the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.036
Nächster Level: 1.000.000

122.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
großes Grinsen
Frühstück oder Mittagessen? Was war es denn schließlich? An dem Tag hast du etwas länger geschlafen, oder?


@Mea Culpa
Joa, das kommt vor. dank unserem Schichtsystem Arbeite ich seit drei jahren immer zwei tage früh, zwei mittag zwei nacht. und dann 4 frei und wieder von vorne. 10 Tage Woche halt XX
Ich hab weder Schlafrythmus noch Zeitgefühl, manchmal weiß ich nicht mal mehr welcher Tag eigentlich ist, was irgendwie ein herlich verpeiltes Gefühl ist Augenzwinkern
Nur ich schlafe und Wache halt wenn ich frei hab nicht tageszeitabhängig, sondern wie ich gerade bock hab und müde bin.

04:20

Bin jüngst von nach hause gekomen und... ja Mittagessen machen würd ich jetzt mal sagen smile
Dann schlag ich mir die nacht um die Ohren.

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


20.12.2009 04:24 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.00h

Ragnar - es tut mir weh - es macht mich traurig und betroffen das Du Freude hast an solchen Bildern.

Danke das ich es Dir sagen darf.
20.12.2009 22:57 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.131.109
Nächster Level: 13.849.320

1.718.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiwjaz
14.00h

Manchmal ist es das Bessere etwas geschriebenes einfach auf sich
wirken zu lassen ohne es zu hinterfragen.
Berührt es einem nicht so lässt man es am besten einfach wieder los.
Trifft einem ein Wort so hat man die Chance daran zu wachsen indem man
etwas im Leben verändert.


Manchmal ist es das Bessere Fragen zu stellen um die Aussage so zu verstehen wie sie gemeint ist. Ich würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten würdest. Somit würdest du die Bereitschaft zum 'Geben' zeigen.

Mir tut es weh wenn man einen Menschen nicht so akzeptiert wie er ist. Liebe, so denke ich, bedeutet Verständnis zeigen. Kannst du dich selbst moralisch hinterfragen und hält deine Meinung einer ethischen Überprüfung stand?
Ich las Nichts von Freude. Das stand dort nicht geschrieben. Ich glaube nicht, dass das die Emotion ist. Ich könnte mich vielleicht salopp als Fan der griechischen Tragödie bezeichnen und würde wie ich denke niemals behaupten, dass ich mich an dem Drama erfreue. Das Leben besteht nicht nur aus Licht und Liebe. Es gibt eine Vielzahl von Emotionen und Situationen, die uns als Paradebeispiele, als moralische Lehren oder Metaphern helfen unsere Umwelt zu verstehen. Wer den Schatten scheut kann auch nicht seine Struktur erkennen könnte man vielleicht sagen. Das bedeutet nicht, dass man sich ihm ausliefert, dass man Selbst zum Schatten wird sondern dass man seinen eigenen Schatten erkennt, und aus dieser Verarbeitung lernt mit sich und seiner Umwelt umzugehen. In der Psychologie ist das Bild ein Mittel durch das ein Patient die Möglichkeit hat seine Erlebnisse zu verarbeiten. Es gab Menschen, die großes Interesse an den Bildern hatten, die zum Beispiel Schizophrene entwarfen. Solche Bilder wurden auch ausgestellt. Für Manche der Menschen, die den zweiten Weltkrieg miterlebt hatten waren die Bilder Teil ihres Verarbeitungsprozesses. Ich denke, dass es ein Filter ist. Eine Art Sandsack ohne dass man auf Etwas direkt einschlägt. Meine Mutter arbeitet mit Behinderten zusammen. Diese Menschen weisen nicht nur geistige sondern auch körperliche Merkmale auf, die deutlich sind. Aber es ist meiner Meinung nach wichtig sie so zu akzeptieren wie sie sind. Als Kind hat es mich auch teilweise erschreckt aber davon sollte ich nicht meine Beurteilung über die Menschen abhängig machen. Früher hat man sie nicht gewollt, sie wurden hingerichtet. Ich bin Mitglied einer Kirche, deren Mitglieder nicht immer nach dem Prinzip von Licht und Liebe gehandelt haben. Das ist wohl die Wahrheit. Aber danach bewerte ich die Lehre an und für sich nicht.
Es tut mir leid, Ragnar, dass ich zu deinem Avatar noch Etwas geschrieben habe obwohl du es nicht wolltest.

Es ist 00: 42 Uhr

Ich sollte zu Bett gehen. Meine Eltern schlafen und ich möchte sie nicht aufwecken.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.12.2009 00:47 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.036
Nächster Level: 1.000.000

122.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:12

Ich möchte nur kurz einwerfen dass ich gerade eben darüber informiert wurde, dass Brittany Murphy gestern verstorben ist. Sie starb im zarten alter von 32 Jahren an Herzversagen...

Schade, war mir sehr sympathisch in "Sin City", hätte mich auf mehr Filme mit ihr gefreut.

R.I.P Brittany,
grüß Heath von uns!

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


21.12.2009 10:17 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.11 h

Mea Culpa

Es ist nicht wahr das Berlusconi ein Zombie ist.
Jetzt frag ich mich aber: Was ist ein Zombie?
Nur ein aus der Fantasie erfundenes Wesen?
Oder ist es ein Mensch der lebt aber eigentlich tot ist weil kein Leben in ihm ist?
Kein wahres und richtiges und ewiges Leben? Sprich: Keine Liebe?
So gesehen gäbe es Wesen die Zombieähnlich heute herumlaufen.
Nur ist ihr äusseres reich verziert und geschmückt so das man ihr zombiehaftes Herz nicht sieht.

Nach meinem Glauben entscheidet die Wahrheit was wahr und falsch ist.
Und Er ist eine Person. Er Selbst hat Sich so genannt: Ich bin die Wahrheit.

Wahr ist und bleibt wahr ganz gleich was jemand darüber sagt oder wie er darüber denkt.
Richtig ist: Das ich das tue was ich grad im Moment - also heute als recht empfinde zu tun.

Solche Bilder sind Bilder die das Böse - das hässliche und unreine hervorheben.
Wir sollten nach dem Guten und reinen und hohen uns ausstrecken.
Wer etwas erreichen will der hört einem Lehrer zu der mehr weiss als er selbst.
Wer im Sport weiterkommen will der schaut so oft wie möglich jemandem zu der es spitzenmässig vormacht.
Schlechte Bilder und schlechte Vorbilder motivieren nicht sich anzustrengen - es besser zu machen.
Das was ich sage betrifft Menschen deren Gewissen wach ist. Andere mögen sich am gegenteiligen erfreuen.

In Worten oder Zeichnungen spiegelt sich das wieder was in uns ist - mit was wir erfüllt sind.
Man kann z.B. eine Frau zeichnen so das sie aussieht wie ein Sexobjekt.
Man kann sie auch so zeichnen das man sie achtet und ehrt.
21.12.2009 14:30 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.522.254
Nächster Level: 11.777.899

1.255.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:36

Bekommt dir die Höhenluft nicht gut?

Okay, Berlusconi ist kein Zombie, aber ist und bleibt ein diktatorisches Arschloch,dessen Diktatur auf seinen Verbindungen zur Mafia sowie der Gleichschaltung der sich in seinem besitz befindlichen Medien herrührt; aufgrund der Tatsache,daß er auch eine Person des öffentlichen Lebens ist ist es m.E. auch nur rechtens,daß dieses Subjekt karikiert wird.

Ich finde den Avatar klasse.

Zitat:
Wer im Sport weiterkommen will der schaut so oft wie möglich jemandem zu der es spitzenmässig vormacht.

Oder er/sie nimmt Drogen und kommt so in die ersten Ränge? Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 22.12.2009 07:59.

21.12.2009 14:40 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit Höhenluft?

Eine Frage in die Runde:

Soll man einem Menschen, mit dem von Dir beschriebenen Charakter, so viel Beachtung schenken, das man ihn als persönlichen Avatar wählt?

17.02h
21.12.2009 17:02 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.131.109
Nächster Level: 13.849.320

1.718.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tiwjaz

Der Charakter wurde karikiert, insofern steht er für das Gegenteil dessen was er wäre wenn man ein Bild nehmen würde dass die seelische Eigendarstellung unterstützen würde.
Ich würde es als Fremdprojektion beschreiben.
Danke für deine Ausführung. Ich stimme mit dir nicht völlig überein, denn ich betrachte die Dinge aus einer anderen Perspektive. Für mich ist grundsätzlich das Gute nicht unbedingt schön und das Böse nicht unbedingt hässlich. Der Teufel zeigt sich zuweilen auch als schöner Mann ( vorderseitig ). Die Verführung muss nicht im Hässlichen seine Potenz zeigen wie ich denke. Aber dafür sollten wir wenn wir das Thema weiter erörtern wollen einen neuen Thread aufmachen.

Es ist 17: 24 Uhr

Ich werde mich nun weiter um das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter kümmern.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.12.2009 17:26 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Für mich ist grundsätzlich das Gute nicht unbedingt schön und das Böse nicht unbedingt hässlich.


18.10 h

Darüber lohnt sich nachzudenken...(neuer Thread wär super).

Viel Erfolg bei Deinem Geschenk - basteln?
Was wird es denn schönes ?
smile
21.12.2009 18:08 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.522.254
Nächster Level: 11.777.899

1.255.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:00
Zitat:
Original von Tiwjaz
Was meinst Du mit Höhenluft?


Vordergründig eine Anspielung auf deine Alpenrepublik, hintergründig ein satirischer Angriff, der die Vorstellung beinhaltet, daß Du wie z.B. hinsichtlich des "Berlusconi-Falls" etwas realitätsfern zu denken scheinst.

Ich hoffe, daß damit deine Frage beantwortet wurde.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 22.12.2009 13:09.

22.12.2009 08:02 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.036
Nächster Level: 1.000.000

122.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:22

Zitat:
Soll man einem Menschen, mit dem von Dir beschriebenen Charakter, so viel Beachtung schenken, das man ihn als persönlichen Avatar wählt?


@Tiwjaz
"Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher."

Ich finde es in erster Linie gut, das Ragnar zeigt, dass es noch menschen in diesem Land gibt, die sich mit dem politischen Geschehen auseinander setzen, obwohl sie weit unter 50 sind.
Er stellt Berlusconi hier gekonnt als machthungrigen Zombie an den Pranger. Und das nicht nur in einem Thread, den man um das Thema herum hätte machen können, sondern in all seinen Posts.
Ragnar wechselt seine Avas relativ oft. Wenn ihn das Thema gerade interessiert, soll er dazu den passenden Ava wählen. So begleitet seine Kritik an dem Mann jeden seiner Beiträge hier und ist auch für Leser zu sehen, die gerade in ganz anderen Themen wühlen.

Und außerdem scheint dieses Bild dich sehr aufgewühlt zu haben. Allen Respekt vor deiner Meinung und deinem Empfinden, aber willst du es nicht auch einmal so sehen, dass der Mensch an allen Diskussionen und den damit verbundenen Emotionen wächst? Hat dieses "hässliche" Bild nicht so gesehen zu etwas Gutem geführt? Ich meine, wir tauschen ja gerade Meinungen aus, an denen es zu wachsen gilt.

An dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch an Ragnar, der wahrscheinlich nicht gedacht hätte das in dem Maße hier los zu treten großes Grinsen

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


22.12.2009 13:37 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.02h

Du hast nicht umsonst gehofft ArturiusRex - danke.

@ Graverunner

Wenn jemand sich berufen fühlt die Fehler seiner Mitmenschen an den Pranger zu stellen; so sei es so.

Mir kommt das so vor, wie wenn ich Disteln und sonstiges Unkraut aus dem Garten holen würde und auf den Tisch stellen um zu zeigen was für schlechte Ware doch im Garten vorhanden ist und wächst. Nützt es wirklich etwas? Ist es nicht viel feiner und sinnvoller wenn ich gute Frucht - sprich gute Worte verbreite? Was bewirkt es in meinem Herzen wenn ich von einem andern Menschen etwas böses höre? Dringen diese Worte nicht wie Gift in meine Seele und machen das Herz dadurch schmutzig das ich schlechte und negative Gedanken über diesen Menschen habe? Und was wenn es gar nicht stimmt was ich von andern über Dritte höre? Und es weitertrage - die Lüge?

Das unschöne Bild hat mindestens zu etwas gutem geführt: Zu sehen das man sich über ein Thema ganz anständig unterhalten kann auch wenn man anderer Meinung ist. Darüber freue ich mich.
22.12.2009 14:21 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.036
Nächster Level: 1.000.000

122.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:27

Das ist doch was schönes smile

Wenn du mich fragst, ist das Schlechte als solches Teil dieser Welt und sich auch damit zu befassen, zeigt dir doch erst, was du am Guten hast.

Verzeih mir Tiwjaz aber ich will nun Ragnars Wunsch nachkommen, das Thema hier nicht weiter zur Diskussion zu stellen.

14:30
Ich hol wohl mal den Block raus und setz mich an ne Tatoovorlage für nen Kumpel.
Endlich wieder Motivation zum Zeichnen smile

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


22.12.2009 14:35 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.00h

Zitat:
Original von Graverunner
Endlich wieder Motivation zum Zeichnen smile


Hoffentlich was schönes großes Grinsen .
22.12.2009 14:59 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.491
Nächster Level: 22.308.442

2.277.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:02
Zitat:
Original von Tiwjaz
23.00h

Ragnar - es tut mir weh - es macht mich traurig und betroffen das Du Freude hast an solchen Bildern.

Danke das ich es Dir sagen darf.

An welcher Stelle schrieb ich, dass ich "Freude" an diesem Bild habe? Ich würde eher von einer „Interesse“ sprechen. Ich sehe das Leben wie eine art Maskenball oder ein Theaterstück. JEDER trägt seine Maske und spielt eine Rolle, ob sie seinem wahren Charakter entspricht oder nicht. Reißt man jemandem die Maske vom Gesicht, wird man entweder eine hässliche Fratze oder ein wundervolles Gesicht sehen. Berlusconi spielt eine Rolle als charmanter und freundlicher Politiker, doch unter der Maske ist er nur ein oftmals geschlechtgetriebener, machthungriger Tyrann, der sogar Mafiakontakte pflegt, um seine Position zu halten.

Zum Thema Wahrheit: Sie ist nur solange wahr, bis es bewiesen wurde, dass sie unwahr ist. Immerhin glaubte die Menschheit, dass die Erde eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist. Es galt als die Wahrheit, doch sie wurde widerlegt.
Beweise mir, dass Berlusconi kein A***h ist. Er mag seine guten Seiten haben, doch das hatte Hitler auch.

Ich stelle Berlusconi nicht an den Pranger, ich versuche nur die Leute zum Nachdenken zu bewegen, auch wenn es auf einem (für einige Leute) provokanten Weg geschieht. Man sollte lieber hinsehen und hinterfragen, als blind durch die Welt zu laufen und sich dann zu fragen, weshalb man in ein Loch gestürzt ist.
Ich fordere ja niemanden auf, Berlusconi zu hassen, oder sich ein negatives Bild zu machen. Jeder hier ja schließlich seine eigene Meinung und die sie/er sich nicht von jemanden anderen diktieren lässt (hoffe ich zumindest). Ich will nur, dass man hinterfragt und nachdenkt und dann seine Meinung bildet, korrigiert oder auch bestätigt.


So nun zu etwas anderem: Mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich zerspringen. Notiz an mich: 3-4 Stunden Schlaf über mehrere Monate ist definitiv ungesund...
22.12.2009 18:24 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.131.109
Nächster Level: 13.849.320

1.718.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Das ist ungefähr mein durchschnittliches Schlafpensum pro Nacht. -.-

@ Tiwjaz

Es ist ein Buch bzw. eine Schachtel, die wie ein Buch aussieht. Darin befindet sich ein Gutschein für ein Buch. Ich habe nicht wirklich gebastelt. Eigentlich habe ich nur Farbe benutzt um es zu bemalen.

Es ist 22: 40 Uhr

Ich vermisse Sauron und ich frage mich wann ich wieder mit Lord Syn sprechen kann.
Ab morgen habe ich ein paar Tage frei aber ich habe Dinge vor, die mich beanspruchen werden. Der Pickel auf meiner Wange weigert sich zu verschwinden. Ich hatte versucht Morrigan zu zeichnen, wie ich sie mir auch vorstellen könnte. Aber ich muss noch für andere Menschen Etwas zeichnen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 22.12.2009 22:45.

22.12.2009 22:45 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.959.704
Nächster Level: 10.000.000

40.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:05

Gestern Abend habe ich mal wieder Equilibrium gesehen. Ich muss irgendwie an den Soundtrack kommen! Ich weiß nur noch nicht wo ich den herkriege...
btw: würde ein neuer Thread über 'Prozium' bzw die Möglichkeit menschliche Gefühle 'abzustellen' anklang finden? Mich beschäftigt das Thema zur Zeit sehr.

Jetzt bin ich am Surfen, wobei ich doch eigtl noch ein Handout machen und einen Vortrag vorbereiten müsste... Naja, der Tag is noch lang. großes Grinsen
Gleich drucke ich erstmal ein Albumcover von Samsas Traum aus, um die letzte Lücke auf meinem Ordner zu füllen. rolleyes

11:12

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 23.12.2009 11:13.

23.12.2009 11:13 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.036
Nächster Level: 1.000.000

122.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:48

Wenn du nach Soundtracks suchst ist die Page hier immer ganz hilfreich smile

Ja das könnt nen interessantes Thema werden. Mach doch einfach mal auf, dafür ist son Forum doch da Augenzwinkern

So ich muss ein Geschenk einpacken. Gott sei dank nur eins dies Jahr, haben es endlich mal geschaft zu sagen: Geschenke nur für direkte Verwandte. (also Vater Mutter Kind) Wie wunderbar stressfrei!

Edit um 11:55,
Wo ich es gerade in Mea Culpas Beitrag lese: Weiß man eigentlich mitlerweile was mit Sauron ist?

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graverunner: 23.12.2009 12:00.

23.12.2009 11:54 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.45 h

@ Ragnar

Das Du weiter über Deinen Avatar gesprochen hast, obwohl Du es eigentlich gar nicht mehr wolltest
und nicht mal ungehalten wurdest - empfinde ich als grosszügig von Dir: Danke.


@Mea Culpa

Was für eine herzige und originelle Idee von Dir.
Dürfen wir vielleicht mal ein Bild davon sehen?

@ Morgoth

Zuerst die Arbeit und das das Vergnügen besserwisser .
Gefühle ist auch grad etwas das mich beschäftigt.


Zitat:
Original von Graverunner
Gott sei dank


Ja - wem den sonst cool .
23.12.2009 11:59 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.036
Nächster Level: 1.000.000

122.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:00

Arrgh, ja das wollt ich mir eigentlich abgewöhnt haben Zunge raus
Aber irgendwie kriegt man diese Redewendungen nicht los...

naja, zum Chtulhu damit, man ist ja auch nur Mensch smile

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


23.12.2009 12:04 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.12 h

Auf jedenfall gratuliere ich Dir, zu diesem Erfolg: Ein Stück Freiheit.

Edit. 12.15 h

Morgoth - bist Du Veganer?

Edit. 21.40 h

traurig Mir ist schlecht - ich kann den Film nicht zu Ende schauen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tiwjaz: 23.12.2009 21:42.

23.12.2009 12:10 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.030.491
Nächster Level: 22.308.442

2.277.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:56
Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich vermisse Sauron

Zitat:
Original von Graverunner
Wo ich es gerade in Mea Culpas Beitrag lese: Weiß man eigentlich mitlerweile was mit Sauron ist?

Ich hab ihn mal bei MySpace angeschrieben, weil er da letzten Monat mal Online war. Wenn er sich da nicht meldet versuche ich es über Last.fm. Ich hoffe, er empfindet es nicht als aufdringlich, aber irgendwie macht man sich doch Gedanken...

Zitat:
Original von Tiwjaz
@ Ragnar

Das Du weiter über Deinen Avatar gesprochen hast, obwohl Du es eigentlich gar nicht mehr wolltest
und nicht mal ungehalten wurdest - empfinde ich als grosszügig von Dir: Danke.

Nichts zu danken, rechne es mir als „Nächstenliebe“ an.
Nee, im ernst, ich lasse ungern Dinge offen und wie die andere User (hoffe ich) bestätigen können, werde ich nie bzw. selten ungehalten. Es muss halt schon jemand beleidigend werden, um das zu erreichen...


Tja, morgen ist heilig Abend, die Kaufhäuser haben ordentlich Geld verdient. Demnächst werden wohl wieder die Tierheime überfüllt werden und es werden viele Tiere ausgesetzt werden, weil sich viele Menschen leider denken, was für ein tolles Geschenk so ein kleines Leben sein muss...
23.12.2009 22:05 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.06

Zitat:
Original von Ragnar
rechne es mir als „Nächstenliebe“ an.


smile
24.12.2009 21:04 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.131.109
Nächster Level: 13.849.320

1.718.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch ein paar schöne Festtage. Frohe Weihnachten.

@ Tiwjaz

Das sind Fotos von der Schachtel.

Wovon ist dir schlecht geworden? Ich hoffe, es geht dir wieder gut.

Mea Culpa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Buchschachtel3.jpg Buchschachtel offen 3.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 24.12.2009 23:38.

24.12.2009 23:37 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.457
Nächster Level: 824.290

33.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.00 h

Hoi Mea Culpa

Danke vielmals für die Fotos - so lieb von Dir: Sieht richtig gut aus.

Ich hatte mir den Film angeschaut - den Morgoth in Seiner Signatur hat.
Die Bilder sind so grauenhaft das mir übel wurde.

Wünsche Dir und euch allen Frieden - heute und morgen und für alle Zeit....smile
25.12.2009 10:03 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH