsten bin ich gerade doch etwas mehr gestresst. Es wird aber noch schlimmer.
Naja, ich melde mich bald wieder. Irgendwann jetzt... oder demnächst.

Ach noch Etwas:

@ Arcos

Torte und Kuchen werden umgangssprachlich gerne gleichgesetzt. Ich dachte persönlich, dass man dann von Torte spricht wenn es eher ein mehrstöckiges Gebäck mit Sahne oder Rahm ist und man die eher trockenere und/oder flachere Variante als Kuchen bezeichnet.
Wobei dies jetzt für mich wieder ein Grund wäre nach Wikipedia zu sehen weil ich mir nicht sicher bin ob ich das so stehen lassen könnte. Ich bin mir sicher, dass du das auch viel besser weisst als ich.
Könnte es nicht sein, dass sie sich vertippt haben?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 13.06.2009 01:00.

09.06.2009 21:21 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.060
Nächster Level: 300.073

55.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa

@ Arcos

Torte und Kuchen werden umgangssprachlich gerne gleichgesetzt. Ich dachte persönlich, dass man dann von Torte spricht wenn es eher ein mehrstöckiges Gebäck mit Sahne oder Rahm ist und man die eher trockenere und/oder flachere Variante als Kuchen bezeichnet.
Wobei dies jetzt für mich wieder ein Grund wäre nach Wikipedia zu sehen weil ich mir nicht sicher bin ob ich das so stehen lassen könnte. Ich bin mir sicher, dass du das auch viel besser weisst als ich.
Könnte es nicht sein, dass sie sich vertippt haben?



18:51

Naja das mit dem mehrstöckigen Gebäck stimmt schon und das steht auch auf Wiki, nur gibt es dann halt auch noch Obsttorten die dann eben Einstöckig sind, aber im grunde nennt man die meisten Torten dann eben Kuchen, steht auch irgendwo auf Wiki "Obsttorten werden generell als Kuchen bezeichnet" oder soetwas in der art, meine ich dort mal gelesen zu haben.
Im grunde ist es wohl auch egal Zunge raus

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

10.06.2009 18:51 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.730
Nächster Level: 22.308.442

2.278.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:07
Wieder ein Tag volle Freude und Glückseeligkeit. Die einzigen Tätigekeiten, die ich gestern bei meinem Bildungsträger vorgenomen habe, war, dass ich eine Webcam und ein Headset angeschlossen und zum laufen gebracht habe. Achso und ich habe mich im "Communication-Center" angemeldet.
Hoffentlich ist heute mehr los.

Achso, außerdem habe ich ein Praktikum beim technischem Polizeiamt sicher...
11.06.2009 08:09 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.615
Nächster Level: 13.849.320

1.718.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Ich hoffe, dass du eine schöne Woche hast und ich wünsche dir viel Erfolg bezüglich deiner Bewerbung. Es wäre aber schade wenn ihr wieder umziehen müsstet.

@ Ragnar

Ich sollte dir gratulieren. Mit Praktika hatte ich insofern Probleme als dass es recht lange dauerte bis ich eine Stelle sicher hatte.
Wann beginnt das Praktikum denn genau?

Es ist 01:13 Uhr

Ich bin müde und würde gerne schlafen gehen aber ich habe noch Zuviel zu tun. Ich glaube ich kann die Augenringe, die ich vielleicht erst noch bekommen werde jetzt schon spüren.
Ich denke, ich werde gleich das Buch, mit dem ich mich momentan beschäftige, versuchen durchzulesen. Und alles Andere mache ich dann morgen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.06.2009 01:19 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.550.729
Nächster Level: 13.849.320

298.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1547

Waaaaah, Angsthase!!! *freu*

Ähm, ja, bzw. nein, RaR ist wohl genauso schlecht organisiert wie RiP. Ich war ziemlich enttäuscht. Zumal das Gelände äußerst festivaluntauglich ist... Und dann noch dieses Scheißwetter... Wir sind am Samstag mittag zu den Eltern meiner Freundin gefahren (60 km ein Weg) va. weil unser Zelt von oben und unten undicht war und die Luftmatratze Luft verlor. Da ich ja das Vorstellungsgespräch diese Woche hatte, wollte wir nicht riskieren, dass ich noch pünktlich krank werde, sind also her- und am Sonntag va. für Limp Bizkit wieder hingefahren.

Scheinbar bin ich mit Wacken wohl sehr verwöhnt...

Ein Ergebnis des Gespräches gibt es übrigens noch nicht...

Arbeitslos sein ist scheiße. Zumindest wenn man nicht mehr bei den Eltern wohnt und man va. dachte, man hätte einen sicheren Arbeitsplatz... kotzen

1554

__________________

12.06.2009 15:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.362
Nächster Level: 6.058.010

845.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:57

@mea culpa:

Bis auf den nahenden Schnupfentod gehts mir gut.
Der übliche Stress halt. Aber das klingt bei dir ja so ähnlich. Ich hoffe, bei dir ist auch alles okay.
smile


@Sauron

*freu*
Pah, in punkto Wetter kann es nicht schlechter gewesen sein als in Nürnberg.
Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=qQr2nx8SODk
Bei uns war am Freitag noch die Lautstärke ein bisschen niedrig, aber das hat sich bei The Prodigy definitiv erledigt gehabt.
Ich hoffe, du hast mittlerweile Positives aus Trier gehört. Zumindest wäre ein Umzug dahin wirklich kein Schaden. Trier ist eine wunderschöne Römerstadt. Ich selbst war vor drei Wochen da. Außerdem ist dort ja auch ne FH, an welcher du ja vielleicht noch was machen könntest. Mit abgeschlossener Berufsausbildung geht das ja auch.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


Sonst gibts bei mir nix Neues. Uni, Party, Gedenkstätte, Uni, Schnupfen, Konzert, wieder Schnupfen, Uni, Party, Uni, Internet und Uni.
Klingt ziemlich langweilig. Ist es auch.
Wird sich hoffentlich nach den Staatsexamensprüfungen meinerseits und den Diplomsprüfungen von seiten der Studenten wieder ändern.
nachdenken

Edit:
Zeit vergessen.
Es ist jetzt 19:04

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 12.06.2009 19:04.

12.06.2009 19:04 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.615
Nächster Level: 13.849.320

1.718.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angsthase

Zu Allererst einmal wünsche ich dir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut.
Bei mir hält es sich in Grenzen. Ich habe momentan sehr viel zu tun. Aber ich brauche scheinbar den Stress.

Es ist 22:51 Uhr

Ich wundere mich darüber wie schnell eine Zeitspanne von vier Tagen umgehen kann. Und, habe ich viel geschafft? Nein. Ich habe meinen selbstgesetzten Terminplan nicht in der Weise einhalten können wie ich es mir vorgenommen hatte.
Diese zwei Wochen, in denen ich mich momentan befinde, gehören zu dem was ich nun inzwischen meinen Verzweiflungsmarathon nenne. Wenn man sich nicht direkt um Alles kümmert und so wie ich die Pflichten vor sich herschiebt führt dies irgendwann ( zumindest bei mir ) zu einer großen stauenden Blockade, die ich irgendwie überwinden sollte.
In meinem Fall sind das nun zwei Wochen mit dem intensiven Gefühl: " Warum hast du dich nicht darum gekümmert als es noch nicht dringend war?"
Ich weiß, ich schreibe zu abstrakt darüber aber ich möchte gerade nicht genauer in die Tiefe gehen.

Theoretisch besitze ich einen Kalender. Warum bin ich eigentlich organisationsimmun? Ich werde dann nun auch weiter machen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 14.06.2009 23:28.

14.06.2009 23:15 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH