the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 254 255 256 257 [258] 259 260 261 262 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.803
Nächster Level: 22.308.442

2.278.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:02
Am Mittwoch hatte ich meine schriftliche Prüfung. Ist so „naja“ gelaufen. Die Kernqualifikation und den WISO-Teil hab ich gut gepackt, aber die Fachqualifikation bereitet mir Bauchschmerzen. Naja, die Ergebnisse werde ich wohl gegen Weihnachten erfahren.

Hab am Donnerstag und Freitag mehr oder weniger Flach gelegen, mit starken Husten, Hals. – und Kopfschmerzen. Wird wohl der Stress gewesen sein. Naja, so hatte ich wenigstens ein langes WE.

Montag geht es wieder ab zum Praktikum. Das bedeutet, wieder 4:00 Uhr morgens Aufstehen und erst 18:00 Uhr nach Hause kommen und dass für lau...
Meinen Projektdokumentationsabgabetermin (langes Wort) musste ich auch um 3 Wochen verschieben, so habe ich dann auch wieder mehr Zeit und Ruhe dafür.
Naja, wenigstens hab ich wahrscheinlich den Dienstag und Mittwoch frei, weil meine Eltern Silberhochzeit haben. Also wieder zwei Tage weniger. Am 5. Januar hab ich das Praktikum dann komplett hinter mir.
Dann nur noch die mündliche Prüfung packen (vorausgesetzt ich bin nicht durch die Schriftliche gerasselt), dann bin ich IHK geprüfter Fachinformatiker für Systemintegration und wieder Arbeitssuchend...

BTW: Ich vermisse irgendwie Saurons Anwesenheit...
29.11.2009 21:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.662
Nächster Level: 13.849.320

1.718.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, Ragnar.
Den du bestimmt auch haben wirst. Es wird sich sicher Alles fügen.
Auch ich vermisse Sauron und hätte gern viel früher Etwas zu seiner Abwesenheit geschrieben. Noch heute dachte ich daran und fragte mich ob es ihm gut geht. Diese Frage bewegt mich wenn ich von Menschen länger Nichts höre. Zumal er von sich einmal schrieb, dass er eher nicht so schnell das Forum verlassen würde.

Es ist 00:45 Uhr

Ich musste einen Auftrag für einen Freund meines Vaters fertigstellen. Es wurde Zeit, ich hatte die Arbeit vor mich hergeschoben und in den letzten zwei Tagen war ich zeitlich etwas eingeschränkter gewesen. Ich hatte mir Anfang letzter Woche ein neues Buch gekauft. Es handelt sich um 'Irgendwo ganz Anders' aus der Thursday Next-Romanreihe Jasper Ffordes. Ich schätze seine Bücher sehr. Erstaunt hatte mich der zeitliche Abstand zwischen dem jüngsten Roman und der letzten Ausgabe, die ich gelesen habe. Es sind darin ungefähr sechzehn Jahre vergangen und es tat sich Einiges inzwischen womit ich nicht gerechnet hatte so dass ich annahm eine oder vielleicht auch mehr Ausgaben zu weit zu sein. Irgendwie, so meinte ich, könnten zwischen den Ereignissen noch der eine oder andere Roman spielen. Ich dachte, man hätte vielleicht einen der Titel noch nicht übersetzt so dass ich skeptisch war aber nachdem was ich nun zu wissen glaube scheine ich keinen Titel aus der Reihe übersprungen zu haben. Zu dem Inhalt des Buches würde ich eher Etwas in den Bücherthread schreiben, in dem es nun passender wäre wie ich denke.
Nun werde ich erst einmal das Bett aufsuchen. Gute Nacht.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 30.11.2009 01:04.

30.11.2009 01:01 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.662
Nächster Level: 13.849.320

1.718.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 23: 21 Uhr

Ich sollte schlafen gehen. Morgen müsste ich sehr früh aufstehen. Früh für meine Verhältnisse meine ich. Vor einiger Zeit habe ich an meinem Daumen etwas entdeckt, dass ich als Nagelpilz einstufe. Ich benutzte damals eine Tinktur für den Fingernagel aber nach einer Weile war sie aufgebraucht und der Pilz ist scheinbar wieder da sofern es wirklich ein Pilz ist. Aber davon gehe ich aus. Ich sollte dagegen angehen.

Lord Syn besitzt momentan keinen Internetzugang soweit ich weiß. Das wollte ich noch tippen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
30.11.2009 23:29 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.959.293
Nächster Level: 10.000.000

40.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... Fachinformatiker für Systemintegration wollte ich auch machen, hab da noch Bewerbungen laufen... sieht im mom aber eher so aus, als ob ich Buchhalter werde XD

Sauron ist nicht mehr im Forum? Warum?

08:46
Heute darf ich mal krankfeiern XD
Müsste eigtl vor ner 1/4 Stunde losgefahren sein, aber mit den Magenkrämpfen (so schlimm waren sie noch nie) habe ich das besser bleiben gelassen.

Ich war, wie einige es vllt. bemerkt haben, wieder mal länger nicht online. Es hat sich aber ein bisschen getan, in letzter Zeit. In der Schule gehts Notenmäßig bergauf (die Arbeit, die wir Freitag schreiben nicht mitgerechnet XX ) und ich habe endlich an der Rüstung weitergebastelt. Habe jetzt zu den Stulpen die Schultern fertig großes Grinsen Ich muss jedoch die Brust- und Rückenplatte neu machen...
08:55

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

03.12.2009 08:57 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.662
Nächster Level: 13.849.320

1.718.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgoth666

Sauron ist nicht mehr im Forum? Warum?


@ Morgoth666

Das wüsste ich auch gerne. Ich habe mich mehrmals gefragt ob wohl Etwas passiert ist.


Zitat:
08:46
Heute darf ich mal krankfeiern XD


Mir geht es wohl genauso. Seit gestern habe ich meine Medikamente. Pulsitilla, Paroxetin und Sulpirid. Und heute Nacht war es furchtbar. Ich hatte wieder Schwindel und es war als würde sich in meinem Kopf Etwas drehen. Ich war aufgeregt und es war einfach schrecklich. Ich wünsche es Niemandem. Heute morgen war ich am Zögern. Soll ich wirklich die Tabletten weiter nehmen? Nach diesem Ereignis. Was ist, wenn es noch schlimmer wird? Gestern Abend musste ich die ganze Zeit gähnen. Ich habe kaum geschlafen.Ob das heute Nacht wieder genauso wird? Und ich muss sie eigentlich mindestens die nächsten vier Wochen nehmen. Das Problem: Ich hatte eigentlich keinen Schwindel mehr gehabt, seit ungefähr drei Wochen. Und ich nehme die Tabletten damit ich keinen Schwindel und auch dieses Angstgefühl nicht mehr habe.
Allerdings gehört das wohl zu den Nebenwirkungen.
Ich frage mich ob ich aus dieser Geschichte überhaupt gesund herauskomme. Und ich klappere Pontius und Pilatus ab. Der Hals-Nasen- Ohrenarzt hat Nichts gefunden, mein Gehör sei in Ordnung. Gehörsturz sei eher unwahrscheinlich. Nach dem Neurologen käme dann wahrscheinlich der Radiologe wie ich vermute. Und ich muss noch einmal zum Hals-Nasen- Ohrenarzt.

Zitat:
Müsste eigtl vor ner 1/4 Stunde losgefahren sein, aber mit den Magenkrämpfen (so schlimm waren sie noch nie) habe ich das besser bleiben gelassen.


Gute Besserung. Ich hatte vor Kurzem auch Magenschmerzen. Das ist aber wieder einige Wochen her. Es war noch bevor ich den Schwindel bekommen habe. Das ging bei mir mit Übelkeit einher.
Besser ist es bestimmt wenn du zu Hause bleibst. Bei mir ist es auch so, dass sich gesundheitliche Probleme eher verschlimmern wenn ich mich dann doch entschließe nicht zu Hause zu bleiben weil ich das und das nicht verpassen will/kann/darf.
Vielleicht hilft es wenn du dir etwas Warmes wie eine/ein Wärmflasche/Körnerkissen auf den Bauch legst. Das hat mir manchmal geholfen. Oder ein wenig massieren könnte vielleicht auch helfen.

Zitat:

In der Schule gehts Notenmäßig bergauf (die Arbeit, die wir Freitag schreiben nicht mitgerechnet XX ) und ich habe endlich an der Rüstung weitergebastelt. Habe jetzt zu den Stulpen die Schultern fertig großes Grinsen Ich muss jedoch die Brust- und Rückenplatte neu machen...


Rüstung? Hmmm, daran erinnere ich mich gar nicht. Hattest du Etwas dazu geschrieben?

Es ist 10: 44 Uhr

Lord Syn hat noch immer kein Internet. Ich aber schon. Noch. Dafür aber ( wieder einmal ) kein Antivirenprogramm. Ich freue mich also auf den nächsten Trojaner. Der mir dann auch prompt ins Netzt lief als ich durch das Netz surfte. Ich weiß nicht ob meine verzweifelten Abwehrmaßnahmen Etwas gebracht haben aber das werde ich dann wohl demnächst womöglich sehen.

Ich habe einen tollen Pickel auf der Wange. Er sieht aus wie eine Warze und ich nun etwas mehr wie der Glöckner von Notre-Dame. Einen Buckel habe ich auch schon fast somit kann ich mich als Quasi-Igor bei beliebigen ehrgeizigen Wissenschaftlern mit hysterischen Vorstellungen bewerben. Ich werde versuchen den Pickel mit Zahnpasta zu bekämpfen. Allerdings reagieren meine Augen schlecht darauf.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
03.12.2009 11:14 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.803
Nächster Level: 22.308.442

2.278.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:01
@ Mea Culpa
Ich hoffe, dass es mit dir einen guten Ausgang nimmt! Stehen denn die Schwindelgefühle im Beipackzettel? Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass es dir bald wieder gut geht!

Was gibt es neues bei mir? Irgendwie nichts...
03.12.2009 19:05 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Was gibt es neues bei mir? Irgendwie nichts...


Du schreibst spannende Geschichten
das Herz bewegende Gedichte
machst Dir Gedanken über Liebe
und sagst es gäbe nichts zu berichten

smile
03.12.2009 20:14 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.959.293
Nächster Level: 10.000.000

40.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Zitat:
Müsste eigtl vor ner 1/4 Stunde losgefahren sein, aber mit den Magenkrämpfen (so schlimm waren sie noch nie) habe ich das besser bleiben gelassen.


Gute Besserung. Ich hatte vor Kurzem auch Magenschmerzen. Das ist aber wieder einige Wochen her. Es war noch bevor ich den Schwindel bekommen habe. Das ging bei mir mit Übelkeit einher.
Besser ist es bestimmt wenn du zu Hause bleibst. Bei mir ist es auch so, dass sich gesundheitliche Probleme eher verschlimmern wenn ich mich dann doch entschließe nicht zu Hause zu bleiben weil ich das und das nicht verpassen will/kann/darf.
Vielleicht hilft es wenn du dir etwas Warmes wie eine/ein Wärmflasche/Körnerkissen auf den Bauch legst. Das hat mir manchmal geholfen. Oder ein wenig massieren könnte vielleicht auch helfen.

Danke. War nichts ernstes. War heute schon wieder ok. smile
Ich glaube, dass du die gute Besserung eher gebrauchen kannst, als ich. XD


Zitat:
Original von Mea Culpa
Zitat:
In der Schule gehts Notenmäßig bergauf (die Arbeit, die wir Freitag schreiben nicht mitgerechnet XX ) und ich habe endlich an der Rüstung weitergebastelt. Habe jetzt zu den Stulpen die Schultern fertig großes Grinsen Ich muss jedoch die Brust- und Rückenplatte neu machen...


Rüstung? Hmmm, daran erinnere ich mich gar nicht. Hattest du Etwas dazu geschrieben?

Öhm... keine Ahnung. Musste aber trotzdem mal raus Augenzwinkern

15:33
Potentia Animi - Del Anima

Wie erwartet habe ich die heutige Arbeit verhauen. Ich hoffe aber, dass es wenigstens für ne 4 gereicht hat. Das werde ich jedoch höchstwahrscheinlich erst nach den Ferien erfahren.
Ich klapper jetzt erstmal die Internetseiten ab, obs was neues gibt, und dann habe ich sowieso genug im Haushalt zu tun... XX

Potentia Animi - Domina

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

04.12.2009 15:40 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.662
Nächster Level: 13.849.320

1.718.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18:20 Uhr

Ich werde dann jetzt gleich wohl Plätzchen backen. Es soll Spritzgebäck werden.
Das war es eigentlich auch schon an Neuigkeiten.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
06.12.2009 18:25 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es Dir gut geraten? 19.35h.
06.12.2009 19:31 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.662
Nächster Level: 13.849.320

1.718.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vergessen dir zu antworten merke ich gerade, Tiwjaz.
Ich denke es ist in Ordnung. Ich bin am Überlegen ob ich die Übrigen noch mit Schokolade überziehe.

Es ist 20:32 Uhr

Ich habe vorhin gelesen, dass Arte im Januar die deutsche Synchronisation von Gormenghast ausstrahlt. Ich muss mir das irgendwie merken. Ich habe die BBC-Verfilmung in Englisch gesehen und würde mir die deutsche Übersetzung gerne ansehen.
Ich hoffe auch, dass die unendliche Geschichte tatsächlich neu verfilmt wird. Eine Umsetzung nahe an dem Buch würde ich sehr gut finden. Die Filme aus den 80ern fand ich für sich genommen auch gut aber wenn man das Buch gelesen hat erscheinen die Unterschiede sehr deutlich. Die Verfilmungen waren, sagen wir einmal, recht amerikanisch.
Es wäre so wunderbar Graograman oder Dame Aiuola und das Änderhaus einmal dargestellt zu sehen. In dem Buch war Graograman das einsamste Wesen Phantasiens, ein Löwe, der in Goab, der Wüste der Farben lebte und allnächtlich starb damit durch seinen Tod Perelin, der Nachtwald entstehen konnte. Die Begegnung mit Bastian hatte mich berührt und das würde ich gerne einmal verfilmt sehen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 17.12.2009 20:45.

17.12.2009 20:41 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.803
Nächster Level: 22.308.442

2.278.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:43
Ich bin etwas angetrunken. Ich hoffe, dass ich aus diesem Zustand "Kapital" schlagen kann, da mir so immer die destruktivsten Gedanken kommen...
17.12.2009 20:45 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke grad das sie wunderbar geworden sind und Du einfach nur sehr bescheiden bist Mea Culpa.


Ragnar - möchtest Du ein Avatar wählen das Dein Herz erfreut?

Warum muss man die Zeit im Post extra hinschreiben?
Es steht doch im Thread wann man den Beitrag abgeschickt hat.

Sagt mir bitte jemand was die Sterne beim Nick bedeuten und die Farben?

Es ist jetzt 21. 16h auf meinem Wecker.
17.12.2009 21:13 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.803
Nächster Level: 22.308.442

2.278.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:18
Zitat:
Original von Tiwjaz
Ragnar - möchtest Du ein Avatar wählen das Dein Herz erfreut?

Tut er doch...

Zitat:
Sagt mir bitte jemand was die Sterne beim Nick bedeuten und die Farben?

Siehe hier.

Und, ja, die Zeit sollte hier in diesem Thema erwähnt werden, da das Thema eine Art "kollektives Tagebuch" ist.
17.12.2009 21:21 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ragnar - ich denke das es Dir besser gehen würde mit einem andern Bild.
Danke für die Info der Sterne. Hab wiedermal was überlesen...*schäm*
Ja aber es steht doch nebenan - na ja ok - ich schreib es hin auch wenn
ich den Sinn nicht verstehe...

Es ist jetzt sage und schreibe: 21.52h.
17.12.2009 21:51 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.803
Nächster Level: 22.308.442

2.278.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:57
Zitat:
Original von Tiwjaz
Ragnar - ich denke das es Dir besser gehen würde mit einem andern Bild.

Nimm es bitte bitte nicht persönlich, aber mir ist es egal, was du denkst.

Zitat:
Ja aber es steht doch nebenan - na ja ok - ich schreib es hin auch wenn
ich den Sinn nicht verstehe...

Ja, die Zeit, wenn der Beitrag geposted wurde steht nebenan, aber nicht der "Startzeitpunkt" des Schreibens. Naja, ist ja auch egal...
17.12.2009 22:00 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.11h

Jetzt komm ich draus.
Man postet die Zeit wo man anfängt zu schreiben und nicht das Ende.
Jo das gibt etwas mehr Sinn.

Doch doch ich nehme es sehr persönlich was Du mir sagst.
Auch wenn es mir nicht gefällt - so hab ich es doch gern wenn es das ist was Du denkst.
17.12.2009 22:10 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.999
Nächster Level: 1.000.000

123.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiwjaz
Naja Ein Avatar hat ja jetzt meistens keine tiefgreifende Bedeutung Augenzwinkern

@Mea Culpa
Gehts dir wieder besser? hab gerade erst seit langem wieder hier in den Thread geguckt und lese jetzt erst von deinen Gesundheitlichen beschwerden.

es ist... 14:15

Und ich bin schon wieder wach....
Eigentlich wollte ich die nacht endlich ma wieder zum Bleistift greifen, aber die Muse ließ sich nicht wecken, also bin ich irgendwann auch schlafen gegangen, weiß aber nicht mehr wann...
Naja jetzt bin ich auf jeden fall wieder wach und weiß immer noch nichts mit mir anzufangen.
Wunderbar! Ein neuer Tag! XX

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


18.12.2009 14:20 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graverunner
Naja Ein Avatar hat ja jetzt meistens keine tiefgreifende Bedeutung Augenzwinkern


Vieleicht nicht grad tiefgreifend aber:


Zitat:
Original von quigor
... prinzipiell sucht man sich seinen Avatar doch schon danach aus, daß er etwas über einen selbst aussagen soll, eine bestimmte Botschaft vermitteln soll, die einem wichtig ist, oder etwa nicht? Quellenangabe


smile

Oh...die Zeit vergessen und schon wieder zur falschen Zeit.
Es ist jetzt: 14.55h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiwjaz: 18.12.2009 14:51.

18.12.2009 14:50 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.999
Nächster Level: 1.000.000

123.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na er ist nun mal Zombiefan und der aktuelle Avatar ist eine gelungene Anspielung auf das politische Geschehen Augenzwinkern

14:58, der bleistift ist immer noch unberührt, aber frühstück werd ich mir jetzt machen.

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


18.12.2009 15:00 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.959.293
Nächster Level: 10.000.000

40.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:30

Cradle of Filth - Swansong for a Raven

hmmm... ein neuer Avatar wäre auch bei mir fällig. Müsste aber erst ein neues Bild machen... nachdenken
Hab mir Gestern eine Erkältung eingefangen. Bis jetzt ist sie zum Glück nicht so schlimm, ich hoffe sogar, dass ich sie morgen los bin. Rein theoretisch müsste ich morgen Abend nämlich nach Koblenz, ein Treffen besuchen...
Oh, hab das Wichtigste vergessen: ENDLICH FERIEN!!! 2 Wochen Ruhe! großes Grinsen

Cradle of Filth - Mother of Abominations

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

18.12.2009 16:37 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.16h

Es scheint gelungen das Zombiebild, ja. Aber es ist nicht wahr. Solche Bilder reissen das Gemüt in den Keller.

Du bist sehr begabt mit Deinem Bleistift - Graverunner. Nutze es für das Gute.
19.12.2009 00:19 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.130.662
Nächster Level: 13.849.320

1.718.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiwjaz
00.16h

Es scheint gelungen das Zombiebild, ja. Aber es ist nicht wahr.


Was ist nicht wahr? Die Substanz oder die Form? Dass Berlusconi ein Zombie ist oder dass es Zombies gäbe?
Wer entscheidet darüber was wahr ist? Und was ist der Unterschied zwischen richtig und wahr?

Zitat:
Solche Bilder reissen das Gemüt in den Keller.


Was sind 'solche Bilder'? Wieso reissen sie das Gemüt in den Keller? Und wessen Gemüt betrifft es?

Zitat:
Du bist sehr begabt mit Deinem Bleistift - Graverunner. Nutze es für das Gute.


Was ist das Gute? Und was ist im Gegenzug das Schlechte wofür er es theoretisch nutzen könnte?

Zitat:
Original von Graverunner

14:58, der bleistift ist immer noch unberührt, aber frühstück werd ich mir jetzt machen.


großes Grinsen
Frühstück oder Mittagessen? Was war es denn schließlich? An dem Tag hast du etwas länger geschlafen, oder?

Danke der Nachfrage. Bei mir geht es inzwischen wieder einigermaßen- nachdem ich die Medikamente abgesetzt habe. Ich hatte vier Nächte ungefähr nicht geschlafen und inzwischen schlafe ich zumindest um vier Uhr morgens ungefähr ein. Oder ich wache um die Zeit kurz auf und habe zumindest noch Zeit auf den Wecker zu sehen bevor ich mich auf die andere Seite wälze und einschlafe.


Es ist 11: 40 Uhr

Ich werde mich heute wahrscheinlich um das Geschenk für meine Mutter zu ihrem Geburtstag kümmern. Zudem sollte ich mich auch noch um das Finanzamt kümmern. Es ist gut, dass es Menschern gibt, die dabei den Überblick nicht verlieren. Für mich erscheint das schön penetrant geregelt. Ich frage mich ob Verwaltungsdeutsch die längsten Vokabeln in der Sprache aufweisst. Für mich kommt das längenmässig schon fast an walisisch heran.
Lord Syn ist nicht zu erreichen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 19.12.2009 12:02.

19.12.2009 11:45 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.426
Nächster Level: 824.290

33.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.00h

Manchmal ist es das Bessere etwas geschriebenes einfach auf sich
wirken zu lassen ohne es zu hinterfragen.
Berührt es einem nicht so lässt man es am besten einfach wieder los.
Trifft einem ein Wort so hat man die Chance daran zu wachsen indem man
etwas im Leben verändert.
19.12.2009 14:00 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.029.803
Nächster Level: 22.308.442

2.278.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:49
Zitat:
Original von Tiwjaz
Es scheint gelungen das Zombiebild, ja. Aber es ist nicht wahr.

Natürlich ist Herr Berlusconi kein Zombie, jedenfalls nicht im „traditionellen“ Sinn. Wie du das interpretierst bleibt dir überlassen.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit meinem Avatar. Wie Graverunner geschrieben hat: Ich bin ein verdammter Zombiefan! Ich liebe diese toten verwesenden kannibalistischen Wesen. Außerdem ist der Avatar eine Satire auf Berlusconi und seinen "Hunger".
Und nun möchte ich keine Diskussionen mehr über meinen Avatar führen müssen, denn was ich dazu sagen musste, habe ich auch gesagt. Ich werde erst wechseln, wenn er mir langweilig wird oder wenn sich jemand persönlich beleidigt fühlt (und dann auch nur, wenn sie/er das auch begründen kann).

So, nun on Topic:
Ich habe heute mit meinem Vater den Weihnachtsbaum geschmückt. Ich liebe diese Ironie: Das höchste christlichste Fest und (fast) jeder stellt sich ein Symbol heidnischen Glaubens ins Wohnzimmer. Hach, da wird mir warm ums Herz...

Heute sind auch meine Prüfungsergebnisse gekommen. Sie sind ausgefallen, wie ich es erwartet habe: Kernqualifikation und WISO-Teil gut, doch die Fachquali ist versaut. Naja, sei’s drum, ich habe noch die mündliche Prüfung vor mir, da kann ich noch etwas reißen.
19.12.2009 22:53 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 254 255 256 257 [258] 259 260 261 262 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH